Bronies.de
Münsterraner Stammtisch DAUERHAFT BEEDNET - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Münsterraner Stammtisch DAUERHAFT BEEDNET (/showthread.php?tid=15708)



RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 19.03.2016 - Sunset - 18.03.2016, 07:51

SSP und ich sind anwesend RD salute


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 19.03.2016 - LeoPrism - 18.03.2016, 17:49

PSA:
Am morgigen Samstag (19.03.) wird ein großer Teil des Stammtisches, mich eingeschlossen, auf Grund privater Termine vorraussichtlich eine halbe Stunde verspätet am Bahnhof sein. Das bedeutet für den Zeitplan:
- Sammeln am Bahnhof ab 16 Uhr wie gehabt, allerdings werden noch nicht alle da sein
- sobald die Nachzüglergruppe zum Rest stößt (ca. 16:30), sofortiger Aufbruch in die Stadt


(18.03.2016)Eisbärkaiser schrieb:  Wer kommt nun eigentlich alles? Diesen Monat kommt mir die Resonanz irgendwie lasch vor :<

Ich gehe davon aus, dass die üblichen Verdächtigen wieder da sein werden (außer Timo/ K13f3R6RucH, der, wie ich gehört habe, an dem Tag seinen geheimen Celestia-Schrein putzen muss).


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 19.03.2016 - Shiny Saphir - 18.03.2016, 20:52

Black Armor Thunder und ich werden eh erst zum treffen dazustoßen wenn wir zum cafe gehen. das heißt wir werden um sechs etwa in münster sein.


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 19.03.2016 - K13f3R6RucH - 19.03.2016, 16:13

(18.03.2016)LeoPrism schrieb:  PSA:
Am morgigen Samstag (19.03.) wird ein großer Teil des Stammtisches, mich eingeschlossen, auf Grund privater Termine vorraussichtlich eine halbe Stunde verspätet am Bahnhof sein. Das bedeutet für den Zeitplan:
- Sammeln am Bahnhof ab 16 Uhr wie gehabt, allerdings werden noch nicht alle da sein
- sobald die Nachzüglergruppe zum Rest stößt (ca. 16:30), sofortiger Aufbruch in die Stadt


(18.03.2016)Eisbärkaiser schrieb:  Wer kommt nun eigentlich alles? Diesen Monat kommt mir die Resonanz irgendwie lasch vor :<

Ich gehe davon aus, dass die üblichen Verdächtigen wieder da sein werden (außer Timo/ K13f3R6RucH, der, wie ich gehört habe, an dem Tag seinen geheimen Celestia-Schrein putzen muss).

Ich bin gerade fertig mit dem Putzen und farcieren. Ein Schrein einer Göttin würdig!

Ups... da bin ich doch glatt mit dem Lastwagen über den Schrein gefahren. Vierunddreißig Mal, im achten Stockwerk, mit Spikes unter den Reifen...
Zufälle gibt es...
Nun dann, wenigstens ist der Tempel für Luna unbeschadet. AJ Prost
Euch einen schönen Stammtisch und bis zum nächsten Mal. FS grins


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 19.03.2016 - dreamkeeper - 20.03.2016, 16:51

(19.03.2016)K13f3R6RucH schrieb:  
(18.03.2016)LeoPrism schrieb:  PSA:
Am morgigen Samstag (19.03.) wird ein großer Teil des Stammtisches, mich eingeschlossen, auf Grund privater Termine vorraussichtlich eine halbe Stunde verspätet am Bahnhof sein. Das bedeutet für den Zeitplan:
- Sammeln am Bahnhof ab 16 Uhr wie gehabt, allerdings werden noch nicht alle da sein
- sobald die Nachzüglergruppe zum Rest stößt (ca. 16:30), sofortiger Aufbruch in die Stadt


(18.03.2016)Eisbärkaiser schrieb:  Wer kommt nun eigentlich alles? Diesen Monat kommt mir die Resonanz irgendwie lasch vor :<

Ich gehe davon aus, dass die üblichen Verdächtigen wieder da sein werden (außer Timo/ K13f3R6RucH, der, wie ich gehört habe, an dem Tag seinen geheimen Celestia-Schrein putzen muss).

Ich bin gerade fertig mit dem Putzen und farcieren. Ein Schrein einer Göttin würdig!

Ups... da bin ich doch glatt mit dem Lastwagen über den Schrein gefahren. Vierunddreißig Mal, im achten Stockwerk, mit Spikes unter den Reifen...
Zufälle gibt es...
Nun dann, wenigstens ist der Tempel für Luna unbeschadet. AJ Prost
Euch einen schönen Stammtisch und bis zum nächsten Mal. FS grins

*verzieren* du nix koenner.

Willst du noch ne luna aus der ersten Edition der blind bags haben?
Da ich meine gesamte Sammlung eh bald verscherbbel kannst du sie ruhig haben.


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 19.03.2016 - Silverweed - 20.03.2016, 18:27

Als Nachtrag zu gestern:
[Bild: c_word_privilege_by_heir_of_rick-d9vt2b1.png]

Und für alle, die das Bild nicht sehen können, hier der Link:
http://img12.deviantart.net/09cc/i/2016/079/c/1/c_word_privilege_by_heir_of_rick-d9vt2b1.png[/img] Und für alle, die das Bild nicht sehen können, hier der Link:]C-word Privilege - Heir of Rick


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 19.03.2016 - K13f3R6RucH - 21.03.2016, 16:10

(20.03.2016)dreamkeeper schrieb:  
(19.03.2016)K13f3R6RucH schrieb:  
(18.03.2016)LeoPrism schrieb:  PSA:
Am morgigen Samstag (19.03.) wird ein großer Teil des Stammtisches, mich eingeschlossen, auf Grund privater Termine vorraussichtlich eine halbe Stunde verspätet am Bahnhof sein. Das bedeutet für den Zeitplan:
- Sammeln am Bahnhof ab 16 Uhr wie gehabt, allerdings werden noch nicht alle da sein
- sobald die Nachzüglergruppe zum Rest stößt (ca. 16:30), sofortiger Aufbruch in die Stadt


(18.03.2016)Eisbärkaiser schrieb:  Wer kommt nun eigentlich alles? Diesen Monat kommt mir die Resonanz irgendwie lasch vor :<

Ich gehe davon aus, dass die üblichen Verdächtigen wieder da sein werden (außer Timo/ K13f3R6RucH, der, wie ich gehört habe, an dem Tag seinen geheimen Celestia-Schrein putzen muss).

Ich bin gerade fertig mit dem Putzen und farcieren. Ein Schrein einer Göttin würdig!

Ups... da bin ich doch glatt mit dem Lastwagen über den Schrein gefahren. Vierunddreißig Mal, im achten Stockwerk, mit Spikes unter den Reifen...
Zufälle gibt es...
Nun dann, wenigstens ist der Tempel für Luna unbeschadet.  AJ Prost
Euch einen schönen Stammtisch und bis zum nächsten Mal.  FS grins

*verzieren* du nix koenner.

Willst du noch ne luna aus der ersten Edition der blind bags haben?
Da ich meine gesamte Sammlung eh bald verscherbbel kannst du sie ruhig haben.

Und ich dachte noch, dass Wort sieht schon seltsam aus. RD laugh
Mit dem Blind Bag denke ich mal drüber nach, muss du für mich aber nicht extra zurückhalten, trotzdem Danke. RD wink
Hug


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 19.03.2016 - dreamkeeper - 21.03.2016, 17:44

(21.03.2016)K13f3R6RucH schrieb:  
(20.03.2016)dreamkeeper schrieb:  
(19.03.2016)K13f3R6RucH schrieb:  
(18.03.2016)LeoPrism schrieb:  PSA:
Am morgigen Samstag (19.03.) wird ein großer Teil des Stammtisches, mich eingeschlossen, auf Grund privater Termine vorraussichtlich eine halbe Stunde verspätet am Bahnhof sein. Das bedeutet für den Zeitplan:
- Sammeln am Bahnhof ab 16 Uhr wie gehabt, allerdings werden noch nicht alle da sein
- sobald die Nachzüglergruppe zum Rest stößt (ca. 16:30), sofortiger Aufbruch in die Stadt


(18.03.2016)Eisbärkaiser schrieb:  Wer kommt nun eigentlich alles? Diesen Monat kommt mir die Resonanz irgendwie lasch vor :<

Ich gehe davon aus, dass die üblichen Verdächtigen wieder da sein werden (außer Timo/ K13f3R6RucH, der, wie ich gehört habe, an dem Tag seinen geheimen Celestia-Schrein putzen muss).

Ich bin gerade fertig mit dem Putzen und farcieren. Ein Schrein einer Göttin würdig!

Ups... da bin ich doch glatt mit dem Lastwagen über den Schrein gefahren. Vierunddreißig Mal, im achten Stockwerk, mit Spikes unter den Reifen...
Zufälle gibt es...
Nun dann, wenigstens ist der Tempel für Luna unbeschadet.  AJ Prost
Euch einen schönen Stammtisch und bis zum nächsten Mal.  FS grins

*verzieren* du nix koenner.

Willst du noch ne luna aus der ersten Edition der blind bags haben?
Da ich meine gesamte Sammlung eh bald verscherbbel kannst du sie ruhig haben.

Und ich dachte noch, dass Wort sieht schon seltsam aus. RD laugh
Mit dem Blind Bag denke ich mal drüber nach, muss du für mich aber nicht extra zurückhalten, trotzdem Danke. RD wink
Hug

Meine fresse.
Willst du das ding oder nicht?
Einfach nur ja oder Nein. Der Rest ist meine sorge.


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 16.04.2016 - Conqi - 21.03.2016, 19:09

Ihr braucht (lies: sollt) euch übrigens nicht dauern Fullquotes um die Ohren hauen. RD wink


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 16.04.2016 - dreamkeeper - 21.03.2016, 20:38

(21.03.2016)Conqi schrieb:  Ihr braucht (lies: sollt) euch übrigens nicht dauern Fullquotes um die Ohren hauen. RD wink

Wieso nicht?
Dann kriegt doch jeder wenigstens mit worum es geht.


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 16.04.2016 - Conqi - 21.03.2016, 20:40

Das kriegt auch jeder mit, der dem Thread etwas folgt, insbesondere wenn wie in diesem Fall nur eine Diskussion abläuft. Steht nicht umsonst in den Forenregeln.


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 16.04.2016 - K13f3R6RucH - 22.03.2016, 16:15

@ Conqi: OK. Smile
@ Dreamy: Ich habe gerade keinen Bedarf, trotzdem Danke.


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 16.04.2016 - Xenothris - 09.04.2016, 19:31

Melde mich dann mal für nächste Woche an Twilight happy


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 16.04.2016 - Eisbärkaiser - 09.04.2016, 19:53

Werd auch dabei sein.


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 16.04.2016 - Sunset - 09.04.2016, 20:45

Freue mich auch schon auf nächste Woche, wird auch wieder Zeit~ Twilight happy
Hoffe das Wetter spielt dann auch so super mit Twilight happy


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 16.04.2016 - Marneh - 09.04.2016, 23:37

Jop, auch da.[Bild: cl-rd-awyeah.png]


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 16.04.2016 - Shiny Saphir - 10.04.2016, 00:33

Will Black, Thunder u Ich werden diesen Stammtisch nicht kommen. Generell werden wir wahrscheinlich nur noch seltener kommen, denn für uns ist es im moment einfach nicht zu stemmen und es hat auch noch andere gründe.
wir wünschen euch viel Spaß dennoch und man sieht sich ein andern mal.


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 16.04.2016 - LeoPrism - 10.04.2016, 15:26

Am kommenden Stammtisch-Samstag (16.4.), ist in Münster wieder einmal Send - die große Kirmes, die halbjährlich stattfindet. Es gibt dort Fahrgeschäfte, die üblichen "Geschicklichkeits-"Spiele mit manipulierten Gewinnchancen, eine Menge Ramsch, und natürlich den billigen Dick.

Ihr könnt euch also schon mal Gedanken machen, ob ihr da Lust drauf habt! Wozu ich allerdings auch anmerken möchte, dass der Fußweg zum Send ne knappe halbe Stunde ist; wir können uns also nur ne gute Stunde dort aufhalten (Reservierung in der Celona ist um 18:30).


(09.04.2016)Xenothris schrieb:  Melde mich dann mal für nächste Woche an Twilight happy
Yay, Frischfleisch! Äh, ich meine natürlich, sei willkommen ins unserer Runde. Wir treffen uns um 16 Uhr vor dem (wegen Bauarbeiten gesperrten) Haupteingang des Bahnhofs, das ist zwischen den Bussteigen B1 und A an der großen Uhr. Nur damit es nicht zu Verirrungen kommt.


(10.04.2016)Shiny Saphir schrieb:  Will Black, Thunder u Ich werden diesen Stammtisch nicht kommen. Generell werden wir wahrscheinlich nur noch seltener kommen, denn für uns ist es im moment einfach nicht zu stemmen und es hat auch noch andere gründe.
wir wünschen euch viel Spaß dennoch und man sieht sich ein andern mal.

Aw, schade.


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 16.04.2016 - UltiGen - 10.04.2016, 15:55

Hebt schon Mal eure Ciderbecher AJ Prost , ich werde auch wie immer dabei sein und mit euch anstoßen.


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 16.04.2016 - dreamkeeper - 10.04.2016, 17:32

(10.04.2016)UltiGen schrieb:  Hebt schon Mal eure Ciderbecher AJ Prost , ich werde auch wie immer dabei sein und mit euch anstoßen.

Im celona gibts kein cider oder cidre.