Bronies.de
RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" (/showthread.php?tid=15498)



RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 12.03.2014, 12:18

Cloudchaos war gerade wieder auf dem Weg zu Mark. Sie schloss dort angekommen vorsichtig die Tür mit dem Schlüssel auf und schloss sie hinter sich erneut. Mark schlief immernoch. Neugierig sah sie sich etwas um und nahm sich eins der aufgeschlagenen Büchern das auf dem Boden lag. 'Teleportation für Anfänger'
Etwas gelangweilt seufzend blätterte sie darin herum und sah hin und wieder auf Mark, bei dem sie sich nur schwer zusammen nehmen konnte ihm nicht durch die Haare zu wuscheln.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Rainbow Snow - 12.03.2014, 12:20

*Snow läuft bisschen durch Cloudsdale rum und sucht sich eine Wolke unc chillt sich hin*
Ma schaun wann ich wieder nach Ponyville zurück gehe und ob jemand, den Zettel sieht an der Tür von der Hütte.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 12.03.2014, 15:13

*Lapis hatte nun also mit ihrem neuem Vater ein Eis gegessen, er zeigte ihr ein wenig die Umgebung. Bei den vielen sehenswürdigkeiten verlief sie sich in den Everfree Forest aus welchem sie vergebens einen ausweg suchte*
(Sohoo nun poste ich heute abend und bringe dann ein minimales bischen action rein Big Grin)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Rainbow Snow - 12.03.2014, 15:14

*chilt weiter auf die wolke drauf*
Oh Pony was soll ich bloß machen?


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 12.03.2014, 19:12

Mark wachte erst spät auf.
,,Schon wieder so lang geschlafen''
Mark stant auf und rannte in die Küche,er erinnerte sich das er Cloudchaos zu besuch hatte.
,,bitte kein Frühstuck''
Mark sah sich in der Küche um,sie war noch sauber und völlig unbeschädigt.
hat sie diesesmal nix angestellt? fragte sich Mark und ging erstmal ins Bad.
er schaute in den Spiegel und erschreckte sich.
,, was ist den mit meiner Mähne los?''
Cloudchaos konnte es natührlich nich lassen durch seine Mähne zu wuscheln.
,,seuftz..naja besser als das sie meinen einrichtung zerstört''
Mark ging zurück ins Wohnzimmer wo es erst nur das Kaninchen sah das wieder am Tebich rumscharte.
,, du Nerfknoll schon wieder,wo ist Cloud?''


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Rainbow Snow - 12.03.2014, 19:15

*Snow wacht auf, auf der Wolke in Cloudsdale, ging dann zu seinen Eltern*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 12.03.2014, 19:33

Das Kaninchen zeigte richtung Schreibtisch wo Cloud noch ins Buch schaute.
,,Oh da,hmm''
Mark dachte nach,so ruhig hab ich sie ja noch nie erlebt,ob ich sie kurtz allein lassen kann.
ja wird schon gut gehen.
Mark ging nach draussen er wolte mal jemanden besuchen denn er schon lange nicht mehr gesprochen hatt. Er geht zu Snows Hütte und sieht den Zettel an der Tür.
,,Hmm? das haus steht Leer?ist er wieder weg gezogen?seuftz...schade.''
Er ging etwas entäuscht vom Haus weg und läuft etwas in PV rum.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 12.03.2014, 19:38

Moon lief durch PV und sucht Mark Question den er gestern nur kurz unterhalten hatte doch Moon fand ihn nciht.

"Verdamt wo kann er wohl sein ich brauche Hilfe"

Moon hatte nach dem Eis essen Lapis aus den Augen verloren und suchte sie seit dem her.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 12.03.2014, 20:46

Cloudchaos klappte das Buch zu und sah sich um.
Mark war verschwunden! Sie sah sich langsam in dem gesamten Haus um - sogar unter dem Teppich.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 12.03.2014, 21:00

Was in den letzten Stunden alles passierte:
*Lapis hatte sich verlaufen und suchte vergebens einen Ausweg. Zu beginn war es noch hell doch mit der zeit wurde es in dem ohnehin schon dunklem wald noch dunkler und auch gruselig.Lapis hätte heute eigentlich den Lichtzauber gelernt doch dies war dann doch nicht der fall.Sie bekam Hunger und Durst und auch ihre Blase spielte nicht lange mit. Nach etwa 3 Stunden herum irren,es war nun gegen 18 uhr,meldete sich auch ihr Darm,sie versuchte längere zeit es noch durcu zu Halten doch als sie gerade aus einem Gebüsch gehen wollte hörte sie aus unmittelbarer nähe ein lautes geheul.Lapis erschrack und konnte es nun nichtmehr anhalten. Die Timberwolfs nahmen den unangenehmen geruch welcher nun von Lapis kan wahr und rannten ihr hinter her. Sie wurde weiter in den Wald getrieben bis sie Stolperte und über den Boden kullerte.Sie stieß gegen einen Baum und Lag nun kopf über an den Baum angelehnt. Die Timberwolfs bedrängten sie was dazu führte das Lapis eine Druckwelle aus magie frei lies und diese wegfegte. Lapis herz hingegen machte das nicht ganz mit und fing an in einem ungewöhnlichem rythmus zu schlagen. Lapis hatte gerade den Schock ihres lebens erlitten und war nun bewusstlos*

Jetzt:
Lapis wurde wach und musste das erlebte ersteinmal verdauen. Als sie aufstand nahm sie als erstes den unangenehmen geruch wahr den sie verbreitete.*
"Ich muss hier raus"
*meinte sie und machte einen Schritt mit dem Hinterem Linkem Huf und spürte einen starken schnerz. sie zuckte zusammen und schaute sich dann den Huf an. Der knöchel war dicker und Rot. So musste sie weiter Humpeln was bei der nun ziemlich vollen Windel recht schwer war. Es war schon sehr unangenehm damit herumlaufen zu müssen und gerade jetzt hatte sie ihre Satteltasche nicht da. Sie humpelte weiter und kam an einer Ruine an als ihr plötzlich einfiel das das genau wie ihr Traum war was bis jetzt geschah,sie versuchte sich zu erinnern was als nächstes geschah doch ihr fiel es nicht ein, bis sie wieder das Jaulen hörte und so schnell Humpelte wie sie konnte. Sie hatte nun höllische Angst und war nervös.*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Rainbow Snow - 12.03.2014, 21:09

(Leute ich glaube ich gehe hier raus, ich weiß nicht was ich noch schreiben soll und hier ist ja nicht viel los, da bin ich bein 2 RPG´s dabei wo mehr los ist und es besser klappt)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Aqualudia - 12.03.2014, 21:13

[Shadow]
*fliegt etwas herum*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 12.03.2014, 21:21

Mark lief weiter und weiter er wuste nicht genau wohin er möchte und war nach einiger zeit war er in einem Wald.
,,ziehmlich Dunkel hier''
Er nutz seine Magie um etwas Licht zu erzeugen.
,,schon besser''
er lief tiefer in den Wald hinein
,, ein merkwürdiger ort aber sehr interessant''


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 12.03.2014, 21:37

Cloudchaos hatte sich genug umgesehen und verlies Marks Haus auf der Suche nach ihm. Sie flatterte über Ponyville. Nachdem sie ziemlich offensichtlich und schnell nach ihm suchend herumflog kam sie zu dem Schluss das er wohl nicht im Sichtfeld war. Sie sah jedoch ihr Kaninchen welches ausgebüchst war und landete.
"Ez! Ich brauche deine Hilfe!", sagte sie außer atem. "Finde mir Mark!" Das Kaninchen hielt den Kopf schief und fing an zu schnüffeln. Es dauerte nicht lange bis es in eine Richtung einen Hacken schlug und losrannte. Cloudchaos flog hinterher.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 12.03.2014, 22:11

*Lapis ging in die Ruine, welche schon etwas Renoviert Wurde*
//Wohnt hier jemand? Was ist das für eine Ruine.//
*Sie schaute sich um und suchte einen Ort an dem sie sich verstücken kann. Aus der Ferne hörte sie die Timberwölfe jaulen. Es kam jedoch immer näher. Lapis versuchte sich weiter zu erinnern was in ihrem Traum noch passierte*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 12.03.2014, 22:16

Das Kaninchen führte Cloudchaos tief in den Wald. Als sie schnell durch den Wald hetzten nahm sie das Kaninchen irgendwann auf ihre Flanke und es zeigte ihr den Weg. Sie musste etwas langsamer fliegen als sonst, da sie sonst gegen die Bäume krachte, schneller als das Kaninchen war sie jedoch allemal.

Weit hinten im Wald sah sie einen weißen Schein und sie flog schneller, was merklich mit einem Rascheln einherging bis eine Spinne auf ihrer Schnauze platz fand.

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH!" Sie fuchtelte wild vor sich hin.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 12.03.2014, 22:21

,,was ist das für ein Lärm''
Mark drehte sich um und in diesen Augenblick krachte Cloudchaos in ihn hinein.
,,WAAHH!''


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 12.03.2014, 22:29

Das Kaninchen flog von Cloudchaos' Flanke ab in das Gebüsch weit vor ihnen während sie weiter vor sich hin fuchtelte und aus versehen nicht nur die Spinne erwischte bevor sie die Augen aufmachte und Mark sah.

"Oh.." Sie keuchte. "I...ist die Spinne weg? Ist sie auf mir? Nimm sie weg! Nimm sie weeeeeg!" Sie drehte sich panisch im Kreis und versuchte auf ihren Rücken zu sehen.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 12.03.2014, 22:37

,,sie ist weg,was auch immer es war,aber könntest du von mir runter gehen?''


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 12.03.2014, 22:50

*Lapis schaute sich weiter um. Sie war in den Gängen der Ruinen und hörte plötzlich ein Knurren, es kam aus allen Richtungen doch es waren nur Echos. Sie suchte den Ausgang und Humpelte so schnell sie konnte über eine Hängebrücke und schaute nach hinten. Sie sah Rote Augen ehe sie weiter Humpelte wieder in den Dunklen Wald. Ihre Angst stieg wieder und Ihr Herz schlug wieder Unregelmäßig. Es würde nicht lange dauern bis sie ihr Herz versagen würde.*