Bronies.de
RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" (/showthread.php?tid=15498)



RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 08.03.2014, 22:50

"Mein Name ist moon shield net dich kennen zu lernen. Was macht ne nette Stute den in dieser schönen Nacht?"

Hört eine laute stimme zeitgleich sa moon ein kissen auf beide zu fliegen sofort leuchtet moon´s Horn und ein helles magisches Schild das ,das Kissen am Schild ab prallt und in das geöffnete Fenster flog.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 08.03.2014, 22:54

,, kommt es zurück?''
genau in diesen moment kahm das Kissen zurück ,traff ihn mitten ins Gesicht und schleuderte in zurück in Haus zu Boden.
,,nächstes mal bin ich lieber ruhig''
Mark blieb am Boden liegen


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Aqualudia - 08.03.2014, 22:55

[Shadow]
Die Sterne beobachten. Ich finde sie einfach faszinierend.
*sieht kurz nach oben*
Ich könnte sie stundenlang anstarren. Hört sich zwar langweilig an, ist es aber nicht. Für mich jedenfalls.
*wird etwas rot*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 08.03.2014, 23:00

"Verzeihung die kleine Störung. ja man sagt es sei langweilig aber das stimmt nicht die Nacht hat was besonderes vor allem hat die Nacht mir geholfen besser gesagt der Mond" nach der Kissen Attacke zur Pony Stute schaut und sich wundert das sie nix mit bekommen hatte.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Aqualudia - 08.03.2014, 23:07

Was für eine kleine Störung? Tut mir Leid, aber ich bin manchmal etwas zerstreut und bekomme dann nicht alles mit.
*wird etwas rot*
Wie hat dir denn der Mond geholfen?


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville - Dr. R4MS - 08.03.2014, 23:11

----------


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 08.03.2014, 23:16

"naja ich habe schon viele Ponys gerettet durch meine Magie die mir der Mond gegeben hat es ist etwas kompliziert es zu erklären am besten kann ich dir's gerne morgen Nachmittag zeigen. komm doch vorbei ich wohne in der Villa da die ich wie ich mit Stolz sagen kann guten preis bekommen habe. Ok ist noch was aus Baufällig aber das bekomme ich hin." mit einem kleinen lachen beginnt.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Nessi - 08.03.2014, 23:17

(08.03.2014)Dr. R4MS schrieb:  R4MS kommt mit dem letzten Nachtzug in Ponyville an
"endlich bin ich angekommen"
nimmt seine Satteltasche und steigt aus

( hä? D: )


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Aqualudia - 08.03.2014, 23:23

[Shadow]
Ich wohne in dieser Hütte, gleich neben dem Bahnhof. Ist zwar auch nicht mehr die neuste, aber ich hab schon alles repariert. Wenn du willst kann ich dir beim reparieren helfen, natürlich nur wenn du nichts dagegen hast. Und ich komme gern morgen vorbei.
*lächelt*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 08.03.2014, 23:33

"Das ist toll freue mich drauf naja ich Trab dann mal weiter will mich noch ein wenich um schauen." Streckt ein Vorderhoof nach vorne um ihr Hoof zu schütteln.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Aqualudia - 08.03.2014, 23:37

[Shadow]
*schüttelt seinen Huf*
Also dann, bis morgen.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 08.03.2014, 23:48

"bis morgen und Genies noch die tolle Nacht." Trabt von dannen und ist hinter einer ecke verschwunden


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Aqualudia - 08.03.2014, 23:50

[Shadow]
*fliegt wieder nach oben zur Wolke und lässt sich dort nieder*
Das werde ich ...


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 09.03.2014, 01:00

Moon ging durch das Dorf und war schon fast eine Stunde unterwegs als er wieder zurück in die Villa ging und ins Bett.
(ooc: n8 alle bis später)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 09.03.2014, 08:24

Das Fenster in der Küche geht auf. Cloudchaos hatte sich viel mühe gegeben. Zuerst musste sie ihre Kaninchen versorgen, bemerkte dabei jedoch nicht das von Zuhause eines der Kaninchen mitgekommen war welches nun vergnügt in der ganzen Wohnung umhersprang. Sie hatte auch noch einige Dinge zum Frühstück mitgebracht: Die Einkäufe von gestern, ein paar Orangen, etwas Toast, Tomaten, Salat und 2 Cupcakes, die sie von ihrer Heimat mitgebracht hatte. Sie waren etwas kleiner als normale Cupcakes und hatten eine dicke schicht Creme die hellblau schimmerte. Cloudchaos presste die Orangen aus und füllte den Saft in Gläser, Toastete den Toast, belegte ihn mit Salat, Tomaten und einer Schicht knusprigem Heu und deckte ihn mit einer anderen Scheibe zu. Diesen Toast schneidete sie dann diagonal enzwei.Klappernd werkelte sie noch an einer Überraschung, hatte dabei jedoch den Kuchen vergessen den sie eigentlich nur gemacht hatte weil sie gerade lust darauf hatte. er wurde schwarz und es quoll nun eine Rauchwolke aus der Küche das Fenster heraus. Als Cloudchaos dies bemerke lies sie sofort alles fallen. - Sie wollte eigentlich gerade aufräumen, somit landeten Besen, Mopp, Eimer und Seife ebenfalls auf dem verschmutzen Boden bei den Küchenabfällen. Sie stürmte an den Ofen und schmiss den verbrannten Kuchen aus den geöffneten Fenster. Dabei verbrannte sich die Hufe und saß nun inmitten einer großen Sauerei in der Küche, mit dem einzigen sauberen Fleckchen, auf dem Tablett. Auf diesem war ein wirklich herrlich aussehendes Frühstück zu sehen.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 09.03.2014, 09:51

,,grumel'' oh man was für eine Nacht'' Mark wurde langsam wach und streckte sich erst einmal kräftig.
Er bemerkte das Chaos um ihn nicht.
,, Oh Ponie mein Rücken, wieso hab ich auf den Boden geschlafen?''


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Rainbow Snow - 09.03.2014, 09:52

*Snow wachte mitten auf dem Marktplatz auf*
ich bin hier eingeschlafen
*schämt sich*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 09.03.2014, 09:56

Ein paar Schnurrhaare des pechschwarzen Kaninchens kitzelten Mark Question an der Seite bevor es ihn anknabberte. Auf den Schreck den Mark dadurch bekam erschrak das Kaninchen selbst und hüpfte wieder auf das Sofa auf dem Mark am Vortag noch hatte schlafen wollen. Die Nase zurechtkückend sah es das Unicorn an.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 09.03.2014, 10:06

.. Au hey, wo kommt den das Kaninchen her?''
Mark schaut verdutzt zum Kaninchen. Mark war jetzt immerhin Wach
,,egal ich geh erstmal früstücken''
Mark geht zur Küche öffnet die Tür und sah das Chaos das Cloud hinterlassen hat.Mark glühte vor wut.
,, Was hast du schon wieder...?''
er brach den satz ab als er das mit Liebe zubereitete Frühstuch sah , Cloud die mitten im durcheinander saß und sich scheinbar verbrannt hatte.

,,Ich..seufz... du hast dich verletzt, lass mich mal sehen.''
Mark nahm Clouds Vorderhufe


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 09.03.2014, 10:12

Cloudchaos saß immernoch verdutzt auf dem Boden. Die Verbrennungen hatten schon einige kleine Bläschen geworfen die offensichtlich in der Form von Marks einziger Kuchenbackform waren. Sie sah ihm mit einigen Tränen, die sie versuchte zu unterdrücken ins Gesicht.
"Ich habe Frühstück gemacht... und.. ich wollte aufräumen!"
Dabei sah sie nun zu den mittlerweile dreckigen Putzutensilien die neben Orangenschalen, Apfelgehäusen und dem Rest eines Salatkopfes lagen.