Bronies.de
Baraka´s Stoffgebilde * Aurora (Everfreeee Encore) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Baraka´s Stoffgebilde * Aurora (Everfreeee Encore) (/showthread.php?tid=15746)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Berry Punch - Shiny Binary - 16.10.2016, 20:00

Echt eine coole Idee mit dem Flaschenöffner und auch dass der Schweif quietschen kann begeistert mich ziemlich [Bild: cl-rd-laugh.png] Ist auf jeden Fall mal was Neues und ziemlich innovativ!

Was mir persönlich sehr gut gefällt ist das Blättchen im Auge, echt süß und hab ich auch so auf jeden Fall noch nicht gesehen.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Berry Punch - Alpha-Mango - 17.10.2016, 12:01

Wow, die ist echt toll geworden. Mir ist das Blatt im Auge direkt positiv aufgefallen, ich finde solche niedlichen Details einfach goldig. Der Gesichtsausdruck passt super zu ihr und auf den ersten Blick und mit kleinem Handybild dachte ich echt, dass der Flaschenöffner unter ihrem Huf fester Besfandteil von ihr ist Big Grin


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Berry Punch - Stargaze - 17.10.2016, 13:07

Immerhin euch hat der Schnaps geschmeckt - sonst bisher keinem.
Ist aber leicht zu machen, muss man nur gute ganze Bohnen (geröstet) finden und dann Geduld.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Berry Punch - Baraka - 17.10.2016, 18:36

@Shiny, bei Lyra und der holländischen Ember hab ich bei der Augen-spiegelung auch schon rumgespielt.
wenn man es nicht übertreibt ist das ein richtig hübscher Effekt finde ich.
Diese Quietsch Dinger gibt es in unserem lokalem Tinker-Schuppen. So Zeugs nehm ich immer gerne mit, das kommt irgendwann gut unter (während ich das schreibe schaue ich zu einem winzigen LED-Modul auf meinem Schreibtisch...)

@Alpha, erst mal Gratulation zur glücklichen Hochzeit Pinkie happy
Freut mich sehr das sie dir gefällt. Der Plan war ja tatsächlich erst das Ding festzumachen. Blech stell sich leider als sehr widerspenstig heraus. So ist es einfach praktischer, und sie macht nicht klack-schlurf-schlurf-klack beim laufen.

@Nic, er macht wach, warm und betrunken. Was um Lunas willen wollen die Leute denn noch? Das er nach Döner schmeckt?


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Berry Punch - Stargaze - 18.10.2016, 11:04

Dönerschnaps ...

Gut, wach, warm, betrunken sind starke Argumente.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Sir McBiggun - Baraka - 20.11.2016, 17:11

Ich bin nicht tot!
Die letzten Wochen bin ich nur nicht zu arg viel nebenher gekommen  FS sad

[Bild: sir_mcbiggun_by_baraka1980-dap4lwv.jpg]

Dieser Kerl hier hat etwas länger gedauert. Die Rüstung ist aus Worbla und es ist das erste Mal das ich damit gearbeitet habe.
Worbla ist echt geil. Super zum schneiden und verarbeiten und sehr stabil wenn fest. Angemalt wurde alles mit Acrylfarben und gefinished mit glänzendem und matten Klarlack.
Die Rüstung kann man natürlich ausziehen. Ich werde wohl noch so was wie ein Mähnenteil machen wenn man den Helm abziehen will.
Im Horn versteckt sich eine rote Power LED für moar Fame. Mit einem kleinem versteckten Schalter kann man sie aus\einschalten. Die Batterien dazu sind zwischen den Hörnern RD wink
BigMac ist im ganzen 40 cm hoch.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Sir McBiggun - Shiny Binary - 20.11.2016, 17:24

Uff [Bild: cl-rar-shock.png] Das sieht ja wohl mal hammermäßig aus wenn ich das mal so sagen darf!

Woooow also vor allem die Rüstung beeindruckt mich (das Plush selbst ist natürlich auch schick) mit den Hörnern etc. War sicher eine ganze Ecke Arbeit mit diesem Worbla. Hat sich auf alle Fälle gelohnt, wirkt richtig imposant.

Die Idee mit den LEDs ist auch toll [Bild: pc-rteehee.png]


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Sir McBiggun - Crash Override - 20.11.2016, 17:29

Intresting, intresting. [Bild: cl-ts-shock.png]

Das worbla sind in einem Fall aus wie Kunstleder, im nächsten aber eher wiederum wie Metall... er wirkt damit aber ganz schön imposant.

alle Achtung, Baraka.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Sir McBiggun - Railway Dash - 20.11.2016, 18:11

Wow...! Lyra astonished Da staune ich nur so!

Bist du auf Twitter? Falls ja, schick das unbedingt mal an @ActorPeterNew - ich bin überzeugt, das wird ihn interessieren und freuen! Eeyup


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Sir McBiggun - Sundance - 20.11.2016, 18:13

Echt geiles Ding! Jetzt fehlt nur ein Foto, auf dem Mac und Wachmann in einer epischen Szene gegeneinander antreten. Big Grin


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Sir McBiggun - Crash Override - 20.11.2016, 19:25

(20.11.2016)Sundance schrieb:  Echt geiles Ding! Jetzt fehlt nur ein Foto, auf dem Mac und Wachmann in einer epischen Szene gegeneinander antreten. Big Grin

Das sähe sicher Episch aus - am besten im Kampf wegen einem Autogramm. Cheerilee awesome


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Sir McBiggun - Baraka - 20.11.2016, 21:42

Oh wow, vielen Dank euch allen  Hug

@Shiny, ich möchte ein Cosplay machen wo es ein paar Rüstungsteile gibt, das war super zum ausprobieren weil man für ein Pony nicht so viel Material braucht.

@Unfall Überschlag  RD wink  Es gibt tolle Metallfarben in Acryl. Platin, Stahl, Messing was du willst. Das deckt nicht so gut wie die Grundfarben aber man kann sie mischen oder als letzte Schicht überstreichen. Klarlack macht den Rest, es gibt glänzend und matt. Je nachdem wie es nachher wirken soll.
Die Schwert-scheide ist echt Leder, das hatte ich noch rumliegen.

@Railway, hab ich gemacht, danke für den Tipp. Es ist schon am rumgeistern  Pinkie happy
Bei Twitter bin ich nur sehr sehr sporadisch, hab gar nicht daran gedacht.

@Sundance, dein Guard ist natürlich eingeladen dem Kampf gegen den Squizard beizutreten. Shmarity braucht ihn [Bild: mlp-rcrown.png]


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Sir McBiggun - Stargaze - 21.11.2016, 11:47

Spiketopia hat die besten Schwarzritter.

Geile Scheisse. deviantart hat meinen Post gefressen, aber mitteilen kann ich mich auch hier.
Rundrum beeindruckend und hat wieder mächtig Wumms. Kein simples Plüsch, selbst die Accessoires hau'n mächtig rein.
Die akkuraten Pappaufsteller gefallen mir auch sehr. Astreiner Applausfaktor.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Sir McBiggun - 404compliant - 22.11.2016, 00:16

Hab Sir McBiggun vor zwei Tagen zu erst als Retweet von Peter New gesehen, und dachte, wow, wer hat denn dieses epische Plushie gemacht. Wär das klasse, so einen talentierten Näher zu kennen. Tja...


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Sir McBiggun - Baraka - 22.11.2016, 20:36

haha, die Welt ist doch klein im bunten Pferdchenkosmos [Bild: mlp-fbiggrin.png]


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Sir McBiggun - Lyra101 - 22.11.2016, 22:58

Wow Baraka, der ist echt mega gut geworden Lyra astonished

Die Rüstung ist echt der hammer und das mit der LED ist auch super gemacht, kann man die Batterie zwischen den Hörnern gar nicht erkennen?


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Sir McBiggun - Baraka - 24.11.2016, 20:54

Danke [Bild: mlp-lohyou.png]
Die Batterien (2xAA) sind in einem Batteriefach, das ist versteckt wo die Hörner angebracht sind.
Hab mal ein Bild gemacht
und zwar im Spoiler weil es groß ist (Öffnen)
Am unteren Teil siehst du den Schalter, der ist so kaum sichtbar. Die LED wird einfach mit einem dünnen Kabel angefahren, mit einem Widerstand dazwischen damit sie lange lebt. Als Schutz hab ich Kunstleder in den Helm geklebt, wie ein Polster.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Sir McBiggun - Stargaze - 08.12.2016, 10:56

Sorry falls ich das übersehen habe und schon erwähnt wurde: McBiggun führt EQDs Compilation #232 an (die im Link mit 231 angegeben wird(.
http://www.equestriadaily.com/2016/12/plushie-compilation-231.html


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Sir McBiggun - Baraka - 08.12.2016, 21:54

Das hab ich gesehen, trotzdem vielen Dank.
Ich schau jeden morgen in die Nachrichten und auf EQD.
Fand ich richtig geil, vorallem weil ich fast nie selber was einsende. Zur Zeit macht Nazegoreng viel non Pony Zeug, da haben andere auch mal die Chance :-)


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Sir McBiggun - haselwoelfchen - 09.12.2016, 18:01

Bin ich froh, dass ich hier reingeschaut hab, das ist ja ein Wahnsinns-BigMac... ich meine Biggun. Du steckts immer so viel Liebe ins Detail, das finde ich super AJ Prost