Bronies.de
Baraka´s Stoffgebilde * Aurora (Everfreeee Encore) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Baraka´s Stoffgebilde * Aurora (Everfreeee Encore) (/showthread.php?tid=15746)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Rose Treefriend OC - Shiny Binary - 26.05.2015, 21:26

Nettes Plush, vor allem die Fellfarbe finde ich ja klasse...passt zur Umweltschützerin ^^


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Rose Treefriend OC - Baraka - 27.05.2015, 10:20

(26.05.2015)Shiny Binary schrieb:  Nettes Plush, vor allem die Fellfarbe finde ich ja klasse...passt zur Umweltschützerin ^^

Danke! Die Farbe ist "Dark Lime". Eigentlich hatte Rose einen eher gedeckten Ton, mehr ein graugrün
[Bild: rose_treefriend_and_grey_dreamer_by_feli...8lmx3m.jpg]
Ok, auf dem Bild sieht es fast nur grau aus,egal Derpy confused
Auf jeden Fall passt das Fell jetzt wunderbar zur Mähne und das knallige macht viel mehr her.


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Rose Treefriend OC - Stargaze - 28.05.2015, 08:08

Auf dem Bild ist es NUR grau. Allerdings haben wir auch niemals eine ordentliche Farbeichung gemacht. Da der Bildschirm eh lagsam abkackt, wäre das auch inzwischen unsinnig.

Ich kannte das ja schon, daher war ich sehr verwundert, als das Plüschi grün kam. Die Erklärung haben wir jetzt.
Ich freu' mich drauf, sie in Natura zu sehen.


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Rose Treefriend OC - Baraka - 28.05.2015, 12:22

(28.05.2015)Stargaze schrieb:  Auf dem Bild ist es NUR grau.

Du kannst das nicht wissen, auf dem Bild kommt sie gerade von.. äh... von einer Demo.
Gegen ...taptaptap... Braunkohle.Genau. Eine Demo gegen Braunkohle. Und deshalb ist ihr Fell so staubig.

Nee, hast schon Recht, da liegen Welten dazwischen. Es gibt ein uraltes Referenzbild wo man es sieht. Tief vergraben in den Höhlen von dA. Bei der Minkyauswahl haben wir dann aber entschieden die Gute umzufärben. Es gibt nicht allzuviel Bildmaterial mit Rose da kann man so was mal machen.
Die ganzen Fanfics müssen jetzt halt abgeändert werden,sorry Leute Great and Powerful


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Rose Treefriend OC - Stargaze - 28.05.2015, 20:31

Schlimmer als das, was sie letzten Samstag abgeliefert haben, kann's nicht sein. Da sind alle, aber alle FFs dazu im Sand geparkt worden. So einen Hintergrund dazu hätte sich keiner gedacht ...

Ich finde eine Änderung nicht verwerflich. Hab' selber an der eigenen Ponysona länger gewerkelt.
Wäre auch sehr schade, alte Artworks deswegen in die Tonne zu kloppen.
Im Ausweis darf man ja auch graugrüne Augen haben ... Grau. Grün.


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Rose Treefriend OC+Fennek - Baraka - 31.05.2015, 13:38

Meine Mom hat dieses Jahr mal was selbstgebasteltes zum Geburtstag bekommen!

[Bild: fennec_plush_by_baraka1980-d8vfzbg.jpg]

Sie liebt Fenneks, also hab ich mein Pattern "etwas" abgeändert und einen kleinen Wüstenfuchs genäht.
Der Kleine ist natürlich aus Minky. Die Augen und Nase sind safety-Stecker.
Sie hat sich sehr darüber gefreut Pinkie happy


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Rose Treefriend OC+Fennek - Sundance - 31.05.2015, 15:37

Der's hübsch geworden! So von vorne (Foto oben rechts) finde ich, sieht die Schnauze einem Reh recht ähnlich und die Ohren erscheinen mir etwas groß. Sonst ist er ein sehr hübsches Kerlchen.


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Rose Treefriend OC+Fennek - Shiny Binary - 31.05.2015, 15:48

So ein tolles Geburtstagsgeschenk, sie hat sich sicher riesig gefreut! Selbstgemachte Sachen sind immer die schönsten, vor allem wenn sie von jemandem mit Talent kommen


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Rose Treefriend OC+Fennek - Fafa - 31.05.2015, 17:21

Da hat sich deine Mama zu Recht gefreut, so ein niedliches Tier c:

(31.05.2015)Sundance schrieb:  .... die Ohren erscheinen mir etwas groß. Sonst ist er ein sehr hübsches Kerlchen.

Dem muss ich widersprechen, da Fennecs zu 90% aus Ohr bestehen.

Spoiler (Öffnen)



RE: Baraka´s Stoffgebilde- Rose Treefriend OC+Fennek - Sundance - 31.05.2015, 17:22

Oh, tatsächlich! Damit revidiere ich natürlich vorherige Aussage.


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Rose Treefriend OC+Fennek - Baraka - 31.05.2015, 20:17

Vielen Dank die Damen!
Die Ohren bei den Kerlchen sind in der Tat riesig. Fenneks sind Nachtaktiv und damit sehr auf ihr Gehör angewiesen. Bei uns im Zoo sind sie auf jeden Fall immer am pennen.


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Rose Treefriend OC+Fennek - Atomicorn - 31.05.2015, 22:38

Fenneks sind sooo süüüüsss!
Das ist eine süsse idee für ein geschenk Twilight happy

Ich meine, wie kann man fenneks NiCHt mögen? ;.; diese knopfäugchen und riesenöhrchen sind einfach zum dahinschmelzen


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Rose Treefriend OC+Fennek - Stargaze - 02.06.2015, 08:38

Spoiler (Öffnen)
Source


Sollte ein nachtaktives Tier überhaupt Geräusche machen?


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Rose Treefriend OC+Fennek - Baraka - 02.06.2015, 19:10

@Atomicorn
(they are ok)_[Bild: mlp-mthrilled.png]

Stimmt schon, diese Tiere sind wohl echt nur zum tollfinden da. Diese Gesichter triggern iwie jeden.

@Stargate
Ich glaube nicht das ein Fuchs "Fennekin" sagt. Das hast du wohl in der Lügenpresse aufgeschnappt.
Nee quatsch, keine Ahnung was ein Fennek so macht. Denke die pfeifen und rufen wie andere Füchse auch.
Das sind ja schon alles stille Genossen aber bei den Jungen und zum warnen muß es was geben.


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Rose Treefriend OC+Fennek - Stargaze - 04.06.2015, 10:50




Alternative 2

Diesem sehr fröhlichen Vertreter hier zufolge sind es kreischartige Quieklaute.
Merke: der Fennek hört, aber viel zu sagen hat er nicht.

Das sind doch auch Einzelgänger, oder? Da braucht's keine elaborate Verständigungsstimme.
Für die Mutter wird das Quieken reichen.


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Rose Treefriend OC+Fennek - Baraka - 05.06.2015, 13:23

der kleine hört sich an wie mein Kater. der kann iwie nicht richtig miauen und es kommt nur so ein quitschen.
Süß der kleine. Hätte nicht gedacht das man die Kerlchen zusamman mit Hunden halten kann. wieder was gelernt.


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Rose Treefriend OC+Fennek - Atomicorn - 05.06.2015, 19:28

Oh gott, ich will einen. ;.;

Was ist eigentlich das andere viech das ausser dem hund noch da ist? Das mit dem weissen plüschschwanz?


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Rose Treefriend OC+Fennek - Baraka - 05.06.2015, 21:32

Das frag ich mich auch. Es sieht aus wie ein Hund mit Fuchsbeinen und einem Fluffelschweif!? Und es läuft durch den Gang hinten durch wie ne Katze...

(05.06.2015)Atomicorn schrieb:  Oh gott, ich will einen. ;.;

Was ist eigentlich das andere viech das ausser dem hund noch da ist? Das mit dem weissen plüschschwanz?



RE: Baraka´s Stoffgebilde- Rose Treefriend OC+Fennek - WaterdragonWave - 07.06.2015, 13:08

Ich glaube das ist ein Silber- oder Polarfuchs, der gerade ins Sommerfell wechsel.


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Rose Treefriend OC+Fennek - Baraka - 13.06.2015, 21:38

(07.06.2015)WaterdragonWave schrieb:  Ich glaube das ist ein Silber- oder Polarfuchs, der gerade ins Sommerfell wechsel.
Entschuldige die späte Antwort FS grins
Ein Silberfuchs könnte es wohl sein. Ich hab keine Ahnung ob der Fellwechsel bei denen so drastisch ist, denke aber schon bei 40° Unterschied Sommer\Winter.


Es gibt Neuigkeiten!
Morgen bin ich als Kandidat im BRG Pony Quiz.
Das Spektakel startet um 18.00 Uhr. Wenn ihr Lust habt die Geschichte meines Versagens mitzuerleben hört rein.