Bronies.de
Baraka´s Stoffgebilde * Aurora (Everfreeee Encore) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Baraka´s Stoffgebilde * Aurora (Everfreeee Encore) (/showthread.php?tid=15746)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Sonata+Applejack - unique_Jewels - 09.11.2015, 21:40

(08.11.2015)Baraka schrieb:  @unique_Jewels: Du brauchst keine Luna, du brauchst Taccos und zwar jede Menge.
Schließlich hat sich diese kleine Unruhestifterin zu dir auf den Weg gemacht

[Bild: sonata_dusk_by_baraka1980-d9faraz.jpg]

Sonata war meine letzte Arbeit vor der Heart´s Warming Vorbereitung. Sie ist mit meinem eigenen Pattern gemacht und misst ohne den Pferdeschwanz ca 30cm.
Leider gabs keine Möglichkeit bessere Bilder zu machen, hier könnt ihr noch stöbern: dA-stash
Die Kette ist Dank Magnethalter abnehmbar, der Anhänger ist aus GlitzerFimo.
Sie wird sich bei dir bestimmt pudelwohl fühlen, mit so viel guter Gesellschaft!

Ja stimmt, mir reicht die Tacoqueen erstmal. Durfte ja auch am letzten Wochenende gleich mit zum Lunafest um ganz viele "awwwwww ist die süüß" einzufangen  Cheerilee awesome
Sie ist dir aber auch wirklich sehr gut gelungen, das kann ich garnicht oft genug wiederholen.  Twilight happy


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Sonata+Applejack - Baraka - 10.11.2015, 20:04

(09.11.2015)unique_Jewels schrieb:  Durfte ja auch am letzten Wochenende gleich mit zum Lunafest um ganz viele "awwwwww ist die süüß" einzufangen

Ist ja krass dass Sonata schon auf einer Con war! Meine eigenen sind da nicht so
Nahkampf erprobt, hab meine 2 Stamm-POMF´s für sowas.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Sonata+Applejack - Fafa - 10.11.2015, 21:38

Oy die Sonata ist schiiiick! Die hat du toll hinbekommen *^*
Da gibts echt nichts zu Meckern!


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Sonata+Applejack - Baraka - 10.11.2015, 22:20

och Schade, ich mag's wenn du meckerst.

(10.11.2015)PrincessMolestia schrieb:  Oy die Sonata ist schiiiick! Die hat du toll hinbekommen *^*
Da gibts echt nichts zu Meckern!



RE: Baraka´s Stoffgebilde * moahr Taschen - Baraka - 25.11.2015, 22:30

Fashion Zeit!
Es gibt 2 neue Taschen! Rainbow Dash und Flutters
[Bild: rainbow_stash_by_baraka1980-d9hzt91.png]
[Bild: fluttershy_bag_by_baraka1980-d9i0127.jpg]

Twilight ist auch schon fast fertig, ich komm grad nur nicht viel zum hochladen. Es fehlt also nur noch Rarity, dann sind die Mane6 komplett RD deals with it


RE: Baraka´s Stoffgebilde * welcome the Mane6 - Baraka - 01.12.2015, 21:25

Es ist vollbracht!
Mit Twilight und Rarity sind die beiden letzten Taschen fertig geworden.
Das war jetzt ein ganz schöner Marathon, das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Ich fass mich kurz, heute ist "walking dead" :-)


[Bild: not_only_for_a_princess_by_baraka1980-d9ila6e.jpg]
[Bild: white_purple_dreams_by_baraka1980-d9ilb6g.jpg]
[Bild: circle_of_love_by_baraka1980-d9ilcox.jpg]


RE: Baraka´s Stoffgebilde * welcome the Mane6 - Shiny Binary - 01.12.2015, 21:28

Awwww, auch mal wieder wirklich knuffig geworden die Taschen [Bild: cl-sb-smile.png]

Ich mag ja den Stil sowieso schon unheimlich gern, aber alle zusammen mal zu sehen hat ja auch wirklich was für sich. Ich glaube am besten gefallen mir Twily und...AJ? Rarity? Ach, ich weiß nicht. Sind wirklich alle sehr hübsch!


RE: Baraka´s Stoffgebilde * welcome the Mane6 - unique_Jewels - 01.12.2015, 21:31

also ich muss schon sagen mit den Taschen hast du dich echt selbst übertroffen.
die sehen echt klasse aus.  Twilight happy  Twilight happy  Twilight happy

und die Rarity Tasche (mark 2) ist ja wirklich hinreißend.  Cheerilee awesome
auch wenn ich ich jetzt kein Handtaschenträger bin,
da wird einem das Herz echt weich Do not want  Twilight smile


RE: Baraka´s Stoffgebilde * welcome the Mane6 - Tamira - 01.12.2015, 21:36

Wow, die Taschen sehen (besonders alle zusammen auf dem letzten Bild) wirklich sehr gut aus! Mir persönlich gefallen Rainbow Dash und Twilight Sparkle am besten. Darf ich fragen, wie viel in eine solche Tasche passt? Weil sie ja doch etwas klein aussehen, was den Platz angeht.
Würdest du solche Taschen eigentlich auch von Ponysonas/OCs anfertigen? Auf jeden Fall wieder wunderschöne Arbeiten, dass du die Haustiere der Mane Six auch auf den Taschen verewigt hast, finde ich auch super! :3
Wie viel Arbeit steckt denn ungefähr in einer solchen Tasche?


RE: Baraka´s Stoffgebilde * welcome the Mane6 - Neru - 02.12.2015, 14:35

nu kann ich endlich wieder senf vergeben XD

also die sonata ist ja mal oberschick Big Grin ...mag die süße eh irgendwie '3' und du hast sie echt toll hinbekommen.
und diese taschen. diiiiiiiese taschen! ich liebe sie *-*
vor allem twillight und fluttershy x3<333 dabei bin ich eigentlich voll der rainbow dash fan :'3 was die mane six angeht~

mich würde auch mal interessieren wieviel zeit das kostet^^ da ist ja viel gesticktes dabein (richtig gute arbeit! hast das mit dem sticken schnell gut hinbekommen ;3)
und wieviel sowas kosten würde o: würde wahrscheinlich weniger selbst s eine taschen haben weil die mir zu klein sind aber als geschenk.... *_*


RE: Baraka´s Stoffgebilde * welcome the Mane6 - Baraka - 02.12.2015, 21:54

Freut mich das sie so gut ankommen!
@Tamira und Neru,
Über dem Daumen so 18-20 Stunden pro Tasche. Da ist da aber die ganze Vorarbeit mitgerechnet, Stickdateien anfertigen, Schnitt vorbereiten und sowas.
Es ist zeitlich schwer zu sagen weil ich unter der Woche oft nur 2-3 Stunden daran arbeiten kann.
Rarity war die letzte Tasche, bei ihr konnte ich am Wochenende durchziehen und hab 18h gebraucht.
Gestickt sind nur die cutie-marks, die Haustiere und bei den Pegasi die Flügel.
Den Rest muß man von Hand machen, so eine große Stickmaschine hat wohl kaum jemand daheim  Shrug
Die Basis ist ein Grundstoff auf dem alles andere mit Bügel-Vlies appliziert wird.
In der Tasche ist ein eine Schicht Volumenvlies um das ganze zu stärken.
Das Innenleben ist ein extra Beutel , Der endet ein paar cm unter dem Körper.

Größenmäßig sind es wirklich nur Handtaschen . Eine kleine Flasche trinken, Geldbeutel und Handy,Schlüssel und ein Zigarettenschachtelähnlicher Gegenstand passen rein.
proof me (Öffnen)

OC´s könnte man genauso machen, aber annehmen kann ich den nächsten Monaten leider gar nichts.
Bis zum Februar bin ich mit der Hearth´s warming Con mehr als voll und danach stehen auch schon ein paar Projekte an.
Ich hab mir fürs nächste Jahr fest vorgenommen ein paar commissions anzubieten, es werden aber nicht wirklich viele sein. Ich nähe wirklich gern was mir grad so einfällt, da darf man sich nicht so zubomben RD wink
Morgen gehts mit Derpy los. Diesmal wieder ein Plushie. Es ist nie verkehrt erst mal Derpy zu machen.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * welcome the Mane6 - Shiny Binary - 02.12.2015, 22:00

Ich muss ganz ehrlich sagen - es passt dann aber doch mehr rein, als ich jetzt vermutet hätte [Bild: pc-rfaint.png]

Das ist aber wirklich schade, dass du erstmal keine Commissions annehmen wirst - hätte gerne die ein oder andere OC Tasche mal gesehen, stelle mir das auch zB unheimlich dekorativ im Hobbyraum vor oder so.

Dass du mal wieder ein Plush machst, finde ich allerdings sehr cool, ich mag deine Plushes und vor allem die Sonata hat mir doch sehr gut gefallen letztes Mal!


RE: Baraka´s Stoffgebilde * welcome the Mane6 - YaschaYing - 03.12.2015, 00:28

Ich muss unbedingt so eine Rainbow Dash Tasche haben!!! Das ist meine Bestimmung! Ich bin in Sie verliebt.. Ich muss sie haben!
I MUST I MUSSSSSST! *Psycho Blick aufsetz*


RE: Baraka´s Stoffgebilde * welcome the Mane6 - Neru - 03.12.2015, 23:07

Ich geb shiny Binary recht, da passt mehr rein als erwartet o.ö gefällt mir nu umso mehr ^w^

Aber da steckt echt viel Arbeit (s Zeit) drin.. Klar, ist normal bei sowas, aber bin doch erstaunt wie lange. Und wusste gar nicht das da noch so viel mit Hand gestickt werden muss owo bin ja n totaler noob bei sowas und ich dachte selbst bei so großen Stickereien gibts da Tricks xD

Uhhh und bald kommt ne derpy, yay x3 derpy's kann man nie genug haben/machen *_*<33


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Derpy - Baraka - 09.12.2015, 20:25

@Shiny Binary, es reicht auf jeden Fall für das Übliche, mag sein das ich als Typ da andere vorstellungen habe.
Alternativ der Hearth-Pony Rucksack  RD wink
Ich bin ziemlich sicher das noch mehr Taschen kommen werden, leider geht halt immer nur ein Projekt auf einmal.

@YaschaYing, hat dich wohl voll erwischt was? Sehr gut, der Plan geht auf [Bild: flycZ9D.png]

@Neru, so schlimm ist es nicht. Man braucht halt Geduld und Ruhe dann klappt´s auch  mit den geraden Linien. Und hier, fang

[Bild: derpy_by_baraka1980-d9jk5ma.jpg]

Derpy ist 20% cooler größer als die vorherigen Mares. Das Pattern ist das Selbe nur etwas vergrößert.
Am Ende kommt sie auch "nur" auf 33cm aber optisch macht es ganz schön was aus.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Derpy - Shiny Binary - 09.12.2015, 20:32

Und wieder ein echt knuffiges Plush [Bild: cl-rar-crown.png]

Mir gefallen vor allen Dingen die Körperform im Gesamtblick, das Schnäuzchen und die Flügel - wirklich sehr hübsch.

Was mich ein bisschen stört sind die Mähnenfarbe und die Farbe des Schweifs, die sehr gelborange wirken. Das kann jetzt natürlich auch an der Belichtung oder an der Kamera im Allgemeinen liegen, das weiß ich nicht genau.

Auch die Wölkchendekoration ist ja ganz toll, da komme ich gleich noch mehr in Weihnachtsstimmung irgendwie.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Derpy - Voodooslove - 09.12.2015, 20:37

Ich mag total wie ihr vorderes Pony fällt. Das sieht anders aus, als bei den Plushs die man sonst so sieht - wikt aber insgesamt schöner.

Wunderhübsche Derpy [Bild: 01-tia_claps.gif]


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Derpy - Fafa - 09.12.2015, 22:14

Die Derpy ist super! Big Grin
Und da du magst wenn ich mecker; iwie wirkt der Hals ein bischen dünn, besonders von schräg vorn. Der Popo ist zwar schön, aber die Naht da durch stört mich. Als wär der "Pobacken" versuch fehlgeschlagen.
Das Gesichtchen ist klasse, total süßes Näschen und schicke Frise Wink


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Derpy - TV-Junkie - 10.12.2015, 20:44

Gefällt mir sehr die Derpy. Ist hübsch geworden. Vorallem wenn ich sie mit Version 1 und 2 vergleiche, sieht man einfach, dass du viel Fortschritt gemacht hast.

Wenn ich mal ein bisschen Geld gespart habe, müssen wir doch einmal über einen Auftrag reden.

Mal zu einem anderen Thema: auf dem Bild von der Rarityumhängetasche ist ein Plüsh Spike zu sehen. Ist der auch von dir? Irgendwie gefällt er mir.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Derpy - Baraka - 10.12.2015, 22:21

Derpy fühlt sich sehr wohl in der Herde bei so vielen warmen Worten [Bild: mlp-grouphug.png] vielen Dank Heart

@Shiny Binary, ich komme grad immer nur Abends\Nachts zum knipsen und habe nur eine blöde Deckenfunzel als Lichtquelle. Die Kamera gleicht zwar viel aus aber mit Blitz sieht es immer doof aus.
Meine nächste Anschaffung ist wohl ein LED Strahler zum ausleuchten. Muß mal im Photo-threat fragen was man da so nimmt (Notiz kritzel).
Es ist Canary glaub ich. Das "normale" Gelb.
Die Wölkchen sind einfach nur Stopfwatte, macht richtig was her das Zeug.

@Voodooslove, die Mähne ist eher zufällig so geworden durch einen fail Derpy confused
Der erste Versuch sah komisch aus, war aber eher der klassische Schnitt für Derpy. ich habs dann nochmal mit einer anderen Herangehensweise probiert. Mir gefällt die Mähne so auch sehr gut, es muß nicht immer bauschig sein.

@Fafa, hihi,dankefein.
Den Hintern bekomme ich echt nicht gebacken. Es ist auf jeden Fall besser mit der Mittelnaht aber die Wölbung nach innen will einfach nicht. Ist wohl meine Nemesis Shrug

@TV-Junkie, vielen Dank Hug
Ja, inzwischen hat sich ganz schön was getan. Inzwischen sind ja schon Jahre vergangen seit den ersten Versuchen da sammelt sich auch eine gewisse Erfahrung an. Hoffe ich zumindest.
Der Spike ist von "Built-a-bear". Ich habe ihn aus London mitgebracht, dort war er in einem Spielzeugtempel. Er war , anders als die Built-a-bear-Ponies, schon fix und fertig.
Er ist wirklich verdammt gut gemacht. Da fragt man sich ernsthaft wie man sich bei den Ponies so versauen kann aber dann einen 1A Spike hinlegt.