Bronies.de
Baraka´s Stoffgebilde * Aurora (Everfreeee Encore) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Baraka´s Stoffgebilde * Aurora (Everfreeee Encore) (/showthread.php?tid=15746)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Verkauf auf Ponymerch - Baraka - 24.09.2015, 22:35

Yes, Sonata steht sowas von auf der Todo-Wunschliste Brohoof
Ich schreib dir die Tage eine pn mit ein paar Fragen, stay tuned.

(24.09.2015)unique_Jewels schrieb:  Yaay. Also ich hab mich für Sonata entschieden, da bei bleib ich. (;

Und vielen vielen Dank schon mal im Voraus. (:



RE: Baraka´s Stoffgebilde * lunalunalunaluna - Baraka - 28.09.2015, 21:05

Huzzah, moar Luna for meh!
[Bild: untitled_by_baraka1980-d9b8iyu.jpg]

Der Nachtfalter ist noch nicht ganz fertig, es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten und viele sehr viele ganz arg viele Swarovski Steinchen. Luna wird mein Gegenstück zur ebenfalls signierten Celestia.
Konnte leider nicht warten mit zeigen, sie ist einfach so toll.


Update zu Ponymerch:
Moonlight Raven hat ein neues zuhause gefunden  Pinkie approved
Minuette und Trouble Shoes sind noch zu haben


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Verkauf auf Ponymerch - Stargaze - 28.09.2015, 21:55

Du hast sehr viel Talent fürs Handarbeiten, die sieht noch besser aus, als deine älteren Arbeiten, und die waren schon gut.
Sehr viel Entwicklung in kurzer Zeit. Respekt, ganz viel davon!


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Verkauf auf Ponymerch - unique_Jewels - 29.09.2015, 10:51

Ohhhaa. Die Luna ist dir ja richtig gut gelungen.
Da wird man direkt neidisch wenn die sieht. :3
Und wenn man sich noch die Swarovski Steine für die Mähne dazu denkt.

Einfach klasse. Brohoof


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Verkauf auf Ponymerch - Baraka - 29.09.2015, 21:37

@Stargaze, hu was für nette Worte  Brohoof
Ich versuche jedes Mal irgend was zu verbessern, klappt ganz gut soweit. Die Stickmaschine macht auch einen riesen Unterschied, es gibt absolut kein verziehen mehr. Zum Glück hatte ich schon ein paar Vector-Kenntnisse und kann mir meine Stickdateien so ganz gut selber machen.
Ist trotzdem noch ein langer Weg-aber der ist ja bekanntlich das Ziel.

@unique_Jewels,
Zitat:Und wenn man sich noch die ganz arg vielen Swarovski Steine für die Mähne dazu denkt.
 
fixed. und warte mal ab, das coolste an ihr kennst du noch gar nicht... Brohoof


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Verkauf auf Ponymerch - Auri - 29.09.2015, 21:51

(29.09.2015)Baraka schrieb:  [...]Die Stickmaschine macht auch einen riesen Unterschied[...]

Oh ja. Und hergeben mag man sie dann auch nimma, wenn man einmal in den Genuss dieses Luxus gekommen is, find ich Twilight happy


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Verkauf auf Ponymerch - Baraka - 01.10.2015, 21:56

(29.09.2015)AngelWarrior schrieb:  Oh ja. Und hergeben mag man sie dann auch nimma, wenn man einmal in den Genuss dieses Luxus gekommen is, find ich Twilight happy

Ja total. Es ist Nichtmal weniger Aufwand als gleich von Hand aber es ist viel nerven schonender und auch sauberer, besonders bei Details wie den weisen Glanzreflexen
versautes Google (Öffnen)
wirds einfach gleichmäßiger weil sich das Minky gar nicht mehr zusammenzieht.
Was noch ein fehlt ist die Stichdichte einschätzen. Bei SewArt hab ich meistens seperation auf eins und lenght auf 5-7. Komisch ist, SewArt sagt es sind z.B. 16.000 Stiche für ein Auge Rarity shocked und die PE-light sagt ca 8.000 Stiche.
Muß mal mitzählen.
Auf jeden Fall sind Kitana und ich die besten Freunde und sie hat immer noch die erste Nadel Pinkie happy


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Verkauf auf Ponymerch - Fafa - 01.10.2015, 23:56

Meinst duu Glanzreflektionen? XD


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Verkauf auf Ponymerch - Baraka - 02.10.2015, 16:57

Facehoof kleiner Fehler große Wirkung. Ja ich meine die Reflektionen. Isd hald auch krass schwehr!
Was für eine Dreckswoche [Bild: mlp-rsobbing.png] zum Glück ist sie rum! Wünsche allen ein schönes Wochenende Brohoof
(01.10.2015)PrincessMolestia schrieb:  Meinst duu Glanzreflektionen? XD



RE: Baraka´s Stoffgebilde * Verkauf auf Ponymerch - Fafa - 02.10.2015, 19:27

Otherwise; SPIEGELUNG. .3.
Jaaa, jetzt haben wirs geschafft, es ist Wochenendeeeee *partytröte*!


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Verkauf auf Ponymerch - Neru - 03.10.2015, 14:54

Die luna ist echt toll x3 aber... Und ich muss sagen das Gefühl hab ich oft bei Ponys mit ein geknickten bein... Das sieht viel zu lang aus owo''

Dennoch, wunderschön o,ö und das mit den Steinen wird sicher ne sch*** Arbeit aber das wird sich sicher lohnen 'w' dann sieht sie bestimmter noch viel wundertoller aus o,ö

Ist die luna dann für wem oder bleibt die daheim?^^


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Verkauf auf Ponymerch - Baraka - 04.10.2015, 09:34

(03.10.2015)Neru schrieb:  Die luna ist echt toll x3 aber... Und ich muss sagen das Gefühl hab ich oft bei Ponys mit ein geknickten bein... Das sieht viel zu lang aus owo''

Dennoch, wunderschön o,ö und das mit den Steinen wird sicher ne sch*** Arbeit aber das wird sich sicher lohnen 'w' dann sieht sie bestimmter noch viel wundertoller aus o,ö

Ist die luna dann für wem oder bleibt die daheim?^^

Das Bein ist länger. Hab grad aus Interesse nachgemessen, ist aber genauso in der Serie. Das kommt davon das der Huf unten einen Bogen macht und nicht einfach knickt schätze ich. Ich wollte es mal austesten und es gefällt mir wirklich gut so. Nur alleine stehen ist wohl nicht mehr, durch die große Mähne liegt der Schwerpunkt echt blöd für drei Beine. Muss dann halt ein Gamepad drunter RD wink
Luna bleibt bei mir, ich habe auch eine signierte Celestia von der Gala´14 und die beiden sind ein Traum-Team  Heart


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Verkauf auf Ponymerch - Skully Bow - 06.10.2015, 23:00

Die ist echt super schön geworden Smile


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Verkauf auf Ponymerch - Neru - 10.10.2015, 21:48

Wenn das so gewünscht ist ist ja gut^^ ist nicht so meins, sieht aber definitiv dennoch gut aus xD

Aber stimmt schon, luna sollte nicht von deiner celestia getrennt werden x3 auch wenn viele hier wohl traurig deswegen sind


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Äpfels - Baraka - 12.10.2015, 21:48

Big Mac und Applebloom haben mir in der vorletzten Folge so das Herz gewärmt das die beiden noch in den Kalender reingequetscht wurden.

[Bild: apple_love_by_baraka1980-d9cvnxo.jpg]
[Bild: apples2_by_baraka1980-d9cvnrj.jpg]

Die Bildquali ist bäh, gibt grad keine Sonne in meiner Freizeit [Bild: mlp-rys.png] Ich mach noch bessere.
Big Mac hat ein nagelneues Pattern, extra für die sitzende Haltung, bei Applebloom wurde ValleyViolets Filly-Schnitt verwendet. Die 2 hätten eigentlich auf die nächste Con mitgesollt. Danke Hasbro, solange will ich jetzt nicht mehr warten.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Äpfels - Fafa - 12.10.2015, 21:57

Purer Zucker! Big Macs Pattern ist super toll geworden Smile Und AppleBloom hat ihr Cutiemark noch nich, das macht mich irrsinnig froh Big Grin


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Äpfels - SweetieBloom - 12.10.2015, 22:10

oh mein gott sind die beiden süß [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
mal wieder 2 sehr schöne plüschies die du da gezaubert hast [Bild: cl-ts-clap.png]


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Äpfels - Baraka - 12.10.2015, 22:23

(12.10.2015)PrincessMolestia schrieb:  Purer Zucker! Big Macs Pattern ist super toll geworden Smile Und AppleBloom hat ihr Cutiemark noch nich, das macht mich irrsinnig froh Big Grin

Hab mir gut überlegt obs drauf soll, hab Applebloom erst am Sonntag angefangen (14 Stunden Schicht, geilo) aber es passt so einfach viel besser. Mit dem Pattern bin ich selbst ganz überrascht, Er sieht ganz anders aus als meine Hengste bisher (Gosh Twilight: No, Really? ). Für die Lads isses so halt noch nichts.

@SweetieBloom, am liebsten würd ich den beiden noch 2-3 Heuballen machen und ein Bäumchen. dann haben sie ihr eigenes kleines Habitat Pinkie happy


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Äpfels - unique_Jewels - 12.10.2015, 23:01

Und wo ist der Cutie Mark von Apple Bloom ?! RD laugh


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Äpfels - Neru - 13.10.2015, 09:52

Finde die voll toll, vor allem big mac *-*
Das Schnittmuster ist dir echt gut gelungen.
Ich für meinen Geschmack nur hätte den Mund etwas weiter unten bei ihm angesetzt 'w' sieht nu etwas wie ein Überbiss aus... Was aber auch irgendwie süß ist x'3
Beim filly pattern gefällt mir der Hals nicht soo ganz... Aber minimal^^ wirkt ein bisschen falsch