Bronies.de
RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" (/showthread.php?tid=15498)



RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 23.07.2014, 20:20

Lapis hatte es sich auf Cloudchaos rücken gemütlich gemacht. "Können wir uns zuhause in eine Decke kuscheln und Heiße schokolade trinken? Oder tee. Ist zwar nicht winter aber egal"


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 23.07.2014, 20:48

* er blickte zu Lapis wehrend sie weiter liefen*
Klar können wir das Lapis. Das ist eigentlich eine sehr gute Idee. Bei so einem Wetter ist es genau das richtige um zu entspannen ^^
*nach einiger Zeit ist die Gruppe an Marks Haus angekommen *
Da wehren wir also. Endlich zu Hause.
*er öffnete die Tür und schaute zu Jitter*
Kommen sie auch mit rein? Bei so einem Wetter sollte man nicht unbedingt alleine durch die Stadt laufen^^. Kommen sie rein.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 23.07.2014, 20:53

Cloudchaos schmunzelte und versuchte sich den Dreck von den Hufen zu machen, was jedoch nicht ganz klappte. Sie streifte ihn so gut es ging an der Matte ab und trottete durch die offene Tür mit Lapis. Sie sah noch einmal zurück und nickte Jitter zu, verschwand dann im Wohnzimmer mit Lapis um sie auf das Sofa zu setzen und sie mit einer Decke zuzudecken.
"Ich komme gleich wieder. Ich muss mir nur eben die Hufe waschen, dann mach ich dir einen schönen Kakao und Mark hat ja immernoch ein paar Muffins."
Sie schmunzelte und strich ihr noch einmal über den Kopf, ging dann ins Badezimmer und putzte sich, bis ihr türkises Fell auch wieder türkis war.
Sie beeilte sich um in die Küche zu kommen und bereitete nun die Milch für den Kakao vor.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Dbreath - 23.07.2014, 20:53

jitter blieb noch unschlüssig stehen. "Vielleicht ein andermal, danke. Ich muss mich noch im rathaus wohnhaft melden und bei der gelegenheit nach einem Job suchen. Ich danke nochmals für das angebot, aber ich denke, ich habe mich schon zu lange an ihre familie gehängt."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 23.07.2014, 20:58

Lapis wurde nun auf das Sofa gesetzt und ihr wurde über den Kopf gestreichelt. "Ok Mama." Meinte sie und schaute nochmal zur Tür. "Tschüss mister Jitter!" Meinte sie und winkte ihm zu. Sie fand ihn eigentlich ganz net, doch dann kam ihr wieder die frage welche er ihr gestellt hatte und ihr gemüt sank wieder. //Wirkte ich so nervös?// dachte sie mit gesenktem Kopf und war wie in trance.


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 23.07.2014, 21:02

Ok Jitter wie sie meinen^^. Reisende soll man nicht aufhalten, heißt es doch. Auf Wiedersehen und Danke für das Eskortieren durch die Stadt^^.
*er verabschiedete sich , schloss die Tür und setzte sich zu Lapis*
Alles in Ordnung? Du siehst aus als würde dich was beschäftigen^^.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 23.07.2014, 21:06

Cloudchaos hatte den Kakao fertig. Nach ein wenig überlegen schmiss sie in eine der Tassen einen Eiswürfel und kühlte den Kakao somit noch etwas ab. Ein wenig Kakaopulver hatte sie noch in einem Muster darübergestreut und sie hoffte das es bis an den Tisch halten würde.
Nun trug sie den Kakao zu ihnen an den Tisch und setzte sich. Sie stellte den abgekühlten Kakao zu Mark und den ungekühlten zu Lapis. sich selbst hatte sie ihre Tüte auf den Tisch gestellt in der sie nun ihre Essenssachen herauswühlte.
"Du wirst nicht krank, oder?", meinte sie zu Lapis gewandt.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Dbreath - 23.07.2014, 21:08

er winkte lapis zum abschied, nickte mark noch einmal zu und wandte sich zum gehen, als die tür ins schloss fiel. gemächlich trottete er durch die straßen richtung rathaus. was die arbeit betraf, hatte er schon eine vorstellung, doch wollte er sich erst einmal umhören.
er verkleinerte seinen schild, um energie zu sparen. wie in einer hamsterkugel schlenderte er durch das unwetter, ohne einen tropfen abzubekommen. vielleicht sollte er sich trotzdem bei gelegenheit einen schirm zulegen...


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 23.07.2014, 21:11

Lapis wurde aus den Gedanken gerissen und versuchte normal zu wirken. "Ach nichs alles super" Meinte sie und nahm die Tasse Kakao mit ihrer Magie und trank daraus. Sie wollte nun vom Thema ablenken. "Ich hab mich nur gefragt was Reizwäsche ist, Papa hatte das word erwähnt." wollte sie nun wissen und hoffte das thema damit gewechselt zu haben.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 23.07.2014, 21:23

Cloudchaos wurde rot und starrte Mark mit einem hinterfragenden Blick an.
(Waas?)
Ihr Blick ging wieder zu Lapis zurück.
"Das.. ist gar nichts. Zumindest nichts über das du dir Sorgen machen musst. Ist dir warm genug? Soll ich den Kamin anmachen? Brauchst du noch eine Decke?"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 23.07.2014, 21:44

"Nun wenn du meinst." Meinte sie als soe merkte,das Cloud scheinbar nicht gerne darüber redet. "Ja mir ist warm genug und nein du brauchst den Kamin nicht an zu machen und eine Decke wäre toll." sie klang etwas genervt. "ich bin nicht krank nur etwas nachdenkli..." sie stoppte mitten im satz. "Mir gehts blendend, mach dir keine sorgen." fuhr sie fort.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Dbreath - 23.07.2014, 21:51

vor dem rathaus blieb jitter stehen und blickte an dem gemäuer empor. über architektur ließ sich bekanntlich streiten...aber eine rosa außenfassade? Er schüttelte den Kopf, dann zuckte er mit den schultern und trat ein.
auf der türschwelle deaktivierte sich sein schild und sein horn gab ein knisterndes geräusch von sich. Er hatte viel magie verbraucht.
Der Meldeschalter war leicht zu finden und ein junges erdpony mit strohblonder mähne und zitronengelbem fell reichte ihm einen anmeldebogen.
*Hm...Alter...Gattung...Geschlecht...Fellfarbe...Cutiemark...die sind hier ziemlich genau, wie es scheint...*
Jitter füllte das Formular aus, musste kurz warten und erhielt dann ein Zertifikat, welches ihn als neuen Einwohner Ponyvilles auszeichnete. Etwas verwundert, wie einfach das ganze von Statten ging, verließ er das Rathaus wieder.


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 23.07.2014, 21:51

*er nahm seine Kakao entgegen und versucht garnicht erst auf das Reizwäsche Thema einzugehen und trinkt unschuldig seinen Kakao*
oO( ....was für ein Tag ...ich frage mich wie sowas wohl an ihr?...)
*blickte kurz zu Cloud und dann leicht errötet wieder weg *
oO( falsche Gedanken xI)
*bekriegte sich dann wieder *
Naja es war auf jedenfall mal ein aufregender Tag nicht wahr?^^.
*fing dann an die Muffins auszupacken und stellt sie auf denn Tisch*
Möchte sonst noch wer einen. Wenn ihr euch nicht beeilt sind sie weg^^
*sagte er und nahm den ersten Muffin um ihn zu essen*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 23.07.2014, 21:55

Cloudchaos sah Mark etwas ungeduldig an, schnappte sich dann einfach den Muffin aus seinem Huf und stand auf um Lapis noch eine Decke zu holen. Dabei biss sie vom Muffin ab und schmatzte hörbar. Als sie wieder zurückkommt legt sie die Decke um Lapis und tätschelt sie liebevoll bevor sie sich wieder hinsetzt und scheint etwas in Gedanken auf den Muffin zu sehen.


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 23.07.2014, 22:08

*wird einfach so der Muffin geklaut und schaut mehr denn Muffin mach als Cloud*
Aber das war doch meiner?
*schaut dann zum letzten Muffin auf dem Tisch*
oO( einer ist ja noch da ^^)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 23.07.2014, 22:08

lapis ließ nun einen Muffin zu sich levitieren,nachdem Cloud ihr ene Decke gegeben hatte und biss in den Muffen hinein. Sie nahm nun die Satteltaschen ab und nahm die beiden Windeln heraus und seuftste etwas beängstigt als sie diese ansah. "Mama,Papa... könnt ihr mir Morgen ....geld geben?" stellte sie nun endlich die frage. Sie hatte angst vor dem Erdpony weshalb sie es nicht verärgern wollte.


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 23.07.2014, 22:16

*sah mit großen Augen den letzten Muffin hinterher, denn sich Lapis zu sich holte *
oO( Muffin? p_p)
*in Gedanken sah er sich auf einer Bank sitzen werend eine einzige schwarze Wolke über ihn ging und regnete*
oO( MUFFIIIN! Neeiiin!)
*blickte gerade geistlos ins Leere und wirkt abwesend*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 23.07.2014, 22:17

Cloudchaos sah erst zu Mark, dann zu Lapis wie sie den Muffin aß und dann auf den Muffin in ihren Hufen, hob ihn vor Marks Schnauze und nahm sich selbst ihren Himbeermuffin und ihre Erdbeermilch aus der Tüte endlich heraus und sah zu Lapis.
"Geld?"
(Das wird wegen der Sache vorhinn sein..)
"Wofür denn? Und wie viel?"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 23.07.2014, 22:23

Lapis wurde nervös und klopfte leicht mit den hufen und wiederholte dies mehrmals. "Also... ähm... für... essen... vermutlich ... und kleidung....." Antwortete sie nun auch noch nervöser. "W-wie viel... wie viel ist mir... egal..." Meinte sie dann. //Er hat mir nicht gesagt wie viel...// dachte sie nun und fing etwas an zu zittern vor nervösität.


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 23.07.2014, 22:29

*sah wie Cloud ihm dem Muffin vor die Nase hielt und schnappte sich ihn. Küsste ihn schon fast förmlich und knuddelt ihn bevor er ihn verspeist *
oO( Muffin ^^)
*ist dann wieder voll da und sieht zu Lapis*
Hm eine Art Taschengeld wer wohl angebracht, du hilfst ja so schon immer bei allem Braf mit^^.