Bronies.de
Baraka´s Stoffgebilde * Aurora (Everfreeee Encore) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Baraka´s Stoffgebilde * Aurora (Everfreeee Encore) (/showthread.php?tid=15746)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Unity - Baraka - 27.08.2016, 15:21

Juhu  Pinkie happy
In meinem Urlaub bin ich nicht ganz faul und habe mir ein prominentes OC vorgenommen.
JasterFox hat mich gefragt ob ich Unity von der BronyFair für ihn machen kann.
Da ich die Lady wirklich sehr hübsch finde und nächstes Jahr auch mal nach Berlin komme konnte ich nicht widerstehen.
Das Halsband ist aus Leder, Das Hufeisen aus Fimo und der Stein aus Stein (Duh!) Das ganze kann man mittels Druckknopf lösen. Das Haarteil ist ebenfalls Fimo mit einer Broschennadel zum befestigen.
Naja, nähen kann ich besser als sculpen.


[Bild: unity_collage_by_baraka1980-dafkcy5.jpg]

Es gibt ein paar Änderungen am Pattern,
-Sie ist mit 36cm Kopfhöhe größer (20% um genau zu sein hust-hust) wie meine bisherigen großen Mares.
 Gefällt mir sehr gut so weil man einfach mehr im Arm hat.
-Der Kopf ist an der Nase schmaler und hat größere Bäckchen, zur besseren Formung
-Die Beine sind etwas geschwungener
-Der Rückenschwung ist etwas sachter

So, mal schauen ob in der zweiten freien Woche auch was geht.

Edit: Unity ist der 500. post hier, yay RD salute


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Unity - Shiny Binary - 27.08.2016, 16:04

Sehr süß geworden, finde vor allem die ganzen Accessoires sind dir sehr gelungen (neben dem Plush selbst natürlich [Bild: cl-ts-happy.png]).

Die Kopfpartie gefällt mir sehr, finde du machst die Augen irgendwie immer genau in der richtigen Größe. Auch Mähne/Schweif und der Rest vom Körper sehen finde ich super aus. Einziges klitzekleines Manko evtl. die Vorderbeine wieder meiner Meinung nach. Sie sind besser wegen des Schwungs jetzt aber ich finde dennoch, dass sie noch ein wenig dicker sein könnten.

Finde es aber auf jeden Fall auch eine gute Idee, dass Pattern etwas zu vergrößern. Mehr zum Kuscheln ist immer gut [Bild: pc-tcute.png]


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Unity - Baraka - 11.09.2016, 18:58

Entschuldige Shiny, ich wollte dich nicht ignorieren. Den Kopf hab ich ziemlich verändert, vor allem am Mittelstück. Da wird die ganze Form gegeben und es wirkt besser von vorn. An den Beinen schraube ich noch weiter, du bist nicht die einzige die das bemerkt hat. Die sollten das einfachste sein könnte man meinen...

Es gibt wieder BRG-Ladies  Twilight smile

[Bild: those_two_crazy_djs_by_baraka1980-dahedyz.jpg]

Das sechste Paar inzwischen Great and Powerful
Ich weiß gar nicht mehr was ich noch dazu schreiben soll - hört einfach mehr BRG!


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Unity - Charrez - 27.09.2016, 11:25

Heute ist auch mein neuer Liebling bei mir zuhause angekommen. Ich hab das natürlich direkt mal auf Twitter mit Bild geteilt.
Ich bin seeeehr froh eines der wenigen Exemplare aus der Lucy-Armee zu besitzen  Pinkie happy


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Unity - Baraka - 03.10.2016, 11:53

So, nach einer Woche Schulung und anschließendem PCRP-Gelage bin ich wieder im trautem Heim.
Pinkies-Coktail-rumtorkel-Party war supergeil! Ich habe viel gelernt, z.B. das ich mehr vertrage als erwartet  Cheerilee awesome
Meine treue Stickie rattert auch schon wieder fröhlich vor sich hin, diesmal gibt es die Princess if Drinks.




(27.09.2016)Charrez schrieb:  Heute ist auch mein neuer Liebling bei mir zuhause angekommen. Ich hab das natürlich direkt mal auf Twitter mit Bild geteilt.
Ich bin seeeehr froh eines der wenigen Exemplare aus der Lucy-Armee zu besitzen  Pinkie happy

Doppel-YaY! Das ging echt fix, ein hoch auf DHL!
Beim nächsten BRG-Meetup spielen wir mal das total verrückte Mix-your-Plushies-Spiel. Das wird spannend.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Unity - Charrez - 03.10.2016, 13:54

(03.10.2016)Baraka schrieb:  Beim nächsten BRG-Meetup spielen wir mal das total verrückte Mix-your-Plushies-Spiel. Das wird spannend.

Da hab ich noch gar net dran gedacht... uff, ich muss ihr dringend ein abhebendes Accesoir verpassen xD


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Unity - Lyra101 - 03.10.2016, 15:05

Davon hatten wir es schon letztens im TS, da sollten sich die diversen Mary und Lucy Besitzer echt was einfallen lassen, um ihre Changeling Armee auseinander zu halten ^^

Ist mit Princess of Drinks Berry Punch gemeint oder ein OC?


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Unity - Baraka - 03.10.2016, 19:45

Nuja, eine Kette oder so was wird schon jeder für sich finden, ich glaube an euch Heart

Wir reden hier von Berry "dammit Celestia, stop shaking the ground" Punch.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Unity - Charrez - 03.10.2016, 22:05

ok, wir machen lucy cosplay klamotten. eine kriegt n maiden kostüm, eine lieger-lucy und eine andere gothic lucy... wer nähts? xD


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Unity - Baraka - 03.10.2016, 22:47

(03.10.2016)Charrez schrieb:  ... wer nähts? xD

Keine Ahnung, build-a-bear?


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Unity - Young Spitfire - 03.10.2016, 22:51

Ein Accessoire für jeden seiner Ponys hätte was.

*zu Baraka schiel*


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Unity - Charrez - 04.10.2016, 01:20

(03.10.2016)Baraka schrieb:  Keine Ahnung, build-a-bear?

Nightmare Fuel... die lass ich keine Accesoires machen, da setz ich mich lieber selbst ran xD Müsste nur wissen was Lucy haben möchte.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Unity - Baraka - 04.10.2016, 22:33

(04.10.2016)Charrez schrieb:  
(03.10.2016)Baraka schrieb:  Keine Ahnung, build-a-bear?

Nightmare Fuel... die lass ich keine Accesoires machen, da setz ich mich lieber selbst ran xD Müsste nur wissen was Lucy haben möchte.

Na in deinem Fall wird es wohl auf Messing, Leder und Zahnrädchen hinauslaufen RD wink

@Ace, ich will doch eure Kreativität nicht beschneiden. Schließlich wisst ihr selbst doch am besten was euer Pony gerne trägt Cheerilee awesome


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Unity - Charrez - 05.10.2016, 06:20

Ok, Maid Outfit im Steampuk-Gothic-Stil, das klingt nach was. Machste hab ich gehört? nächste Woche fertig? Nice!
Aber mal ehrlich,irgendwas muss ich mir da einfallen lassen, mehr als nur ein Kettchen. Vielleicht kriegt sie ja ein Halstuch oder so, irgendwas was nicht mein nichtvorhandenes Meisterdiplom in Schneiderei voraussetzt ^^


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Berry Punch - Baraka - 16.10.2016, 14:58

Es wird feuchtfröhlich!
Berry ist die Woche in meine Bude gestolpert, seitdem haben wir hier Party...

[Bild: berry_punch_by_baraka1980-dalai6p.jpg]

Nachdem ich mit Jaster´s Unity und ihrer stolzen Höhe von 36cm so zufrieden bin habe ist das jetzt meine neue "normale" Größe. Berry ist also ziemlich groß  Pinkie happy

Damit sie immer gewappnet ist bringt sie einen Flaschenöffner mit, passend zu ihrem CM damit den niemand wegnatzt. Und natürlich hat sie einen Magnet im Huf um den Öffner zu bedienen.

Im Schweif ist ein Quietsche-Kissen zum zusammendrücken. Da hatte ich noch 2 hier rumliegen und es passt einfach zu Berry


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Berry Punch - Fafa - 16.10.2016, 15:49

Die ist echt toll geworden! Big Grin Die Mähne sieht schön aus und der Gesichtsausdruck passt so gut! Die Idee mit dem Flaschenöffner ist super.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Berry Punch - unique_Jewels - 16.10.2016, 16:32

Klasse Idee mit dem Flaschenöffner, ist echt toll geworden die Berry Punch. Als permanenter Party Gast bestimmt immer gerne gesehen Big Grin


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Berry Punch - Stargaze - 16.10.2016, 17:06

Quietschefunktion versteckt, geil.
Flaschenöffner mit Magnethuf, sehr geil.
Das Fläschchen kommt mir bekannt vor, extremst geil.

Plushie - sowieso geil.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Berry Punch - Jessy_Kisu_Kata - 16.10.2016, 17:15

Aaaaah süß
besonders das Blatt in den Augen *-*
Nice work


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Berry Punch - Baraka - 16.10.2016, 18:38

Wow, die Durstige scheint echt gut anzukommen. Das freut mich sehr!
@Fafa, wenn Berry dann richtig. Nüchtern ist sie auch echt schwer zu ertragen RD wink
Die Idee mit dem Flaschenöffner kam bei einem After-GalaCon Frühstück auf. Zuerst war der Gedanke ihn in den Huf fest einzulassen, das habe ich dann aber wieder verworfen weil zu unpraktisch.

@unique, Dank dir! Es ist etwas schwer ihr zu erklären das es nach 22.00 keinen Stoff mehr an der Tanke gibt aber sonst arrangieren wir uns ganz gut.

@Nic, den Kaffeeschnaps haben wir uns schon gegönnt, Alter war der gut! squeek, squeek Twilight happy

@Jessy, Yay, ich war mir mit dem Blatt nicht ganz sicher ob die Menschheit schon dafür bereit ist. Hab es dann aber trotzdem gemacht, Trotz und so.