Bronies.de
Baraka´s Stoffgebilde * Aurora (Everfreeee Encore) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Baraka´s Stoffgebilde * Aurora (Everfreeee Encore) (/showthread.php?tid=15746)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Gummy-Pattern! - Stargaze - 07.03.2016, 20:30

(07.03.2016)Baraka schrieb:  @Gaze, hatten nicht schon die ollen Monchichi Viecher zum Teil Klammern in den Armen? Willkommen im Netz, hier ist alles nur eine Kopie einer Kopie einer Kopie.

Monochrom was?

Zitat:Näh du doch mal was   Trollestia

Reaktionista:
Spoiler (Öffnen)



RE: Baraka´s Stoffgebilde * Gummy-Pattern! - unique_Jewels - 08.03.2016, 22:34

uhh, bei dir hat sich ne ganze menge getan [Bild: cl-rar-crown.png]

großes lob an gummy der sieht super aus und natürlich auch für die beiden hwcon plushies
schade das es mit dem verkauf dort nicht so doll für dich lief, aber dafür war ja die con super. [Bild: cl-rar-wink.png]

freue mich schonauf deine folgenden kreationen. cryssi und cadence klingt super [Bild: rd-rarity4.png]


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Gummy-Pattern! - Baraka - 13.03.2016, 21:19

So, ein kleines Update:

Pinkie approved 1. auf Stoff warten  
Pinkie approved 2. Mit dem traurigen Rest Schwarz den ich mein Eigen nenne einen Chrysalis Kopf versuchen.
Twilight happy 3. Ein Project um das BRG, so geheim das ich mir selbst noch keine Details verraten habe.
Shrug 4. Vielleicht eine Mi Amore Cadenza in der non-pregnant Version, gibt grade leider Europaweit kein Minky für    sie  
Shrug 5. 101 Dinge die mir zwischendrin spontan einfallen.

Da der Stoff inzwischen geliefert wurde (viel schneller als erwartet) wurde aus Chrysalis Kopf nun Kopf und auch ein Haufen vom Rest. Take this:

[Bild: chrysi_wip1_by_baraka1980-d9v3o0v.jpg]

Käferchen ist ohne Horn im Moment 60 cm hoch. Mein mit Abstand bisher größtes Plush.
Ihr Schnitt ist komplett neu, sie ist quasi direkt der Probelauf und sieht soweit sehr gut aus finde ich.
Bin sehr sehr gespannt was am Ende herauskommt.

Nächste Woche bin ich leider auf Montage. Vielleicht kommt die Maschine auch wieder mit, mal schauen.
Hab grad überhaupt sehr viel Arbeit, auch an Wochenenden. Deshalb nicht wundern das hier gerade so wenig reinkommt.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Gummy-Pattern! - Auri - 13.03.2016, 21:48

Welche Farbe brauchst Du denn für Cadence und wieviel? Vielleicht kann ich ja aushelfen Twilight happy


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Gummy-Pattern! - Baraka - 14.03.2016, 13:15

Du bist wirklich ein Engel!
Sie ist für einen Auftrag, ich muß fragen ob es das helle Blush oder das dunkle pink dein soll. Ich hätte jetzt mal beides bestellt...

(13.03.2016)AngelWarrior schrieb:  Welche Farbe brauchst Du denn für Cadence und wieviel? Vielleicht kann ich ja aushelfen Twilight happy



RE: Baraka´s Stoffgebilde * Gummy-Pattern! - Auri - 14.03.2016, 13:32

Ich hab Blush, Baby Pink, Hot Pink und Paris Pink da. Schreib mir dann einfach ne PN, welches und wieviel Du brauchst Twilight happy


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Nurse Redheart - Baraka - 20.03.2016, 20:43

Diese junge Dame steht schon eine ganze Weile hier rum. Bin tatsächlich vor lauter nähen nicht zum knipsen gekommen...

[Bild: nurse_redheart_by_baraka1980-d9vxc3n.jpg]


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Nurse Redheart - Salacious_Crumb - 20.03.2016, 21:30

Hrmm Plush´s ohne Mähne sind immer schwer einzuschätzen. Irgendwie mein ich, dass das Kopf bei der Chysalis noch ne ecke höher sein könnt, und es sähe noch besser aus. Vielleicht ist auch der Kopf nen ticken im Volumen zu groß. Sry, was besseres fällt mir nicht ein.

Nurse sieht gut aus, Positionierung und richtung der Augen astrein, sie hat diesen besorgen Mütterlichen blick. Perfekt. Big Grin
Der Po ist mir n ticken zu hoch, oder vielleicht sind die Vorderbeine zu kurz, ist aber meckern auf hohem Niveau bei mir, das bekommen nicht alle ab Twilight smile Applelie


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Nurse Redheart - Crash Override - 20.03.2016, 22:03

Ich mein, dass da die Vorderhufe ne Spur zu weit hinten sind, evtl auch zu kurz - weil eben "put your Flank in the Air"; sieht so eher nach ner geduckteren Haltung aus. Da passt allerdings die Positionierung der Augen gut, da sie Optisch "aufsieht", wie als wäre sie gerade in einen Knicks übergegangen (wie die Ponys allgemein Princess Luna / Celestia gegenüber). Das Bild unten rechts ist etwas verwirrend, da es gespreizte Hinterhufe zeigt, auch wenn die normal nicht so sehr gespreizt sind (ist die reine optik, dass es da so sehr zur Geltung kommt), wenn man mit den anderen Bildern vergleicht; sie sind aber leicht gespreizt (was dem Stand zugute kommt, grade bei den "dünnen Hufen" Applelie ). Das Schnäuzchen kommt jedenfalls nicht so sehr zur Geltung, genausowenig wie der Mund (was beides an dem liegen könnte). Mähne und Schweif sehen gut aus, nur die Mütze wirkt etwas kantig.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Nurse Redheart - Salacious_Crumb - 20.03.2016, 22:10

Jo stimmt die Kappe sieht bissi komisch aus, Wenn sie weniger hoch wäre, wärs wohl besser.
Nüstern und Mund find ich eigentlich gut, ist halt das weiße Minky das verbrezelt halt schnell den Kontrast.
Die Schnauze gefällt mir eigentlich gut, ja es ist keine typische Pferde/Ponyschnauze, sondern relativ stupsig. Die Anderen Bilder sind halt perspektivisch nicht sehr hervorhebend Wink


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Nurse Redheart - Crash Override - 20.03.2016, 22:24

Was ich meinte ist das, das der Mund an sich eher schwach angedeutet ist (wenn gestickt, dann will ich nix gesagt haben - aber hellgrau auf weiß sieht man nciht so gut; wenn das ein eher eingezogener Faden ist, hätte der ruhig ein bisschen mehr Spannung vertragen können). Das der Mund da ist, ist ja kein thema - aber er ist eben ein bisschen zu schwach zu sehen, das ist das was ich bekrittelt hatte - und dadurch kommt die Schnauze auch nicht so rüber, auch wenn man im Profil sehen kann, dass sie da ist.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Nurse Redheart - Baraka - 21.03.2016, 21:12

Danke ihr beiden!
Bei Chrysalis hab ich selber noch keine Ahnung was dabei herauskommt. Das ist alles improvisiert und im Moment hat sich gar nicht mehr an ihr getan weil erst was anderes dran war und ist.
Mein Ziel ist es sie ohne Draht und Skelet gut stehen zu lassen. Sollte klappen eigentlich, muss aber auch noch die Löcher in die Hufe schneiden Do not want
An meinem "Probebein" sieht die Sache ganz anständig und stabil aus.

Wegen Redheart, den Mund mach ich immer mit dem Körperfaden, in dem Fall weiß.
Ehrlich gesagt hab ich da nie viel herumprobiert, beim nächsten Plush versuche ich es mal mit einem andersfarbigen Faden. Das interessiert mich jetzt auch.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Nurse Redheart - Crash Override - 21.03.2016, 21:16

Du bist ja auf der Fair... oder? Da kann ich dir dann vielleicht deutlicher erklären, was ich meine - u.a. an einem Plush...


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Nurse Redheart - Baraka - 21.03.2016, 21:32

haha, du bist bestimmt schon der achte der denkt das ich auf der Fair bin.
Sorry, muss passen. Ich bin erst wieder beim BRG-Meetup dabei und auf der GalaCon. Allerdings nicht als Händler. Dafür mit viel Futter für die Plushie Ausstellung Pinkie happy

(21.03.2016)Crash Override schrieb:  Du bist ja auf der Fair... oder? Da kann ich dir dann vielleicht deutlicher erklären, was ich meine - u.a. an einem Plush...



RE: Baraka´s Stoffgebilde * Nurse Redheart - Baraka - 28.03.2016, 15:14

Im Flohmarkt Bereich gibt es einige feine-kleine Sachen zum Verkauf. Ich lasse einfach mal den Link hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=24401&pid=6899834#pid6899834

Ihr findet dort meine restlichen Taschen, außerdem 3 Plushies die sich nach einem zuhause sehnen.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * BRG-Ponies - Baraka - 12.04.2016, 21:34

Wow, fast 2 Wochen seit meinem letzten Post...
Tut mir leid das gerade so wenig von mir kommt FS sad  Hab in der Arbeit sehr viel Überstunden machen dürfen in den letzten Wochen und bin einfach nicht zu viel gekommen.

Vor einiger Zeit schon wurde ich von BRG Team gefragt ob ich mich nicht an den Maskottchen Lucy Light und Mary Rose versuchen möchte. Die Versuchung war groß und so erblickten diese beiden Party-Ponies das Licht:
[Bild: mary_rose_and_lucy_light_by_baraka1980-d9vx77p.jpg]
Einige kennen das Bild schon, es ist wohl schon durch FB gewandert Shrug
Leider konnte ich nichts neues knipsen, die beiden sind schon lange zuhause. Auch ein zweites Paar hat schon einen Besitzer gefunden. Beim dritten mach ich wieder Bilder...

Ansonsten werkel ich an meinem Käferchen herum, da gehts aber nicht so richtig vorwärts. Die Löcher sind wenigstens in den Beinen (ja,alle) und der Schweif ist drann. Bei der Mähne habsch was verkäckt, das muß nochmal.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * BRG-Ponies - Salacious_Crumb - 13.04.2016, 10:56

Ich mag den Frechen Blick mit dem aufgerichteten Kopf bei dir Twilight happy
Vielleicht ein wenig am Unterkiefer tunen, dass der nicht so nach oben flieht. Twilight smile


RE: Baraka´s Stoffgebilde * BRG-Ponies - Fafa - 13.04.2016, 12:23

Oh gott sind die Zucker <3 Total Klasse, die Mähnen hast du mega hinbekommen!

Ich muss Salacious aber recht geben, bei ihr ist der Mund gut zu hoch angesetzt, darum schaut sie aus als würd sie nen riesen Unterkiefer haben :b


RE: Baraka´s Stoffgebilde * BRG-Ponies - Baraka - 13.04.2016, 22:44

Danke euch! Das Mäulchen ist ein bisschen over the top, stimmt schon. Die Zweite Mary war da schon besser Great and Powerful
Übrigens sind beide, Lucy Light und Mary Rose, Mares.

Was ich gestern ganz vergessen hab, endlich schnurrt hier ein neuer PC vor sich hin!
Nach einem relativ schmerzfreien Umzug vom alten blöden Win7 Rechner auf einen neuen fancy Win10 Rechenknecht läuft nun wieder alles vom Stickprogramm bis DayZ wie es soll   Pinkie happy
Endlich konnte ich jetzt auch mal Undertale anfangen (was sonst macht man mit dem I7 und der 970GTX?!) und boah ist das gut. Leider, leider sind Toriel und ein Frosch Opfer meiner unüberlegten Handlungen geworden...hab´s am Schluss bitter bereut.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * BRG-Ponies - Young Spitfire - 14.04.2016, 16:12

Ich bin einer der Besitzer eines Pärchens (des ersten, wahrscheinlich auch der, welche auf dem Bild sind).

Ich finde sie super und freu mich einfach riesig endlich welche zu haben.

Ich bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung und dem aussehen. Die mähne vor allem ist ihm richtig gut gelungen.

Auf der Suche nach einen Macher hab ich mich doch schwer getan. Baraka ist aktuell der einzige der diese machen darf. Übrigens warten noch 5 weitere Leute auf ihr Pärchen, halt dich ran. Tongue

Grüße