Bronies.de
Baraka´s Stoffgebilde * Aurora (Everfreeee Encore) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Baraka´s Stoffgebilde * Aurora (Everfreeee Encore) (/showthread.php?tid=15746)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Rarity - Baraka - 19.02.2015, 22:29

Hier ist mal ein ganz schneller Schnappschuß. Ist schon spät und so.

[Bild: z7dsed8l.jpg]

Der Gute ist ein random Mitglied der Royal Guards. Das CM hab ich so selbst bestimmt, der typische Schild mit einem Rangabzeichen der Luftwaffe.
Natürlich bleibt der Kerl nicht nackt. Die Rüstung wird der schwierige Teil. stay tuned.


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Rarity - Fafa - 19.02.2015, 23:26

Oioioi. Wow. Das Pattern ist dir total gelungen :3 Mag den Kopf total. Das wird ein Schnuffelchen. Mach mir nen Sombra xD


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Rarity - Baraka - 21.02.2015, 20:51

!Update!

[Bild: zdm983f6.jpg]

Wie ihr seht ist die Rüstung am Körper fast fertig. Da kommt noch der Stern in der Mitte und die Muster an der Seite. Weiter bin ich nicht gekommen. Von meiner Mutter hab ich mir eine Dekupiersäge ausgeliehen. Das Ding macht eine super Arbeit aber einen Höllenlärm.
Das Papier am Kopf wird das Pattern für den Helm. Da hab ich echt bammel FS grins

Na, habt ihr schonmal ein Plushie in echter Messingrüstung gesehen?


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Rarity - Neru - 21.02.2015, 21:50

nope o:

das sieht schonmal cool aus! o,ö ...allerdings mit rüssi is ein plushi nicht sehr kuschelig xD


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Rarity - Sundance - 21.02.2015, 23:09

Den find ich klasse! Anonymer Guard ist cool, und dann auch noch in echter Rüstung. Respekt, mein Lieber, das bringt Accessoires für Ponies auf ein neues Level. Einziges Manko: Ich finde, seine Beine sind zu dünn und sein Bauch zu schlank, da könnt ein bisschen mehr Muskelmasse dran.


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Rarity - Baraka - 22.02.2015, 21:05

(21.02.2015)Neru schrieb:  nope o:

das sieht schonmal cool aus! o,ö ...allerdings mit rüssi is ein plushi nicht sehr kuschelig xD

Danke  Pinkie happy  Im Dienst wird nicht gekuschelt wo soll das bitte hinführen?! Nach Feierabend kann er natürlich die Rüstung ausziehen und machen was er will.

@Sundance,
vielen Dank Werteste! Erst mal abwarten was daraus wird, vorher wird nicht gehuldigt.
Mit dem Körper bin ich selbst ganz glücklich. Die Canonhengste sind zwar etwas "stabiler" aber ich liebe diese sportlichere Form. Da hat jeder seine Vorliebe schätz ich mal.


Nächste Woche bin ich erstmal bis Freitag weg von daheim, auf Montage.
Die Nähmaschiene geht natürlich mit  Pinkie approved


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Rarity - Stargate_81 - 22.02.2015, 22:53

Wow find ich genial  AJ surprised

Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen^^ Bin aufs Endergebnis gespannt, mit Helm wird das bestimmt einfach nur Hammer aussehen  Pinkie happy


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Rarity - Neru - 22.02.2015, 23:48

Zitat:Im Dienst wird nicht gekuschelt wo soll das bitte hinführen?! Nach Feierabend kann er natürlich die Rüstung ausziehen und machen was er will.

ich glaub das liegt nur an mir aber.. irgendwie klingt das schmutzig xD

bin aber echt mal gespannt wie alles fertig aussieht *--*


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Rarity - Stargaze - 23.02.2015, 08:21

Ich merke mal nebenbei an, auf eurobronies gibt es eine Erklärung, wieso die Händler-Bewerbungen so früh beendet und die Bestätigungen und Absagen erteilt wurden.

Es gibt 37 Tische, mehr geht nicht im Hinblick auf die Sicherheitsbestimmungen.
Am 15. Februar gab es bereits 41 Bewerbungen.
Von den 37 Tischen gehen Tische ab für: Sponsoren, professionelle Händler, Showacts/Panelists. Diese Tische sind vertraglich geregelt.
Wenn man also deutlich unter 37 Tische vergeben kann, sind bei 41 Bewerbern gut ein Viertel von vorneherein abzulehnen.

Zuerst bestätigte man Händler mit breit gefächerter Auswahl und hoher Qualität (sofern das online möglich war).
Danach kam das "wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Wer geringe Anzahl an verschiedenen Gütern bzw. generell wenig mitbringen würde und sich mit der Bewerbung Zeit gelassen hatte, hatte das Nachsehen.

Ich denke angesichts der begrenzten Tischzahl und automatischen Belegung durch eingeladene Gäste, Sponsoren etc. (was ja notwendig ist, um alles zu finanzieren und Leute für die Con zu interessieren), ist das durchaus verständlich. Schade in jedem Fall, aber nunmal bittere Realität. Das Angebot ist zu klein und kann nicht vergrößert werden.
Die Orga würde gerne jeden mitnehmen, zumal das auch weiterhin bei der Finanzierung der Con hilft. Aber da es kein Kongresscenter etc. ist, wie man es oft in den USA gesehen hat (wo dann in viereckigen Räumen Tischreihen aufgebaut werden), liegen einem die Sicherheitsbestimmungen eng im Nacken.

Als Vergleich die Vendor Hall 2013 BronyCon: http://fav.me/d6dr9yb
Das ist eine ganze AusstellungsHALLE. Da kann das Forum nicht mithalten - und muss es auch nicht, weil es dafür nie ausgelegt war. Abgesehen davon will ich nicht wissen, wie die USA ihre Sicherheitsbestimmungen handhaben, wenn die schon ihr Huhn mit Chlor waschen ...


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Rarity - Baraka - 23.02.2015, 20:10

@stargaze,
ich verstehe das voll und ganz. das Forum ist nicht wirklich für Händlertische ausgelegt. Einen Raum für Händler zu nutzen wäre auch doof für alle. das würde ja auch wieder jemand anderem fehlen...
ich darf da aucht nicht meckern. der Standortvorteil macht fast alles wett.


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Rarity - Stargaze - 24.02.2015, 21:44

Passt schon. Wir trauen dir zu, dass du das locker wegsteckst. Nur verbreite ich das gerne, damit sich keine Gerüchte bilden und die Leute wissen, woran die Orga ist - viel wollen, wenig können/dürfen.


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Rarity - Baraka - 28.02.2015, 21:10

So liebe Pferdchenfreunde, es gibt wieder was Neues

[Bild: mbc4dd7b.jpg]

Die junge Fluttershy ist ganz frisch ins Haus geflattert. Ich war die Woche in einem Hotel da hat sich was ohne viel Stickarbeiten angeboten. Herausgekommen ist dieses kleine Herzchen  [Bild: mlp-fsleep.png]
Bin sehr zufrieden mit ihr. Sie ist zum knuddeln.
Fluttershy ist schon vergeben. Meine Frau hat sie für sich beschlagnahmt.

Von meinem Guard gibts auch ein bißchen was:
[Bild: pcqyfx2y.jpg]
Der Helm hat ganz gute Formen angenommen. Es fehlt noch ein Mittelstreifen und die Fassung für den Besen. Die Rüstung hat bis jetzt +-45 Laubsägen-Blätter gefressen [Bild: rPzBedB.png]


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Fluttershy - Neru - 28.02.2015, 21:34

Süß x3

Cool *_*

Mehr gibt's da nicht zu sagen 'w'


Außer vllt dir nochmal mein Beileid für die von dir gegangenen sägeblätter auszusprechen, _,
Sie sind für eine gute Sache gestorben TwT!


RE: Baraka´s Stoffgebilde- Fluttershy - Stargaze - 28.02.2015, 21:44

Alter, die Kosten für die Sägen musst du aber in den Preis aufschlagen. Sieht aber schon geil aus.

Die Flutters ist Zucker. Gott sei Dank krieg' ich noch die Chance, die in Natura zu bewundern!


RE: Baraka´s Stoffgebilde- mehr wip weil besser als nöscht - Baraka - 08.03.2015, 21:30

Diese Woche ging nicht so viel wie ich wollte. Deshalb gibts halt noch ein wip von meinem Guard

[Bild: mhs6lc5q.jpg]
[Bild: ugkxnyxn.jpg]
Die Rüstung zieht sich ganz schön. Da ist ein ganzer Haufen Arbeit drinn. Die Innenseiten sind nun mit Leder bezogen damit nichts scheuert, Der Helm ist auch fast soweit. Mir sind die Haare für den Besen ausgegangen  Facehoof


RE: Baraka´s Stoffgebilde- mehr wip weil besser als nöscht - Sundance - 09.03.2015, 18:06

Hach, ist das ein schnieker Kerl! Ich bewundere deine Arbeit, die du da rein gesteckt hast.


RE: Baraka´s Stoffgebilde- mehr wip weil besser als nöscht - Alexcited - 13.03.2015, 13:10

Awwww Der ist echt super geworden!!
Die Rüstung ist wirklich genial und der Busch aufm Kopf sieht so niedlich aus. Do want.


RE: Baraka´s Stoffgebilde- mehr wip weil besser als nöscht - Fafa - 13.03.2015, 13:12

Sweet!

Aber ist die Rüstung nicht scharfkantig? D: Ich hätt Angst mich da zu schneiden.

Aber der ist ganz toll geworden. Das mit dem Helm hast du genial gelöst.

Und die Flutters ist auch mehr als Zucker~


RE: Baraka´s Stoffgebilde- mehr wip weil besser als nöscht - Stargaze - 13.03.2015, 17:25

Ich mein' er hätte das abgefeilt. Nimmste bisschen Sandpapier, reibst die Kanten einmal grob ab, müsste reichen.


RE: Baraka´s Stoffgebilde- mehr wip weil besser als nöscht - Ember Drop - 13.03.2015, 19:26

Die Rüstung hätte vielleicht gebördelt werden können, allerdings weiß ich nicht, wie gut das mit Messing geht. Das reißt ja leider relativ schnell. Sowas würde dann aber auf jeden Fall die Rüstung nochmal optisch aufwerten.