Bronies.de
RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" (/showthread.php?tid=15498)



RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - RainbowDashIsMySis - 16.08.2014, 16:11

[Yuno]
"Uff.... ich würde das ungern laut sagen .... lies meine Gedanken ..."
oO ( ich .... habe jemanden gestalkt.... dieser Hat meine liebe nicht akzeptiert )
*ihre Pupillen werden kleiner sodass ihr Blick nun chaotisch und verrückt wirkt *
oO (es War seine Schuld ..... er hat mich gezwungen ihn zu töten )


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 16.08.2014, 16:16

"Ein Hinderniss."
Sie schüttelt den Kopf und kommt mit Mark nun an besagter Bank vorbei.
"Du freust dich jetz schon, was Lapis?"
Sie schmunzelt wieder.
"Sie nur, da vorne kann man schon die Spitze der Schule sehen."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 16.08.2014, 16:21

Lapis grinste. "Natürlich freue ich mich." Sie blieb noch stehen, bis beide an ihr vorbei gelaufen sind.


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 16.08.2014, 16:27

[Discord]
*liest ihre Gedanken und ist sein Popcorn*
Uii ein Krimi^^. Erzähl ...öhm denke mehr^^. Wieso hat er sich dazu gezwungen ?

[Mark]
*blickt Richtung Schule*
Dann sind wir ja fast da..
oO( hab ich was falsches gesagt )
*schaut beim laufen zu Cloud*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - RainbowDashIsMySis - 16.08.2014, 16:32

[Yuno]
oO (weil er mich nicht geliebt hat .... er hat eine andere geliebt
... er wollte mit ihr schlafen nicht mit mir .... nun können beide auf ewig schlafen )
*lacht kurz *


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 16.08.2014, 17:54

Sie läuft einfach weiter und sieht nach ein paar Schritten zu Lapis zurück.
"Kommst du?"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 16.08.2014, 17:56

Lapis stand auf und lief ihnen hinter her. " ja ich komme."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 16.08.2014, 18:29

Moon ließ Discord und das andere pony in ruhe und ging einfach weg nach hause erst jetzt merkte er das er ein Gansen tag vergangen warum er auch ziemlich müde ist und echt erst alles verarbeiten wollte.
Moon ging in seine viller und ins Badezimmer wo er sich eigentlich wasser ins geschischt tun wollte merkte aber nicht das twinkle gerade unter der dusche ist.


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 16.08.2014, 19:08

[Discord]
*verschluckt sich am Popcorn und blickt verwirrt zur Yuno*
Ähm...dir geht's aber schon gut, oder? Vielleicht sollte ich dich doch ausliefern.
oO( oder doch besser ins Irrenhaus )

[Mark]
*kommt mit der Gruppe vor der Schule an*
Da sind wir. Schauen wir uns mal um^^


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 16.08.2014, 19:12

Wie Mark das gesagt hatte merkte Cloudchaos das von überall schon Kinder hineinströmten. Wie sie ihnen zusah klingelte sogar die Glocke oben im Turm.
"Oh.... ob die erste Stunde wohl schon anfängt?"
Dann bemerkte sie das sich die Kinder noch gar nicht beeillen.
"Oh.. das war wohl nur das erste klingeln. Dann können wir uns ruhig noch etwas umsehen.. uah!"
Ein fremdes Kind kicherte und raste an Cloudchaos und der Gruppe vorbei.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 16.08.2014, 19:12

"Ok ist wohl besser." Lapis sah sich um. Viele andere Fillis waren da und wie er wartet waren sie alle bereits trocken. Lapis seufste. Sie hatte gehofft das vielleicht doch ein anderes Filly mit gleichem Problem herum lief.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - RainbowDashIsMySis - 16.08.2014, 19:15

[Yuno]
"Es geht mir gut .... besser denn je ..... aber .... lass mich doch einfach .... du bist doch Meister des Chaos ?.... so gesehen solltest du mich doch mögen .... "


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Tamagotchi - 16.08.2014, 19:27

*Ray gibt beim Laufen das volle maximum an leistung als er den Park sieht dabei faellt ihm auf das Dav, Midy fast umrennt*
‘‘Du bist ja echt schnell Dav, du nimmst auch jedes Risiko mit‘‘
*Ray hat Dav fast eingeholt als er ausruscht und einen unfreiwilligen ausflug in die Botanik macht*
‘‘AUA‘‘


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 16.08.2014, 19:40

Ich nehms nicht nur mit, ich riskiere auch einiges. Wär nicht so schlimm wenn,..*schnauf*.....ich den umrennen würde,..*hechel*. Muss ich halt die Konsequenzen tragen Big Grin

*Sagte er während des laufens schnaufend und lacht dann laut. Witmet sich dann wieder den Rennen und läuft weiter vollgas Kopf an Kopf mit Ray. Dav Arbeitet sich langsam vor und hat ca einen Kopf Vorsprung*

HAHA, ich hab ja gesagt ich werd erster. Wär ja gelacht wenn ich so nen Lame Kröte wie dich nicht besiegen könnte RD laugh.

*Sagt er lachend und hinterlässt während des Rennens eine Große Staubwolke*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Twinkle Maria Pie - 16.08.2014, 19:50

Twinkle hörte ein Geräusch als sie sich um drehte sah sie Moon shield ins Badezimmer kommen. Twinkles Horn fing an violettrot zu leuchten
" Perversling"
Sie hebte Moon mit ihrer Magie hoch und schleudert ihn aus dem Badezimmer hinaus wo er dann genau an der gegenüberliegenden wand auf prallt. Die Badezimmer Tür sprang dann sofort zu.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Tamagotchi - 16.08.2014, 19:52

*Ray zieht ein Gesicht als haette er Schmerzen*
‘‘Das war pures glueck, waere ich nich ausgerutscht haette ich gewonnen‘‘
*Ray wischt mit seinem Huf ein wenig den staub von seinem Koerper und richtet seine Sonnenbrille und seine Krawatte*


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 16.08.2014, 19:55

[Mark]
*blickte umher und sah sich das Getümmel an*
Hier ist ganz schön was los. Ob hier vielleicht auch einer der Lehrer zu sehen sind, ich seh noch keinen.
*er blickt zu Lapis*
Und? Nervös? Möchtest du dich hier nicht schonmal umsehen?

[Discord]
Dich mögen, weil du verrückt bist?.... Ähm ich glaub du verwechselst Chaos mit Wahnsinn, meine liebe...aber so gesehen, kann es mir auch wieder rum egal sein.
*lehnt sich wieder in sein Sessel zurück und zaubert Yuno auch ne Packung Popcorn in die Hufe*
Und was hast du jetzt vor?


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 16.08.2014, 19:56

*Erst jetzt fällt David auf das Ray ausgerutscht ist und hält an*

Was heißt Glück das du ausgerutscht bist? So Unfair bin ich auch nicht. Na was ist? Kannst du noch oder nicht?


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 16.08.2014, 19:58

Lapis sah zu Mark. "Nun ein wenig nervös.. werdet ihr sagen das ich dieses problem mit herz und... Du weißt schon... Habe?" Stellte sie die fragen. Eigentlich wollte sie nicht das es jemand erfährt. Sie schaute sich weiter um wagte jedoch keinen schritt nach vorne.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - RainbowDashIsMySis - 16.08.2014, 19:59

[Yuno]
"Ich habe gar nichts vor .... die frage ist was du vor hast ?"
*Stellt das popcorn weg *