Bronies.de
RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" (/showthread.php?tid=15498)



RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 26.08.2014, 00:13

[Mark]
*er blickte noch eine Zeitlang streng zu Lapis, könnte ihr einfach nicht lang böse sein. Das liegt nicht in seiner Natur. Stattdessen nahm er sie Plötzlich auf den Arm und streichelte ihr über die Mähne*
Ist schon gut , ich weis das Discords Angebote immer verlocken erscheinen und ich verstehe deine ängste , aber diese musst du aus eigener Kraft überwinden und nicht durch die Magie anderer. Verstehst du das?

[Discord]
*hat sich alles mit angehört und schmunzelt *
Ist das nicht Herz aller liebst. Ich sag ja das mein Chaos , für was gutes verwendet werden kann^^. Und Celestia meinte das wer nicht möglich..pff. Genau so unmöglich, wie sie eine Diät einhält hahahahaaa ^^.
*er löste sein Zauber der auf Lapis lag auf *


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 26.08.2014, 00:18

Lapis ließ sich umarmen und kuschelte sich an Mark. "Ja...ich denke ich habe es verstanden. Trotzdem habe ich angst das jemand lacht." Das Discord den Zauber aufgehoben hat merke Lapis selbst nicht.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 27.08.2014, 13:57

(KH Urlaub vorbei, bin wieder aktiv. Wie gehts euch so?)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - RainbowDashIsMySis - 27.08.2014, 14:09

(Warten auf Davids Antwort )


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 27.08.2014, 20:36

*Wacht in seinen Bett auf und geht zur von der Wohnung verschlaffen zur Haustür runter*

Mann wer ist das jetzt =.=? Ich komm ja schon verdammt nochmal -.-".....

*Öffnet die Haustür und bemerkt Ray und Yuno*

Ah, hallo....


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Tamagotchi - 27.08.2014, 20:41

*Ray sagt Dav etwas*
"Ich habe ein Problem und ich glaube du könntest mir bei der Lösung Helfen."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 27.08.2014, 20:43

*Dav wirkt völlig verschlafen sieht ziemlich zerzaust aus und kapiert momentan fast nichts*

Wieso sollte ich Probleme haben und wegen was =.=?


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Tamagotchi - 27.08.2014, 20:49

*Ray sagt es ihm anders*
"Nicht du hast ein Problem sondern ich habe eins und vielleicht hast du ja eine Idee es zu Lösen.*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 27.08.2014, 20:59

*David begreift nur Langsam was Ray ihm sagt wirkt aber noch mehr schläfrig als wach*

Äääähm.....jjjaaa äh, kommt erstmal rauf.

*Geht mit den Anderen 2 in seine Bude, geht gleich zum Kuhlschrank und holt ein paar Eiswürfel raus. Geht ins Bad, lässt sich eiskalt stechendes Wasser in die Wanne laufen und knallt die Eiswürfel rein. Geht kurz ins Wohnzimmer während das Wasser läuft und hängt seine Sanitätsuniform in Plastik eingepackt auf den Türhaken. Nimmt seine Alte Sänitätstasche die Aus Seide und Baumwolle gemacht ist und kontrolliert ob alles drin ist. Zu Ray dann*

Ich komm gleich, wird Zeit munter zu werden =.=.....

*Geht ins Bad und wartet noch kurz*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Tamagotchi - 27.08.2014, 21:00

*Ray nickt*
"Nimm dir Zeit davon haben wir noch genug."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 27.08.2014, 21:09

.....bis wir irgendwann draufgehn.

*Antwortete er anschließend sarkastisch und verschwindet ins Bad. Dreht das Wasser ab, schwingt sich in die Badewanne und bleibt ein Baar Sekunden im Wasser. Springt dann ruckartig aber endlich munter aus dem Wasser*

KAAHAAALLLT!!

*Kommt plitschnass tropfend mit Handtuch aus und klapperden Mund aus dem Bad*

Brrr, k-k-kaalt. W-was hättest du vorher gefragt?


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Tamagotchi - 27.08.2014, 21:14

*Ray sagt ihm noch mal was er gefragt hatte*
"Ich habe dich gefragt ob du mir bei der Lösung eines Problems Helfen könntest? Und noch was du warst Anscheinen auch bei der Armee dann könntest du mir gleich noch behilflicher sein."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 27.08.2014, 21:18

Ich war Sanitäter im Krieg, da hab ich die Hölle auf Erden gesehn, da muss mann nen Starken Magen haben und einiges aushalten und gelegentlich auch Kämpfen wenn einen nichts übrig bleibt. Aber bevor ich Sanitäter wurde war ich Soldat und quasi mit Anderen an Vordester Front, als Sani wars dann nicht mehr so schlimm weil ich nicht den Gedanken hatte gleich beim Ansturm unserer Feinde n Pfeil ins Hirn gebort zu Kriegen oder ne Lanze durch den Hals gesteckt zu kriegen.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Tamagotchi - 27.08.2014, 22:03

*Ray erzählt Dav von seinem Problem und holt die Akten und den einen Zettel auf dem eine art Unterschrifft ist hervor und legt sie auf den Tisch*
"Folgendes die Akten habe ich mit dem Zettel zusammen auf meinen Dachboden gefunden und hab somit das Problem das ich die eine Akte nicht Zuordnen kann. ICh war auch bei der Armee im Krieg aber in der Versorgungs einheit."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 27.08.2014, 22:07

*Schaut sich die Akten desinteressiert an*

Ja und? Wie soll ich dir da jetzt helfen?


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Tamagotchi - 27.08.2014, 22:15

*Ray erzählt Dav wie er ihm Helfen könnte*
"Du hast ja auch viele Leute bei der Armee kennengelernt war da auch zufällig einer bei der Twillight Thunder hieß. Vielleicht hast du ihn sogar kennen gelernt nach dem ihm zwei Kameraden eine Lektion erteilt haben. Er sah sehr zerszaust aus. Ich glaube nähmlich das der mir was anhaben will aufgrund unserer Vergangenheit bei der Armee. Da ich später zu seinem Vorgesetzten wurde und er sehr oft bei mir war weil er wieder was verbrochen hatte. Und er auf meinen Hinweis aus der Armee Entlassen wurde."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 27.08.2014, 22:35

*Erzählt alles was er weiß*

Ja jetzt wo du es sagst, mir ist oft n Hinterfotziger Dreckskerl aufgefalln. Er war in der Schnupper-woche zur gleichen zeit wie ich als ich das Praktikum bei den Santätern hatte bei den Sanitätern um sich umzusehn und seine Fähigkeiten einzuschätzen wo er am Besten dazupassen könnte. Ihm war alles egal er meinte
immer so:" Wieso soll ich den helfen wen er mir auch nicht hilft? Ich greif doch kein in die Wunde, ist ja ekelhaft. Ist halt ihr Pech wenn sie sich weh tun nicht meins."
Mann, wie ich diesen Volltrottel hasste Lyra eww. Am Feierabend bin ich raus und hab ihn eine gescheuert, das blieb nicht unbemerkt und auch nicht ohne Konsequenzen aber das wars mir Wert. Leben so zu verachten und so im Stich zu lassen war mehr als nur Respektlos und hab ihn die Meinung gegeigt. Am nächsten Tag kam die Meldung das irrgenwas wichtiges, ein Ärztlicher Befund oder sowas gestohlen wurde, ich hab nichts gewusst und als sie mein Zimmer durchsuchten fanden sie es unter meiner Matratze. Ich wurde ein Monat vom Dienst suspendiert, ich hätte meinen Job beinahe wegen diesen Idiot verloren, wobei ich meine Unschuld beteuert hab und von nichts wusste. Später als ich zum Dienst kam hat sicht Rausgestellt das es so n typ Namens Twilight thunder war, mein Vorgestzter hatte sich Ernsthaft für das Misverständnis entschuldigt. Ich hatte gefragt warum er mir sowas angetan hatte wobei der Streit das Geringere Übel war und er mir gleich mit so nen Kaliber vorrückt. Klar es war falsch aber Trotzdem, ihm war alles egal, Leben waren ihn wurst. Er meinte er hasst jeden der ihn blöd kommt und zahlt ihn alles 3mal Heim.
Ich hab ihn gefragt:" Weißt du warum dir jeder blöd kommt? Dir is alles egal, du bist hinterfotzig zu jeden da wo sie dir nichts tun, sie dich doch mal an."
Er hatte nur verhasst geschaut, schon immer hatte er diesen Blick, so hinterhältig und spöttisch war er, echt gemein halt, einfach nur zum Kotzen und alles war ihm egal. Ich hab mich schon gefragt warum er zur Armee ging wenn ihn alles egal war.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Tamagotchi - 27.08.2014, 23:09

*Ray hört Dav zu*
"Ja das passt genau Raufereien, Streiterreien und vieles mehr das passt genau. Und ich habe damls den Hinweis auf ihn zur Entlassung gegeben weil er immer Brutaler wurde wenn es Rauferreien gab. Ich kam aus dem Schreiben neuer berichte garnicht mehr heraus."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 27.08.2014, 23:14

Und jetzt nervt er dich mit Briefen bzw droht dir indem er mit dir spielt und du kriegst ihn nicht zu fassen richtig? Vielleicht könnte ich dir helfen aber ich muss erst nachdenken wie wir das anstellen. Wenn wir ihn haben Halten wir ihn mal gefesselt irgendwo und Fragen ihn aus das er nicht mehr weiß wie hören und sehn geht hahaha.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Tamagotchi - 27.08.2014, 23:26

*Ray denkt nach*
"Ich Denke mir mal das das mit meinem Schuppen zusammen hängt weil da meine Armee sachen drin sind. Vielleicht hat er uns Beobachtet. JA dann können wir ihn ja mal ordentlich ausfragen ich glaube wenn ich in der Richtigen Uniform vor ihm stehe wird er Freiwillig Reden."