Bronies.de
RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" (/showthread.php?tid=15498)



RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 10.03.2014, 22:25

Das Kaninchen dachte gar nicht daran aus dem Gebüsch zu hüpfen. So bleib es an Ort und Stelle und fing an genüsslich ein paar Löcher in den verteidigten Zettel zu nagen. Dies verursachte ein lautes Rascheln.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 10.03.2014, 22:27

*Lapis schreckte auf als sie von hinten angesprochen wurde. Sofort lies sie von dem Kaninchen hab und lief rückwärts mit gesenktem Kopf und Ohren. Ihre Schüchternheit hinderte sie daran zu reden.*
//Was soll ich machen?//
*Um sich zu beruhigen nahm sie ihren Schnuller und steckte ihn ins Maul.*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 10.03.2014, 22:30

Das Kaninchen war etwas erschrocken, blieb jedoch im Busch und steckte nach einigen Augenblicken seinen Kopf zwischen den Blättern heraus. Bei dem Versuch den Zettel dort auch noch mit zu schleifen sah es etwas komisch aus und verursachte noch mehr Geräusche. Unter anderem ein wütendes Knurren während er noch mehr Löcher hineinnagte.

Mark Question's Anwesenheit schien das Kaninchen kalt zu lassen, jedoch war es nun außergewöhnlich auf den Zettel fixiert.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 10.03.2014, 22:34

,,Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken. was hast du den da im Gebüsch beobachtet?''
in diesen moment sah Mark das Kaninchen mit dem Zettel.
,,DUU! du bist doch das Kaninchen von Cloudchaos das mein Sofa angefressen hat, na los gib mir den verdammten Zettel.'' Mark versuch dem Kaninchen den Zettel abzunehmen


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 10.03.2014, 22:36

Das Kaninchen blühte nun auf. Zuerst sprang es aus dem Busch, dann in einem Kreis um die beiden Ponys herum und dann zu Lapis um sich hinter ihm zu verstecken. Dabei hatte es den Zettel abgelegt und kuschelte sich an sie heran.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 10.03.2014, 22:37

Mark schnapt sich den zettel der auf den Boden liegt.
,, was da wohl drin steht?''


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Rainbow Snow - 10.03.2014, 22:38

*Snow legt sich in sein Bett und schlief gleich ein*

(Gute Nacht)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 10.03.2014, 22:42

*Lapis brach noch immer kein Wort heraus wurde jedoch ruhiger und setzte sich hin. Sie schaute zu Boden.*
//Er scheint nett zu sein.// *Dachte sie während sie sich umschaute. Es waren nicht mehr viele in der Nähe, sie fragte sich jedoch wieder warum die Leute geschaut haben war ihre Windel der Grund oder das sie einen Schnuller um den Hals trug. Oder war es vielleicht doch das sie Lapis noch nicht kannten? Sie schüttelte den Kopf um ihre Gedanken frei zu machen*
//Das ist die Erste Erwachsene Person die ich außer meiner Betreueren treffe ich sollte mir überlegen wie ich mich vorstelle// *So dachte sie ehe sie bemerkte das sich jemand an sie kuschelte*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 10.03.2014, 22:47

Auf dem Zettel, der von Löcher durchsiebt war standen Notizen von Mark's Teleportationszauber. Als er sie umdrehte sah er nicht wie erwartet eine durchlöchterte Rückseite, sondern eine durchlöcherte Rückseite mit einer Notiz.
"Hallo Mark, wenn du das hier liest hat mein Kaninchen es geschafft. Hoffentlich habt ihr euch nicht so viel gestritten. Ich hätte mich sehr über Besuch gefreut und mich interessiert es auch was genau du mit diesen Zetteln anfangen willst, auch wenn ich nicht viel davon verstehe. Gruß, Cloudchaos."

Einige Buchstaben waren von Löchern zerfressen, was das Lesen etwas schwieriger gestaltete als normale Briefe.

Das Kaninchen stubste Lapis weiter an, wohl um sich vor Mark weiterhinn zu schützen. Der Zettel war so löchrig das man beim lesen Mark's Gesicht gut sehen konnte.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 10.03.2014, 22:53

das sie das nicht versteht war mir klar aber das sie es als briefpapier nutzt...nein das war auch irgendwie klar.dachte sich Mark.
Mark schaute wieder zum Jungpony und dem Kaninchen das sich dahinter versteckte.
,,warte ab dich krieg ich noch'' flüsterte er zu Kaninchen das ihn dann die Zunge raus streckte.
Mark sah das das Jungpony das scheinbar etwas eingesüchtert und noch etwas nervös war.
,,ähm mein Name ist Mark Question und deiner?''


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 10.03.2014, 22:54

*Lapis kuschelte sich nun an das Kaninchen auch wenn sie nicht wusste warum sich das Kaninchen ihr anvertraute .auf die frage wer sie sei konnte sie nicht antworten immerhin war es ihr erster tag außerhalb des Waisenhauses und sie hatte schon ein wenig angst. Sie schielte nur kurz auf eine Ihrer satteltaschen, auf welchem ihr Name und nicht wie üblich ein Cutie Mark zu sehen war*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 10.03.2014, 23:02

Das Kaninchen tapste spielerisch mit den Vorderpfoten auf einen Huf des ponys, da selbst das Kaninchen selbst schon merkte wie nervös das Pony sein musste.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 10.03.2014, 23:04

Mark schaut auf dei Satteltasche wo ein Name draufstand.
,,hm Lapis?... ist das dein Name?der ist schön''Mark lächelte.
,, bist du ganz allein unterwegs?'' Mark wunderte sich,das ein so junges Pony um die zeit noch allein unterwegs ist.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 10.03.2014, 23:07

*Lapis nickte und grinste das Kaninchen an als es auf Ihrer Hufe rum tapste.*
"J-ja"*erhob sie kurz die stimme,nachden sie den Schnuller hat herausfallen lassen*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 10.03.2014, 23:13

Mark ist etwas besorgt.
,,Macht sich denn keiner sorgen wenn du so spät noch unterwegs bist? soll ich dich nach Hause bringen?



(OOc nur zur info wir spielen nach der aktuellen Tages zeit^^ also nicht wundern^^)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 10.03.2014, 23:21

*Sie schüttelte den kopf ehe sie nervös nach unten und wieder zu Mark schaute*
"Nicht jetzt"
*Redete sie zu soch selbst ehe sie sich ihren Huf vor den Mund hielt. Sie merkte,das sich ihre windel vollsaugte und wärmer wurde, was auch von außen durch eine leicht gelbliche färbung sichtbar wurde. Nur gut das es dunkel war und es nicht so leicht zu erkennen war*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 10.03.2014, 23:24

Das Kaninchen schnüffelte an Lapis und nieste einmal um sich anscheinend etwas zu säubern. Kaninchentypisch putzte es sich die Schnauze und wackelte ein wenig mit seinen Ohren ehe es den Huf vor sich ableckte.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 10.03.2014, 23:35

,,was ,nicht jetzt?,..ähm'' Mark ist sichtlich verwirrt,er hat keinerlei erfahrung mit Jungponys.
,,stör ich vielleicht?''


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 10.03.2014, 23:42

*Lapis war nun noch nervöser, wie sollte sie das erklären? Sie wurde panisch und ganz rot im gesicht*"So m-m-meinte i-i-ich d-das n-nicht."*stotterte sie etwas leise vor sich hin. Sie hatte angst er würde sie auslachen wenn er erfährt das sie gerade in ihre Windel gemacht hat. Sie war froh das dem Kaninchen der Geruch noch nicht aufgefallen war*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 10.03.2014, 23:46

Das Kaninchen stubste Lapis mehrmals an und schien eine Geste zu Mark hin zu machen. Es war vermutlich selbst schwer zu deuten doch es wurde auch spät und zu der Dunkelheit gesellte sich langsam auch die Kälte.

Selbst sah das Kaninchen danach in die andere Richtung. Es wollte wohl auch weider nach hause bevor es zu spät wurde.