Bronies.de
Baraka´s Stoffgebilde * Aurora (Everfreeee Encore) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Baraka´s Stoffgebilde * Aurora (Everfreeee Encore) (/showthread.php?tid=15746)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Nonpony Alarm! Ori Plushie - Baraka - 13.04.2015, 19:37

Danke schön FS grins
Ja, der Kleine ist echt süß. Hab ihn im Spiel gesehen und wollte ihn sofort als Plushie machen.
Die ganzen Modelle im Spiel kommen übrigens von einem deutschem Team, Airborn Studios.
Und mit dem stehen, bzw. nicht stehen kann man sich arrangieren. Der Schwerpunkt liegt mit dem großem Kopf so weit oben, da bin ich leider machtlos.


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Nonpony Alarm! Ori Plushie - Sundance - 13.04.2015, 20:32

Der's niedlich! Kenne das Spiel auch nicht, scheint aber interessant zu sein, ich werd's mir mal näher ansehen. Wie lange hast du an dem Kerlchen gearbeitet? Und wo ich ihn gerade gesehen hab, deinen Goldjungen: Schmacht! :-)


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Nonpony Alarm! Ori Plushie - Alexcited - 14.04.2015, 20:56

SO CUTE *^*
.....hnnnggggggg


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Nonpony Alarm! Ori Plushie - Baraka - 15.04.2015, 18:17

(13.04.2015)Sundance schrieb:  Der's niedlich! Kenne das Spiel auch nicht, scheint aber interessant zu sein, ich werd's mir mal näher ansehen. Wie lange hast du an dem Kerlchen gearbeitet? Und wo ich ihn gerade gesehen hab, deinen Goldjungen: Schmacht! :-)

Wenn du auf schöne Jump´n´Runs stehst machst du nicht viel falsch, ist auf jeden Fall einen Blick wert.
Zeit muß ich schätzen da viele lange Pausen dazwischen waren. Mit den Schnittmuster Arbeiten bestimmt 20 Stunden. Auf die Zeit darf man da nicht schauen.
Die güldene Guard werd ich bis zum 26.4 laufen lassen und wenn ihn bis dahin keiner will schlag ich dir nen Trade vor. Prepare yourself!

(14.04.2015)Rira schrieb:  SO CUTE *^*
.....hnnnggggggg

Danke! Ich hab ein bißchen spekuliert das von dem Studio einer hier schreit und ich nen Trade machen kann. Die haben 3D Drucker  RD wink
Da kam aber leider noch nichts. Mal schauen, vielleicht geht er auf ebay, weiß sonst ehrlich gesagt nicht was ich mit Ori machen soll, ich hab halt einfach Lust gehabt ihn zu machen  FS grins
Achja, dein neuer Avatar sieht sehr cool aus!


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Nonpony Alarm! Ori Plushie - Baraka - 19.04.2015, 13:00

Da ich schon wieder dringend Geld für Material brauche  Twilight: No, Really? hab ich 2 meiner Ponies in den Flohmarkt gestellt. Sie laufen als Versteigerung bis zum nächsten Sonntag (26.4.)
Die Rede ist von Twilight und Rarity. Wenn jemand Interesse hat, hier ist der Link: Auktion


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Nonpony Alarm! Ori Plushie - Stargaze - 19.04.2015, 14:06

Ja fuck, das Problem haben wir auch, also können wir nicht aushelfen. : (


RE: Baraka´s Stoffgebilde-Parasprite - Baraka - 24.04.2015, 17:04

In den letzten Tagen bin ich nicht zu viel gekommen. Deshalb gibts nur diesen kleinen Plagegeist:
[Bild: please__not_the_lavender__by_baraka1980-d8qv2qt.jpg]

Der kleine kann als Rucksack-Anhänger verwendet werden, für den Rückspiegel oder wo immer man halt einen Parasprite sitzen oder baumeln haben möchte.
Ich werde ihn als Zugabe mit zu der Auktion geben die in der Sig steht.


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Parasprite Invasion - Sundance - 24.04.2015, 20:17

Der's ja herzallerliebst! Kommt schon, Leute, schlagt bei der Auktion und dem Royal Guard zu, die Plushies sind grossartig. Vor allem der Guard ist der erste seiner Art, mit Vollkörperrüstung! Alles Handarbeit, dass muss euch doch was wert sein?


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Parasprite Invasion - Maix - 24.04.2015, 20:36

Joa, sieht ganz nett aus, nur leider bin ich kein so großer Fan der Royal Guards und habe auch im Moment nicht wirklich das Kleingeld dafür. Twilight happy


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Parasprite Invasion - SweetieBloom - 02.05.2015, 03:29

sooo...hier mal ein kleines feedback von der auktion von Baraka.

vorgestern durfte ich die kleine twilight bei mir willkommen heißen[Bild: fluttershy_clap.png].
obwohl der versand  super schnell ging kam mir die wartezeit wie eine ewigkeit vor.
als dann am tag der ankunft eine karte mit  "paket wurde bei nachbar xyz abgegeben" von mir aus dem briefkasten geholt wurde hatte ich ein breites fröhliches lächeln im gesicht[Bild: cl-ts-grin.png].

das paket war von innen so gut ausgepolstert das der inhalt eine atomexplosion überstanden hätte.
außer der eigentlich ersteigerten sachen befanden sich im paket noch ein paar extras (nochmals ein riesen danke an dich[Bild: lyra+bonbon+hug.png])

die beiden plüschies sind super süß[Bild: twilight_sparkle_cute.png]

das twili  "...nie als plüschie benutzt" wurde musste ich dann erst einmal ändern und ihr einen dicken knuddler verpassen.

alles in allem bin ich rundum zufrieden und würde jederzeit wieder was von dir kaufen.

MFG ein glücklicher plüschie besitzer
ein glücklicher plüschie besitzer (Öffnen)



RE: Baraka´s Stoffgebilde- Parasprite Invasion - Baraka - 02.05.2015, 19:27

SweetieBloom (Öffnen)

Twilight scheint sich ja schon sehr wohl zu fühlen Twilight happy Vielen Dank für das liebe Feedback!
Es freut mich das du zufrieden bist, das ist immer gut zu wissen.


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Trouble Shoes - Baraka - 16.05.2015, 13:11

Es scheint das Jahr der Hengste zu sein...

[Bild: my_little_big_pony_horse_by_baraka1980-d8tjp65.jpg]

Trouble Shoes war in der letzten Episode zu awesome um nicht verewigt zu werden.
Natürlich bin ich damit nicht der erste, aber wann hat man auch schon 2 Brauntöne rumliegen...
Der Gute ist ca 35cm hoch und mit Schweif(chen) 40cm lang. Damit ist er ein Stück größer wie meine anderen Purschen. Das Pattern habe ich extra für ihn angepaßt. Der Kopf und große Teile des Körpers sind komplett neu.
Das Braun im Körper ist "Caramel", die Mähne ist "brown". Das Gesicht ist "Snow-white" und die Hufe "white".
Bestickt wurde alles wie immer mit der Nähmaschine. An dieser Stelle mein Dank an Hasbro für das CM!
So einfach hatte ich es noch nie  AJ Prost
Die überhängenden "Lappen" an den Hufen hab ich zum ersten Mal in 3D gemacht. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Das wird in Zukunft so übernommen auch wenn es ganz schön Mehrarbeit ist.

Trouble Shoes ist noch zu haben! Er wird die nächsten Tage in eine Auktion gehen wenn nicht jemand hier schreit.


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Trouble Shoes - Stargaze - 17.05.2015, 20:33

Ich find' ihn ziemlich pralle (also toll). Allerdings mach' ich mir Sorgen, ob hier die Perspektive ein Rad schlägt.
Der Kopf ist quasi so groß wie der Körper. Das kann aber an eben jener Perspektive liegen.
Der Körper hätte auch so noch mehr Masse vertragen, Trouble Shoes kann man kaum zu dick machen, so groß wie er ist.


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Trouble Shoes - Skully Bow - 17.05.2015, 23:53

Wahnsinn was du da wieder alles auf die Beine, bzw. Hufe gestellt hast. Sieht super aus!
So ein Parasprite wäre natürlich auch der Hammer. Hast du das Schnittmuster dafür selbst gemacht oder kriegt man das irgendwo? Smile
LG Bow


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Trouble Shoes - Baraka - 18.05.2015, 10:04

@stargaze: hast schon Recht, der Winkel ist nicht gerade glücklich. ich hab zwar einen Haufen Bilder gemacht aber die waren alle nicht so dolle. Ich mach noch so eine Collage wenn ein bißchen Zeit da ist. Der Kopf ist auch relativ groß, Trouble ist mehr plushie als Canon.

@SkullyBow: danke schön! das Parasprite pattern hab ich von dA, da gibts ein freies.
ist sehr einfach gehalten, schön für einen Tag langeweile. ich schick dir gern den Link wenn ich heute Abend am pc bin.


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Trouble Shoes&Yarr! - Baraka - 18.05.2015, 19:06

@Skully: Du hast eine pm mit dem Paraschneid.

Ich habe nochmal eine bessere Seitensicht von Trouble Shoes gemacht:

[Bild: trouble_shoes_sideview_by_baraka1980-d8tu655.jpg]
Im Vergleich zur Serie stimmt der Kopf so nicht wirklich, aber er ist so ungefähr 20% knuffiger.



Nonpony Alert! schon wieder

[Bild: harr__by_baraka1980-d8tudjr.jpg]

Ihr seht hier eine Fahne. Genauer gesagt eine Flagge für ein Boot. Sie ist ein Geschenk in meiner Familie weil die Glücklichen einen Urlaub in Irland am Start haben.
Ich wurde darum gebeten sie nicht allzu kitschig zu machen, deshalb hab ich die Herzchen weggelassen.
Sie ist ungefähr 65x50cm groß und voll und ganz aus Minky. Das Motiv ist auf beiden Seiten wie es sich gehört.


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Trouble Shoes&Yarr! - Sundance - 18.05.2015, 19:13

Die Flagge ist niedlich. Die Herzen haste weggelassen, aber Pink musste sein, wa? Big Grin Ist Minky denn nicht zu schwer für eine Flagge? Die soll ja schon schön flattern können.


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Trouble Shoes&Yarr! - Baraka - 18.05.2015, 20:04

(18.05.2015)Sundance schrieb:  Die Flagge ist niedlich. Die Herzen haste weggelassen, aber Pink musste sein, wa? Big Grin Ist Minky denn nicht zu schwer für eine Flagge? Die soll ja schon schön flattern können.

Ja, das Pink mußte sein  Pinkie approved
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob die flattert oder nicht. Ich habe gehofft das die so schräg angebracht werden und die Schwerkraft ihren verdammten Job macht.
Meine nautischen Fähigkeiten liegen so etwa bei 0,0.


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Trouble Shoes&Yarr! - Stargaze - 18.05.2015, 20:07

"Mehr Plüsch als Kanon."
Da kann ich nichts mehr gegen sagen. xD

Lag am Winkel, sieht auf dem neuen besser aus.
Solltest du das jemals wiederholen, schlage ich allerdings mehr Masse für den Körper vor.
Zum einen zum ausprobieren und sehen, wie's wird, zum anderen, weil du dich schließlich nicht kopieren willst. Wink

Mir gefällt die Flagge.
Mach' ein Wasserzeichen drauf, Disney wird es sich bald für die neue "Pirates of the Catnippean" klauen.


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Rose Treefriend OC - Baraka - 26.05.2015, 21:00

Ich habe meiner Frau schon lange versprochen ihr OC zu machen, jetzt ist es soweit!
[Bild: rose_treefriend_oc_by_baraka1980-d8uu5f3.jpg]

Das ist Rose Treefriend. Rose ist eine sehr engagierte Umweltschützerin. Besonders wenn es um Bäume geht sollte man sich nicht mit ihr anlegen. Man könnte sie als Wutbürgerin bezeichnen (im Positiven).
Lustigerweise hat ja Discord Tree Hugger als "Treefriend" betitelt als er ihr und Fluttershy auf der Gala begegnete. Rose ist aber sehr viel älter, ca 1,5 Jahre denke ich.

Bei Rose habe ich zum ersten Mal 3D Wimpern verwendet. Ich liebe den Effekt, das wird in Zukunft übernommen wenn möglich.
Die Stiefel sind aus Kunstleder, mit Sohlen aus Moosgummie. Die Stickereien sind der Optik wegen an die Mähnenfarbe angelehnt.
Die Kette ist ein Samtband mit einem Schmuckstein. Sie läßt sich mit einem Magnetverschluß öffnen.
Das ganze ist selbst zusammengeschneidert [Bild: mlp-tvictory.png]

Mit der Lady bin ich sehr zufrieden. Allerdings weiß ich auch schon wieder was zum verbessern.
Show must go on...