Bronies.de
RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" (/showthread.php?tid=15498)



RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 23.07.2014, 22:31

"Essen haben wir doch hier, und wir waren doch heute erst einkaufen für deine Windeln."
Sie blickte auf und sah ganz komisch aus, auf Lapis fixiert.
(Nicht gesagt wie viel? Warte.. was..war das eben?)
Sie hob den Kopf schief und beobachtete Lapis. Sie rückte näher zu ihr und umhufte sie. "Was ist denn mit dir? Da stimmt doch was nicht. Was auch immer es ist ich spüre doch das du Angst hast. Dir wird aber niemand weh tun. Wenn du wirklich willst bekommst du natürlich etwas Geld."
Sie fuhr ihr mit dem Huf etwas durch die Mähne.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 23.07.2014, 22:36

"Also.. ja... ich weiß aber... ich möchte mir... selbst mal etwas gönnen." Erwiderte sie und wurde dann umhuft.
"M-mir gehts gut. Mir ist nur ein wenig kalt." Meinte sie und setzte ein weiteres mal ein falsches lächeln auf. Es war sehr ungewohnt für sie nicht richtig zu lächeln, weshalb es ihr schwer fiel es so nahe wie möglich an ein echtes heran zu bringen. "Ich würde gerne ein wenig Geld haben." Sie kuschelte sich nun an Cloudchaos und steckte sich den Schnuller in den Mund um sich wieder beruhigen zu können.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Twinkle Maria Pie - 23.07.2014, 22:54

Es regnete immer noch sehr stark als Twinkle am Rathaus ankam. Die Koffer waren nass aber zum glück waren die Wasser dicht sie tropfte mit dem Regenmantel den Eingangsbereich voll.
Twingle stellte die Koffer draußen an die Seite und wollte gerade hinein gehen als ein anderes Pony raus Kamm. Sie machte ein wenig platz damit das andere Pony durch kommen konnte sie nickte nur leicht und lächelte das Pony an.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Dbreath - 23.07.2014, 23:07

jitter stieß beinahe mit einem pinken einhorn zusammen, als er das rathaus verließ. "Oh, verzeihung, miss."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 23.07.2014, 23:14

Moon war immer noch in der Küche und hatte erst mal was gegessen und schaute nach draußen es regnete immer noch und es wurde nicht weniger. Moon ging nach dem essen in die Bibliothek in seinem Haus und ließ ein par Bücher und machte sich bequem.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 23.07.2014, 23:32

Der Regen änderte die Richtung und es fing an gegen das Fenster zu prasseln. Cloudchaos umhufte Lapis etwas stärker.
Der Himbeermuffin stand nun ganz alleine auf dem Tisch neben Cloudchaos' Erdbeermilch.
Cloudchaos sah Lapis an und streichelte ihr erneut durch die Mähne.
Ihr Gesichtsausdruck schien ernst und nachdenklich.
"Ich gebe dir gerne Geld. Aber ich will dich auch beschützen und dich wird niemand zu etwas zwingen.", dies sagte sie sachte und langsam. Es klang wohl überlegt.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 23.07.2014, 23:35

Sie spuckte den Schnuller aus den Mund"Z..zwingen? W..wer sollte mich denn zu etwas zwingen." Meinte sie wärend sich schweißtropfen bildeten,auf grund der nervösität. Sie hatte sich von Cloudchaos abgestoßen.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Twinkle Maria Pie - 23.07.2014, 23:37

Twinkles Horn leuchtet nun in eine violetten licht. Sie grinste immer noch und sagte ohne den Mund zu bewegen.
" Kein Problem ist ja nix passiert"

(ooc: sorry wen ich derzeit nix schreibe ich habe irgend wie Internet Probleme komme kaum auf die Seite geschweige auch auf andere Seiten ka was los ist ich habe schon mein roter neu gestartet daran kann nicht liegen)


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 23.07.2014, 23:48

*blickte kurz zum allein stehenden Muffin*
oO( der ist doch soo alleine höhö ^^)
*bekommt das Gespräch zwischen Cloud und Lapis mit*
Lapis , was verheimlichst du uns? Deine Reaktionen zeigen ganz deutlich das etwas los ist aber nun gut , ich werde nicht weiter danach fragen. Doch solltest du dich umentscheiden und uns was erzählen wollen, werden wir für dich da sein.
*er streicht ihr kurz durch die Mähne und steht dann auf*
Wir haben dich lieb und das wird sich niemals ändern. Und wegen dem Taschengeld , ich glaub es ist wichtig , dass du denn Umgang mit Geld lernst. 5 Bits die Woche sollten ausreichend sein , dafür musst du uns aber auch gelegentlich beim Haushalt helfen oder mir bei der Arbeit einverstanden?
*er isst dann den Muffin von Cloud, denn er beim aufstehen hat mitgehen lassen, als wer es schon immer seiner gewesen, blickt dabei zu Lapis*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 23.07.2014, 23:53

Moon war immer noch in einem Buch vertiefen über die Geschichte von Equesria. Draußen goss es nun sehr heftig.
"Was treiben die Pegasus ponys wieder wollen die ponyvill überfluten also echt mal langsam kann es auch mal auf hören"
Moon las weiter in dem Buch und ließ es halt so wies ist es hat ja kein Sinn darüber zu streiten was die Pegasus ponys machen.
(Ooc: es kann auch an deinem Provider liegen vielleicht haben die propleme da muß man halt am warten oder mal nach fragen aber ich denke mal das paßt hier gerade nicht wirklich hier rein.)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 23.07.2014, 23:55

Cloudchaos seufzt und steht auf, nimmt sich ihre Erdbeermilch und klappst Mark eine auf seine Flanke, da sie es wohl mitbekommen hat wie der Muffin gestohlen wurde. Sie nickte Lapis zu und schien Müde. Das Gewitter draußen war auch längst im Gange und ein Wind ließ das Haus etwas pfeiffen.
"Es ist schon spät. Ich bin müde und mir tut der Kopf weh."
Sie hob sich die Schläfe und tapste zur Treppe.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 24.07.2014, 00:01

Lapis blieb mit gesenktem kopf und angelegten ohren sitzen. Der tag hatte so schön angefangen und hat sann doch schlimm geendet. Sie hatte sich sogar vor angst in die Windel gemacht. Sie stand nun auf und ging geistesabwesend in ihr zimmer,legte sich auf das Bett und knipste mit mague das Licht aus. "Was soll ich nur machen? Wenn ich es Mamaun Papa sage wird er böse." Sie vergrub ihren Kopf nun im Kigssen.


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 24.07.2014, 00:12

*bekommt erstmal ein auf die Flanke und zuckt etwas*
Hey ich hab doch nix gemacht.
*sieht dann Lapis verunsichert hinterher*
Hab ich was falsch gemacht?
*lief dann auf Cloud zu und wirkte etwas geknickt*
Ich tauge wohl auch nicht als Vater. So wie es aussieht.
*er blickte zu Cloud*
Komm lass uns Schlafen legen ...scheint nicht ganz mein Tag zu sein.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 24.07.2014, 00:20

Cloudchaos stellte ihre Milch in den Kühlschrank und räumte nebenbei noch die Tassen weg, wischte Krümel davon und seufzte dann noch einmal.
"Ja, es ist dunkel, draußen ist es nass, wir sind müde.. Und Lapis..."
Sie sieht nur die Treppe rauf und bleibt davor stehen.
"Du hast es doch auch gesehen.. das was heute mit ihr war.. oder nicht?"
Sie sieht ihn fragend an und tritt langsam die Stufen nach oben an.


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 24.07.2014, 00:26

.Ja ich weis das sie was verbirgt und das ihr irgendwas , scheinbar verängstigt.
*läuft langsam die Treppen rauf *
Sie scheint uns nicht zu vertrauen und das macht mich irgendwie traurig ... Ich kann nur hoffen das sie am Ende , doch noch mit uns redet.
* scheint niedergeschlagen und dabei nachdenklich*
oO( was hab ich falsch gemacht? Was hat sie nur? Wie kann ich der kleinen helfen, wenn sie uns nix sagt? Bin ich doch ein Versager....bekomm ich überhaupt was richtig hin?... seufz... was soll ich machen?)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 24.07.2014, 00:29

Sie bogen ins Zimmer ein und schlossen die Tür hinter sich. Cloudchaos sah Mark noch eine Weile an bevor sie sich auf das Bett zubewegte.
"Das meinte ich nicht. Ich.. glaube das ich weis was los ist."
Sie wird etwas rot.
"Als ich dich in den Wäscheständer gezogen habe. Seit da ist Lapis so drauf. Du musst ihn doch zumindest gesehen haben wenn du nichts gehört hast."
Sie scheint besorgt und setzt sich nun auf das Bett.


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 24.07.2014, 00:37

*setzt sich aufs Bett und blickt zur Cloud*
Gesehen?....
*er dachte kurz nach*
Meinst du das andere Filly das bei Lapies war ? Was ist mit ihm? Erzähl mir was du weist,
oO( und erwähne nicht wieder das mit der Reizwäsche. Bei den Schwestern war das peinlich)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 24.07.2014, 00:43

Cloudchaos rutschte näher an Mark und ihre Stimme wurde leiser als hätte sie Angst gehört zu werden.
"Es hat sich angehört als hätte Lapis' Unfall etwas mehr mit Anderen zu tun gehabt. Es klang als ob es Lapis erpresst. Dann hast du mich gesucht und ich konnte nichts mehr hören. Deswegen habe ich dich reingezogen."
Sie kuschelte sich etwas an ihn.
"Ich will nur ncht das ihr irgendetwas passiert und.. abweisend will ich ja auch nicht zu ihr sein. Zugeben das ich es mitgehört habe finde ich auch schwer.. vielleicht ist es am Ende gar nicht so wie es scheint?"


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 24.07.2014, 00:50

Hm ich weis ja nicht. Erpressung in so einem Alter schon? Vielleicht hast du es falsch verstanden aber wir sollten da etwas aufpassen, auf weiter Auffälligkeiten achten.
*als sich Cloud an ihm schmuste wurde er etwas nervös*
Ich glaube sich jetzt weiter denn Kopf darüber zu zerbrechen bringt uns nicht weiter. Vielleicht können wir morgen mehr in Erfahrung bringen ^^' also ähm lass uns einfach schlafen ^^'
oO( wah falsche Wortwahl... Ich hab immer noch die Wäsche im Kopf. Was stimmt mit mir bloß nicht?)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 24.07.2014, 00:53

Cloudchaos nickt einfach nur und knuddelt sich an ihn. Zur gänze wird er von ihr ins Bett gezogen und sie vergräbt ihren Kopf in seinem Fell.
Schwer seufzend schnaubt sie einmal und hinterlässt durch ihren atem ein warmes Gefühl an seiner Brust.