Bronies.de
Baraka´s Stoffgebilde * Aurora (Everfreeee Encore) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Baraka´s Stoffgebilde * Aurora (Everfreeee Encore) (/showthread.php?tid=15746)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Sir McBiggun - Baraka - 10.12.2016, 18:27

Ich bin auch froh wenn du reinschaust. Win-win /)(\
Danke für die lieben Worte, ich spiele gern mit neuen Sachen rum und besondere Charactere erfordern halt besondere Massnahmen.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Sir McBiggun - Stargaze - 16.12.2016, 10:58

Ciao Bello!

Klingt wie Hund, so'n Schwachsinn ...

Ja, Info. Werde ab dem 1. Januar 2017 nicht mehr im Forum aktiv sein. Aber gibt ja noch dA, da kann ich alles deinserseits beobachten. Kontakt bleibt also erhalten. Danke und tschüss bis später!


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Pinkie und Straw - Baraka - 17.12.2016, 17:01

@Nic, schade das zu hören. Du wirst deine Gründe haben und ja, wir bleiben unbedingt in Kontakt!

Es gibt allerelei Feines Pinkie happy
Die letzten Tage hab ich eine Pinkie  für einen sehr guten Freund gemacht.
Sie wird das x-mas Geschenk für eine Verwandte von ihm.

[Bild: pinkie_pie_by_baraka1980-das0efm.jpg]

Was ich vergessen habe bei, knipsen, auf dem Vorderhuf ist ihr Name eingestickt, mit einem Herzchen.
Bin ganz happy mit der Kleinen, sie ist total knuffig.

Brohoof

Für das Straw´n´Berries Maid Cafe gibt es Straw.

[Bild: 0e13cbc2c4605121ac2a5d75dc85ae14-das0faz.jpg]

Auf der PCRP wurde vereinbart das ich sie übernehme und Lyra101 macht Berry.
Ein sehr schöner Auftrag, ich mag die Farben und das natürliche Aussehen total. Vielen Dank edle Maids!

Brohoof


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Pinkie und Straw - Jessy_Kisu_Kata - 17.12.2016, 18:46

Wiedermal eine Meister Arbeit ^^
ich find die so knuffig
Du hast echt Talent was dies Angeht ^^
da freu ich mich schon richtig ^^


Ps: Deine Flügel die du mir mal genäht hast sind immer noch im Einsatz und werden gerne mit neidischen Blicke nbegutachtet ^^


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Pinkie und Straw - unique_Jewels - 17.12.2016, 22:59

Die beiden sehen echt klasse aus. Twilight happy


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Pinkie und Straw - Shiny Binary - 18.12.2016, 16:38

Ooooh die sind alle beide sehr putzig geworden [Bild: pc-tcute.png]

Finde vor allem das zweite Plush echt niedlich, mag die Farbzusammenstellung etc.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Pinkie und Straw - Baraka - 18.12.2016, 22:31

Ich Danke euch!
Jessy, freut mich! RedBull ist eine Lüge, Flügel gibts nur hier!


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Pinkie und Straw - BlackT0rnado - 22.12.2016, 01:54

Berrie bei Lyra101 gesehen, finde es gut das Strawn´Berries OC´s haben. [Bild: rd-colgate1.png]

Wusste gar nicht das welche existieren, sind auf jeden Fall gut geworden!


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Pinkie und Straw und so - Baraka - 22.12.2016, 20:00

@Tornado, die OC´s haben sogar noch pets, wie krass ist das denn?! [Bild: mlp-tbob.png]

Achtung, absolut gar kein Kleinpferd!
Für meine Schwester und ihre Familie gibts dieses Jahr was selbergebasteltes.
Jeder bekommt ein schickes Handtuch , wie im Anhalter empfohlen. Und weil sie nicht mal wissen das dieses Forum existiert kann ich schon mal damit prollen  RD deals with it

[Bild: untitled_by_baraka1980-dasllp6.jpg]

Die Stickereien sind alle 10x10cm, mehr geht mit meiner Stickie nicht.
Die Bilder sind nicht von mir gezeichnet, Credits an Nala Aka, jin kitsuka, Jaclynonacloud und Mature Bases. Alle zu finden auf deviantArt.
Ich habe die Bilder nochmal digitalisiert (getraced wäre ein Wort), Namen eingefügt und in Stickdateien umbearbeitet.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Pinkie und Straw und so - Lyra101 - 23.12.2016, 00:04

Erstmal Kompliment zu der Pinkie und der Straw die sind beide echt hübsch geworden.

Und die Handtücher sind auch sehr schön, die werden sich bestimmt freuen.
Als ich mir meine Stickmaschine gekauft hatte, habe ich direkt mal damit angefangen ein paar Handtücher zu besticken. Ist halt auch echt ne super Sache um personalisierte Geschenke zu machen. Mir wurden die 10cm allerdings auch manchmal zu klein für sehr große Handtücher.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Updates - Baraka - 15.01.2017, 13:11

Oh wie lange wurde hier nichts mehr reingestellt  AJ surprised
Ihr denkt bestimmt ich war eine faule Sau die sich lieber mit spaßigen Videospielen und Talkshows (natürlich nur auf Sat.1) vergnügt.
Stimmt aber gar nicht, es gibt ein großes Update:

Für unser aller Lieblingsradiosender BRG gibt es nochmal Lucy und Mary. Und da es saukalt draußen ist bekommen beide noch fein was an die Beine.
Die beiden werdet ihr eines Tages wiedersehen  RD wink
[Bild: untitled_by_baraka1980-daubnyh.jpg]
[Bild: untitled_by_baraka1980-daubnw2.jpg]

Das Problem mit der Kälte hatte auch Herpderp´s Starlight. Die Hübsche ist nach ihrer Weltreise nochmal zu mir gekommen um sich den Schweif nachstopfen zu lassen. Bei der Gelegenheit waren wir auch gleich Klamotten shoppen.
[Bild: starlight_collage_by_baraka1980-davh9a9.jpg]

Achtung, Technik  Do not want
Wie jeder weiß hat das Hasbro Hauptquartier neue Augen-Reflektionen befohlen:[Bild: large.jpeg]
Ich begrüße das sehr, es sieht viel schöner aus mit der Transparenz. Natürlich habe ich mich gleich in meine Arbeitsgemächer zurückgezogen und getüftelt. Das ist ein erster Versuch, mit dem ich schon ganz happy bin.
Bitte,bitte,bitte lasst eure Meinung dazu da, das ist echt ein wichtiger Punkt für die Zukunft!
[Bild: auge_reflekt_by_baraka1980-davh97n.jpg]

Das wars soweit mit Neuigkeiten. Jetzt sind die fabelhaften Spa-Sis an der Reihe und hoffentlich bald eine Antwort von der Fair was Händler betrifft.

Dieser viel zu lange Post wird präsentiert von
[Bild: duschgel_by_baraka1980-davhbem.jpg]


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Updates - Crash Override - 15.01.2017, 13:22

Interessant, das mit den neuen Augen-reflektionen - sieht irgendwie danach aus, als wäre statt Weiß jetzt Grau / Silber angesagt. Einzig was mich bei deinem Test irritiert, das keine Iris vorhanden ist - sowie der Farbschatten hinter dem Auge (der auch nicht ganz normal ist)...

Btw - Du müsstest aus dem "Men" beim Love-Eater Shampoo noch "Stallion" machen, dann käme der Effekt sicher genialer rüber FS grins


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Updates - Baraka - 15.01.2017, 13:34

@Crash, das geht leider nicht, die Firmenlogos sind fest. Bei DM gibt es einen Haufen so Zeug im Online Markt.
Die Reflektionen sind nicht wirklich grau aber transparent. Das sieht man im Logo an den Stellen wo es in die Iris übergeht.
Wie wenn die Kreise in einem Grafiktool nur 50% Sichtbarkeit hätten.
Die Iris habe ich übrigens aus Dummheit vertauscht, deswegen ist das weiß lila und andersrum.
Der Punkt beim Sticken ist jetzt was stimmiges rauszufinden um diese Transparenz zu simulieren.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Updates - 404compliant - 15.01.2017, 15:57

Wenn man die Hires-Version des Filmlogos anschaut, gibt es auch in der Iris zusätzlich ein paar helle Sprenkel. Es handelt sich dabei ebenfalls um teiltransparente, kleine weiße Kreise unterschiedlicher Größe, die sich rund um die zwei Reflexstreifen auf der Iris verteilen.

Ob dieser Stil in dem Aufwand auch im Film durchgezogen wird, oder nur fürs Plakat etwas aufgemöbelt wurde, bleibt noch abzuwarten.


RE: Baraka´s Stoffgebilde * Updates - Baraka - 15.01.2017, 16:42

Yepp, die haben ganz schön ein Faß aufgemacht. Ich denke schon das es in diese Richtung gehen wird, mit dem Umzug von Flash auf Harmony(?) brauchen sie wohl eh neues Rohmaterial.
Diese kleinen Sternchen haben was von einem Sternenhimmel. Echt schön.
Ich mach demnächst mal einen richtigen Test mit Farbverlauf und so.
Gestickt ist nun mal etwas völlig anderes wie eine Graphik.

(15.01.2017)404compliant schrieb:  Wenn man die Hires-Version des Filmlogos anschaut, gibt es auch in der Iris zusätzlich ein paar helle Sprenkel. Es handelt sich dabei ebenfalls um teiltransparente, kleine weiße Kreise unterschiedlicher Größe, die sich rund um die zwei Reflexstreifen auf der Iris verteilen.

Ob dieser Stil in dem Aufwand auch im Film durchgezogen wird, oder nur fürs Plakat etwas aufgemöbelt wurde, bleibt noch abzuwarten.



RE: Baraka´s Stoffgebilde * große Ponies, kleine Ponies - Baraka - 26.02.2017, 18:43

Wieder eine lange Pause  AJ hmm
So langsam komme ich aber wieder in den Rhythmus.
Deshalb gibt es nicht 1, nicht 2 sondern unglaubliche sensationelle 3 nagelneue Ponies für euch!

Für NLHTeddyNLH gibt es die Spa Schwestern Aloe und Lotus.
Die beiden sind stolze 40cm hoch. Das ist das Maximum was ich mich mit meiner Brother Sticklady traue.
Auf Wunsch haben sie die Blumen-Mähnenspangen und die Schleifen am Schweif dazubekommen.
Diese und die Kopftücher können leicht abgenommen werden, Die Spangen haben Broschen-Nadeln, das Kopftuch weise Druck-Knöpfe und die Schleifen werden mit Bändchen geknotet.
Ich bin selber ein Fan der beiden. Deshalb hat dieser Auftrag besonders Spaß gemacht. Seltsam eigentlich, ich würde niemals in ein Spa gehen. Selbst Sauna wird verweigert  Shrug
[Bild: the_spa_sisters_by_baraka1980-db0ff3b.jpg]


Twilight happy
Das dritte Pony geht zwischen den beiden verloren wenn man nicht aufpasst!
Octavia ist das kleinste Plushie das ich je genäht habe. Sie ist stehend genau 14,5 cm hoch.
Sie ist sehr spontan entstanden. Rose hat beim shoppen für die Spa-Schwestern das kleine Cello entdeckt und beschlossen das da eine Tavi dazugehört.  
Ein paar Tage zuvor hat adamlhumphreys ein aktuelles Pattern für sein Anthro-Pattern auf Etsy gestellt. Das wollte ich unbedingt testen. Wie testet man am besten zum ersten mal? Man skaliert das ganze auf eine absurd kleine Größe, ändert Dinge wie Arme ab und dann schaut man was raus kommt  Derpy confused
Das Ergebnis kann sich sehen lassen finde ich, die kleine ist Zucker
[Bild: octavia_melody_by_baraka1980-db0g5ty.jpg]


hier mal ein Größenvergleich:
clack (Öffnen)



RE: Baraka´s Stoffgebilde * große Ponies, kleine Ponies - Auri - 26.02.2017, 19:11

Sehr geil geworden.

Und die Kleine Tavi is ja voll niedlich *_*


RE: Baraka´s Stoffgebilde * große Ponies, kleine Ponies - Fafa - 26.02.2017, 19:20

SMOL!!!

Du verbesserst dich echt immer weiter Big Grin
Die zwei Spa Ponies sind super süß geworden, tolle Näschen, schön saubere Stickereien und die Mini Octavia ist so purer Zucker <3
Das Einzige, das du tun könntest, un deine Arbeit nochmal aufzuwerten, wäre das Minky glatt zu streichen Wink Ne ehrlich, grad Mini Octavia sieht super strubbelig aus, streich das für Fotos mal schön glatt, dann wirkts direkt ordentlicher Big Grin


RE: Baraka´s Stoffgebilde * große Ponies, kleine Ponies - BlackT0rnado - 26.02.2017, 19:30

Hast du das Chello auch selber gemacht ? Finde das sehr detailiert geworden :3


RE: Baraka´s Stoffgebilde * große Ponies, kleine Ponies - Alpha-Mango - 26.02.2017, 20:14

Habe die drei schon bei DA bewundert, ich weiß gar nicht, wen ich am besten finde Smile Die Spa Schwestern mit ihren tollen Farben und den süßen Schleifen oder die kleine Octavia mit ihrem Cello (Ich habe ja generell ein Faible für Streichinstrumente). Dieser Größenungerschied ist schon beachtlich Big Grin
Zu dem strubbeligen Minky: Ich habe besonders bei sehr kleinen Testnähereien erlebt, dass das Minky durch das wenden etwas leidet und sich danach partout nicht mehr glattstreichen lässt. Ob das hier jetzt der Fall ist weiß ich nicht. Aber ich finde, dass das strubbelige Fell ihr irgendwie einen "Vintage" Touch verpasst, der auch gut mit dem Cello harmoniert.
Auf jeden Fall wieder Klasse Arbeit Smile