Bronies.de
RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" (/showthread.php?tid=15498)



RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 12.03.2014, 10:25

"Nicht war das Haus habe ich zum guten preis bekommen und soll ich dir noch was verratenen?"
beugte sich zu Lapis runter und schaute sie an.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 12.03.2014, 10:27

"W-was sagen?"
*sie war zum einen neugierig zum anderen etwas beängstigt, was er er meinen könnte. Sie hatte wirklich keinen schimmer*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 12.03.2014, 10:33

"Ab heute ist diese Villa dein neues zuhaue"
Moon Grinste breiter und sah Lapis an


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 12.03.2014, 10:34

Cloudchaos wurde von ihrem Kaninchen geweckt, das ungeduldig auf sie wartete und den Teppich zerkratzt hatte. Das Schabende Geräusch hatte Mark noch nicht geweckt, wesshalb sie vorschichtig aufstand und ihn zögernd ansah. Er sah so richtig zum kuscheln aus fand sie.
Sie hob ihr Kaninchen vom zerstörten Teppich hoch und wollte gerade wie letztens Frühstück machen bevor sie sich entsann. "Mark hatte gestern gesagt kein Frühstück machen.."
Sie nahm also ihr Kaninchen und stapfte aus der Tür. Sie nahm auch einen Schlüssel mit, da sie vorhatte wieder zurückzukehren. Draußen angekommen brachte sie erst einmal ihr Kaninchen nach hause zu den anderen und lief deswegen über den Marktplatz in Richtung Zuhause.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 12.03.2014, 10:36

"W..."
*Lapis konnte ihre Gefühlen nicht ganz einordnen. Einerseits weinte sie andererseits war sie glücklich. Normalerweise weinte sie nur wenn sie verletzt wurde auf irgend eine weise. Ach fing ihr ganzer Körper an zu Zittern und ihr fehlten die Worte.*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Rainbow Snow - 12.03.2014, 10:38

*landet in Cloudsdale und läuft nach hause*
so jetzt bin ich wieder daheim


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 12.03.2014, 10:39

" ja es stimmt ich habe dich adoptiert"
Moon's Horn leuchtete und aus seiner Satteltasche kam ein Papier heraus.
"Das ist das offiziell Dokument damit bist du ab heute meine Tochter."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 12.03.2014, 10:42

*Lapis konnte es nicht Fassen. Sie wurde Adoptiert.*
//Das ist kein traum? Das kann und darf kein Traum sein//
"A... aber... warum....ich."
*Sie konnte nicht aufhören zu weinen. Dennoch versuchte sie die Tränen aus ihrem Gesicht zu wischen.*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 12.03.2014, 10:48

"weil du genau wie ich bist ich habe so viele Gemeinheiten von anderen Ponys im Haus ab bekommen und ich finde du hast was besonderes an dir, außerdem finde ich dich echt Knuffig."
Moon ging die Treppe in den ersten Stock hoch als er es sagte.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 12.03.2014, 10:51

"K-knuffig?!"
*das Wort zog sie wieder in die realität. Sie sah dieses Wort weniger als etwas Positives,weil die meisten es nicht auf sie Bezogen sondern darauf das sie noch Windeln trug.*
"Was soll das heißen Knuffig?"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 12.03.2014, 10:56

" Na deine Art du bist klein kein tema du trägst Windeln ich finde es mutig damit Rum zu Laufen und außerdem siehst du toll aus und wen kein Pony das erkennt tja dann sehen sie nciht das du was besonderes bist auch wen viele es nicht verstehen würden"
Moon meinte es im guten sinne und hofft das sie es versteht da er ja weiß warum sie Windeln trug da er mit der Erzieherin geredet hatte.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Rainbow Snow - 12.03.2014, 10:58

*Snow klopft an die Haustür, sein Vater macht auf und sagt
Hey mein Sohn, komm rein
Danke Vater lieb von dir


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 12.03.2014, 10:58

"Wissen sie denn warum ich Windeln trage? Ich tue das nicht zum Spaß"
*Woher sollte er es denn auch Wissen, sie hatte es ja bis jetzt nur Mark erzählt, oder?*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 12.03.2014, 11:03

"Ich weiß alles ich habe mich mit deiner Erzieherin unterhalten sie war sehr nett. So hier oben sind viele zimmer such dir eins aus das wird dann dein eigener Raum werden."
Moon zeigte mit einem Huf auf 4 Türen die in einem Raum gingen die sehr groß sind.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 12.03.2014, 11:06

"Achso...."
*Sie ging die Treppen hinauf und schaute sich die Zimmer an. Die Zimmer waren sehr Groß. Sie suchte sich das Zimmer aus Welches am nähesten zum Bad war.*
"Das da. Das da nehm ich."
*Meinte sie als sie sich wieder umdrehte.*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 12.03.2014, 11:10

"schön ab nun an ist das dein zimmer die Sachen aus dem Weißenhaus sollen eigentlich heute nachmitag ein treffen. So und was hältst du davon wen wir beide nun ein Eis essen gehen?"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 12.03.2014, 11:15

"Au, ja. Aber vorher muss ich ihnen noch etwas sagen. Oder eher sie um etwas bitten."
*Fing sie an*
"Bitte keine Windel kontrollen wenn ich schlafe, ich bin kein Baby mehr und weiß selbst wann ich sie Wechseln muss."
*Sie ging nun die Treppen runter und drehte sich nocheinmal um.*
"Noch etwas, ich hoffe sie scheuen sich nicht davor Windeln zu wechseln. Es kann gut möglich sein das ich das nicht selber kann wenn ich Krank bin."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Rainbow Snow - 12.03.2014, 11:18

*Snow redet mit seinen Eltern was so alles passiert ist*
Ok mein Junge ich versteh dich und deine Mutter auch, na klar kannst du hier bleiben, vielleicht hast du dann den Mut und gehst wieder nach Ponyville.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 12.03.2014, 11:21

"natürlich mache ich keine Kontrollen und natürlich helfe ich dir wen du krank bist"
Moon musste herzhaft lachen.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 12.03.2014, 11:23

"Danke, aber jetzt gehen wir aber los, ja?"
*Sie war überglücklich.Und verließ nun die Villa.*
//Das ist also mein neues zuhause? Eine echte Villa//