Bronies.de
RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" (/showthread.php?tid=15498)



RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 24.07.2014, 01:00

*liegt nun im Bett wehrend Cloud sich stark an ihm geknuddelt hat und dieses warme Gefühl , durch ihr atmen auf der Brust hat . Er versuchte sich zu beruhigen , wurde aber eher nervöser*
oO( Schlaf einfach Mark schlaf . Ich war doch sonst nicht so nervös wenn sie neben mir schlief)
*sein Herz schlug etwas schneller und er versuchte etwas abstand von ihr zu halten*
oO( jetzt wohn sie schon so lange bei mir und wir ziehen zusammen Lapis auf, obwohl wir nicht zusammen sind , doch ... ich versteh das nicht )


AW: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 24.07.2014, 01:06

Nach einer Weile in der sie sich immernoch an ihn klammerte ließ sie etwas locker und schien im Halbschlaf. Wie drehte sich immernoch etwas näher zu ihm und drückte ihm einen Kuss ins Fell bevor sie nach noch ein paar Minuten leiser atmete und nur noch schlaff halb auf ihm lag und schlief.


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 24.07.2014, 01:11

*Als Cloud so halb auf ihm lag und sanft und leise schlief war sein Gesicht noch rot vom Kuss aufs Fell. Doch dann sah er sie nur an ? Wie sie friedlich schlief und streichelte ihr durch die Mähne . Er wirkte wieder etwas entspannter und schlief dann auch ein*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Dbreath - 24.07.2014, 05:00

Jitter legte leicht den kopf schief. *netter trick...* dachte er, als er sie musterte. "Da...bin ich beruhigt. Guten Tag." Er nickte ihr freundlich zu und wandte sich zum gehen. sein horn begann wieder zu leuchten und die schutzblase baute sich auf.
Nachdenklich, wie er seine zukunft in ponyville am sinnvollsten gestalten wollte, trottete er im regen nach hause - was man als solches bezeichnen konnte.
Wie sich herausstellte, war ist innerhalb der bauruine seltsamerweise trocken geblieben. Jitter überprüfte das staubige bett im hinteren teil des hauses. staubig aber stabil. zumindest eine nacht würde es ihn wohl aushalten. nachdenklich rollte er sich zum schlafen zusammen. *am besten nehm ich mir morgen mehr zeit für die renovierung.* dachte er noch, bevor er einschlief.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 24.07.2014, 07:03

Lapis wachte langsam auf und gähnte. Sie stand auf und wechselte ihre Windel. Sie hatte schlecht,sehr schlecht geschlafen und ging dann hinunter. Es war noch nienand wach und Lapis fing an zu stöbern,nach Geld. Sie wusste, das 5 bits nicht wirklich viel waren und das Earthpony wohl böse mit ihr werden würde.sie lauschte ob sie nicht Hufabdrücke wahr nehmen konnte. Schlussendlich fand sie etwas und nahm das Gefäß in welchem die Bits waren heraus. Sie schaute die treppe hinauf um sicher zu gehen ehe sie etwa 10 bit heraus nahm und in eine frische Windel wickelte,um sie zu verstecken,ehe sie diese in ihre Satteltasche levitieren ließ. Das gefäß ließ sie wieder an den platz levitieren doch so ungeschickt wie sie war stieß sie damit gegen Bücher welche herunter fielen und rießen krach verursachte. Sofort fing sie an die Bücher zurück zu stellen,was durch ihre nervösität selbst mit Magie schwer war.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Twinkle Maria Pie - 24.07.2014, 07:39

Twinkle schaute dem Pony hinter her ging aber dann ins Rathaus hinein zum Anmeldungs Schalter wo ein graues Pony war und hatte mit ihrer Magie mit dem Pony geredet und die Anmeldeformulare ausgefüllt.
Twinkle war überrascht das,das Pony nicht gefragt hatte wie sie reden konnte ohne den Mund zu öffnen dachte aber nicht weiter nach. Da sie ziemlich müde wahr und auch kein Haus besaß wollte sie sich erstmals ins Hotel begeben sie hatte schon eine Sache angesehen wo sie am nächste morgen anfragen wollte aber zu erst wollte sie schlafen. Sie ging aus dem Rathaus es regnete immer noch sie nahm ihre Koffer und ging ins Hotel was zum Glück fast neben dem Rathaus stand zahlte für eine Nacht ein zimmer und ging ins zimmer und schlief erst mal ein.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 24.07.2014, 10:32

Cloudchaos schlief noch ein Weilchen länger. Die komischen Geräusche ließen sie aber nicht gerade sanft schlafen und so fand einer ihrer Hufe unglücklicherweise seinen Weg zu Mark und schubste ihn.

Ez schnüffelte und bod die Ohren. Sie hatte Lapis seitdem sie heruntergekommen war beobachtet und sah nun in welchen Stress sie sich befand. Undvorsichtig lehnte sie sich aus ihrem Versteck.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 24.07.2014, 10:53

Lapis bemerkte nun Ez und wurde noch nervöser. "H-hast du es gesehen?" Wollte sie nun wissen als sie gerade die hälfte der Bücher geschafft hat ein zu räumen.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 24.07.2014, 10:55

Ertappt rannte Ez wieder in ihr Versteck, dann hinter den Vorhängen hin und her bis es schließlich hackenschlagend die Treppe hoch rann und dabei ziemlich viel Krach veranstaltete.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 24.07.2014, 11:01

Lapis war nun so nervös, das sie nichtmehr nachdachte. Mit ihrer Magie nahm sie Ez und sperrte es in ein lerres kämmerchen ein. "T..tut mir leid ich kann nicht zulassen,das du Mama oder Papa wäckst. Sie fing wieder an die Bücher ein zu räumen. Eine ausrede,sollte jemand herunter kommen, hatte sie. Ez hätte das getan und Lapis wollte das kanninchen nur abhalten.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 24.07.2014, 11:07

Ez war nun so eingeschüchtert das sie anfing zu schreien als sie mit Magie gepackt wurde. Als sie dann im Kämmerchen war schnaufte es eine Weile und fing an zu kratzen und zu stampfen.
Cloudchaos wurde nun doch von den Geräuschen geweckt und blinzelte erst, setzte sich auf und horchte, sah zu Mark und stand nun auf, reibte sich die Augen und kam nach unten.
"Ez? Was machst du für Krach? Was ist los?"
Sie hörte nun das Kratzen und Stampfen, kam nach unten und sieht Lapis.
"Lapis? Wo ist Ez? Ich hab sie doch gehört? Was bist du so früh schon wach?"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 24.07.2014, 11:11

Erschrocken sah Lapis zu Cloudchaos. "Mama! Ez hat die Bücher runter geschmissen,dadurch wurde ich wach und bin nach unten gegangen. Als Ez weiter krach gemacht hat musste ich sie in das Kämmerchen einsperren" meinte sie nervös,mit schweißüberlaufenem gesicht und zeigte zum Kämmerchen.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 24.07.2014, 11:18

"Die Bücher runtergeschmissen? Von da oben? Ez kann doch gar nicht so hoch springen.."
Sie blinzelt nochmal etwas verschlafen und schüttelt sich kurz durch, tritt zur Tür des Kämmerchens und öffnet sie.
Ez stoppte mit dem Kratzen als die Kammer geöffnet wurde und versteckt sich sogleich in dem Fell von Cloudchaos. Die Nervosität ist gleich zu sehen und es springt nach einigen Sekunden auf ihren Rücken um sich in den Federn zu verstecken.
Cloudchaos scheint entsetzt.
"Ez?"
Sie sieht ihr hinterher und sieht wieder auf Lapis während sie die Tür wieder zumacht.
"Hast du sie wirklich nur eingesperrt? Sie hat Angst vor dir."
Sie sah sie nun ganz an und bemerkte auch die Nervosität bei ihr.
"Du bist seit gestern schon so.. Ist es wegen dem was im Bekleidungsgeschäft war?"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 24.07.2014, 11:29

"Ja.. gut ich habe sie mit hilfe meiner Magie gefangen und eingesperrt. Ich konnte nicht wissen das ich Ez so angst mache. Sie ging ein paarschritte vor. "Ez es tut mir leid..." Meinte sie. Die letzte frage ignorierte sie.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 24.07.2014, 11:30

Cloudchaos bleibt wartend stehen. Ez machte keine Anstalten sich aus seinem Versteck zu bewegen.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 24.07.2014, 11:33

Lapis setzte sich auf den Boden. "Es war nicht meine absicht Ez so zu beängstigen,aber wer nicht hört muss fühlen..." Versuchte sie ihre geschichte noch glaubwürdiger zu machen.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 24.07.2014, 11:36

Cloudchaos blinzelt nur einmal und seufzt.
(Sie will es also wirklich nicht sagen.)
"Ich glaube nicht das das Ez war."
Sie beugt sich zu Lapis nach vorne und sieht sie besorgt an.
"Was wolltest du an der Sparbüchse? Du hattest gestern doch erst nach Geld gefragt."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 24.07.2014, 11:38

"Spaarbüchse? Welche spaarbüchse..." Sie hoffte das sie damit davon ablenken konnte. "Ich war das nicht,es war Ez glaub mir doch."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 24.07.2014, 11:42

Sie richtet sich wieder auf und seufzt.
"Es scheint als hättest du dir doch etwas eingefangen. Bleib heute lieber mal im Bett, Liebes."
Sie hob ihren Huf an ihre Stirn und nickt es ab, durch die Nervösität fühlte es sich schwitzig und warm an.
"Ich mach dir später eine gute Suppe und Mark wollte dir doch dein Taschengeld noch besprechen. Leg dich noch eine weile hin."
Sie deutete ihr an wieder nach oben zu gehen und wartete ab, Ez schnaubte und zittert under den Federn das man es schon sehen konnte.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 24.07.2014, 11:53

"Aber ich..." Sie stoppte mitten im satz und stand auf. Als sie nach oben ging nahm sie ihre Satteltaschen mithilfe ihrer magie.