Bronies.de
RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" (/showthread.php?tid=15498)



RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 07.09.2014, 21:03

*Auch David macht es Midy gleich und streckt seine Flügel*

Endlich mal frei aber wessen Blöde Idee war das wohl Big Grin.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Shadow Dragon - 07.09.2014, 21:13

Midy:,,deine" ohne etwas zu sagen rast er los


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 07.09.2014, 21:27

oO(Wo will er denn jetzt hin? der Wettkampf is ja vorbei.)Oo

*David spaziert gemütlich hinterher und schaut sich in der kleinen Ortschaft nach einen Ballonfahrer um der in vielleicht nach PV zurückbringen könnte und läuft überrachenderweiße den Alten Colin wieder über den weg*

David:" Colin? Was machst du den hier noch?"

Colin:" *Der alte Colin lachte etwas überrascht als er David sah*

Ahaha, na was werd ich hier machen? Ich lebe hier. Das ist Dolensk. Die Ortschaft existiert seit Urzeiten, unsere Gründerväter haben sie so genannt. Ich war nur in PV weil ich etwas besorgen wollte, auf dieser Kargen Stephischen Felslandschaft gibts ja auch nicht alles aber trotzdem es ist angenehm hier. Es reicht wenn mann leben will und aus den Bergkräutern stelln wir Gute Medizin her. Willst du zurück nach PV kleiner?"

David:" Ja wenn es möglich wäre...
wo schläfst du dann?"

Colin:" Mach dir da keinen Kopf. Ich hab so oder so noch was zu erledigen, ich kann ansonsten in nen Hotel übernachten. Also steig ein Junge. Äähm...Moment mal.....sag mal äh....wo ist den dein Freund der Milly?"

David:" Midy, nicht Milly. Ka wo der sich rumtreibt. Der hat gleich als wir aufgesetzt haben ne Staubwolke hinterlassen."

Colin:" Ahh....ich mach dann den ballon fertig.

*Der Alte Colin macht seinen Heißluftballon fertig während David schaut wo Midy sich rumtreibt*"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Shadow Dragon - 07.09.2014, 21:32

Midy dreht seine runden über die Landschaft,er fliegt durch Wolken um Wolken kreuz und quer eher er über sie hinwegflog


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 07.09.2014, 21:34

David:" Ach da oben treibt er ja seinen Runden."

Colin:" *Zu Midy*

He Milly, steig ein, ich flieg euch Heim. Oder wollt ihr 3 Stunden zurückfliegen. Wird etwas anstrengend versprech ich euch ^^."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Shadow Dragon - 07.09.2014, 21:42

Midy sah runter,er flog zu ihnen und landete,da er immer noch einen Vollrausch hat zittert er und hat einen entsprechenden Blick
,,es heist Midy und 3 stunden schaff ich schon"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 07.09.2014, 21:46

David:" Glaub mir, ich Liebe Adrenalin kicks genau wie du und ich bin etwas verrückt aber das heißt für mich noch lange nicht meine Kraft auch danach noch weiterhin sinnlos zu verschwenden. Wer weiß was passiert ^^."

Colin:" Da geb ich den Jungen Recht aber wenn du unbedingt auf großen Spitzensportler machen willst mach ruhig. Na komm, Midy wenn du willst steig soäter einfach ein.

*Colin dreht den Gashahn auf worauf das Feuer größer wird und hebt mit David ab*"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Shadow Dragon - 07.09.2014, 21:49

Midy :,,wenn mir die Puste aus geht komm ich drauf zurück"
er flog mit einemaffen zahn los


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 07.09.2014, 22:05

Colin:" Und ich dachte ihr seid aus dem Selben Holz. Mann merkt schon ein Paar Unterschiede. Sag mal junge, wo wohntest du vorher? Bei deiner Familie oder sowas?"

David:" *Davids Gesichtsausdruck wurde etwas traurig und bedrückt*

Meine Eltern starben als ich 2 Jahre war. Ehrlich gesagt ich kannte sie nicht. Sie hatten mich in ein Heim gebracht, wir waren Arm."

Colin:" Das versteh ich, nicht jeder hat ein perfektes Leben aber mann darf nie die Hoffnung und die Freude am Leben verlieren. Das Leben ist voller Überraschungen, höhen sowohl auch Tiefen. Wenn mann keine Eltern hat weiß ich wie sich das anfühlt aber glaub mir, entweder mann kommt drüber hinweg oder einige verkraften es ein Leben lang nicht und gehen den Pfad des Bösen. Ich hab das eig nicht wirklich erlebt bei Anderen aber es schliest die Wahrscheinlichkeit trotzdem nicht aus. Mann muss immer nach vorne schaun, egal wie das Leben ist, mann sollte froh sein eins zu besitzen und die Zeit zu nutzen."

David:" *Er schaute den Alten Colin etwas fröhlicher an und hört ihn zu. Nachdem er fertig war sagte er*

Das weiß ich, danke für die Ratschläge Colin. Wird mir irgendwann ne Hilfe sein."

Colin:" Jetzt hör aber auf sonst werd ich Rot. Nur weil ich n Paar Einfühlsame Ratschläge gebe heißt das nicht das ich der Liebe Alte Colin bin.

*Sagte er und schaut dann leicht beschämd zur Seite und räuspert sich*

*Räusper* Ääähm....wir sind in ca 2 Stunden da. Und hör auf mit den Einfühlsamen Lobesgesülze, das macht mich krank."

David:" *Konnte sich ein Lachen nicht verkneifen und grinst frech*"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Shadow Dragon - 07.09.2014, 22:10

Midy flog weiter,bis er pause machen musste, er legte sie eine Wolke


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 07.09.2014, 22:13

Colin:" Und schon is unser Lieber "Spitzensportler" aus der Puste bahahaha....
Ihr Jungen Hengste übertreibt es einfach immer und immer wieder aber so war ich ja auch mal, da darf ich nicht reden ^^'.

*Sagte er Ironisch und flog weiter Richtung PV. Eine Stunde Später tauchte es klein am Horizont auf*

So Jungs, wir sind bald da ^^."

David:" Super, mein Bett jodelt gradezu nach mir FS grins."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Shadow Dragon - 07.09.2014, 22:26

Midy winkt ihnen im vorbeifliegen zu und landet im Ballon
,,hey,so,jetzt ist mein rausch vorbei,so einen extremen hatte ich noch nie"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 07.09.2014, 22:29

Colin:" Typisch Junge Hengste wobei ich zugeben muss das dein Freund ganz anders ist ^^.

*10 Minuten später landen alle 3 in PV, David verabschiedete sich von allen und ging nachhause*"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Shadow Dragon - 07.09.2014, 22:32

Midy:,,David,was meint Colin damit das du anders wärst wie ich?"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 07.09.2014, 22:35

Er meinte das ich eher der Ruhigere von uns bin. Wenn ich was gemacht habe verbrauch ich nicht unnötig Kraft, du schon und ich mach auch nicht immer alles spontan wie du. Aber der Teil is mi selber aufgefalln Big Grin


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Shadow Dragon - 07.09.2014, 22:37

Midy lacht:,,achso,ok werds mir merken"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 07.09.2014, 22:42

Du wirst dir Bald noch viel mehr merken müssen.

*Sagte er und verabschiedete sich. Ging danach in seine Wohnung und legt sich schlafen*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Shadow Dragon - 07.09.2014, 22:45

Midy:,,ok,dann kommt also sehr viel auf mich zu"
er winkt zum abschied


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - fabian_rastellis - 07.09.2014, 23:31

*Himmelsrichter ist am Markt angekommen. Hier roch es einfach nur traumhaft schön. Die viele Gewürze, die Blumen, Äpfel und süsichkeiten machten es Himmelsrichter nicht leicht nicht ans Essen zu denken*
.oO(Bor richt das hier lecker. Ich hab so ein extremen Hunger)
*Dabei knurte der Magen von Himmelsrichter immer lauter*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Shadow Dragon - 07.09.2014, 23:33

Midy lief über den markt um sich noch einen Snack zu göhnnen