Bronies.de
RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" (/showthread.php?tid=15498)



RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 18.08.2014, 21:08

*Macht sich noch was zu Essen und geht dann raus*

Mann, der Hunger hat mich verrückt gemacht. Endlich Futter Big Grin


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Tamagotchi - 18.08.2014, 21:10

*Ray sieht noch einmal Yuno und sagt*
"Ok denn haben wir das ja geklärt, mein Angebot bleibt aber erhalten."
*Ray Rannte nach Hause und packt seine Taschen ab und holt sein Werkzeug und geht zu einem Haufen Holz im Garten*
"So dann wollen wir mal das wollte ich schon längst machen habs aber immer wieder vergessen."
*Ray fängt an Rahmen für Wände zu Bauen*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 18.08.2014, 21:12

Lapis wachte auf und fand sich auf dem Sofa von Moon Shield wieder. Sie schaute auf die Uhr. "Verdammt!! Schon so spät?" Sie schnappte sich die Tasche und rannte aus der Villa. Einige Minuten später kam sie zuhause an und Klopfte.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 18.08.2014, 21:12

*Inzwischen spaziert David wieder draußen mit etwas zu Essen herum*

Soo, wo sind die alle von gestern hin?


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - RainbowDashIsMySis - 18.08.2014, 21:44

[Yuno]
*sitzt im park und starrt in den Himmel *
oO (alle ich mir ein paar Freunde suchen ?...)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 18.08.2014, 21:49

*Geht in den Park um sich zu entspannen und sieht wieder dieses Pony mit der Kapuzen Jacke*

Schon wieder dieser Kapuzentyp da?

*Geht näher hin*

Äähm?? Sag mal, wer bist du? Ist dir Kalt weil du ne Kapuzen Jacke anhast Huh?


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - RainbowDashIsMySis - 18.08.2014, 21:51

[Yuno]
*schaut David an *
".....du...."
oO (der von gestern ...)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Tamagotchi - 18.08.2014, 21:58

*Ray hat Vier Wände gebaut nur kann er sie nicht alleine aufstellen*
"Ich brauche Hilfe um die Wände aufzustellen vielleicht finde ich ja welche die mir Helfen."
*Ray macht sich auf den weg zum Park und fängt an wieder mit maximaler Geschwindigkeit zu rennen doch diesmal bleibt das erwartete unglück aus und läuft so in den Park*
"JU HUU GESCHAFFT."
*Ray kommt an der Bank an wo Dav und Yuno sich grad unterhalten*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 18.08.2014, 22:01

*Schaut das Pony genauer an und erkennt Yuno. David wirkt als wenn er "Übergute Laune" hat, wirkt wie ein komischer lustiger Vogel und lacht ab und zu. Mann könnte meinen das er alles vergessen hatte was gestern passiert ist und er nicht im Ansatz zu Gewalt neigt und wirkt völlig harmlos als wäre er immer so gewesen wie immer*

Bwahaha, sorry hab dich nicht erkannt, thaha wie gehts dir so Mädel? Soweit alles klar bei dir? Coole Kapuzen Jacke hast du Big Grin.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - RainbowDashIsMySis - 18.08.2014, 22:05

[Yuno]
*schaut ihn kalt an *
"....Mädel ?"
*vemerkt dann Ray *
"Hey ray..."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 18.08.2014, 22:08

*Schaut grinsend zu Yuno*

Thahaha, das war ja nur Spaß du Miesepeter Big Grin. Und Hallo Ray, was gibts so wichtiges?


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Tamagotchi - 18.08.2014, 22:25

*Als Ray wieder Luftbekommt fängt er an zu erzählen*
"Hi Yuno, Hi Dav. Ich baue grad einen Schuppen aber ich bin nicht stark genug die Wände alleine aufzustellen drum wollte ich fragen ob ihr mir Helfen würdet?"
*Ray richtet seinen Stahlhelm und sieht die beiden erschöpft an*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - RainbowDashIsMySis - 18.08.2014, 22:27

[Yuno]
"Warum .... sollte ich "
*schaut ihn kalt an man kann Aber ein kleines lächeln erkennen weil Ray zurück ist *


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 18.08.2014, 22:28

*Packt die Beiden und fliegt übermütig mit den 2 mit voller Geschwindigkeit los*

NA KLAR HELFEN WIR!! Los gehts Baby!! JEEE-HAAA!! He Wo soll ich landen Alterchen Big Grin?


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Tamagotchi - 18.08.2014, 22:31

*Ray wundert sich das er auf einmal den Boden unter den Füßen verliert+
"WHOA was geht denn nu ab hier? Lande bei mir zu Hause das ist da Unten an diesem kleinen Wäldchen da sollte man auch schon die Rohbau Wände sehen."
*Ray hält sich fest damit er nicht runterfällt*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - RainbowDashIsMySis - 18.08.2014, 22:33

[Yuno]
*wird in die Luft gezogen und schreit kurz panisch auf *
"SPINNST DU?"
*versucht sich loszureißen*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 18.08.2014, 22:36

*Verliert leicht die Kontrolle nimmt es aber ziemlich locker und düst nach unten*

Festhalten!! Könnte evt ne Bruchlandung werden, WHOOHO THAHAHA Big Grin!!

*Schlägt etwas unsaft am Boden auf, alle 3 liegen vestreut, Ray in der Wiese, Yuno auf einen Baum und David im Busch. Alle 3 sind aber unverletzt und David kommt aus den busch heraus und hat noch leichtes Vogelzwitschern und lacht dann laut*

WUHU!! Das war krass!! Wer will nochmal?? Bwaahahaha. Oh mann, einfach nur lustig Big Grin!


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Tamagotchi - 18.08.2014, 22:41

*Ray steht auf und spuckt ein büschel Gras aus*
"Pfui also das Gras sollte mal gemäht werden das schmeckt ja ekelig. Diese Aktion war mal wieder typisch für dich gut das ich nen Helm aufhatte. Wo ist Yuno überhaupt gelandet? Oh nein sie liegt doch nicht etwa auf einem Baum oder?"
*Ray sieht sich um und sieht Yuno*
"Dav holst du sie mal da oben Runter aber Vorsichtig."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - RainbowDashIsMySis - 18.08.2014, 22:43

[Yuno]
*hat vor Wut einen hochrotem Kopf und schaut mit einem Block zh ihnen herunter mit dem man töten könnte *


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 18.08.2014, 22:45

Klar ^^.

*Fliegt zu Yuno, holt sie vom Baum, erzeugt einen kleinen wirbel um den Dreck wezupusten und macht sie Sauber. Schaut sie dann lachend an*

Entschuldigung. Manchmal geht mit mir das Temperament durch. Ich bin ab und zu wenig zu bremsen, bin ein bisscen verrückt.