Bronies.de
Dark-Crystal - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Dark-Crystal (/showthread.php?tid=15840)



RE: Dark-Crystal - Eternity Emerald - 07.12.2013, 13:50

(Warte wieviel?! 1200 Euro?! Sagmal wie groß ist deine Verwandschaft?! Ich hab grad mal 90 rausgeworfen)


RE: Dark-Crystal - Drakosan - 07.12.2013, 13:54

*sakura nahm den Rohling aus der esse und legte ihn auf den Amboss, sie nachm sich den Schmiedehammer und schulg drauf ein wärend sie nachdachte*

o0( Soul meinte..ich solle es vergessen...und das er nicht wütent sei...aber [Bild: z-Sad.png]...ich bin da anderer meinung....ich habe ihn so viel an den kopf eschmiessen...und das wortwörtlich [Bild: cl-rd-sad.png] ich...ich werde mich für mein verhalten entschuldigen..und all meine schuld und reue ihn dieses stück eisen einschmieden [Bild: cl-rd-angry.png]

*sie nahm sich noch einen 2ten Rohling, dieser war aber weicher und biegsammer als der andere, Sakura warf den Rholing ihn die esse und schmiedete weiter*


( ach ich verdine gut [Bild: cl-rd-derp.png] 800 für einen neuen computer, 200 für einen drucker/faxgerät und nochmals 200 für einen neuen esstisch, dies ist alles für meinen bruder udn meinen eltern [Bild: cl-rd-happy.png] )


RE: Dark-Crystal - Eternity Emerald - 07.12.2013, 13:57

(*taumelt und klappt zusammen* So...viel.... Geld........ Will.... Auch....)


RE: Dark-Crystal - Drakosan - 07.12.2013, 14:14

* sie legt den ersten Rohlign wieder ihn die esse und nimmt den 2ten raus*

ICh werde meine entschuldigung für Soul ihn ein Schwert schmieden...mit wörtern komm ich eh nicht gut klar...ich mag es lieber ..wen man eien entschuldigung auch anfassen kan [Bild: cl-ts-rape.png]

*hämmert nun auf den weichen Rohling ein*

( ich bin ja am arbeiten..habe mri erst vor gut 1 monat für 2800 euro ein auto gekauft..und habe jetzt immer noch 1400 euro und ein paar gequetschte auf den konto [Bild: rd-twilight7.png] .....und bin mal eben kurz essen bis geilch)


RE: Dark-Crystal - Eternity Emerald - 07.12.2013, 14:20

(He.... *kippt in Ohnmacht vor Bewunderung*)


RE: Dark-Crystal - Drakosan - 07.12.2013, 14:36

( sei froh das du noch schule hast, meine arbeit finde ich zum kotzen [Bild: pc-tugh.png] )


RE: Dark-Crystal - Eternity Emerald - 07.12.2013, 14:45

(Naja, darüber kann man streiten...)


RE: Dark-Crystal - Drakosan - 07.12.2013, 14:51

( jo...ich habe so viel geld. aber keine zeit es asuzugeben, da mich die arbeit zu sehr in anspruch nimmt, ich häte erne weider schule [Bild: cl-zec-concerned.png] und sag mal, ist Sakura schon einmal Harkon über den weg gelaufen ??)


RE: Dark-Crystal - Rijje - 07.12.2013, 14:56

So....fertig...jetzt nur noch die Leute ranhollen.

*geht aus der Küche entlang zu Sakuras Zimmer*


RE: Dark-Crystal - Drakosan - 07.12.2013, 15:01

*Sakura wischt sich den schweiß von der stirn und macht weiter, sie nimmt sich beide Rohlinge und schnedet sie ihn scheiben, dan legt sie eien harte udn eine weiche scheibe immer weider nebeneinander, diese hämmert sie dan zusammen und legt es weider ihn die esse*

der Harte Stahl macht die klinge haltbar und scharf...der weiche stahl macht ie klinge flexibel und bruchsicher...ja..das wird ein exelentes schwert für Soul werden..dies..wird meine entschuldigung für ihn werden [Bild: cl-rd-angry.png]


RE: Dark-Crystal - Eternity Emerald - 07.12.2013, 15:10

(Ähm nein, die beiden kennen sich nicht.... Naja Sakura kennt evtl. Harkon Ruf als der beste Auftragsmörder....) *geht durch die Gegend, heute hat er Glück und die Albträume und Visionen lassen ihn in Ruhe*


RE: Dark-Crystal - Nightstalker - 07.12.2013, 15:21

Elizabeth wacht auf...
Hm?
Wo sind st harkon?


RE: Dark-Crystal - Eternity Emerald - 07.12.2013, 15:29

*Harkon hat ihr einen Zettel da gelassen* Liebling, ich bin ein wenig spazieren um einen freien Kopf zu bekommen....


RE: Dark-Crystal - Snowflake Dust - 07.12.2013, 15:31

(Okaay...noch ein bisschen zeit)
*nach ei par stunden wacht snow wieder gähnend auf und rutscht vom bett herunter. Sie deckt tavi zu und wirft sich ihren mantel über. Den gürtel mit ihren waffen vergessend verlässt sie das zimmer und sieht sich planlos um*


RE: Dark-Crystal - Nightstalker - 07.12.2013, 15:32

Liest den zettel
Ok hoffe es tut ihm gut


RE: Dark-Crystal - Drakosan - 07.12.2013, 15:33

*Sakura nimtm dien Gemischten Rohling aus der esse und hämmert auf ihn ein, nachdem dieser dan etwas länglich war fältet sie in und hämmert weider auf ihn ein*

Der Stahl muss schön gemüscht sein, je mehr lagen ich falte...um so besser wird das resultat...aber ich muss vorscihtig sein und aufpassen..das ich ihn nicht ihn die falsche richtung Falte[Bild: cl-rd-angry.png]

*sie hämmer und faltet weiter bis der Stahl abgekühlt ist, als sei das bemerkt legt sie ihn wieder ins feuer*


RE: Dark-Crystal - Eternity Emerald - 07.12.2013, 15:36

*hört das Geräusch von einem Hammer auf Stahl und geht ihm nach* .oO(Hm... Ich hab mich schon immer fürs schmieden begeistert.... Nur hab ich bei sowas 2 linke Krallen....) *nach einiger Zeit kommt er an der Schmiede an und klopft* .oO(Ob wohl wer da ist?)


RE: Dark-Crystal - Bloody-Lyra - 07.12.2013, 15:37

*kommt an den Zimmern vorbei und sieht Snow*
Hallo…… emmmm darf ich euren Namen wissen?


RE: Dark-Crystal - Snowflake Dust - 07.12.2013, 15:38

*schlecht gelaunt schaut sie zu lyra*
Snow.......nenn mich einfach snow....
*sie wendet sich zum gehen*
//lass mich doch einfach in ruhe....//


RE: Dark-Crystal - Bloody-Lyra - 07.12.2013, 15:41

ok….. Snow
Können wir kurz reden?