Bronies.de
RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" (/showthread.php?tid=15498)



RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 16.03.2014, 23:27

"wie bitte" Moon schaute verdutzt
"Was habe ich den jetzt falsch gemacht ich will doch mir mühe geben ein richtiger Vater zu sein und außerdem habe ich auch noch 4 gesunde Hufen meinst du ich war nur auf der faulen haut so wie du in der Uni? Ich habe viele Job gemacht habe Sachen getan die kaum ein Pony tun würde und habe sogar Die Stadt gerettet. Meinst du ich kann auf ein Kind nicht aufpassen das ist echt gemein von dir."
Moon war et was sauer geworden versuchte jedoch im vernünftigen Ton zu reden.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 16.03.2014, 23:31

Cloudchaos spitzte die Ohren als sie ein paar lautere Gesprächsfetzen wahrnahm und nahm die Windel in die Hufe. "Na gut, dann wollen wir mal." Sie ging mit Lapis in das Bad und schloss die Tür hinter ihnen. "Ich hab das nur einmal bei einem kleinen Cousinchen machen müssen, sag mir also bitte falls ich etwas falsch mache. Aber ich dachte du kannst das schon ganz alleine?", sagte sie halb zu sich während sie die Windel ansah.
Sie setzte sich auf den Boden, neben den Badeteppich und sah in die Tasche. Tücher, Puder, Creme, Öl.
"Wow, du bist ja auf alles vorbereitet."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Bl4ckGh0sT - 16.03.2014, 23:34

Cirra sitzt immernoch am Tisch und weiß nicht was sie machen soll.
'öhh...... was jetzt ?...'.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 16.03.2014, 23:34

,,beruhige dich Moon, ich weis was du alles so gemacht hast,aber sich um ein Filly zu kümmern ist schwierig, in der Zeit wo du eingeschlafen bist und Lapis unterwegs war,was wenn in der Zeit Lapis was zugestossen wer?
Mark regte sich nicht darüber auf das Moon ihn als einen faulen Stundenten bezeichnete, er weis ja nichts über Marks Zeit nach der Grundausbildung.Mark selbst wuste es nicht mal vor kurzen bis ihm die Erinnerung zurück kahm.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 16.03.2014, 23:35

*Sie nickte als Cloudchaos fragte ob Lapis das nich alleine Konnte.*
"Doch schon...aber ich möchte von dir gewickelt werden."
*ihr gesicht wurde etwas rötlicher.*
"Ich frage nicht oft jemanden danach."
*wollte sie klarstellen und grinste bei Cloudchaos letztem satz.*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 16.03.2014, 23:41

" Da hast du recht aber sie war ja vormittags gegangen und außerdem habe ich es ja erlaubt sie sollte sich nur um das Kaninchen kümmern und nur abgeben und dann zurück kommen ich hatte vermutet das sie schon wieder zu hause sei war sie nicht ich dachte sie sei noch bei deiner Freundin wo ist sie über Haupt ?"
Moon schaute in die Wohnung es sahs nur noch ein Pegasus Pony am Tisch das irgend wie bekannt vor kam aber nirgends einordnen konnte.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 16.03.2014, 23:42

"Okay. Wenn das so ist, dann helfe ich dir natürlich gerne!"
Sie breitete 3 weiche Handtücher auf der Badematte aus damit es weicher wurde.
"Hier bitteschön, ist das weich genug?" Sie packte die Tücher, das Puder und die Creme aus und machte sich bereit. "Leg dich ruhig hin wenn du bereit bist, oder.." Sie mussterte Lapis. "Du hast ja einen Verband.. sollte ich dir die Windel vorher abmachen?" Sie tat es einfach mal. Vorsichtig ließ sie die Windel nach unten und passte dabei auf das sie sich nicht am Gips verhakte.
"Kannst du dich hinlegen mit dem Gips?"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Bl4ckGh0sT - 16.03.2014, 23:46

Cirra fühlte sich irgendwie beobachtet und schaute sich etwas verwirrt um.
'verdammt... ich fühle mich beobachtet... ._.'.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 16.03.2014, 23:46

,,Ich weis nicht wo sie gerade sind,komm erstmal rein und setz dich''


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 16.03.2014, 23:49

*Lapis legte sich hin,es war nicht schwer nur das aufstehen.An ihrem hinterteil war nun ein Krauer fleck,ein muster welches sonst immer verdeckt wurde.*
"Sie können anfangen."
*meinte sie als sie etwas roter im gesicht wurde.*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 16.03.2014, 23:53

"na gut" Moon kam ins Haus und sah das andere Pegasus Pony an *Dieses Gefühl wieder wie gerade brausen ich kenne es aber wo her bloß?* Dachte Moon nur.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 16.03.2014, 23:56

Cloudchaos nahm einige Feuchtücher und säuberte alles was sie gerade sehen konnte, hob Lapis' Seiten etwas an und säuberte dort auch sanft alles was sie sah.
Als nächstes nahm sie die Creme und verteilte alles gut damit das Puder auch hob. Mit ein paar Drückern kam eine Puderwolke heraus die sich glücklicherweise nur auf Lapis' Hinterteil beschränkte. Die neue Windel passte sie langsam in Stellung und schloss sie vorsichtig.
Als sie fertig war sah sie sie an und fragte: "Hab ich alles richtig gemacht? Komm ich helf dir..." Sie stand auf, wusch sich kurz die Hände und half ihr aufzustehen indem sie Lapis an der Hüfte nach oben hob und vorsichtig absetzte.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 17.03.2014, 00:01

*Lapis kontrollierte sich sie ging zumvSpiegel welcher dort stand und betrachtete sich auch dort.*
"Danke, das ist perfekt, besser hat es noch niemand gemacht."
*So lobte sie.*
"Wenn ich denn öfter da bin würdest du mich vielleich auch wieder wickeln?"
*so fragte sie,diesesmal ohne hemmungen.*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Bl4ckGh0sT - 17.03.2014, 00:01

Cirra sieht das neue Pony und wird etwas nervös.
'öhh.... ich glaube ich geh woanders....'.
"ehm.... Mark ?... ich geh dann mal woanders hin.... HeHe... ._.' ".
sie steht auf und geht dann die Treppen rauf.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 17.03.2014, 00:05

,,öhm klar geh ruhig rauf''
Mark wartete mit Moon weiter auf Lapis


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 17.03.2014, 00:06

"Natürlich! Es hat mir nichts ausgemacht." Sie räumte die Sachen auf und verstaute alles wieder in der Tasche. "Na dann mal wieder raus. Die Windel werde ich noch morgen richtig entsorgen.", schmunzelte sie.
Gemeinsam machten sie die Türe auf und traten aus der Toilette.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 17.03.2014, 00:12

*Lapis folgte Cloudchaos,sah dann Moon und bekam etwas angst.*
"Will er mich abholen?"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 17.03.2014, 00:19

"Hei lapis da bist du ja ich wollte dich ab holen oder willst du lieber hier schlafen wen Question nix dagegen hat ich wollte nur schauen ob dir gut geht."
Moon sah das lapis was angst bekam er wusste warum weil er ja so streng war und eigentlich nicht so sein wollte.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 17.03.2014, 00:22

*Lapis rückte näher an cloudchaos*
"Lieber hier."
*sprach sie mit kleinlauter stimme und geduckter haltung bereit dafür angeschriehen zu werden, aus welchem grund auch immer.*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 17.03.2014, 00:23

,,Ich habe nix dagegen wenn sie hier bleiben möchte''