Bronies.de
Snowdrop oder Fluffle Puff ? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Snowdrop oder Fluffle Puff ? (/showthread.php?tid=15689)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Snowdrop oder Fluffle Puff ? - Rainbow_Dash. - 17.11.2013, 13:03

Huhu, Bronies.
Ich hätte da mal eine Frage an euch.
Welches Pony von Snowdrop oder Flufflepuff findet ihr besser?
Welches der beiden Fanmade - Ponys hat euer Herz erobert? Twilight happy
Oder mögt ihr beide gleich?

Lg RD salute


RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ? - Sweetie Belle. - 17.11.2013, 13:11

FLUFFLE PUFF !!!!
SHE'S SO CUTE ! I LOVE HER SO MUCH ! *^* ♥♥♥ Heart


RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ? - Misana - 17.11.2013, 13:16

Ich mag beide nicht.

Eigentlich habe ich mich nie damit auseinandergesetzt, aber was ich über andere so erfahre oder hier mitkriege mag ich nicht und nervt teilweise schon. <3


RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ? - Thalia - 17.11.2013, 13:21

Fluffle Puff.
Ich find Fluffle einfach nur so süß :3.
Vorallendingen nach den Equestria Girls Video mit Chrissy und Fluffle <3
*schmelz*


RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ? - LittleDog - 17.11.2013, 13:25

Alle beide sind gute.


RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ? - Mr. Turnip - 17.11.2013, 13:46

Snowdrop ist ein ernst gemeinter OC, für mich daher uninteressant. Auch wenn das Video eigentlich ganz gut ist.

Flufflepuff hingegen ist eine Witzfigur und gehört zum besten, den albernen, Teil des Fantums. Neben den originellen Videos von FluffyMixer haben schon andere Künstler unterhaltsame Sachen zu diesen plüschigen Ungetüm gemacht.


RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ? - InsaneBronie - 17.11.2013, 13:53

fluffle puff,.... weil parodie halt RD laugh
mit nem nicht ernst gemeinten charakter lässt sich auch mehr anfangen was die filmchen angeht kurz gesagt man ist da flexibler Big Grin

bei nem zu ernsten charakter keine ahnung, ist irgendwie immer zu wenig spielraum


RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ? - Artistry - 17.11.2013, 13:59

Beide sind nervig :/


RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ? - Mefereed - 17.11.2013, 14:16

Ich mag beide nicht, Snowdrop weniger. Shrug
Die einzige Fanmade Sache die ich noch schlimmer finde ist Double Rainboom. Twilight: No, Really?


RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ? - Shelly - 17.11.2013, 15:19

Ich finde Fluffle Puff besser.

[Bild: fluffy_heartstrings__lyra__by_mrtoast279-d62lehh.png]

Lyra astonished


AW: Snowdrop oder Fluffle Puff ? - Vinby - 17.11.2013, 15:31

Fluffle Puff finde ich so unglaublich nervig, und für Snowdrop hab ich mich nie richtig interessiert, also beides nicht...


RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ? - Blue Sparkle - 17.11.2013, 15:43

Kommt drauf an.
Flufflepuff ist mehr was für Comedy. Snowdrop eher für Sad Geschichten. Haben beide was für sich. Könnte aber jetzt nicht sagen, welchen von beiden ich bevorzuge.


RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ? - Railway Dash - 17.11.2013, 17:12

Snowdrop - eben weil sie ein ernstgemeinter OC ist.

Fluffle ist zwar ganz witzig, und als augenzwinkernde Parodie auch nicht schlecht - mir aber vielfach schlicht ZU doof und zu albern. Sorry.

Wie Chryssi das auf Dauer aushält (so lieb Fluffle auch ist, aber mit der Zeit kann es nerven), ist mir eh ein Rätsel RD wink


RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ? - ... - 17.11.2013, 17:14

Ich find' beide langweilig.
Die Folge Snowdrop gefällt mir nicht, und Fluffle-Puff kommt mir hirnamputiert vor.


RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ? - Peternators - 17.11.2013, 17:22

Ich mag unsere Fluffle lieber.


(17.11.2013)Silver Thorn schrieb:  Die einzige Fanmade Sache die ich noch schlimmer finde ist Double Rainboom. Twilight: No, Really?

Du hast ja keine Ahnung!Twilight: No, Really?
/watch?v=NgJPHj7Cjss


RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ? - MaSc - 17.11.2013, 17:23

Snowdrop ist wunderbar, allerdings gibt es bis auf die - fantastische - Fanmadefolge leider keinen wirklichen Content zu.
Mit Flufflepuff kann ich überhaupt nichts anfangen. Ja, ich würde sogar behaupten, dass ich Flufflepuff sowohl die Videos nicht leiden kann.

-> Vote ganz klar für Snowdrop.


RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ? - Hon-Hon - 17.11.2013, 17:30

Ich mag keins von beiden .. sprechen mich iwie so garnicht an.


RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ? - Riko - 17.11.2013, 17:55

Ich mag Fluffle Puff lieber, die ist so herrlich schräg ^^


RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ? - Pinkie.Pie - 17.11.2013, 19:53

Ich mag beide. AJ hmm
Da Fluffle so viel Stimmen hat, kann ich sie nur Snowdrop gebn'.


RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ? - Dashie_Cuteness - 17.11.2013, 19:58

Ich finde Snowdrop wesentlich besser, sie ist einfach 100x niedlicher.
Das ganze Fluffle Puff gedöns ging immer an mir vorbei [Bild: cl-rd-sexy.png]