Bronies.de
RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" (/showthread.php?tid=15498)



RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Nessi - 11.08.2014, 22:40

Doctor: *schaut zu Blizzard*
"sie sind in ihrem Wohnzimmer.."
*zu Moon*
"nicht so wichtig.."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Twinkle Maria Pie - 11.08.2014, 22:45

" Oh ich wollte dich nicht Erschrecken Lapis. Mein Name Ist Twinkle Maria Pie und ja ich rede ohne mein Mund zu benutzen, es ist so das du nur meine stimme in deinem Kopf hörst ist ein Telepathie zauber den ich selbst erfunden habe und sehr schwer zu beherrschen ist was ziemlich meine magischen grenzen stoße. Du musst keine angst haben ich kann dich nicht manipulieren oder sonstiges. Aber bitte Komm doch rein ich beiss nicht. Wo her Kennst du kleine den Moon shield?"
Twinkle ging ein Stück zur Seite damit Lapis hinein kommen kann.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 11.08.2014, 22:54

Moon sah das blizzard wieder auf wachte. " Alles ok blizzard du hast uns ziemlichen erschräckt als du ohnmächtig wurdest dank Discord." Moon schaute nun Discord Sträng an.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 11.08.2014, 22:55

Lapis fing sich nun wieder. "Alles klar dann werde ich doch gerne herein kommen miss ... Warten sie,sind sie mit Pinkie Pie verwandt?" Wollte sie wissen. Sie ging nun in das Haus und schaute kurz nach hinten. Mark und Cloudchaos schienen ihr zu vertrauen. //Ob sie meine Windel wirklich nicht sehen kann?// dachte sie sich nun. Immerhin hieß es nur Lapis selbst würde sie sehen.


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 11.08.2014, 22:57

[Discord]
*blickt unschuldig Pfeifen zur Seite weg als Moon in ansah*
Ich habe nichts böses getan. Ich bin nur hehe, wer hätte es gedacht, etwas Chaotisch hahahaa


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Nessi - 11.08.2014, 23:03

Doctor: *in Gedanken vertieft*
"hmm..."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Twinkle Maria Pie - 11.08.2014, 23:06

" Nicht direkt sie ist meine Cousine väterlicherseits ich habe kaum konntagt aber ja ich gehöre zu Pie Familie. Wo sind deine Eltern du kannst doch nicht alleine brausen rumlaufen?"
Twinkle fiel jetzt erst auf das sie alleine vor der Tür stand als Lapis rein Kamm sah sie sich um kein anderes Ponny weit und breit.

OOC: Ich hoffe das ist ok Nessi


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 11.08.2014, 23:08

*Mit den Zug in PV endlich ankommt und sich umschaut*

Lange Fahrt. Naja, immerhin endlich angekommen.

oO(Orientieren muss ich mich ja auch. Ein Glück das ich ne kleine Karte dabei hab. Mal sehn.)Oo

*Starrt murmelnd auf die Karte*

Hmm.....von der Karte nach müsste ich hier lang. Aber Erst will ich etwas Essen.

*Dachte er laut und suchte sich einen Imbiss o.ä*

(Das erinnert mich irgendwie ans RPG Abenteuer in Equestria Big Grin.)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 11.08.2014, 23:08

"Ich kann auf mich aufpassen. mama und Papa sind zuhause....Mister Moon war kurzzeitig mein Adoptivvater.... Doch er hatte sich nicht gut um mich gekümmert meinen meine Jetzigen Eltern."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Nessi - 11.08.2014, 23:10

(wäre nett wenn du voher gefragt hättest aber ok..^^)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Twinkle Maria Pie - 11.08.2014, 23:14

Twinkle wahr entsetzt
"Das Kann ich nicht glauben Moon hatte sich nciht um dich gekümmert"
Twinkles Horn wurde Rot und ihre Wut kam zu Vorschein.

OOc: Sorry Das Habe ich komplett vergessen Nessi tut mir echt leiht Verzeih mir.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 11.08.2014, 23:22

" b..bitte seien sie ihm nicht böse.... Er war nur überfordert mit mir.... Glaube ich... Ich bin kein normales Fohlen ich habe da ein kleines problem mit Meinem herz und einem weiterem... Organ...." Sie schüttelte den kopf. " tut mir leid das mit Mister Moon hätte ich nicht sagen sollen aber ich wollte mich auch bei ihm entschuldigen,das ich ihm mehrmals sorgen bereitet habe und das er es schwer mit mir hatte."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Twinkle Maria Pie - 11.08.2014, 23:48

Twinkle beruhigte sich wieder.
"Oh na dann Entschuldigung wen ich so was immer höre das niemand um ein richtig kümmert dann werde ich schnell wütend. Willst du ein Muffin oder ein Stück Kuchen frisch von meiner Cousine geholt."
Twinkle Lächelte wieder und ging in die Küche.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 11.08.2014, 23:54

(Muss leider weg. Hab nen Einsatz wieder. Werd ein Char frezeen.)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 11.08.2014, 23:57

Lapis nickte. " Kuchen ist immer toll" sagte sie und folgte Maria. Sie merkte plötzlich,das sie bereits wieder ihrem Bedürfnis nachging und nun einen etwas eigenartigen gang hatte. Sie dachte sich nichts dabei,da sie dachte es falle nicht auf. //Discord hat es nicht einfach nur weg gemach...er hat nur etwas die zeit zurück gedreht... Oder so//


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Nessi - 12.08.2014, 00:04

(Hmm mir fällt ein das ich Pinkie spiele..)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Twinkle Maria Pie - 12.08.2014, 00:32

Twinkle holte aus einem Schrank 2 Teller und aus dem Kühlschrank den Kuchen sie schnitt den Kuchen in mehrere teile und gab ein Stück Lapis.
"Lass es dir schmecken.

ooc: ich bin mal schlafen gn8


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 12.08.2014, 00:43

Lapis nahm das stück Kuchen und fing an zu essen,nachdem sie sich hingesetzt hatte.


( du hast die letzte konversation zwischen discord und Lapis gelesen?)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 12.08.2014, 00:48

"Du hast ja recht.", seufzt Cloudchaos. "Aber sie geht morgen schon in die Schule. Vielleicht sollten wir sie hinbringen?"
Sie nähte soeben die letzten Stiche an und prüft das Ergebnis als schon Ez in eine Tasche hüpfte, die bereits fertig war.
"Ez, raus da!"
Sie hob das Kaninchen an und aus der Tasche, setzte es ab und sah auf die Uhr.
"Es wird so langsam auch spät, meinst du nicht?"
Ez knuddelte sich nach einiger Zeit einfach an Mark an.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 12.08.2014, 00:48

" Discord du übertreibst es manchmal dermaßen sie hätte sterben können du weißt ja nicht ob sie irgendwie welche propleme hat. Blizzard heute durch den Schock tot sein das ist echt nicht witzig"
Moon schaute sehr sträng Discord an.

Ooc: habe ich was verpasst seit wann spielst du nessi Pinkie pie?