Bronies.de
Baraka´s Stoffgebilde * Aurora (Everfreeee Encore) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Baraka´s Stoffgebilde * Aurora (Everfreeee Encore) (/showthread.php?tid=15746)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Pinkie-Tasche - Sundance - 13.09.2015, 22:15

Ah, also doch innen! Anfangs dachte ich, du hättest das aussen auf dem Stoff aufgebracht, deswegen die Frage.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Pinkie-Tasche - Shiny Binary - 14.09.2015, 12:47

Awwwww also die Tasche ist ja wirklich auch wieder superknuffig geworden. Echt hübsch auch diese Idee mit dem Anhänger etc. [Bild: cl-pp-happy.png] Würde ja fast schon drüber nachdenken, auch so eine zu wollen, aber leider wäre mir so eine Tasche vieeeel zu klein. Da bekomme ich ja gar nichts rein [Bild: cl-ts-derp.png]


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Pinkie-Tasche - Baraka - 14.09.2015, 16:41

Danke schön! Zum groß umherziehen sind die wohl zu klein, das stimmt. Ich hab schon über eine größere Serie nachgedacht, so im Messenger-bag Bereich. Allerdings würde ich da wohl fertige Taschen nehmen und aufhübschen. Die Dinger kosten nicht viel und selbermachen ist da halt schon was anderes. Da sitzt man bestimmt an der Grundform schon einen Tag und hat noch nichts appliziert\gestickt.
Oder wir nehmen das dicke Pony vom Samstag als Rucksack  RD wink  

(14.09.2015)Shiny Binary schrieb:  Awwwww also die Tasche ist ja wirklich auch wieder superknuffig geworden. Echt hübsch auch diese Idee mit dem Anhänger etc. [Bild: cl-pp-happy.png] Würde ja fast schon drüber nachdenken, auch so eine zu wollen, aber leider wäre mir so eine Tasche vieeeel zu klein. Da bekomme ich ja gar nichts rein [Bild: cl-ts-derp.png]


@Sundance, wäre eine kreative Verwendung...
Nee, die Vlieseline ist auf der Minky-Innenseite - aber die Verkäufer in meinem Stoffladen meinen es wäre ausen am Innenfutter geschickter, frag mich nicht warum.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Hilfe, brauch meinen Stoff! - Baraka - 15.09.2015, 17:21

Ich suche ein Stück "Indigo" oder "Navy" Minky. Das ist beides ein sehr dunkles blau. Ich brauche es für die Mähne des Goth-Ponys aus der neuen Folge. Leider hab ich nur Lunas viel helleres blau und das wäre odd.
Zur Not bestelle ich was, aber vielleicht hat ja jemand hier was übrig.
Ich zahle natürlich das Material und den Versand, kann auch gerne gegen eine andere Farbe tauschen wenn gewünscht und vorhanden.
Danke schon mal fürs lesen, ich stell dann Bilder rein wenn wenigstens der Körper fertig ist. Sie wird das erste Plushie mit maschinell gestickten Augen und CM RD deals with it


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Pinkie-Tasche - Auri - 15.09.2015, 18:11

Kannst von mir was haben. Hab beides hier Twilight happy


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Pinkie-Tasche - Baraka - 15.09.2015, 18:44

Das ist großartig! Vielen vielen Dank, das erspart mir eine Bestellung für die eigentlich keine Bits da sind, wegen 50cm ist mir das sonst zu doof.
Ich denke so 60x60cm oder so sollten reichen, die Dame ist ja recht spärlich bemähnt. Wenn es geht wäre das Indigo besser denke ich. Richtung lila trifft es besser als Richtung blau schätze ich.
Ich schreib dir am besten mal ne pm.


Edit: erledigt, vielen Dank an AngelWarrior, in diesem Fall wirklich ein Engel!


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Gothic Pony - Baraka - 20.09.2015, 20:34

Endlich wieder ein Plush!
Die Gothic-Lady aus der "Canterlot Boutique" Episode hat mir so gut gefallen, sie mußte geplusht werden:

[Bild: mistress_of_the_dark_by_baraka1980-d9aa57s.png]

Sie ist  AB spin das erste plush mit maschinengestickten Augen\cmAB spin
Ansonsten wieder mein eigenes Pattern, die Fellfarbe ist "white" und die Mähne "indigo"
Ich liebe ihre Farbkombination, die dunklen gedeckten Töne sind mit den goldenen Augen très chic.
Und ihre Stimme. Ich sollte mir mal Gedanken über Sprachmodule machen...


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Gothic Pony - unique_Jewels - 20.09.2015, 22:10

echt putzig die kleine. Twilight happy

ist dir wirklich sehr gelungen Pinkie approved


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Gothic Pony - Fafa - 21.09.2015, 07:17

Ich glaube die Gute heißt Moonlight Raven.. Kann mich aber auch irren :s
Sie ist auf jeden Fall bildhübsch geworden! Tolles Pony *^* An der wäre sogar ich interessiert Wink


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Gothic Pony - Shiny Binary - 21.09.2015, 14:49

Gefällt mir auch wirklich gut [Bild: cl-pp-awesome.png] Erinnert mich etwas an Rarity wegen der Farbkombination muss ich sagen, aber das muss ja jetzt nichts schlechtes sein =D

Wie groß ist sie denn überhaupt? So 30cm nehme ich an?


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Gothic Pony - Baraka - 21.09.2015, 17:27

@unique_Jewels, vielen Dank, freut mich das sie dir gefällt. Bin selbst sehr glücklich wie sie geworden ist  Pinkie happy

@PrincessMolestia, ich hab keine Ahnung wie die Dame offiziell heißt. Im Abspann war es "Gothic Pony", dann habe ich gelesen das sie im Fandom "Crescent Heart" bekommen hat und das Plushie das vor ein paar Tagen herauskam war dann "Moonlight Raven". Bestimmt eine Spion-Kollegin von BonBon.
Du hast eine pm  RD wink

@Shiny Binary, hab grad nachgemessen  Derpy confused  Sie ist 28cm bis Mähnen-Ende. Gut geschätzt  Twilight smile
Das lila ist das dunkelste im Sortiment, kommt aber echt gut. Für Rarity wäre es mir schon zu dunkel aber
die Ähnlichkeit mit dem Lidschatten und so ist schon auffällig.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Gothic Pony - Neru - 22.09.2015, 17:24

Sies echt toll geworden, bin auch sehr ein fan ihrer Farben *-*

Find die Bilder die du gemacht hast aber auch echt toll 'w' das hat echt klasse


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Gothic Pony - Baraka - 23.09.2015, 15:17

Vielen Dank Neru. Wenn man schon mal die Chance hat kann man auch mal austaffieren ;-)


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Verkauf auf Ponymerch - Baraka - 23.09.2015, 21:05

Ich habe mich endlich mal hingesetzt und mich an meinem Ponymerch Account, der eigentlich seit Tag 1 besteht, eingefuchst.
Ihr könnt nun auf Ponymerch drei meiner Plushies erwerben.
Minuette, Moonlight Raven\Gothic Poy und Touble Shoes suchen ein neues Zuhause.

Wenn es irgendwelche Fragen gibt, stellt sie einfach hier, oder schickt eine Mail auf der Ponymerch Seite.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Verkauf auf Ponymerch - unique_Jewels - 23.09.2015, 23:02

dein Goth Pony/Moonlight Raven ist echt verlockend,

muss widerstehen  Applelie  Rarity shocked  Whining


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Verkauf auf Ponymerch - TV-Junkie - 24.09.2015, 14:32

Also ich würde nicht zögern!

Ich hatte das große Glück seine Rarity zu ersteigern und es war wohl der beste Merchkauf meines Lebens.  RD deals with it

Rarity fühlt sich super an. Weich genug das man sie gar nicht mehr aus der Hand geben möchte und gleichzeitig festgenug in Futter und Nähten, dass sie auch nicht nach ein paar knuddel Einheiten aus der Form geraten würde. Das Ganze ist das Ergebnis aus hochwertigen Materialien gepaart mit sorgfältiger Nähkunst.

Bilder von Baraka's Rarity (Öffnen)

Was leider nicht so gut bei meiner Kamera rüber kommt ist das Weiß.  Facehoof Ich kann nur sagen das es regelrecht strahlt. Also bei dem Goth Pony/Moonlight Raven bin ich mir sicher, das es ebenfalls richtig leuchtet.

Hätte ich doch bloß mehr Geld. [Bild: cl-rar-why.png]


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Verkauf auf Ponymerch - Baraka - 24.09.2015, 21:46

best promotion ever! (Öffnen)

Wow, vielen Dank  Hug  da fehlen mir jetzt ein bisschen die Worte.
Es freut mich wirklich sehr das du so glücklich mit Rarity bist! [Bild: mlp-rwant.png] In der Tat hab ich hier ein richtiges Quality Managment am laufen. Das Nachbarbaby und mein Neffe haben beide ein Plush zum hardcore-testen bekommen. Beide leben noch  Great and Powerful

Moonlight Raven ( ist jetzt laut EQD\twitter jetzt der offizielle Name)  hat eine Körper aus "white",
Deine Rarity ist aus "snow-white". Moonlight ist etwas gedeckter, deswegen "white".
Das ist aber nur eine Nuance, beide sparkeln das stimmt schon  Pinkie happy

@unique_Jewels, stark die Macht in dir ist, doch nicht vergessen du sollst das Disziplin nur ein Teil der Waage ist [Bild: mlp-zjedi.png]


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Verkauf auf Ponymerch - unique_Jewels - 24.09.2015, 22:13

(24.09.2015)Baraka schrieb:  @unique_Jewels, stark die Macht in dir ist, doch nicht vergessen du sollst das Disziplin nur ein Teil der Waage ist [Bild: mlp-zjedi.png]

Nein, jetzt lass Yoda's Weisheiten aus dem Spiel  RD laugh

Bekomme ich nicht sowieso noch eins von die, hehe?!  Twilight: No, Really? FS grins Cheerilee awesome


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Verkauf auf Ponymerch - Baraka - 24.09.2015, 22:19

(24.09.2015)unique_Jewels schrieb:  
(24.09.2015)Baraka schrieb:  @unique_Jewels, stark die Macht in dir ist, doch nicht vergessen du sollst das Disziplin nur ein Teil der Waage ist [Bild: mlp-zjedi.png]

Nein, jetzt lass Yoda's Weisheiten aus dem Spiel  RD laugh

Bekomme ich nicht sowieso noch eins von dir wenn ich mal fragen darf, hehe?!  Twilight: No, Really? FS grins Cheerilee awesome

Hast du dir jetzt überlegt welche es werden soll? Ich nehm gern was von dir an, versprochen ist versprochen.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Verkauf auf Ponymerch - unique_Jewels - 24.09.2015, 22:24

Yaay. Also ich hab mich für Sonata entschieden, da bei bleib ich. (;

Und vielen vielen Dank schon mal im Voraus. (: