Bronies.de
RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" (/showthread.php?tid=15498)



RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 11.03.2014, 20:12

"Na erkennst du mich nciht ich bin es Moon shield damals aus der Magie academy."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 11.03.2014, 20:33

,,Moon Shield...Moon ..ah jetzt felt es mir wieder ein du warst mein Zimmerpartner auf der Akademie, Pony ist das lang her. wie ist es dir ergangen?''
Mark betrachtet Moon und ihn viel die Cutiemark auf
,, wann hast du deine Cutiemark bekommen? in der Akademie hattest du noch keine.''


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 11.03.2014, 20:38

"Ach mir geht es gut ist wirklich lange her ich habe schon viel erlebt und nun ja das war so" Moon erzählte mark die Geschichte wie er sein Cutiemark bekam.
"und wie ist es dir ergangen bist du in der academy aufgestiegen wolltest ja Meister werden wen ich mich noch recht erinnere?"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 11.03.2014, 20:40

*Lapis sah nach draußen es war dunkel sie schaute in ihren Schrank dort hing ihr Kleid für besondere anlässe.Sie wusste zwar nicht genau damit für anlässe gemeint waren,doch fand sie das es nun passen würde,immerhin wollte sie sich wegen gestern abend entschuldigen.Zudem würde sie damit ihre Windel vor fremden verbergen,welche sie wohl wieder deswegen anstarren würden.*
"Also gut auf gehts"
*meinte sie nachdem sie das Kleid angezogen hatte und im spiegel kontrolliert hatte ob ihre Blaue stoffwindel nicht doch herausschaute. Sie machte sich also auf den weg um Mark zu finden und wurde schnell fündig*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 11.03.2014, 20:47

,,Naja ich hatte weiter Studiert aber ..ähh...ich wurde..öhm vorzeitig entlassen.''
Mark hält sich beschämt einen huf hintern Kopf


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 11.03.2014, 20:48

Cloudchaos nah immernoch aus dem Fenster. Draußen war es jetzt schon pechschwarz und sie stand auf. Seufzend schweifte ihr Blick auf den Zettelhaufen und sah eine Zeichnung. Ob Mark diese Aufzeichnungen wohl noch braucht? Er sah so voller Tatendrang aus. Sie sammelte einige wichtig aussehende Dokumente und heftete sie an das Kaninchen das anscheinend schon wusste was es zu tun hatte als es nach draussen rannte.
Cloudchaos selbst versuchte die restlichen Zettel zu sortieren und aufzustapeln.


Das pechschwarze Kaninchen flitzte in Richtung Marktplatz.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Rainbow Snow - 11.03.2014, 20:48

*Snow legt sich ins Bett und schläft ein*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 11.03.2014, 20:57

"sag jetzt nicht das du wieder ein Klassen Raum in die Luft gejagt hast so wie damals im Alchemie Unterricht weist du noch"
fragte moon zu mark.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 11.03.2014, 20:58

*Lapis lief zu Mark und erkannte dann noch eine Weitere Person*
"G-guten abend Mister Mark, guten abend Mister Moon"
*Ihr Kleidchen Klitzerte im Mondschein ein wenig und auch die Haarspange welche sie im haar hatte glitzerte ein wenig. Sie hatte nicht mitbekommen über das die beiden Redeten, hatte es nichteinmal mitbekommen das sie reden. Ansonsten hätte sie gewartet bevor sie die beiden Begrüßt*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 11.03.2014, 21:04

,, achja der Alchemieunterricht hehe''
Mark beendete seinen satz und begrüste Lapis.
,, Guten Abend Lapis für wenn hast du dich denn heute so rausgeputzt?und was war gestern los? du warst so schnell weg''


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 11.03.2014, 21:08

Aus der Ferne kann man ein leises Rascheln hören das langsam näher kommt.

Das Kaninchen schnüffelte in die Luft und schlug weitere Haken durch das dichte Gebüsch.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 11.03.2014, 21:10

*Lapis setzte sich hin.*
"W-wissen sie...also... g-gestern. Es.... es tut mir leid...."
*Sie hoffte er würde die Entschuldigung annehmen*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 11.03.2014, 21:13

"oh hallo lapis hübsch siehst du aus" Moon schaute auf lapis und schmunzelte leicht.
"mark wen du mal zeit hast können wir uns ja mal wieder treffen ich habe noch was zu erledigen bis später dann tschüss ihr 2" Moon drehte sich um und ging fort dabei winkte er mit einem Hufe.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 11.03.2014, 21:14

,, schon gut, du musstest wahrscheinlich schnell nach Hause, ich war nur etwas verwirrt''
Mark lächelte


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 11.03.2014, 21:19

"D-das war es nicht...."
*fing sie an stoppte aber erst,da sie nicht wusste wie sie es sagen sollte. Er wusste ja nochnichteinmal das sie eine Waise war.*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 11.03.2014, 21:21

Moon ging in Richtung des Waisenhauses, ging ins Büro und unterhielt sich mit der Betreuerin eine Stunde lang.
"Es wäre nett wenn sie noch nix sagen ich werde sie morgen holen kommen."
Mit diesem Satz ging Moon aus dem Büro und lief zurück zur Villa.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 11.03.2014, 21:25

Mark wurde nachdenklich.
,, hmm irgendwas bedrückt dich, möchtest du mir erzählen was los ist?du must es aber nicht, aber vieleicht kann ich ja helfen.''


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Rainbow Snow - 11.03.2014, 21:26

*Schlief weiter aber fällt dann aus dem Bett raus*
Oh man jetzt bin ich wieder wach
*nahm seine Satteltasche und spazierte durch Ponyville*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 11.03.2014, 21:29

"a-also... i... ich kann.....sagen sie.... wie alt.... wie alt schätzen sie.... mich?"
*Sie versuchte es so weit wie möglich zu verzögern. Sie wollte ihm zwar sagen was gestern los war aber ihrgentwie viel es ihr schwer?*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Rainbow Snow - 11.03.2014, 21:30

*Läuft durch Ponyville*
der Abend sieht ja super aus und man kann sogar die Sterne sehen