Bronies.de
RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" (/showthread.php?tid=15498)



RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 24.07.2014, 22:14

*er setzte sich an denn Tisch*
Wie Mutter schon gesagt hat beherrscht du denn Zauber wirklich schon gut. Du bist sehr talentiert. Es sollte in Ordnung gehen.
*er rückt die Brille zurecht*
Die Kristalle hab noch immer ich. Lapis wollte sie nicht , weil sie sich damit zusehr überwacht fühlte, was ich ja verstehen. Es sollte nur für Notfälle sein.
*er hollt sie hervor*
Meine eigene Mutter hat sie damals gemacht damit ich im Notfall sie darüber rufen konnte...
*er schaut sich die Kristalle etwas Gedanken verloren an*
oO( ich wünschte sie wer noch hier ..)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 24.07.2014, 22:20

"Meint ihr wirklich? Ich vermassel es trotzdem noch. Das letzte mal habe ich mich doch sehr schwer verletzt... auch wenn es wegen diesem Pony war." Meinte sie und setzte sich an den Tisch."Das mit den Kristallen ist vielleicht doch keine schlechte idee. Wenn diese denn verbunden sind... ist es möglich das ich mich damit direkt zu dir teleportieren kann wenn ich mich darauf konzentriere?" //Wenn eine verbindung durch Magie besteht müsste ich doch vielleicht in diese eingreifen können und mich so zu dem anderen Kristall teleportieren können.// So dachte sie.


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 24.07.2014, 22:32

*Er blickt kurz und er wirkt als hätte er ein unglaubliches Rätsel gelöst*
Ja Lapis ich glaub das geht, das würde erklären wie meine Mutter es immer so schnell zu mir geschafft hat. Ich habe mich bis heute immer gefragt wie sie das immer gemacht hat ^^. Das sollten wir gleich mal testen. Hier hast du schonmal den einem und den anderen behalte ich.
*hält Lapis einen Kristall hin*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 24.07.2014, 22:52

Lapis nahm zögernd den Kristall. "Eigentlich... ich hab das nur aus scherz gesagt... ich hatte nicht wirklich geglaubt das sowas geht..." Wollte sie nun aufklären. "Und was jetzt? Soll ich woanders hin gehen?" Wollte sie nun wissen.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 24.07.2014, 22:54

Cloudchaos schmunzelte wie sie den Beiden zusah und bereitete schonmal den Tisch vor. Jedoch stach noch gäähnende Leere von den Tellern her und sie krämerte noch etwas an der Theke während sie mit einem Ohr weiter zuhörte.


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 24.07.2014, 22:58

Auch wenn es nur ein Scherz war^^. Klang es sehr logisch . Wir sollten es gleich draußen nach dem Frühstück ausprobieren. Hier drin scheint wenig Platz und wie wollen ja nichts kaputt machen , oder ?
oO( nicht das es wie damals in Canterlot abläuft ... Sonst muss ich wieder umziehen xI)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 24.07.2014, 23:01

Lapis nickte "alles klar." Wieder schaute sie zu Cloud oder eher zu Ez als ihr nun die strafe in den sinn kam. "Du Papa... Wegen der strafe.... Was.. was bekomme ich für eine?" Wollte sie nun wissen. Sie wollte sich darauf einstellen.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Twinkle Maria Pie - 24.07.2014, 23:08

Twinkle bog in die letzte stresse hinein und lief den weg entlang und Kamm an einer großem Haus an es sah schon fast wie eine Pracht Villa aus.
oO ob das das Haus ist? Das sieht nett aus mal säen Oo
Sie ging näher ans Haus ran sie stand nun unterm Vordach und schaute auf die klingel.
oO Moon shield ja ich bin richtig hier ich hoffe es ist einer zu hause. Oo
Sie stellte ihre Koffer an die Seite und Drückte mit ihrem Huf die klingel.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 24.07.2014, 23:10

Cloudchaos hiefte den Topf mit Suppe auf den Tisch, schmierte den Toast noch mit dem Kräuterquark und setzte eben noch einen Tee auf um ganz sicherzugehen. Sie sieht die Beiden an und schmunzelt.
"Jetzt erstmal essen. Auch wenn von uns vermutlich niemand Krank ist ist etwas Vorsorge nicht schlecht. Esst auf und viel dann gibt es noch einen Nachtisch. Es ist ja sowieso schon fast Mittag."
Sie setzt sich und versenkt die Schöpfkelle in der Gemüsesuppe, verteilt die Kräutertoasts und gießt Tee ein.


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 24.07.2014, 23:23

Mm das sieht mal wieder lecker aus. Danke Cloud^^. Na dann lassen wir es uns mal schmecken. Guten Appetit ^^.
*fängt dann an zu essen*
Danach können wir die Kristalle ausprobiere , oh ich hoffe es klappt ^^.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 25.07.2014, 03:27

Moon schreckte hoch als er es klingelte und fiel vom Sofa auf dem Boden.
"Au oh man wo bin ich?"
Moon schaute sich um.
"Ach ja in meiner Bibliothek oh man bin wollte als ich die Geschichte über Equesria gelesenhabe auf dem Sofa eingeschlafen zu sein."
Moon stand vom Boden auf sein Fell war etwas zerzaust als er zu Tür ging und sie öffnete. Er sah ein Pinkes Pony vor der Tür stehen.
" Oh emm guten tag sie wünschen? "


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 25.07.2014, 07:08

Lapia fing nun auch an zu essen auch wenn sie gerne wissen würde was sie als strafe bekommt. "Guten appetit"wünschte sie den beiden.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Slendermane - 25.07.2014, 11:15

*Gamzee läuft mit seinem Gepäck durch den Wald*
"Nur weil ich nicht Einrad fahren kann. Verdammter Honk."
*Sieht durch die Bäume Ponyville*
"Mal sehen, vielleicht finde ich da eine Unterkunft."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Twinkle Maria Pie - 25.07.2014, 14:20

Twinkle stand an der Tür und schaute direkt das Blaue Pony an das nun vor ihr steht mit einem zerzaustem Fell.
oO Wie sieht der den aus? Oo
Ihr Horn Leuchtete wieder Violett und ohne ihr Mund zu bewegen sprach sie.
" verzeihen sie sind sie Hr Moon shield?"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Slendermane - 25.07.2014, 16:04

*Gamzee läuft weiter und sieht sich in Ponyville um*
"Mal sehen, ich frag mal nach ob es hier eine Unterkunft gibt..."
*Läuft weiter und sucht nach jemanden der er fragen kann*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 25.07.2014, 18:17

Moon reibte sein Huf über seine Augen es sah die Stute an.
oO ich glaube ich bin noch schläfrig hat sie gerade geredet ohne den Mund zu öffnen? Oo
Er schüttelt sich etwas und sagte dann.
"Emm ja sie können mich gerne nur moon shield zu mir sagen wie kann ich ihnen helfen?"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Slendermane - 25.07.2014, 18:29

*Entdeckt Moon und Twinkle und geht langsam auf sie zu*
{Vielleicht können die beiden mir helfen}


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Twinkle Maria Pie - 25.07.2014, 19:23

Twinkles Horn leuchtete wieder im violetten licht.
"Ich habe ihre anzeige im Rathaus gesehen und wollte fragen ob sie noch ein zimmer frei haben oder ob ich hier mit wohnen kann in der WG?"
Sie schaute Moon shield an der ziemlich verwirrend aus schaute.

(OOC: Slendermane ich denke mal nicht das ich dich kenne geschweige dich mal gesehen also wo her kennst du dann den Namen? ich denke mal da musst du deine Post mal ändern in weiß nicht vielleicht du siehst 2 Ponys an einer Haustür stehen oder so das wehre besser.)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Slendermane - 25.07.2014, 19:34

*Kommt vor den beiden zum stehen*
"Ähm! könnten sie mir sagen wo man hier eine Unterkunft Kriegen kann?"
(Dann weiß man ja nicht wen er entdeckt hat. Er kennt euch ja noch nicht, aber wenn ich sage er entdeckt zwei Ponys weiß man nicht wen.)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 25.07.2014, 19:42

Lapis nahm Löffel für Löffel und schaute immer wieder in die Runde. Es war ihr zu ruhig am Tisch aber sie wollte diese nicht brechen und so aß sie weiter.

(Natürlich weiß man das, wenn man die Farbe des "Ponys" erwähnt,außerdem sind gerade 3 derjenigen die Posten in einem Haus...)