Bronies.de
Baraka´s Stoffgebilde * Aurora (Everfreeee Encore) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Baraka´s Stoffgebilde * Aurora (Everfreeee Encore) (/showthread.php?tid=15746)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Litten das Pokemon - Shiny Binary - 05.07.2016, 14:44

Uuuuuuuuuuuuuuh [Bild: cl-ts-grin.png]

Also ich muss sagen ich bin begeistert, du hast Litten wirklich gut getroffen. Mir gefällt auch diese dynamische Pose und auch, dass es wohl Lifesize ist. Sowas ist immer total cool [Bild: cl-ts-happy.png]

Hoffe das Plush das du dafür bekommst ist genau so toll :3

Ich bin mir immer noch nicht sicher, welches Starterpokémon ich persönlich nehmen werde, aber Litten könnte es sein, wenn die Entwicklungen nicht irgendwie total hässlich sind [Bild: pc-tq.png]


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Litten das Pokemon - Baraka - 06.07.2016, 19:43

Danke Shiny! Ich habs gar nicht mit Pokemon, wenn ich als Kiddie 10 Folgen gesehen habe ist das schon viel.
Deshalb bin ich da auch relativ schmerzfrei rangegangen.
Patterns für so ein Projekt erstellen ist richtig cool. Das macht mir einen Riesen Spaß (wenn es klappt).
Es ist spannend sich Stück für Stück vorzubereiten und bis alles sitzt glaubt man eh nicht daran das es mal gut aussieht.
Mein Plush wird kleiner, aber Zuckersüß. Wir haben uns gegenseitig gar nicht abgesprochen wegen der Größe und so. Nur was dabei rauskommen soll am Ende:
[Bild: temmie_plush__undertale__by_meplushyou-da8d6s6.jpg]

Marlou und ich kennen uns schon eine Weile über dA und im Februar haben wir uns dann endlich in "echt" getroffen. Sie hat es voll drauf niedliche Plushies zu machen. Deswegen wollte ich auch Temmie von ihr, sie ist die richtige Frau für den Job Brohoof


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Zeit für Maskottchen - Baraka - 22.07.2016, 21:32

Es ist wieder ein Pärchen für das BRG fertig  Heart
Paar Nummer 5 inzwischen schon. Die beiden haben sich erstmal auf die Wiese geschmissen und gechillt.
[Bild: lucy_and_mary_strike_again_by_baraka1980-dab389k.jpg]

Nächste Woche ist Gala  Pinkie happy


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Zeit für Maskottchen - Flutterboom - 22.07.2016, 23:39

Oh diese Plushies sind so süüüß Twilight smile Ich finde das mit der roten Mähne meeega niedlich.
Ich finds außerdem toll wie die Cutiemarks aussehen- die Rose sieht so richtig schön aus.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Zeit für Maskottchen - Baraka - 23.07.2016, 18:32

Danke fein.
Die rote Lady ist Lucy Light, das rosageprägte Strubbel Mary Rose.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Gala + Pinkiepool Maske - Baraka - 01.08.2016, 21:11

Die GalaCon war fantastisch!  
Es ging schon am Mittwoch los, da wir einige Gäste über die Woche hatten.
Am Freitag war großes Gartengrillen bei mir, mit fast 20 wirklichen geilen Leuten war das ein Hammerauftakt!
Vielen Dank das ihr da wart, wir waren die wohl beste Random-Gruppe ever [Bild: mlp-grouphug.png]
Take this Gruppenbild, 3 Leute fehlen da leider.
tschilp (Öffnen)

Gala war wieder einmal der Endorphin-Trip schlechthin. Ich will gar nicht so ausschweifen, ein weiterer random out_of_space Bericht ist nicht das interessanteste.
Cannis Geburtstag wurde ausgiebigst gefeiert, der Ball ist immer ein bisschen mein Highlight und war auch 2016 sehr schön. Da die Party länger ging als der Ball wurden dort noch die letzten Reserven raus geschüttelt.
Sonntag war der absolute Zeitraffer. Wie kann ein Tag so schnell vergehen?!
Zum Glück gibt es ja noch den Pup! Dort hatte sich sehr schnell die halbe Con eingefunden, sogar Dustykatt war noch ewig am feiern und wollte gar nicht weg.  Nachdem die Gebete der Pup-Maids erhört wurden und sie uns rausschmeißen konnten haben wir quasi  auf dem Heimweg noch eine Truppe Bronies aufgegriffen mit denen wir noch was trinken waren. Es stellte sich heraus das das ein Teil der Aue Truppe war. Bei viel Bier haben sie uns ihre Version der ganzen Geschichte erzählt und es war ein perfekter Absacker.
Die Jungs waren wirklich sehr in Ordnung, diese Feststellung war fast schon wie eine Lektion in Freundschaft.
Das Ganze ging so bis 5 Uhr Sunrise  AJ Prost

Lustigerweise klingelte ziemlich kurz danach das Telefon -even more Bronies! Wir hatten am Abend zuvor ein Frühstück verabredet (nicht mit Aue, keine Angst) Duschen, Bäcker, Frühstück fertig yay.
Weil Bronie saßen schließlich 10 Leute am Tisch und aus dem Frühstück wurde ein Brunch. Was für eine tolle Art die Con zu beenden, ich liebe euch Leute! [Bild: -wink.png]

Und nun die Werbung
Wer Interesse an einem sehr interessanten, hochwertigen und Star besetzten Bericht über die GalaCon´16 hat sollte am Wochenende in das BRG rein hören!
Ab 19.00 am Sonntag gibt es Eindrücke, Interviews, Klatsch und Tratsch.


Schnitt! Total verrückter Themenwechsel!
Destruction Spark hat mich gefragt ob ich eine Deadpool Maske für seine Schulterpinkie machen kann.
Klar kann ich.
[Bild: pinkie_pool_by_baraka1980-dabttra.jpg]

Die Maske ist abnehmbar und passt überraschend gut dafür das die komplette Mähne ausgeschnitten sein muss. Die Augen sind links und rechts unterschiedlich für mehr gangsta.
Pinkie ist jetzt wieder zuhause und sucht wahrscheinlich Francis oder so.

So, jetzt heißt es langsam sich darauf vorzubereiten wieder durch das Portal zurückzugehen.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Gala + Pinkiepool Maske - Stargaze - 01.08.2016, 22:19

Ich hab' die Maske live gesehen. Passt wirklich, sitzt und ist genau das, was gewünscht war.

Ich bedanke mich sehr für die Hilfe, auch für die spendable Einladung zum Schlosspark und Märchenwald.
Im Namen der Volunteers auch Danke für die Grillreste, die fast aufgegessen wurden und viele Glücklich gemacht haben.

Zum Glück hattet ihr noch heute frei, wir dachten, wir müssen die Tupperboxen auf der Veranda abstellen und abdüsen, so hatten wir ein zweites After-Con-Frühstück. Und ein bisschen live Feedback.

Ohne euch wäre LuBu nur halb so fame. Gala ist nur einmal im Jahr, aber ihr seid immer da und immer toll!


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Gala + Pinkiepool Maske - Andromeda - 01.08.2016, 22:28

Heyho Baraka,

Danke dir für die Werbung Wink

Ja das wird klasse mit der Sendung .. freue mich schon drauf

Grüße Andromeda

DJ-Pony BronyRadioGermany


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Gala + Pinkiepool Maske - Baraka - 02.08.2016, 18:34

(01.08.2016)Stargaze schrieb:  Ohne euch wäre LuBu nur halb so fame. Gala ist nur einmal im Jahr, aber ihr seid immer da und immer toll!

Und ohne euch gebe es keine Gala, ein win-win Brohoof
Ihr habt dieses Jahr gar nichts hier vergessen, nicht schlecht. Hut ab für eure Leistung! Ihr wart ja schon vor der Gala unter Starkstrom und trotzdem habt ihr euch nicht unterkriegen lassen und mit guter Laune alles perfekt geschafft.

Andromeda, mach ich gerne! Du hast dich so abgerackert und das Radio promoted, ich bin ganz sicher das das BRG einen neuen Hörer-Rekord knackt [Bild: marycool.png]


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Gala + Pinkiepool Maske - unique_Jewels - 02.08.2016, 19:46

Soo ich muss mich auch mal melden. Sind gestern gut angekommen gab während der Fahrt auch keine Probleme mit der Bahn. Kennt man garnicht ^^'
Naja, ich bin heute Nacht Tod müde ins Bett gefallen und daher kann ich mich auch erst heute melden.
Danke noch mal das ihr mich über das Wochenende bei euch aufgenommen habt. Hatte viel Spaß. (;

Auch von mir Lob für die Pinkiepoolmaske.
Ich glaube die habe ich sogar bei der Plushiecon gesehen.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Gala + Pinkiepool Maske - Baraka - 02.08.2016, 22:19

(02.08.2016)unique_Jewels schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das freut mich, eine Verzögerung wäre echt sehr nervig.
Auch schön das du endlich ausschlafen konntest, die Gala war ja schon hart für dich als Helfer und wir haben dich auch auf Trab gehalten RD wink


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Gala + Pinkiepool Maske - Destruction Spark - 02.08.2016, 22:52

Vielen dank nochmal für die Maske und den Gummy @ Baraka.

Hier ist ein Foto von Pinkie mit und ohne Maske + Gummy (Pinkie ist von Siora)
Pinkie/Pinkiepool (Öffnen)



RE: Baraka´s Stoffgebilde * Gala + Pinkiepool Maske - 404compliant - 03.08.2016, 01:44

(01.08.2016)Stargaze schrieb:  Im Namen der Volunteers auch Danke für die Grillreste, die fast aufgegessen wurden und viele Glücklich gemacht haben.

Nicht nur im Namen der Volunteers. Sonntag Abend hat mich ein Stück Bauchfleisch echt am Leben erhalten, das sich beim Ausräumen des Kühlschranks fand.  Brohoof


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Gala + Pinkiepool Maske - Baraka - 04.08.2016, 22:11

Gerne Destruction. Es ist halt auch eine geniale Mischung.

404, da sieht man mal wie sowas wie essen untergeht. Ich bin für eine artgerechtere Haltung der Orga, mit Freilauf und 3x täglich füttern.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Lyra - Baraka - 10.08.2016, 20:46

Yay, es gibt was Neues!

Ich hab mal wieder ein eigenes Projekt gebraucht und die süße Lyra war schon sehr lange auf meiner Wunschliste.
[Bild: lyra_heartstring_by_baraka1980-dadhu8d.jpg]

Das kleine Herzchen ist 30 cm hoch ohne Horn und Mähne. Die Stickdateien sind wie immer selber gemacht.

Als nächstes kommt was ganz besonders tolles, mit Berliner Akzent Pinkie happy


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Lyra - Stargaze - 10.08.2016, 20:54

Ich liebe die Augen und den Gesichtsausdruck generell.
Die Vorderbeine könnten bisschen weiter vorne liegen, aber das ist weniger wichtig.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Lyra - unique_Jewels - 10.08.2016, 21:36

Ick lese Berliner Akzent, da bin ick ja jenau richtich hier.
Da freu ich mir ja schon druff Big Grin

btw. die Lyra ist schön geworden. (;


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Lyra - Shiny Binary - 11.08.2016, 13:17

Wirklich sehr süß die Lyra, die Sternchenaugen sind ja wohl mal echt putzig [Bild: cl-ts-happy.png] Finde sowieso solche Highlights in den Augen echt toll, ist mal was anderes :3

Generell finde ich auch, dass das Schnäuzchen echt gelungen ist bzw der gesamte Kopf. Groß zu "kritisieren" gibt es da wirklich nichts, finde nur, dass die Vorderbeinchen irgendwie...etwas anders sein könnten. Bin nicht sicher wie, sie wirken ein wenig steif. Vielleicht etwas geschwungener anstatt so gerade.

An sich aber wirklich echt hübsch!


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Lyra - Lyra101 - 12.08.2016, 16:30

Ui eine Lyra!

Sieht sehr süß aus. Vor allem das Sternchen im Auge gefällt mir, sieht man wirklich nicht so oft.
Ich hoffe, ich kann sie mal live bewundern.

Auf das Berliner Pony bin ich auch mal sehr gespannt.

LG


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Lyra - Baraka - 12.08.2016, 18:01

Vielen Dank für euer Feedback!
Schön das das Sternchen so gut ankommt. Lyra ist ja ein Glückskeks, da kann man so was machen Pinkie happy
Wegen den Vorderbeinen, das hab ich auch schon ein paarmal gedacht das sie nicht optimal sind.
Auf dem Schnitt haben sie den Bogen drin, oft verformt der sich aber etwas und wird so gerade. Vielleicht sollte ich einfach mal die Rundung stärker machen.