Bronies.de
RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" (/showthread.php?tid=15498)



RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Twinkle Maria Pie - 29.07.2014, 23:09

Twinkles Horn Leuchtete wieder Violett sie musste sich nun etwas mehr anstrengen da sie schon zu oft in die köpfe andere eine Verbindung auf zu bauen versuchte.
" Oh nein wir sind keine Verkäufer wir sind auch nur hier um Möbel zu kaufen. wen sie mich entschuldigen ich..... wirklich ..... sorry...."
Twinkles Magie versagte langsam sie konnte kaum noch ihre Magie aufrecht halten und Schweißtropfen rangen über ihr gesiecht.
oO oh man nicht schon wieder ich verausgabe mich mal wieder oh man ich muss dringend eine pause machen. Oo
(OOc: so sorry erstmal ich bin dann bis morgen off bin zu müde und muss was schlafen ich war schon zu lange wach.)


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 29.07.2014, 23:10

[Schal aller Discord]
oO(....sie wickelt sich selbst....das muss jetzt echt nicht sein. Hätte sie mich nicht bei Seite legen können . Das haben wir gleich.)
*er setzte seine Kräfte ein um Lapis sofort und perfekt zu wickeln*
oO( oh..gag... Vom Meister des Chaos zum Meister der Windeln, da muss doch mal was interessantes passieren )

[Mark]
*er setzte sich auf eine Bank und beobachtet paar diverse Ponys*
oO( viele neue Gesichter)
*lehnt sich dann etwas zurück und schaut zum Himmel *


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - BronieTales - 29.07.2014, 23:10

(Ich geh auch mal für heut.)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Nessi - 29.07.2014, 23:11

(ok bye)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 29.07.2014, 23:18

Lapis war gerade dabei ihre Windel auf zu machen als eine Magiewolke entstand uns Lapis perfekt gewickelt war. Sofort sprang sie auf. "W....was war das?" Sie schaute sich erst um ehe sie ihre Windel kontrollierte. Besser konnte sie es nichteinmal. Sie fing an dem schal ab zu wickeln.


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 29.07.2014, 23:28

[Mark]
*Chillt weiter auf der Bank und macht sich so seine Gedanken *

[Schal aller Discord]
*lässt sich erstmal problemlos abwickeln und macht anscheinend nix*
oO( ich will sie ja jetzt nicht weiter verschrecken das gibt sonst noch ärger mit den 6 Ponys....Spaßbremsen aber auch)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 29.07.2014, 23:31

Lapis nahm nun ihr Babypuder und puderte den Schal damit ein. // wenn es kein gewöhnlicher Schal ist, muss es ein einhorn oder so mit guten Magischen künsten sein und wird auf jedenfall aus dieser form kommen. Wenn nicht muss ich Papa erklären warum ich das gemachg habe.//


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 29.07.2014, 23:40

[Schal aller Discord]
...oO( was soll das den jetzt werden? Dieses Filly ist schlau aber ich bin Discord , so einfach enttarnen lasse ich nicht nicht. Hab doch als Schal keine Nase höhö^^)
*nachdem durch das Puder er Raum ziemlich nebelich war und Lapis nicht mal mehr denn Schal sehen konnte , war der Schal wieder um ihren Hals was Lapis aber noch nicht wusste. Als der Pudernebel sich lichtete sah sie nur das er plötzlich Weg war*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Princess Autumn - 29.07.2014, 23:49

(29.07.2014)Twinkle Maria Pie schrieb:  Twinkles Horn Leuchtete wieder Violett sie musste sich nun etwas mehr anstrengen da sie schon zu oft in die köpfe andere eine Verbindung auf zu bauen versuchte.
" Oh nein wir sind keine Verkäufer wir sind auch nur hier um Möbel zu kaufen. wen sie mich entschuldigen ich..... wirklich ..... sorry...."
Twinkles Magie versagte langsam sie konnte kaum noch ihre Magie aufrecht halten und Schweißtropfen rangen über ihr gesiecht.
oO oh man nicht schon wieder ich verausgabe mich mal wieder oh man ich muss dringend eine pause machen. Oo
(OOc: so sorry erstmal ich bin dann bis morgen off bin zu müde und muss was schlafen ich war schon zu lange wach.)

Geht es Ihnen gut? Hat das Pony einen an der Waffel?


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 30.07.2014, 05:12

Lapis musste erst husten als sich ein nebel bildete. Als dieser weg war sah sie den Schal nichtmehr. // wo ist er hin? Er kann doch nicht weg sein// dachte sie und sah sich hecktisch um. Als sie ihn nicht fand seuftste wie kurz ehe sie die Gehenstände zum wickeln weg machte.


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - BronieTales - 30.07.2014, 09:56

[Blizzard]
*betritt naheligende Maklerbüro um das Haus zu Kaufen


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 30.07.2014, 10:22

[Schal aller Discord]
oO( sie hast noch nicht bemerkt hihi. Na dann geben wir ihr einen kleinen Hinweis )
*einer der Schal enden fliegt Lapis direkt ins Gesicht, der Schal hängt normal um ihren Hals*

[Mark]
*sitzt weiter auf einer Bank auf dem Markplatz*
oO( ich frag mich eigentlich was Moonshield macht, ich habe schon lang nichts mehr von ihr gehört und Cirra scheint auch spurlos verschwunden zu sein)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 30.07.2014, 10:28

Lapis bemerkte nun den schal und seuftste. "Wenn das so ist." Lapis ging nach unten und durchsuchte das Regal bis sie ein Buch fand welches mit Verwandlungen beschriftet war. Sie Blätterte durch bis sie auf der seite mit 'Rückverwandlung' war und legte es auf den Boden um zu lesen.


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - BronieTales - 30.07.2014, 10:32

[Makler]
"Wie kann ich ihnen behilflich sein?"

[Blizzard]
"Ich würde gerne das Haus Nr 143 Kaufen"
*füllt den Zettel aus , legt die bits auf den Tisch und geht mit der Besitzurkunde im Huf
"Erzählen sie mehr über sich, Doktor"


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 30.07.2014, 11:29

[Schal aller Discord]
*schaut sich an was Lapis sich da durch liest*
oO( Rückverwandlungen... Sie glaubt, mich zurück verwandeln zu können ? Hohohahahaaa . Ach Lapis du wirst mich erst sehen, wenn ich Lust dazu habe , aber du bist sehr eifrig , denn meisten wer es schon zu merkwürdig und unheimlich geworden^^)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 30.07.2014, 11:37

Lapis las sich den Zauber durch doch es fehlte was. Sie wusste nicht ob der Schal nun ein Wesen war oder nicht und wenn dann blieb ihr immernoch die frage wie sah es aus. Sie dachte nach. "Discord! Ja genau..." Sie schaute sich in einem anderem Regal um dort stand ein buch mit der Geschichte Equestrias. Sie blätterte durch und fand auch Schnell Discord. //Alles klar.// sie schloss die augen und Konzentrierte sich auf den Schal um ihren Hals. //bitte schlage nicht fehl wer weiß was passiert.// ihr horn leuchtete auf. Kurz bevor sie fertig war wurde sie durch ein Rumpeln abgelenkt. Nun verschwand sie kurz in einer Magiewolke und Kurze zeit später war an Lapis stelle ein Weißes Kätzchen mit Türkisfarbenen Ohrspitzen, Schwanzspitze und strähnen. Sie merkte es schnell und Schaute sich im spiegel an. "M..mein Horn! Ohne horn kann ich mich doch nicht selbst zurück verwandeln!" Schrie sie. Den schal trug sie nich immer um den Hals.


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 30.07.2014, 11:55

[Schal aller Discord]
*sah was Lapis passiert ist *
oO(......_. .....:3......XD . Hahahaahoho einfach zu komisch , bei den Schwestern ihr Gesichtsausdruck , einfach umbezahlbar.
*er amüsierte sich sehr und sein Lachen war sogar ganz kurz zuhören .*
oO( was nun kleine Lapis?^^. Ich könnte sie zurückverwandeln , doch ich möchte sehen was sie jetzt wohl machen würde )


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 30.07.2014, 12:01

Lapis hörte das Lachen nicht sie war zu sehr beschäftigt nachzudenken was sie nun tun soll. "Wenn Papa das sieht....was soll ich machen?" Sie schaute sich genau an. "Ich kann meinen Schweif ja selbst bewegen." Sie schaute sich im spiegel an und setzte sich hin. Sie wurde rot und wedelte mit dem Schweif. "Ihrgentwie... Niedlich. Und dir Windel lässt mich noch niedlicher aussehen." Sie mochte dieses aussehen und vergas,das sie sich zuvor noch zurück verwandeln wollte.
( bin nu ab 2 uhr verfügbar wieder.)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Nessi - 30.07.2014, 12:14

Doctor: "oh nein ich erzähle nie sonderlich viel über mich, es gibt einfach zu viel. Erzählen sie mir Doch etwas von ihnen, warum sind sie hier?"
*lächelt*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - BronieTales - 30.07.2014, 12:33

[Blizzard]
"Gern. Ich stamme aus einem Küstenort in der nähe von Manehatten. Ich bin von dort weggezogen, weil es mir zu flaue und kurze winter warenund ich mich mit meinen Geschwistern, welche alle die Hitze genossen nicht gut verstand. Wie du vielleicht schon gemerkt hast mag ich eher kälte und Eis und habe manchmal ein bisschen Probleme mich mit anderen Ponys anzufreunden."
*atmet tief ein um schnell weiter zu reden
"Ich bin 23 und äh... ja das wars auch schon."