Bronies.de
RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" (/showthread.php?tid=15498)



RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 24.07.2014, 11:56

Cloudchaos griff nach der Tasche.
(Sie wollte zu ihm. Sie war an der Sparbüchse.. Wollte nicht warten.)
Sie sieht auf die Tasche und seufzt.
"Du wolltest doch zu ihm, hab ich recht?"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 24.07.2014, 12:07

"Lass meine Tasche,die brauche ich!" Sagte sie und riss Cloudchaos die tasche ehe Cloudchaos ihr die frage stellte. "Z..zu ihm? Wen meinst du?" Sie stellte sich wieder dumm. Die Tasche ließ sie in richtung ihres Zimmers levitieren. Wenn Cloud die windel finden würde, in wecher die Bits waren würde Lapis ärger bekommen. "Da sind nur Windeln drin." Meinte sie.


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 24.07.2014, 12:11

*mark der noch immer auf denn Boden lag und vor sich hinschlief , wurde durch denn Tumult von den beiden wach und kam verschlafen aus dem Schlafzimmer*
Sagt mal ihr zwei, was ist denn schon wieder los?


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 24.07.2014, 12:13

"Die brauchst du aber nicht. Du wirst heute daheim bleiben. Und hier hast du Windeln."
Sie holt die Tasche ein und hebt sie weiter fest.
(Sie schützt sie zu sehr. Da ist etwas faul. Und sie will von nichts etwas wissen?)
Sie seufzt noch einmal tief.
"Lapis ich habe es mitbekommen. Ich lasse dich nicht einfach irgendwo hin gehen wenn dieser Prügel da draußen rum läuft und dir nochmal so etwas antun könnte. Wenn er sogar Geld verlangt werde ICH mich darum kümmern."
Sie stampf mit dem Huf auf, was im oberen Stockwerk neben der Schlafzimmertür mehr Krach machte.
Erst jetzt bemerkte sie Mark der den Kopf heraus streckte und sie blinzelt ihn an, die Tasche immernoch fest im Griff um die Öffnung.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 24.07.2014, 12:16

Lapis versuchte mit ihrer Magie die Tasche zu entreißen. "Lass los...die brauche ich.." erst als Cloud meinte sie hätte es mitbekommen ließ Lapis locker,machte sich klein und fing an zu weinen.


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 24.07.2014, 12:21

*er schaute sich die ganze Gesichte an und wusste nicht so ganz was los war*
oO( was ist passiert?)
*besorgt um Lapis ging er zu ihr und nahm sie zu sich auf den Arm*
Ganz ruhig Lapis, nicht weinen. Was ist los?
*er versucht sie zu beruhigen und hielt sie fest und blickte dann zu Cloud*
Was ist passiert und was hat es mit der Tasche auf sich?


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 24.07.2014, 12:25

"Ich kam runter, sie meinte Ez hätte die Bücher nahe der Spardose runtergeschmissen, das ist aber viel zu hoch für sie. Ez war in ein Schränkchen eingesperrt und ist immernoch ganz verstört. Sie trug die Tasche bei sich.. und sie redete sich heraus als ich das gestern ansprach. Dann wollte sie plötzlich nichts mehr wissen und verteidigte ihre Tasche vehement."
Sie kommt etwas näher zu den Beiden.
"Wie du gehört hast habe ich ihr eben gesagt das ich es gestern mitbekommen habe. Ich lasse sie mit sowas sicher nicht alleine."
Sie sieht verzeihend zu Lapis.
"Ich habe wohl etwas zu beharrlich reagiert."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 24.07.2014, 12:30

Lapis nahm nun die Tasche und öffnete sie. Sie nahm eine Windel heraus uns faltete sie auf. Zu sehen waren nun 10 Bit.
"Er will mir weh tun wenn ich ihm nicht jeden tag geld gebe oder es jemanden erzähle" meinte sie und drückte sich fest an Mark und schaute dann zu Ez. "Es tut mir leid, ich wollte dir nicht angst machen."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Twinkle Maria Pie - 24.07.2014, 12:58

Twinkle wachte auf sie lag noch im Hotel Bett ihr Fell war nun etwas zerzaust sie stand auf und ging Erstmal unter die dusche das Wasser plätscherte auf ihr Fell und es wahr sehr angenehm nicht zu kalt und nicht zu heiß eine fast perfekte Mischung
oO ah eine schöne Erfrischung am neuen morgen und dann in einer neuen Stadt kein Lärm so ruhig toll bei so was kann ich mich endlich entspannen als in der Großstadt Oo
Nach dem Twinkle fertig war mit dem Duschen trocknete sie sich ab schaute in den Spiegel und machte ihr Fell und ihre Mähne Kämmte sie sich mit der bürste die sie mit ihrem Horn schweben lies.
Nach dem sie fertig war ging sie runter in die Kantine des Hotels und holte sich frühstücke und aß erst mal was.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Dbreath - 24.07.2014, 16:53

jitter hockte mit zerzauster mähne in seinem vorgarten. stirnrunzelnd blätterte er in seinem Buch. Mit seinem spaltzauber hatte er das chaos auf dem Rasen beseitigen und die noch brauchbaren teile ordentlich aufstapeln können. Aber nun ging es nicht weiter.
Bei genauerer inzspizierung stellte er fest, dass die tragenden balken des hauses in ordnung waren. Die isolierung und verkleidung war schlampig gemacht worden und mit den jahren regelrecht zu staub zerfallen.
jitter suchte nach einem zauber, der eventuell nützlich war bei...was auch immer er mit dem haus machen wollte. "Hm...vielleicht...ja, genau!" Jitter klappte das buch zu, brachte es ins haus und verstaute es in seiner tasche. dann machte er sich auf den weg in die stadtmitte. irgendwo musste es doch hufwerker geben.


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 24.07.2014, 19:00

*blickt auf das Geld das sie nun enthüllt und hielt danach Lapis weiter fest an sich und lächelt leicht*
Aber Lapis, das hättest du doch uns gleich sagen können, wir haben dich lieb und lassen bestimmt nicht zu das dich so ein Rüpel verletzt. So wie es aussieht , sollte ich dir wohl beibringen wie du dich verteidigen kannst, ich denke Mama kann dir da sogar auch helfen^^.
*er flüstert ihr etwas zu *
Für eine Stute ist sie ziemlich kräftig musst du wissen , sag es ihr aber nicht, sie könnte es vielleicht falsch verstehen^^


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 24.07.2014, 19:06

Cloudchaos hob eine Augenbraue und räusperte sich, sah dabei Mark an.
"Und du hast vergessen das ich gute Ohren habe."
Sie seufzt und Lächelt Lapis zu, meint dann allgemein:
"So viel Aufregung am Morgen. Ich denke ich mache erstmal etwas Frühstück."
Damit ging sie die Treppen wieder nach unten.
Ez befand sich immernoch unter ihren Flügeln, zitterte jedoch nicht mehr und streckte die Schnauze hin und wieder heraus.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 24.07.2014, 19:53

Lapis senkte den Kopf. "Wollt ihr mir denn keine strafe geben? Immerhin hab ich geld von euch gestohlen." Meinte sie,sie wusste,das stehlen ein schweres verbrechen ist.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Twinkle Maria Pie - 24.07.2014, 20:55

Twinkle hatte gegessen und holte ihre Koffer aus dem Hotel zimmer zum Glück war es nicht mehr am regnen es wahr ein toller sonniger Tag und es wahren nur ein paar kleine Wolken am Himmel. Der Boden war noch was nass und hier und da ein paar Pfützen aber es war angenehm warm. Sie lies ihre Koffer Über ihr schweben und ging durch die Straßen.
oO also nach dem Plan den ich mir Gemerkt habe muss ich gerade aus und dann einmal links und dann die 2 stresse rechts gehen dann sollte dort eine villa sein ich hoffe ich laufe auch richtig. Oo
Sie lief los und schaute sich die Stadt neben bei an.


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 24.07.2014, 20:55

*er erschreckte kurz wegen Cloud und lächelte verlegen *
Hehe^^' das war nicht böse gemeint ^^'
*er lies dann Lapis etwas los und blickte sie direkt an*
Du hast was schlimmes getan, das stimmt und ne Straffe wird es wohl auch geben, aber du hast zumindest doch noch alles zugegeben. Ich verstehe ja wieso du es gemacht hast , aber rede doch in Zukunft früher mit uns. Wir haben dich doch furchtbar lieb und helfe dir, egal was es ist.
*er knuddelte sie kurz , lies sie dann los und stant auf *
Jetzt sollten wir aber erstmal Mutti nach . Es gibt Frühstück, sonst lässt sie uns nichts übrig ^^.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 24.07.2014, 21:01

Cloudchaos' Ohr zuckte am Ende der Treppen.
(Na warte..)
Sie ging in die Küche und fing schon an einiges an Gemüse zu schälen und heizt etwas Wasser auf. Nach einigen wenigen Minuten riecht es schon nach Gemüsebrühe. Auf der Küchentheke liegen Toasts zum Toasten bereit und soeben gibt sie alles Gemüse in einen großen Topf. Dann holt sie Quark aus dem Kühlschrank und schneidet Kräuter zurecht.
(Petersilie, Kamille... Pastinake.. Vielleicht ja noch etwas Löwenzahn?)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 24.07.2014, 21:09

Lapis stand ging mit dem Geld die Treppen hinunter und legte sie wieder in die Dose. "Was ist wenn ich auf ihn treffe und er mir was tun will,also wenn ihr nicht dabei seid?" Über ihre strafe wollte sie garnicht erst nachdenken ,doch diese würde sie wohl bald bekommen. "Er wird sehr böse sein,wenn er mich nicht findet. Er sagte ich solle ihm jeden Tag geld bringen und darf es euch nicht sagen."


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 24.07.2014, 21:26

*er ging mit nach unten und fing an zu überlegen *
Hm scheint ja ein ziemlicher Raufbold zu sein, gehen solche Typen musst du vorgehen, dir nichts gefallen lassen. Du musst lernen dich auch zu verteidigen. Du willst doch nicht immer so behandelt werden oder? Ich denke ich kann dir da bestimmt etwas beibringen ...hm ...
*er lief im Zimmer hin und her*
Naja ich könnte dir den Schildzauber beibringen, denn du so toll fandest , so würde er zumindest nicht mehr an dich rankommen , vielleicht weis auch deine Mutter etwas , lass uns zu ihr in die Küche.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 24.07.2014, 21:41

"Ich weiß nicht ob er ein Raufbold ist.... vielleicht meint er er könnte mich herum schubsen weil ich Windeln Trage und auch kein Cutie Mark habe. Er hat nämlich eines... aber jetzt wenn ich darüber nachdenke ist sein Cutie Mark ein Paar Hufe." Meinte sie als sie in der Küche stand und zu Mark schaute. "Soll ich nicht erst den teleportationszauber lernen?" Wolle sie dann nochmal wissen.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 24.07.2014, 21:45

"Der Teleportiationszauber? Der klappt doch schon recht gut, oder nicht?"
Sie schmunzelt und mischte den Quark mit den Kräutern, toastete dann ein paar Scheiben Toast und rührte die Suppe um.
"Das Essen dürfte gleich fertig sein und der Schild klingt doch gut."
Sie drehte sich zu Lapis um.
"Hast du nicht noch den Kristall von Mark? Du weist doch, der zum kontaktieren."