Bronies.de
Baraka´s Stoffgebilde * Aurora (Everfreeee Encore) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Baraka´s Stoffgebilde * Aurora (Everfreeee Encore) (/showthread.php?tid=15746)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Tree Hugger - Stargaze - 25.01.2016, 20:31

Dieses Jahr nicht als Volunteer? Naja, läuft ja nicht weg.
Wir sehen uns dann dieses Jahr zweimal. Das ist schön!


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Tree Hugger - Baraka - 31.01.2016, 20:47

Wir haben lange darüber nachgedacht und beschlossen lieber ein "größeres" Ticket zu kaufen und die Tage zu genießen. Eine Con im Jahr sollte aus purem Vergnügen sein Pinkie happy
Freu mich auch schon auf dich, etwas Zeit zum plaudern ist bestimmt für uns beide drinn.

(25.01.2016)Stargaze schrieb:  Dieses Jahr nicht als Volunteer? Naja, läuft ja nicht weg.
Wir sehen uns dann dieses Jahr zweimal. Das ist schön!



RE: Baraka´s Stoffgebilde * Visiten-Karten - Baraka - 01.02.2016, 22:48

Huzzah  Luna TRCV

Endlich, endlich bekomme ich eigene Visitenkarten. Ein guter Freund, felitas1986 auf dA, war so geil und hat meinen OC Greydreamer Logotauglich gemacht und ihn auf wunderbare Art gezeichnet.

[Bild: unique_items_card_by_baraka1980-d9q5ngw.jpg]

Das ganze sieht ausgedruckt richtig edel aus. Hat mich echt schon lang gewurmt, jetzt bin ich glücklich  Great and Powerful
Die Email ist ganz neu angelegt weil halt nicht jeder auf dA ist und viele einfach nur eine Frage haben.
Der QR Code geht auf meine dA Seite. Morgen geht die Bestellung raus.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Tree Hugger - unique_Jewels - 01.02.2016, 23:41

Sieht sehr sehr schick aus. Twilight happy


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Tree Hugger - Baraka - 02.02.2016, 21:59

(01.02.2016)unique_Jewels schrieb:  Sieht sehr sehr schick aus. Twilight happy

Danke schön  Brohoof
Ich hab den "find plushies and more" Quatsch geändert und die radierte Linie die iwie durch die Fahne geht repartiert. Die Bestellung ist schon raus. Ausgezeichnet  [Bild: flycZ9D.png]

Die Tage waren nicht ganz faul. Ich habe für die HWcon Orga ihr Maskottchen Mr.Scruffles das Frettchen geplüscht. Er wird ein Teil des Programms, mehr gibts ald auf ihrer HP

[Bild: scruffles_collage_by_baraka1980-d9q0maf.jpg]

Der kleine ist ohne Schweif ca 30cm, mit 40cm lang. Das Pattern ist von Grund auf neu erstellt. Hat beim ersten Mal schon super geklappt, nur den Kopf mußte ich zweimal machen.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Tree Hugger - Sundance - 02.02.2016, 22:06

Oh, das Frettchen ist ja süss geworden!


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Tree Hugger - Shiny Binary - 03.02.2016, 15:08

Naaaaw, echt superknuffig dieses Frettchen, finde ich auch! Gefällt mir richtig gut, sowohl das Pattern als auch das Farbmuster und das ganze Tierchen an sich so [Bild: 01-twi_grin.png]

Echt superschick geworden!


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Tree Hugger - Fafa - 03.02.2016, 15:46

Das Fretten ist echt schön geworden Smile

Für die Visitenkarten würd ich dich aber gern bitchslappen, da man NIEMALS NIEMALS NIE ComicSans verwenden sollte.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Tree Hugger - Baraka - 03.02.2016, 18:06

(03.02.2016)PrincessMolestia schrieb:  Für die Visitenkarten würd ich dich aber gern bitchslappen, da man NIEMALS NIEMALS NIE ComicSans verwenden sollte.

5 Minuten der Recherche lassen eine gewisse Weisheit durch deine Worte schimmern.
Slap demütig angenommen und ich verspreche es
Zitat:NIEMALS NIEMALS NIE
wieder zu tun.
Was man alles wissen muss...

Ansonsten, dank euch allen. Ein Pattern neu zu schustern ist immer auch ein Geduldspiel. Um so besser wenn es gleich auf Anhieb richtig gut aussieht.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Tree Hugger - Voodooslove - 03.02.2016, 19:26

echt süß das Frettchen, gefällt mir iwie mehr als die Pets der Mane 6 (außer Gummy, der steht außerhalb jeglicher konkurrenz)


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Tree Hugger - Baraka - 03.02.2016, 21:08

(03.02.2016)Voodooslove schrieb:  echt süß das Frettchen, gefällt mir iwie mehr als die Pets der Mane 6 (außer Gummy, der steht außerhalb jeglicher konkurrenz)

Funfact, Gummy knabbert in meinem Arbeits-bus an der Sonnenblende herum. In einem Handwerkerbus wäre eine Pony sehr, sagen wir mal fehl am Platz. Bei Gummy denkt sich niemand was, Plushies haben ein Haufen Leute im Auto, meistens irgendwelches Mistzeug vom Kirmes Lyra eww
Der Bus ist toll. Im Armaturenbrett hängt fast unsichtbar ein Bild der Mane6 und ich habe extra eine CD mit einem 12 minuten Mix des "Sunshine,Sunshine" Songs in furchtbaren Moll-Lawinen. Außerdem Pony-Metal der härteren Art. Extra für Leute die mich nerven und als kleines Dankeschön für viele Stunden SWR4 Great and Powerful


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Tree Hugger - Baraka - 23.02.2016, 14:42

Bin noch nicht tot, nur gerade sehr still...

Morgen gehts nach Hoofddorp AJ Prost
Die HWcon startet zwar erst am Freitag aber die 2 Tage Bonus sind Gold.
Wenn ich zurück bin wird es hier wieder aktiver, versprochen FS grins


RE: Baraka´s Stoffgebilde * - Baraka - 01.03.2016, 18:57

So, da isser wieder Twilight smile
Die HWcon war super! Ich hab zwar leider nicht gut verkaufen können aber die Stimmung war unglaublich gut.
Das ganze hat schon geil am Freitag angefangen. Wir waren beim Pfannkuchen-Essen dabei und hatten unseren Spaß. Die Pfannkuchen waren die besten die ich je gegessen hab, ehrlich. Wenn ihr jemals an Hoofdorpp vorbeikommen solltet, geht in den Pancake Pavillon!
Larson ist sogar auch noch vorbeigekommen und hat sich an jeden! Tisch gesetzt um zu plaudern.
Abends gab es eine sehr gut gemachte Art Schnitzeljagd im Stockdunklem örtlichen Park.

Der Samstag startete etwas verzögert aber wir durften als Händler schon ab 8 rein zum aufbauen.
Ich konnte endlich einen Haufen Leute Kennenlernen die ich sonst nur von dA kenne.
Wie schon gesagt wurde leider nicht so gut verkauft, ich glaube das ging den allermeisten Fanmerch Vendors so.
Dafür gab es sehr viele Gespräche, was ja auch am Ende der Sinn einer Con ist.
Abends war dann noch Zeit für das Programm. Ich habe jetzt ein signiertes Ikea Regal für mein Nähzeug, eine Tasse mit passendem Motiv (er hat auch eine bekommen) und eine signierte Plush-Banana just made for him. Meine Frau hat sich ihre Jeans am Plot verewigen lassen mit "signed by M.A. Larson", außerdem hat Sie ihn gefragt ob er unser Auto signiert, was er sogar gemacht hat Great and Powerful
Hab dann noch mitbekommen das die Ember-Plushdame auf der Charity für satte 500€ versteigert wurde, das war unglaublich.
Abends stand noch Dancefloor an, da konnte man sich schön freischütteln. Geile DJ´s, geile Musik und wenige aber dafür supergeile Leute am tanzen.

Ich überleg mir die Tage was ich mit den wieder mitgebrachten Sachen mache, wahrscheinlich wird das meiste davon erstmal hier angeboten.
Funfact: Heute, am ersten Arbeitstag nach Amsterdam hält mich die Pozilei an, kontrolliert mich und fragt ob ich konsumiere oder regelmäßig trinke. "Natürlich ab und an ein Bier (stimmt gar nicht, ich trinke fast nie Alkohol) und in der Schule hat man schon mal was gehascht (ich kann dieses Wort nur empfehlen es wirkt Wunder) aber das ist ja schon ne Weile her" "Alles klar, weiterfahren." Huzzah!


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Tree Hugger - Stargaze - 03.03.2016, 22:54

DIe Con ist sehr kompakt, mit seinen knapp 300 Besuchern (Schätzzahl).
Für Händler ist das dann heikel.

Man rennt als Orga dann immer hin und her - nicht zu wenig Händler, sieht's zu leer und ungekonnt aus, zu viele und keiner verkauft genug, um nochmal wiederkommen zu wollen.

Immerhin habt ihr eine gute Zeit gehabt, das freut uns.

Wir haben's geschafft in unter zwei Stunden aufzuräumen, wobei wir nicht putzen mussten (echt nett).
Dann wurden Leftovers verteilt. Geierfütterung.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Gummy-Pattern! - Baraka - 06.03.2016, 15:24

Ich habe was feines für euch!
Ein freies Pattern für Plush-Gummys, komplett mit Stickdatei,  Tutorial und alles was man so braucht.
Ihr findet alles hier:
oneclicktogummy

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet der sich daran austobt!


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Gummy-Pattern! - TV-Junkie - 06.03.2016, 18:14

[Bild: cl-pp-gasp.png]Haben will! [Bild: cl-cpp-what.png]

Erschreckenderweise musste ich feststellen, dass ich seit Pinkie Pie ja gar nichts mehr geschrieben habe. Das geht ja mal gar nicht!

-----------

Vorallem mit Gummy ist Pinkie Pie schon wirklich ein tolles Plüshi. Ob extra plüshige Schweif oder die großen Augen - das Plüshi muss man einfach knuddeln wollen! Und die Idee mit Gummy und der Klammer kann man nur toll finden. Damit zieht man bestimmt den Neid vieler auf sich. [Bild: cl-ts-plotting.png]

Ich finde es toll das du ein extra "Rund-um-Sorglos-Paket" erstellt hast. Ich kann zwar nicht nähen, dafür hätte Lust deine Vorlage als Papp-Gummy nach zubauen.

-----------

Ember finde ich auch schön. Die Mähne und der Schweif umschmeicheln das sonst schon schöne Plüshi toll. Dazu der "Pupilenfleck" als Herzchen macht es noch einzigartiger. Ist zurecht für 500 Euro weggegangen.

-----------

Treehuger strahlt eine Gelassenheit aus, welche ich mir für mich selber aktuell wünschen würde. Gibt es auch Bilder ohne Mütze?

-----------

Mr.Scruffles ist definitiv ein Meisterstück. Es sieht so lebendig aus! Dazu die Feinheiten wie die Pfotenpölsterchen, die Schnurrhaare oder die pinke Stupsnase. Würde Mr.Scruffles gern mal live sehen. Auf dem Bild im Forum sieht man diese Feinheiten äußerst schlecht.

-----------

Irgendwie beneide ich dich. Das die Verkäufe nicht so gut gingen, ist bestimmt etwas demotivierend. Schiebt man das beiseite, klingt das Ganze wie eine tolle Con, wo ich auch gerne mal hingehen würde. Vielleicht trifft man sich im nächsten Jahr mal. [Bild: 01-yay.png]

Ich freue mich schon auf deine nächsten Projekte.

Gruß,
TV-Junkie


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Gummy-Pattern! - Alpha-Mango - 06.03.2016, 18:31

Wow, mit so vielen Step bei Step Fotos, da hast du dich echt nicht Lumpen lassen, Super großzügig von dir das Pattern freizugeben Smile Wenn ich mal wieder etwas Luft habe werde ich mal einen Gummy versuchen, sieht spaßig aus Big Grin


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Gummy-Pattern! - Fafa - 06.03.2016, 19:58

Mega süß, hast du echt toll gemacht Big Grin Ich wollte auch irgendwann mal einen Gummy nähen, aber ohne Klammer im Maul. Dein Tutorial hilft bestimmt vielen weiter Smile


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Gummy-Pattern! - Stargaze - 07.03.2016, 13:33

Ich find's geil, vor allem die Klammer innen drin, das war DIE Idee!


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Gummy-Pattern! - Baraka - 07.03.2016, 19:14

Vielen Dank euch!
@Fafa, denke den Mund kann man auch einfach zunähen, das schenkt sich nichts. Hab mir schon neues grün bestellt und mach den Jung dann eine Nummer größer. Bin gespannt.

@Mango. Näher haben nie Zeit, aber dafür können wir gut den Raum krümmen.

@Gaze, hatten nicht schon die ollen Monchichi Viecher zum Teil Klammern in den Armen? Willkommen im Netz, hier ist alles nur eine Kopie einer Kopie einer Kopie.
Näh du doch mal was   Trollestia

@TV-Junkie, sollte auch auf Papier gehen, die Augen sind ja im Link dabei. Wenn man immer einen Streifen zum Knicken und kleben dran lässt, why not.
Hab grade nochmal geschaut, leider hab ich Tree Hugger nur mit Tuch geknipst . Doof eigentlich denn sie sah ohne auch ganz cool aus. Sie wurde in Holland verkauft, sorry.
Vielen Dank für deine Worte! Sobald mal ein paar Euro übrig sind investiere ich in eine gescheite Beleuchtung, dann werden die Bilder auch besser. Aber erst kommt ein neuer Rechner.



Eine Frage, ist der Download über meinen dA-Stash in Ordnung? Ich habe damit keine große Erfahrung gemacht, aber es speichert dauerhaft und man kann schön in Ordner unterteilen.
Wie gut nutzbar das ganze für euch ist weiß ich allerdings nicht.
Feedback pleasch  FS grins

Was steht so an in nächster Zeit?
1. auf Stoff warten
2. Mit dem traurigen Rest Schwarz den ich mein Eigen nenne einen Chrysalis Kopf versuchen.
3. Ein Project um das BRG, so geheim das ich mir selbst noch keine Details verraten habe.
4. Vielleicht eine Mi Amore Cadenza in der non-pregnant Version, gibt grade leider Europaweit kein Minky für    sie  
5. 101 Dinge die mir zwischendrin spontan einfallen.

Edit, soll ich das Tutorial auch in den Tipps+Tricks schmeißen?