Bronies.de
RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" (/showthread.php?tid=15498)



RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 09.03.2014, 10:18

,, Ich sehe was du gemacht hast,, seufz... und das Frühstuck sieht super aus,aber
wieso artet das bei dir in so ein Chaos aus''
Mark nutzte seine Magie um den Verbandskasten und die Brandsalbe herbei zuholen. Er trug vorsichtig die Salbe auf und verband ihre hufe.
,,Lass uns erstmal Frühstucken''
In gedanken war Mark schon innerlich am explodieren, aber er konnte sie nicht anschreien,da er die gute Geste in ihrer ,in Chaos versunkene Arbeit, sah.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 09.03.2014, 10:25

"Ich.. weis nicht. Ich mach alles so wie sonst auch immer." Das Kaninchen kam eben durch die offene Tür hineingestoben und tat sich am Salat gütlich.
"Ich wollte dir keine Umstände machen..." Sie stand langsam auf. "Au!" Sie hob ihre Hufe. "Au!" Der andere Huf ebenfalls. Nun stand sie wackelig in der Küche und stützte sich wieder mit einem Huf ab um nicht umzukippen. "Au!"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 09.03.2014, 10:30

,,sag mal du bist doch ein Pegasus, oder?,ALSO FLIEG''
Mark war siechtlich generft und dachte sich, das macht die doch mit absicht.
Mark nahm das Frühstuck mit zum Sofa und stellte es dort auf den Tisch.
,, magst du dich zu mir setzen?''
Sein hintergedanke bei diesem satz war, das sie in der Zeit wo sie neben einem sitzt, nix anstellen kann.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 09.03.2014, 10:37

Cloudchaos flatterte mit den Flügeln. Leider war sie jetzt schon teilweise etwas verängstigt, was sie erst zu tief fliegen ließ.. "Au, au, au au au!" ..dann zu hoch.. "Uff!" Als sie endlich die gute Flughöhe erreicht hatte lies sie sich auch schon auf das Sofa plumsen. Leider stützte sie sich mit ihren Hufen wieder ab. "Au!" Sie zog die Hufe schnell an sich und lächelte Mark verschämt an. "Tut mir leid.."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 09.03.2014, 10:42

,, du bist nicht zufällig mit einem Pony namens Derpy verwand? schon gut lass uns frühstucken''
Mark genoss das Frühstuck sehr und dachte sich, wow ich hatte schon lange nicht mehr sowas gutes zu essen.er sah zu Cloud und sagte.
,, Das Frühstuck ist Super und ich wolte vorhin dich nicht anschreien, sorry.''


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 09.03.2014, 10:49

Cloudchaos nahm sich auch etwas. Leider war sie durch die Verbrennungen so verunsichert das sie nicht wirklich fleckenfrei den Orangensaft trinken konnte. Auch nach ein paar bissen von dem Toast sah der Boden genauso verkrümelt aus wie die Küche. Glücklicherweise kam das Kaninchen vorbei und sammelte nacheinander die Krümel auf die es dann auch verspeiste, es hatte wohl die Reste in der Küche schon gefressen. Vermutlich aber nicht nur die, da es nach einem großen Schluckauf eine Seifenblase zum vorschein brachte die langsam nach oben stieg und sich zwischen Mark und Cloudchaos hindurchschlängelte.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 09.03.2014, 10:55

,, Cloud? dein Kaninchen ist merkwürdig.''
Mark war mit dem Frühstuck fertig. er sah sich das Chaos um sich herum an und seufzte.
,, Oh Pony ist das ein durcheinander,aber es ist ne gute gelegenheit einen Reinigungszauber zu nutzen, aber erst bring ich das Kissen ins Schlafzimmer.
Mark geht richtung Schlafzimmer, öffnet die Tür, wirft das Kissen richtung Bett und...
,,CLOUDCHAAOOOOSS!!''


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Nessi - 09.03.2014, 10:57

Pinkie geht ein bisschen durch pv


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Rainbow Snow - 09.03.2014, 10:58

*Snow läuft weiter durch PV*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 09.03.2014, 11:03

Von dem wilden geschreie aufgebracht und durcheinander flatterte Cloudchaos wild mit den Flügeln, schmiss das Sofa und den Kaffeetisch um und blieb dort auch liegen. Von der Tür aus war sie nicht zu sehen und sie Wagte ja gar nicht sich zu bewegen. Wegen der 'kleinen' Sauerei in der Küche war Mark ja schon sauer. Da sie ganz genau wusste was ihm Schlafzimmer war machte sie auch keinen Muks.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Rainbow Snow - 09.03.2014, 11:05

*Snow sieht dann ein pinkes Pony*
flüstert leise wer ist as den?


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Nessi - 09.03.2014, 11:07

Pinkie: " hihihihi"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Rainbow Snow - 09.03.2014, 11:08

*Snow schaut kurz das andere Pony an und läuft dann weiter*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 09.03.2014, 11:10

Mark kommt Wütentprannt und Stampfend aus dem Schlafzimmer.
,,Cloud was hast du schooo.....''
Mark konnte nicht fassen wie jetzt auch noch das andere Zimmer aussah.
,,CLOUD!'' er sieht sich um konnte sie aber nicht sehen.
,, Ist sie gegangen?'' innerlich freute sich Mark darüber, sah dann aber das Kaninchen von Cloud das auf dem umgeworfenem Sofa sitzt und den Stoff anfrisst.
,, Nein , sie ist bestimmt noch hier irgendwo'' Mark fängt an zu suchen.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mudkipz - 09.03.2014, 11:11

*kommt nach seinem langen Weg von Canterlot in Ponyville mit vielen Koffern an*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 09.03.2014, 11:15

Cloudchaos lag weiterhin hinter dem Sofa, auf dem Rückend liegend, fast schon starr wie eine Statue. Als sie bemerkte das Mark nach ihr suchte versuchte sie seinem Blick immer wieder zu entfliehen. Jetzt musste sie wohl oder übel fliegen. Leider gelang es ihr in Stresssituationen nicht gut langsam zu fliegen so knallte sie erst gegen eine Wand, dann gegen eine weitere und verwüstete das Zimmer weiter während Mark es mit entsetzen verfolgte. Die am vorherigen Tag aufgesptapelten Zettel blieben davon wie durch ein Wunder als Stapel liegen. Sie verfiel so sehr in raserei das bei Zeiten wirklich nur ein roter Schweif zu sehen war bis sie langsamer wurde und schlussendlich vor den Hufen von Mark zum erliegen kam.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 09.03.2014, 11:19

Mark sah nach unten zu Cloud und sagte.;,, Du bist eine Heimsuchung,weist du das?''
Mehr konnte Mark nicht mehr sagen,ihm viel nix mehr ein.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 09.03.2014, 11:20

Cloudchaos vergrub ihr Gesicht in ihren verbundenen Hufen. Sie schämte sich wohl sichtlich.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 09.03.2014, 11:29

,, Okay bleib jetzt einfach hier liegen ich muss mich jetzt konzentrieren''
Mark konzentrierte sich und sein Horn fing an Grün zu schimmern,ein heller Lichtblitz durchstrahlte das ganze Haus und das Haus war von der unordnung befreit, auf den ersten Blick.
,, Hm es scheint geklabt zu haben''
Mark schaut sich was genauer um, die meiste unordnung war beseitigt,bis auf der zerstörte Schrank so wie das eingebrochene Bett und das Sofa war auch noch angefressen vom Kaninchen.
,,wer ja auch zu schön um war zu sein, ich muss wohl zum Markt mir zumindestens ein neues Bett Kaufen'' Für ein neuen Schrank fehlte ihm die Bits und das Sofa könnte ja vieleicht jemand flicken.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 09.03.2014, 11:38

Cloudchaos beobachtete alles sorgsam und hielt noch immer ihre Hufe vors Gesicht. Sie mochte nicht noch mehr kaputtmachen. Ihr Kaninchen war jedoch schon etwas zerzaust weil es davon abgehalten wurde noch weiter am Sofa herumzuknabbern.