Bronies.de
Baraka´s Stoffgebilde * Aurora (Everfreeee Encore) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Baraka´s Stoffgebilde * Aurora (Everfreeee Encore) (/showthread.php?tid=15746)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Derpy - YaschaYing - 13.12.2015, 11:17

Ja es hat mich erwischt, mimimi! Ich seh mich schon permanent mit dieser Tasche Rum laufen.. Das wäre Sooo cool!! Muss haben!

Und die Derpy schaut klasse aus Smile


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Derpy - Sundance - 14.12.2015, 20:04

Lieber Baraka, ich finde deine neuesten Sachen toll! Die Handtaschen sind der Hammer und machen richtig was her. Schade, dass wir uns auf der HWCon nicht sehen. Sad

EDIT, da mein ursprünglicher Beitrag eine Reaktion auf einen bereits entfernten Post war.
Spoiler (Öffnen)



RE: Baraka´s Stoffgebilde * Derpy - Rariedash - 14.12.2015, 20:10

Man dankt dem Modteam :3


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Derpy - Baraka - 14.12.2015, 22:24

@Sundance, what a language, sag nicht ich hab jetzt meinen persönlichen Troll verpasst? So ein JammerShrug
Vielen Dank für die lieben Worte! Mit den Taschen bin ich auch total glücklich. Da könnte man noch ewig dran weitermachen mit Messenger Bags und sowas. Jetzt sind aber erst mal wieder Plushies dran.
Und ja, Schade das du nicht mitkommst. Mal schauen was sonst noch Conmäßig geht. Die Buck wäre ganz oben auf der Wunschliste aber bis April wird das sehr eng. Auf jeden Fall natürlich die Gala.

@YaschaYing, wir zwei müssen echt nochmal im März reden, du platzt sonst noch.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * CMC evolved - Baraka - 20.12.2015, 15:49

Schaut mal wer da ist!

[Bild: cmc4_by_baraka1980-d9krn1p.jpg]

Die drei Flöhe waren meine Beschäftigung in den letzten beiden Wochen.  
Bin superglücklich wie die CMC geworden sind.
Das Pattern basiert auf ValleyViolet´s Filly Pattern, allerdings sehr viel größer und mit Änderungen.
Die Mähnen&stuff sind alle neu gemacht.

Natürlich wollten sie gleich die Stadt erkunden, vielleicht kennt der eine oder andere ja die Locations  RD wink

[Bild: cmc6_by_baraka1980-d9krmu8.jpg]
[Bild: cmc7_by_baraka1980-d9krmqs.jpg]
[Bild: cmc5_by_baraka1980-d9krmxx.jpg]
[Bild: cmc8_by_baraka1980-d9krmoq.jpg][Bild: cmc9_by_baraka1980-d9krmmm.jpg][Bild: cmc10_by_baraka1980-d9krmjf.jpg]

Die drei gehen auch mit nach Holland, langsam aber sicher füllt sich der Tisch  Great and Powerful


RE: Baraka´s Stoffgebilde * CMC evolved - unique_Jewels - 20.12.2015, 16:08

Die sind aber toll geworden. Da muss ich wohl doch nach Holland fahren und die mal live zu sehen.
Sind wirklich super die drei. Cheerilee awesome

Edit:

Wie groß sind denn die drei ungefähr mit dem neuen Pattern? Twilight happy


RE: Baraka´s Stoffgebilde * CMC evolved - Sundance - 20.12.2015, 16:19

Sehr schön, die drei, und die Fotos sind klasse geworden!


RE: Baraka´s Stoffgebilde * CMC evolved - Tamira - 20.12.2015, 16:24

Wow, wunderschöne Plushies und fantastische Fotos! Ich meine, auf ein paar Bildern die Location der GalaCon zu sehen. Wirklich hervorragende Arbeiten, ich bin echt begeistert! ^-^


RE: Baraka´s Stoffgebilde * CMC evolved - Alpha-Mango - 20.12.2015, 17:31

Woooow, sind die schön [Bild: pc-H29oP.png] Die sind so süß, ich werde wahnsinnig [Bild: pc-sbhappy.png] Besonders Applebloom, wie sie guckt, sie schaut direkt in mein Herz Smile


RE: Baraka´s Stoffgebilde * CMC evolved - Shiny Binary - 20.12.2015, 18:53

Naaaaaaaaaaaaaaaaw oh große Güte sind die knuffiiiiiiiiiiiiiiiiiig [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Also jetzt aber mal wirklich - Zuckerschock vom Feinsten hier!

Sehr süße Motive und echt schöne Bilder im Allgemeinen - vor allem Applebloom ist echt absolut schnuffig [Bild: cl-ts-grin.png]


RE: Baraka´s Stoffgebilde * CMC evolved - Voodooslove - 20.12.2015, 18:54

goldig wie eh und je. Ich muss sagen, mir gefällt besonders Scoots, obwohl ich sonst kein Fan von ihr bin. Aber gerade ihr Blick ist Zucker pur!

Und: du wohnst in der Nähe des GalaCon Geländes? Coolio, da kommen direkt nostalgische Gefühle in mir auf. War ja letztes Jahr leider nicht dort.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * CMC evolved - Baraka - 21.12.2015, 19:17

(20.12.2015)unique_Jewels schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Vielen Dank, und ja. Jetzt mußt du wohl nach Holland fahren, kannste machen nixe.
Grad mal gemessen Pinkie happy Also ohne Mähne 20cm plus 3-6 für die Haarpracht.

(20.12.2015)Sundance schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Dank dir! Du mußt unbedingt das nächste mal unser Schloß sehen, ein barocker Traum der Dekadenz mit Märchengarten und Jagt-Park (natürlich mit noch einem Schlößchen).

(20.12.2015)Tamira schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Richtig! Einmal am Eingangsbereich entlang. Das Schloß steht keine 400 Meter weiter  Twilight happy
Freut mich sehr das sie dir so gefallen!

(20.12.2015)Alpha-Mango schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Unsere "neue" Nadelschwingerin! Willkommen  Brohoof
Wollte dir schon seit Tagen was in deine Plüschplantage schreiben und habs immer verpeilt  [Bild: mlp-dehappy.png]
Vielen Dank für die sehr netten Worte!

(20.12.2015)Shiny Binary schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Tief atmen und erstmal einen großen Schluck Sellerie-Saft.
Wär hätte gedacht das man am 4.Advent so ein Photo-Wetter hat [Bild: ZpbZN.png]

(20.12.2015)Voodooslove schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


Danke! Und ja, zu Fuss 15-20 Minuten. Ich muß quasi nur einmal durch die Innenstadt laufen.
Ist echt lustig wenn die eigene Stadt für ein WE von oben bis unten ponifiziert ist.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * CMC evolved - Baraka - 24.12.2015, 06:57

Heart Ich wünsche allen ein schönes Fest und vor allem ein paar erholsame Tage! Heart


RE: Baraka´s Stoffgebilde * CMC evolved - Fafa - 24.12.2015, 07:50

Das wünsche ich dir ebenfalls! Lass es dir gut gehen und tank neue Kraft!


RE: Baraka´s Stoffgebilde * CMC evolved - unique_Jewels - 24.12.2015, 10:33

Gleichfalls Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Twilight happy


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Dark Rarity - Baraka - 31.12.2015, 18:03

Auch über die Hearths Warming wurde ein bisschen rumgenäht.

[Bild: join_the_dark_side___we_have_rarity_by_b...9m6g86.jpg]

Die Gute ist ohne ihren Dutt 32cm hoch. Die Augen haben eine Blickrichtung (wie nennt man das besser?)
Ihr Outfit besteht aus 3 Teilen. Hemd, Corsage und Jacket. Das Hemd hat ein weißes Satinfutter und wird mit einem versilbert Sichelmond verschlossen. Außerdem gibts 2 fancy Glitzerknöpfe.
Die Corsage ist ein Lila Minky-Ring  mit einem Hosenband zum straffen. Sie hebt das Hemd am Bauch zusammen.
Das Jacket ist auch aus Minky (Lila-schwarz) mit einem schwarzen Innenfutter aus dem auch der Kragen gemacht ist. Es wird mit 2 unsichtbaren Druck-Knöpfen verschlossen. Die Zierknöpfe sind einfach nach Gefallen ausgesucht, in der Folge waren das nur blaue Kleckse  Shrug

Die Klamotten zusammenzuschneidern war gar nicht so einfach aber ich bin sehr zufrieden mit Ihr.
Vor einem Jahr hätte ich mich das so noch nicht getraut  FS grins


Wünsche allen einen guten Rutsch! Kommt gut ins neue Jahr Hug


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Dark Rarity - Sundance - 31.12.2015, 19:49

Ich weiss nicht, wie sie in der Folge aussieht, daher rein subjektive Meinung: Mir sind die Dutte zu gross, etwas kleiner hätt's auch getan. Ihr Blickwinkel, die Kopfhaltung und vor allem die Schnauze sind sehr gut gelungen! Die "Corsage" ist mir auch zu dick (ich meine nicht die Breite), aber das liegt wohl am Stoff selbst. Tolle Arbeit insgesamt. Dir und deinen Liebsten wünschen wir auch einen guten Rutsch!


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Dark Rarity - Shiny Binary - 01.01.2016, 13:49

Also allgemein erstmal: Wow, echt eine schicke Rarity, ist dir wirklich gut gelungen [Bild: cl-rar-crown.png] Besonders die Kleidung ist wirklich sehr hübsch (natürlich abgesehen von dem Plush selbst).

Kleine Kritikpunkte meinerseits wären:
*Auch der Dutt, ich finde, dass er ein klein bisschen zu voluminös geraten ist
*Das Schnauzen-Augen-Verhältnis (ja, ich weiß, den Ausdruck gibts wahrscheinlich nicht, hab ich mir jetzt gerade so zurecht gelegt xD): Und zwar finde ich, dass das Schnäuzchen im Verhältnis zum Auge etwas zu hoch angesetzt ist ODER das Auge zu tief im Verhältnis zur Schnauze. Sprich ich hätte die Augen etwas weiter oben angebracht - das ist aber subjektiv und es kann auch sein, dass mir das jetzt persönlich nur besser gefallen hätte.

An sich aber wirklich eine tolle Arbeit und wie immer "Kritik" auf hohem Niveau - ich finde besonders das Bild unten rechts echt klasse, weil da ihr Blick so zur Geltung kommt.

Frohes Neues Jahr übrigens noch! [Bild: rd-rarity5.png]


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Dark Rarity - Baraka - 01.01.2016, 17:47

Vielen Dank für Eure Meinung!
Wenn ich sie nochmal so machen würde wäre der Dutt kleiner, das hab ich unterschätzt. Lustigerweise passt es aber dennoch mit der Vorlage. Canon ist der Dutt 1/2 der Kopfbreite und es stimmt fast genau mit meinem Maß überein. Er besteht aus 2 Hälften, in der Folge kann man sehen das es eine Lücke in der Mitte gibt. Dadurch kann man was kleines darin verstecken, ist wie ne Minitasche Pinkie happy

Was ich insgesamt noch etwas ändern will ist mein Kopfschnitt. Der Mittelteil soll um die Gesichtspartie schmaler werden und nach hinten etwas breiter. Dadurch möchte ich die Front-Ansicht verbessern, die wirkt noch einen ticken zu breit.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Starlight Glimmer - Baraka - 05.01.2016, 14:06

They told me to sew a Luna for Profit...But i didn´t listen

[Bild: starlight_glimmer_by_baraka1980-d9mtwyr.jpg]

Starlight ist ohne Horn 32cm hoch. Die Wendungen am Zopf und am Schweif halten sich durch Magnete, dadurch kann die Mähne in beiden Richtungen getragen werden  RD deals with it

Ihre Augen haben wieder versetzte Pupillen um ihr eine Blickrichtung zu geben, die Lidschatten sind auch etwas unterschiedlich geformt um ihr ihren typischen "better than you" Blick zu geben.
Beim Pattern hab ich nun das Mittelteil an der Front schmaler gemacht. Von vorn sieht das ganze jetzt mehr canon aus.