Bronies.de
RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" (/showthread.php?tid=15498)



RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Shadow Dragon - 18.08.2014, 00:41

Midy kocht die Wut hoch,reflex artig flog er auf Discords gesicht höhe und schlug ihm auf die Nase,dies begann zu Bluten
,,wegen dir habe ich mich schlecht gefühlt,wegen dir habe ich diese seite wieder endtdeckt,ber´trachte es als warnung"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - RainbowDashIsMySis - 18.08.2014, 00:44

[Yuno]
*schaut zu midy*
"Du willst nicht im Ernst discord drohen .... discord ist mächtiger als du es in 5 Milliarden jahren sein wirst "


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 18.08.2014, 00:45

[Discord]
Yuno Yuno Yuno. Was ist daran so schlimm das sie es wissen? Hat dich jemand deswegen schon angegriffen oder irgendwas in der Art? Schau dir David an , ihm war es egal , er wollte dir trotzdem helfen.
*wird dann von Midy angegriffen , worauf er dann Midy in einen Käfig gezaubert wird und Midy auf einen Eisblock sitzt*
Kühl du dich erstmal ab Midy^^.
*dein Nasenbluten war schon längst wieder verheilt*
Auch du solltest lernen, deine andere Seite zu beherrschen und nicht zu verdrängen.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - RainbowDashIsMySis - 18.08.2014, 00:47

[Yuno]
"Discord ... ich versuche dich ja zu mögen ... aber bitte hör auf mit sowas ..."
"Und nochmal auf meine frage ... was sind die Nebenwirkungen ?'


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Tamagotchi - 18.08.2014, 00:48

*Ray sieht Discord mit einer sehr Finsteren Miene an*
‘‘Was auch immer dieses Schauspiel war was hier stattgefunden hat. Musste das mit dem Nebel sein? Und außerdem ich hab mich durch diesen Nebel gekaempft weil ich dachte hier wuerde es um Leben und Tot gehen. Und was muss ich Feststellen ich bin hier der Nebel ist weg und das sollte alles nur als lektion da sein. Aber eine Frage wieso ist der Nebel verschwunden als ich gerufen hab?‘‘
*Ray setzt sich hin und denkt nach dabei wird seine Miene immer Boesartiger und Finstere*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Shadow Dragon - 18.08.2014, 00:49

Midy dreht allen den Rücken zu:,,drohen oder mächtiger hin oder her ist mir auch egal aber niemand spiel mit mir und kommt ungestrafft davon und ich lebe so wie ich es für richtig halte"


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 18.08.2014, 00:54

[Discord]
Ich hab denn drang, es immer mal wieder zu übertreiben und das mit dem Nebel , der verschwand als du riefst Rising Moon ..nunja hihihi. War wohl einfach nur Zufall ^^.
*er sah dann zu Yuno *
Ich kann dir die Nebenwirkungen nicht verraten , es ist immer etwas anderes, es ist halt Chaos Magie. Alles vorteilhafte hat auch einen Nachteil , das lehrt meine Magie.
*er fängt dann an zu gähnen*
Nun gut, aber ich denke es wird Zeit für das Bett.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Shadow Dragon - 18.08.2014, 00:56

Midy:,,ja verzie dich einfach,lass mich hier drin,hier gehöre ich hin,ich bin ja nichts als ein Monster"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - RainbowDashIsMySis - 18.08.2014, 00:57

[Yuno]
"Discord warte ... können wir uns morgen wieder treffen ?"
"Ich möchte mehr über dich lernen ..."


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 18.08.2014, 01:05

[Discord]
*schnipst mit der Kralle und der Käfig wat weg, das Eis aber nicht.*
Du hast es noch nicht so ganz verstanden, aber das wirst du noch...
*er zauberte sich eine Brille so wie ein Terminkalender herbei und geht diesen durch.*
Hm...Mals sehen. Chaos stiften...Chaos stiften...zum Tee mit Celestia...beim Tee mit Celestia Chaos stiften ...ah ja ich denke ich hab da noch etwas Zeit für dich morgen ..
*blickt dann zu Moon der immer noch böse schaut und klebt ihm dann einfach ein lächelnden Smily aufs Gesicht *
Soo schon besser , tschussiii hahahahaaa!
*er verschwand darauf spurlos *


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - RainbowDashIsMySis - 18.08.2014, 01:07

[Yuno]
"Gut dann bis morgen "
*schaut dann zu dem wütend drein blickenden mit dem smiley *
"Das sieht echt besser aus "
*zieht sich ihre Kapuze und den Mantel wieder an sodass sie wieder verdeckt ist und geht dann weg *


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Shadow Dragon - 18.08.2014, 01:08

Midy sprang vom eis Hinuter
.,,pah,soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Tamagotchi - 18.08.2014, 01:11

*Ray macht sich ddn Aufkleber vom Gesicht faengt an mit seinem Messer etwas in den Boden zu ritzen*
‘‘Das naechste mal bei so einer sache Discord lass ich mal meine gefaerliche seite raus die ist etwas schlecht auf dich gestell. Und denk dran man trifft sich immer Zwei mal im Leben. Und jetzt seh zu das du gehst bevor mir die Sicherung durchbrennt und ich es mir noch anders ueberlege.
*Ray sein ton ist sehr Ernst und er ritzte weiter im Boden rum*
‘‘ Und Yuno mir ist das auch egal das du eine Moerderinn bist das war frueeher was zaehlt ist Heute.‘‘


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Shadow Dragon - 18.08.2014, 01:15

*wenn meint Ray jetzt?*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Tamagotchi - 18.08.2014, 01:19

(18.08.2014)Shadow Dragon schrieb:  *wenn meint Ray jetzt?*

(Habs geaendert war ein fehler von mir da ich ueber handy schreib)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Shadow Dragon - 18.08.2014, 01:21

*ok,dachte du meinst einen von uns*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - RainbowDashIsMySis - 18.08.2014, 01:25

[Yuno]
"Niemand von uns hier kann sich mit discord anlegen ... das solltet ihr wissen"
*schaut sie nicht an und atmet mit den rücken zu ihnen *
"Ihr wisst jetzt wer ich bin ..
Was ich getan habe ... das is Spaß daran hatte und das ich eine stalkerin bin .... tut euch selbst einen gefallen und haltet euch fern ... mit jemanden wie mir braucht ihr euch nicht abgeben ... ausserdem bringt ihr euch besser nicht unnötig in gefahr .
.. und lässt discord ja Ruhe ... ihr habt keine Chance gegen ihn "


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Shadow Dragon - 18.08.2014, 01:31

Midy zu Yuno:,,ich weis gar nicht wer du bist und was du getan hast,da ich aber so werde wie du,kann mir es aber auch egal sein ob ich mich bei dir aufhalte ioder nicht"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - RainbowDashIsMySis - 18.08.2014, 01:33

[Yuno]
"Du hast eine Illusion attackiert welche dich provoziert hat ... es.ging um dein Leben ... du wirst nicht direkt so wie ich es bin ... be ruhig dich'


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Shadow Dragon - 18.08.2014, 01:35

Midy:,,wie du meinst,trotztdem ist es egal mit wem ich nu n rumlaufe"