Bronies.de
RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" (/showthread.php?tid=15498)



RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - RainbowDashIsMySis - 17.08.2014, 23:01

[Yuno]
*schaut erschrocken David an*
"Ich habe getötet weil ich Lust drauf hatte .... lass mich einfach in Ruhe... ich komme schon klar "


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Tamagotchi - 17.08.2014, 23:03

*Ray geht immer weiter, hört aber jetzt deutlich Stimmen wovon er eine sogar zu ordnen kann*
"Die stimme kenn ich doch, das ist doch Dav`s stimme."
*Ray tauscht sein Messer gegen etwas was besser im Huf liegt und pckt sein Messer in eine Tasche am trage Gurt der Satteltaschen*
"So jetzt bin ich mir ganz sicher das hier was im gange ist und so klar wie ich die Stimmen höre sind das keine 100 meter mehr zum geschehen"
*Ray geht noch 70-80 meter und hält dann an einem Busch an um zu sehen ob man etwas sehen kann*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 17.08.2014, 23:03

(Mann, ich bin so doof. Ich hab mein Post extra wegen dein geändert. Einen Moment BITTE Twilight: No, Really? Facehoof.)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 17.08.2014, 23:04

" also falls du doch eine Windel brauchst ich glaube im Badezimmer unten im Schrank müssen noch welche sein die ich dir eigentlich geben wollte aber wen du schon ohne schaffst ist das auch ok. Nun hast du Hunger."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - RainbowDashIsMySis - 17.08.2014, 23:06

(Sorry ich Edite)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 17.08.2014, 23:07

Lapis senkte den Kopf nachdem die Tür zu war. "Also....eigentlich. Ich trage gerade eine... " meinte sie und sah auf den Boden. " und eine Frische wäre nicht schlecht. " meinte sie grinsend zu Moon und hielt ihren Huf an die Nase.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 17.08.2014, 23:10

Moon sah lapis überrascht an.
" wie jetzt du hast eine Windel an aber ich sehe keine."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 17.08.2014, 23:10

Cloudchaos tut zu was auch immer Mark und sie lust haben.
*Zensiert*
<.<


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 17.08.2014, 23:14

*Schaut verärgert und Ernst zu Yuno*

HALT den Mund und red keinen Quatsch!! Das hab ich dir angesehn. Oder glaubst du in der Armee lernt mann nur kämpfen? Wenn ich Lust zu töten hätte oder du es hattest, hättest du vermutlich deine ganze Kraft und Willen eingesetzt und mich vl schneller erledigt als ich schauen können hätte.

*Faucht dann zu Yuno wütend*

Also red nicht so nen Müll das du "Lust" drauf hattest!!


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 17.08.2014, 23:14

[Discord als Sombra]

[Midy Illusion]
*als er denn Kopf zerdrückte und Midy Blutüberströmt war , lässt sich der Körper in einen Schwarzen und dichten Nebel und umkreiste ihn *
Gut gemacht Midy, du bist finsterer als du zugibst. Du hast dich deinem Hass Hingegeben hahahahaaa . Nun sehe wie die anderen auf dich reagieren werden.
*seine Illusion löste sich auf und er brachte ihn in die von Yuno. Midy ist noch immer Blutüberströmt*

[Yunos Illusion]
Ihr kennt mich kaum. Ich will euch nicht einfach sterben sehen , sonder euch leiden sehen muhahaha.
*in diesen Moment war dann der Blutüberströmte Midy da*
Willkommen Midy hahaa!

[Mark]
*macht mit Cloud zensiert und dann zensiert, so wie zensiert*
...hat jemand noch ne zensierung übrig, meine gehen mir gerade aus.
*fängt dann an sie zensiert und sie zensiert *
....dammit !


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - RainbowDashIsMySis - 17.08.2014, 23:16

[Yuno]
"Du hast keine Ahnung von mir ..."
"Also tu nicht so als ob du sie hättest ..."
*dchsut dann zu midy*
"Wie .... lebst du denn noch ?"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 17.08.2014, 23:16

",Ja... Also...Discord wollte mir helfen, weil ich angst hatte das die anderen Fillys lache. Da er in letzter zeit mehrmals mit mit 'gespielt' harte,dachte ich er würde es dieses mal ernst meinen.... Doch da du es riechst... Naja.... Vielleicht riechen es auch nur die personen die ich mag." Erklärte sie.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Twinkle Maria Pie - 17.08.2014, 23:16

Twinkle wahr immer noch in ihr zimmer sie Lies mehrere Juwelen in der Luft schweben und kreisend um sie herum dabei leuchtete ihr Horn immer in 2 anderen Farben mal rot mal grün.
Sie lies die Juwelen immer schneller kreisen


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 17.08.2014, 23:17

*Schaut völlig geschokt zu Midy*

Aach, du heiliges Kanonenrohr. Wa...was....is...ist den mit dem passiert??

*Denkt laut*

Ich weiß zwar nicht wer er ist aber ich hab meine Klappe soweit aufgerissen also muss ich jetzt herhalten.

*Schluckt stark*

oO(Wies aussieht werd ich dann gleich gehacktes sein O.O.)Oo

*Zu Yuno noch*

Das stimt, ich habe keine Ahnung von dir und du könntest mir eigentlich Scheißegal sein weißt du das? Aber ich hab dir gesagt was meine Aufgaben waren und zum Teil noch immer sind. Ich weiß auch das du gutherzig bist und was gutes in dir ist, jeder hat es ^^.

*Sagte er und lächelte mit einen sanft hoffnungsvollen Blick*

Nenn mich wie du willst aber ich bin nicht dumm und auch nicht ohne Erfahrung. Also halt die Klappe ja Big Grin


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Shadow Dragon - 17.08.2014, 23:20

Midy:,,was?eine Illusion?du bist nicht Pony genug dich zu zeigen oder?du willst mich doch nur reinlegen,also zeig dich entgültig"
er sah sich in alle richtungen um,dann sah er Yuno:,,was soll das und wie darf ich das jetzt verstehen Wilkommen?"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 17.08.2014, 23:20

" Discord na das heute ich mir denken können"
Moon schüttelte sein Kopf.
" Na gut da kann man nix machen brauchst du Hilfe beim umziehen oder schafft das alleine.?


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 17.08.2014, 23:22

Lapis schüttelte den Kopf. " geht schon alleine." Sie ließ ihre Schultasche levitieren und ging zum Bad. " ich hoffe es ist ok wenn ich gleich noch duschen gehen." Mit diesen Worten betrat sie das Badezimmer.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 17.08.2014, 23:24

" klar füll die wie zu Hause ob woll das war es ja"
Moon lachde und ging in die Küche um was zu essen vorzubereiten.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - RainbowDashIsMySis - 17.08.2014, 23:25

[Yuno]
*schaut weiter David an *
"Ich....."
*schaut ihn noch kurz an guckt dann zu midy*
"Ich habe mit keinen eigenen Augen gesehen wie du getötet würdest ...


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 17.08.2014, 23:27

Lapis ging nun ins Bad im sich frisch zu machen und zu Duschen.