Bronies.de
RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" (/showthread.php?tid=15498)



RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 11.03.2014, 21:33

Das Kaninchen drehte sich während dem Rennen um als es ein Rascheln hörte und klattschte infolgedessen direkt an Marks Hinterhuf. In dem Moment ließ es wohl auch die Zettel fallen die nun hin- und hersegelten.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 11.03.2014, 21:37

,,hm schwer zu sagen von der grösse und ausehen würde ich sagen zwischen 4und 6''
Mark denkt etwas nach.
,,aber...von der art und weise wie du redest könntest du vieleicht älter sein, ich lege mich da nicht fest''
Mark versinkt wieder in gedanken wie es ihm häufig passiert.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 11.03.2014, 21:42

"Ich bin... 5..."
*Antwortete sie und sah dann wie das Kanninchen vom vorabend gegen Mark stieß und Zettel umher flogen. Sofort nutzte sie ihre Magie um dem Kaninchen weiteren Schaden zu erspaaren und nahm es zu sich.*
"Hast du dir weh getan?"
(hoffe das ist ok)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 11.03.2014, 21:48

Das Kaninchen sah sich verdutzt um und drehte sich wild herum in der Luft, da es den Boden nicht unter seinen Pfoten spüren konnte. Als es bemerkte das es in Sicherheit war blickte es Mark an und schielte auf die Zettel die immernoch etwas durch die Luft flogen.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Rainbow Snow - 11.03.2014, 21:49

*schaut sich alles an in Ponyville aber traut sich niemanden anzusprechen*
Ich weiß nicht ob ich hier glücklich werde, werde dich keine Freunde hier finden


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 11.03.2014, 21:57

,, was ist das denn, wieder ein Zettel von Cloudchaos?''
Mark hebt den Zettel und betrachtet ihn etwas genauer.
,,Das ist ein weiterer Teil meiner notizen aber diesmal steht nix drauf''
Mark schaut das Kaninchen fragent an.
,,weist du was es damit auf sich hat du kleines Nerfknoll?Oh Pony jetzt rede ich schon mit einem Kaninchen''
Mark denkt etwas nach und beschloß morgen zu Cloud zu gehen.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 11.03.2014, 22:05

Das Kaninchen blinzelte etwas und hielt den Kopf schief.
Es schien so als verstünde es nicht warum sich Mark nicht über den Zettel freut.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 11.03.2014, 22:09

,, nun gu''
Mark wendete sich wieder Lapis zu.
,, Du bist also 5 und beherscht scheinbar schon ziehmlich gut die Magie, erstaunlich''


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 11.03.2014, 22:11

"M-Mister Mark? W-was ich eigentlich sagen wollt. I-ich kann nicht kontrollieren wenn ich... also wann ich... Pipi mache"
*Erklärte sie nun wobei sie das danach ganz rot im Gesicht wurde und den letzten teil nur sehr leise ausgesprochen hatte. Sie machte sich jetzt darauf gefasst ausgelacht zu werden. Denn das hatten die anderen Fillys im Waisenhaus auch getan als sie davon wind bekommen haben.*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Rainbow Snow - 11.03.2014, 22:11

*lief weiter durch Ponyville*
Heute ist ja nicht viel los
*schaut bisschen traurig*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 11.03.2014, 22:19

,,hm wie kommt das ,in deinem alter, liegt das an einer art erkrankung?''
Mark stopte kurz.
,,ähm sorry ich frag schon wieder zu viel,dabei ist es dir bestiimt unangenehm darüber zu reden. verzeih.''


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 11.03.2014, 22:27

*sie Schüttelte den Kopf*
"Nein... also sie meinten irgendwas würde mit meiner Blase nicht stimmen."
*Er lachte nicht, gut er war schon Erwachsen. Sie wurde auch immer zutraulicher*
"Gestern...als ich meinte,nicht jetzt, da ist es passiert. Es war mir eben peinlich und zu meinem unglück hatten die anderen Fillys aus meinem Waisen haus Löscher in die Windel gemacht, weshalb es auch raus gelaufen ist.... deswegen der Geruch gestern abend."
*sie verstand nun nicht wie sie das plötzlich ohne stottern sagen konnte. Vielleicht weil Erwachsene doch anders waren als andere Fillys, das sie solche dinge besser verstehen.
"Das Kleid habe ich an weil es für besondere Anlässe ist ich dachte eine Entschuldigung für gestern wäre ein solcher. Außerdem konnte ich damit die hier ein wenig verbergen."
*Sie wurde nun doch wieder Etwas rot als sie mit ihrer Magie einen Blick auf die Türkisfarbene Stoffwindel gewährte. Das Kanninchen hatte sie bereits vergessen gehabt*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Rainbow Snow - 11.03.2014, 22:29

*läuft langsam wieder zu seiner Hütte und denkt dabei nach*
Oh man soll ich wirklich hier bleiben?
Was werde ich hier alles erreichen?


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 11.03.2014, 22:36

,, jetzt verstehe ich auch deine reaktion,aber dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen.''
Mark denkte kurz über die Kinder im Waisenhaus nach.
,, du sagtest also die anderen Fillys hatten dir die Löcher reingestochen, machen die das öfter?''


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 11.03.2014, 22:41

*Lapis nickte*
"ja , sie gehen meist in mein Zimmer wenn ich draußen bin. Aber diese Löscher sind so klein das ich sie nicht erkenne."
*erklärte sie und seuftste.*
"Tut mir leid...also... das ich sie damit belaste. Aber sagen sie, als sie mich gestern Gesehen haben... was haben sie gedacht also sie die Windel gesehen haben? Andere in der Stadt haben mich als ich vorbei ging komisch angestaart."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Rainbow Snow - 11.03.2014, 22:43

*läuft weiter und sieht dann Mark und Lapis*
Hey Lapis, Hey Mark


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 11.03.2014, 22:43

Das Kaninchen rappelte sich nach der ganzen Aufregung langsam wieder auf und hüpfte an Lapis' Seite um ihr zuzusehen. Es putzte sich dann und wann und schnüffelte umher.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 11.03.2014, 22:49

,, es ist zwar etwas ungewöhnlich in deinem alter noch eine Windel zu tragen,aber ich dachte mir nicht viel dabei,ich mach mich lieber vorher schlau bevor ich mir ein Bild von einem Pony mache''
Mark sieht Snow
,, Hi Snow.''
Mark wendet sich wieder Lapis zu.
,, Das ist aber nicht das einzige das ungewöhnlich an dir ist''


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 11.03.2014, 22:52

*Lapis erschrack als sie Snow hörte. Ihr Horn zeigte noch immer Anzeichen Von Magie. Lapis merkte das und hörte auf. Das Kleid fiel wieder hinunter und bedeckte nun wiedr ihre Windel.*
"H-hallo... Mister Snow."
*begrüßte sie. Als Mark meinte sie sie noch auf andere Weise ungwöhnlich schaute sie etwas fragend*
"Ich bin noch auf eine andere art ungewöhnlich? Aber... das ist doch schon ungewöhnlich."
*Sie wurde etwas rot da sie nicht wusste mit der Situation umzugehen*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Rainbow Snow - 11.03.2014, 22:55

du musst mich nicht Mister nennen es reicht Snow