Bronies.de
Baraka´s Stoffgebilde * Aurora (Everfreeee Encore) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Baraka´s Stoffgebilde * Aurora (Everfreeee Encore) (/showthread.php?tid=15746)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Starlight Glimmer - Fafa - 05.01.2016, 14:15

Die ist superschön geworden *^*

Ihr Näschen sieht toll aus. Generell hast du dich so klasse verbessert, mein Lieber. Auch das geschwungene Horn gefällt mir sehr gut. Die Mähne auf beiden Seiten tragbar zu machen, find ich immer klasse, ist schöner als mit Draht Big Grin


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Starlight Glimmer - Shiny Binary - 05.01.2016, 14:18

Starlight Glimmer [Bild: rd-rarity5.png]

Sehr süß geworden, mir gefällt vor allem das Schnäuzchen bzw. diese verbesserte Kopfform.

Achtung Kritik auf hohem Niveau: Der hintere Part der Mähne ist finde ich nicht hoch genug, das hätte noch ein wenig mehr antoupiert sein können vom Vergleich her. Nehme allerdings an, dass das etwas schwierig hinzubekommen ist aus Minky, daher ist die Kritik vielleicht eher minder angebracht, wollts nur erwähnt haben.

Wie immer sehr stimmig und im Allgemeinen ein wirklich niedliches Plush [Bild: pc-rwant.png]


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Starlight Glimmer - Alpha-Mango - 05.01.2016, 14:57

Mmh, liegt das nun an meinem PC ? Ich kann das Bild leider nicht sehen, schade. Hätte sie mir gern angeschaut. Ich guck später nochmal rein [Bild: cl-rar-sad.png]


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Starlight Glimmer - Baraka - 05.01.2016, 15:06

@Fafa, welch rosige Worte, da fluttert einem ja das Herz  FS grins
Yepp, die Schnauze ist so viel besser. Hat lange gedauert aber jetzt bin ich damit happy.
Beim Horn hab ich auch ein bißchen gebastelt. Da ist jetzt Volumenvlies drin um die Windungen stabiler zu machen. Geht echt gut, einfach mit einnähen und fertisch.
Draht wird eigentlich vermieden wenn es geht. Eigentlich hab ich mir im Kopf was zurechtgefuchst um mit einnähern solche Rundungen zu formen aber das klappt noch nicht so Recht. Wäre zwar eine Sauarbeit aber bei    so Mähnen wie Rarity oder Rara echt geil.
Und ja, die Kleinen werden besser, aber das Ziel ist noch lange nicht erreicht.  Da geht noch einiges.

@Shiny, du hast völlig Recht, der Zopf ist Canon sehr viel bauchiger. Eigentlich sollte es auch so werden aber beim vernähen ist das Stück dann doch flacher geworden. Ich habs so gelassen weil das Minky knapp wurde und der Gesamteindruck passt. Vom Gewicht sollte es technisch kein Thema sein, da gibt´s ja ganz andere Mähnen.

Edit für Alpha-Mango: Es sollte eigentlich gehen, komisch. Zur Not findest du das Bild auch auf deviantArt:
http://fav.me/d9mtwyr Das ist auch die Verlinkung hierher.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Starlight Glimmer - Alpha-Mango - 05.01.2016, 15:25

Danke. Ja, mein Laptop ist nicht das Maß der Dinge. Ich bin 100 pro die einzige, die das Bild nicht sehen kann. Ich bitte um Vergebung, das Ding ist bald 9 Jahre alt und kann nicht mehr so wie zu Anfang [Bild: cl-pp-dunno.png]
Die Starlight Glimmer ist dir ja echt super gelungen. Die Mähne gefällt mir so sogar besser als in Canon, da finde ich dieses Voluminöse sehr seltsam. Sehr schön auch, dass du ihr den Villain-Blick gelassen hast. Ich bin der Meinung, dass nicht immer alles und jeder reformiert gehört, Starlight ist und bleibt für mich ein Fiesling (trotzdem mag ich sie).

Ich lasse einfach mal einen Watch bei deviantart da, dann bleib ich auch dort immer auf dem laufenden Smile


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Starlight Glimmer - Baraka - 05.01.2016, 15:34

(05.01.2016)Alpha-Mango schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Vielen Dank für den watch! im Prinzip gibts auf dA auch nichts anderes wie hier aber besser geordnet  Twilight happy
Ich kenn das Rechnergeraffel zu gut. Meiner ist zwar erst 6 Jahre alt aber der liegt auch in den letzten Zügen. Wenn da mal die ganzen Daten und Referenzen weg sind beiß ich mir sowas von in den FlashSentry.
Die Bilder haben eine ziemlich hohe Auflösung, vielleicht ist das einfach zu viel.
Ob Starlight reformiert wurde ist ja nicht so ganz klar, nur weil sie Einsicht gezeigt hat und von ihrem Plan (der ihr selbst ja gar nichts gebracht hat) abgelassen hat... wer weiß.
Ich glaube auch nicht wirklich das man noch viel von ihr sehen wird.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Starlight Glimmer - Alpha-Mango - 05.01.2016, 15:40

Na das schreit doch mal nach einer Datensicherungs-Session Smile Habe auch schon seit etwa zwei Jahren ne externe Festplatte hier um regelmäßig alles zu speichern. Wäre echt zu ärgerlich wenn alles fott ist.
Ich hoffe auch das Hasbro nicht allzuviel mit Starlight plant. Das Staffel-Finale hat da wirklich komische Vermutungen aufgeworfen. Mir wäre es lieb, wenn sie zurück in ihr Dorf geht. Aber gut, das ist jetzt alles Off-Topic hier. Es geht ja schließlich um deine tollen Plüschis Smile


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Starlight Glimmer - Baraka - 05.01.2016, 15:57

haha, stell dir mal vor wie sie in ihr Stalliongrad reinspaziert und fröhlich verkündet das sie wieder das sagen hat.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Starlight Glimmer - Sunset - 11.01.2016, 13:49

Du nähst auch richtig süße Ponies, ich bin gespannt auf weitere~
Ich hole mir immer mehr inspirationen, da hoffe ich, dass ich mein Pony genauso schön hinbekomme [Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Starlight Glimmer - Baraka - 11.01.2016, 20:58

(11.01.2016)Nagisa schrieb:  da hoffe ich, dass ich mein Pony genauso schön hinbekomme [Bild: cl-pp-awesome.png]

Alle Plush-Ponies sind schön,nur manche haben halt das Pech das sie offiziell von Hasbro kommen...
Dank dir, ich geb mein bestes.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Pinkie & Gummy - Baraka - 16.01.2016, 20:32

Das Element des Lachens und ihr zahnloser Freund stehen schon seit einer Woche bei mir herum, ich hatte nur keine Zeit sie zu knipsen.
Ich Depp hab leider Pinkie nur von ihrer "falschen" Seite photographiert  Facehoof

[Bild: pinkie_and_gummy_by_baraka1980-d9o5eby.jpg]

Gummy hat eine kleine Klammer im Maul mit der er sich überall festlutschen kann. Sein Pattern hab ich neu erstellt, ich werde es nach der HWcon veröffentlichen und ein kleines Tutorial dazu machen, hab grade keine Zeit dafür deswegen muss das noch etwas warten. Wahrscheinlich wird es April\Juni.

Even more Pnois!
Für die HWcon gibt es außerdem ihr Maskottchen Ember. Sie ist ein Geschenk für die Charity Versteigerung.
Die Lady hat mich mit ihrer Mähne kirre gemacht aber das Ergebnis kann sich sehen lassen:

[Bild: ember1_by_baraka1980-d9o58c4.jpg]
[Bild: ember2_by_baraka1980-d9o58lq.jpg]

Nächster Halt: Tree Hugger. Auf die freu ich mich richtig  Heart


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Pinkie & Gummy - Kato-San - 17.01.2016, 11:32

Also ich schau hier hin und wieder rein und muss sagen, du machst das wirklich großartig[Bild: cl-fs-wink.png]
Bin wirklich gespannt wie Tree Hugger wird.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Pinkie & Gummy - Shiny Binary - 17.01.2016, 13:02

Naaaaaaaaaaw [Bild: rd-twilight5.png]

Ohhhh also Pinkie sieht ja echt supertoll aus und Gummy erst! Soooooooo eine tolle Idee mit der Klammer im Mäulchen :3 Sieht echt klasse aus!

Und das Maskottchen: Auch einfach wow! Ich persönlich kenne das Pony jetzt nicht so aber das Plush ist echt großartig geworden - die Mähne sieht wirklich aus, als wenn sie einen einige Nerven kosten könnte :'D Aber das haste wirklich toll hinbekommen, sieht richtig schick aus.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Pinkie & Gummy - Sundance - 20.01.2016, 01:11

Festlutschen, geiler Begriff! XD Pinkie und Gummy sehen gut aus und entdecke ich beim HWCon Maskottchen etwa echt geflochtene Zöpfe? Schnieke, Mann!


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Pinkie & Gummy - Ic3w4Tch - 20.01.2016, 01:36

Tolle Arbeit! Gummy und Pinkie sehen super niedlich aus! [Bild: pc-psmile.png]
Mir gefällt die Mähne des Maskottchens auch ser gut, hat bestimmt echt lange gedauert. Pinkie approved


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Pinkie & Gummy - Baraka - 20.01.2016, 22:15

Danke euch allen! Bin grad leider sehr selten am Rechner weil er mich immer mehr ärgert. Mann, ich hoffe echt das bald ein neuer drin ist. Das einzige Spiel das mich interessiert (ArmA) bekommt ein DLC und ich hab nicht mal Sound, geschweige die Power es auch nur irgendwie zu starten Facehoof
Tree Hugger ist auch schon fast fertig, es fehlt nur noch ein bisschen Feinschliff und ihr Kopftuch.
Ich denke am Freitag kommen Bilder. Prepare for an Psychedelic Overload.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Tree Hugger - Baraka - 23.01.2016, 18:53

Tree Hugger ist fertig  Pinkie happy

Die Lady ist gut 33cm hoch, ihre Rastas sind einzeln angefertigt und das Kopftuch wurde mit ihrem Blumenmuster bestickt und ist abnehmbar.
[Bild: tree_hugger_by_baraka1980-d9p0o9v.jpg]

Die 2 Stirn-Rastas sind am Hinterkopf nur lose verbunden, man kann ihr also alles anordnen wie an möchte und die Augen mit den mächtigen Augenbrauen verdecken oder offen lassen wie es gefällt.
Die ganzen Locken waren ein ganz schöner Akt. Eigentlich einfach zu machen aber sehr zeitaufwendig weil halt jede Locke einzeln genäht, gewendet, gefüllt und angenäht wurde. Spaß gemacht hat es trotzdem und ich bin sicher sie wird sich in Holland pudelwohl fühlen  RD wink  


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Tree Hugger - unique_Jewels - 23.01.2016, 20:57

Och man da bereue ich es doch das ich nicht zur HWC kommen kann um die zu bestaunen. :3
Ach ich bekomme meine Chance noch auf der Gala ^^'
Sieht auf jeden Fall dem Original sehr ähnlich.
Finde die wirklich großartig, vorallem die Rastalocken Big Grin Twilight happy


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Tree Hugger - Shiny Binary - 24.01.2016, 13:19

Treehugger ist dir wirklich gelungen muss ich sagen [Bild: pc-tcute.png] War sicherlich ein ganzes Stück Arbeit, alleine die Haare sehen wirklich aus, als wenn da einige Stunden drin stecken würden.

Würde deine Ponys auch eigentlich gerne mal live sehen, aber auf der HW Con werde ich jetzt auch nicht zu finden sein. Vielleicht dann auch mal auf der GalaCon oder so [Bild: cl-ts-happy.png]


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Tree Hugger - Baraka - 24.01.2016, 21:30

Euch sei gedankt! Die HWcon wird bestimmt ein riesen Spaß, da freu ich mich schon so dermaßen drauf, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Ich lern endlich ein paar Leute mit denen schon ewig Kontakt übers Netz besteht "in echt" kennen [Bild: mlp-sunhug.png]

Auf der GalaCon werde ich dieses Jahr gar keine Bewerbung als Händler einreichen. Das schaff ich einfach zeitlich nicht. Als Besucher komme ich aber 100% und meine eigenen Plushies werde ich für die PlushieCon ausstellen.
Zeitlich muß ich mich da ein wenig raffen, das ganze artet sonst echt aus.
Was ich mir fest Vorgenommen habe ist das ein paar Commissions angeboten werden, bzw. einige wurden schon zugesagt und nach Februar angestellt.