Bronies.de
Rainbow Factory - World of Tanks Bronie Clan - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Rainbow Factory - World of Tanks Bronie Clan (/showthread.php?tid=15871)

Seiten: 1 2


RE: Rainbow Factory - World of Tanks Bronie Clan - HK G11 - 04.01.2014, 01:17

Ihr lasst mich doch auch in den Clan,weil ich so lieb frag,oder? FS sad


RE: Rainbow Factory - World of Tanks Bronie Clan - Legency - 04.01.2014, 06:00

(04.01.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Ihr lasst mich doch auch in den Clan,weil ich so lieb frag,oder? FS sad

Es spricht nix dagegen Twilight happy Brauch nur deinen Ingame Namen


RE: Rainbow Factory - World of Tanks Bronie Clan - HK G11 - 06.01.2014, 01:30

(04.01.2014)Legency schrieb:  
(04.01.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Ihr lasst mich doch auch in den Clan,weil ich so lieb frag,oder? FS sad

Es spricht nix dagegen Twilight happy Brauch nur deinen Ingame Namen

Ingame heiss ich Qutut
(Sorray wegen so später antwort,war ziemlich viel unterwegs und hab das hier fast vergessen^^)


RE: Rainbow Factory - World of Tanks Bronie Clan - Legency - 06.01.2014, 09:02

Kein Problem. Ab 14 Uhr bist du aufgenommen RD wink


RE: Rainbow Factory - World of Tanks Bronie Clan - HK G11 - 06.01.2014, 13:25

YAY noch 35 Minuten RD laugh


RE: Rainbow Factory - World of Tanks Bronie Clan - Darkwalker190 - 20.01.2014, 18:46

Die Musikvideos und Versionen :3















RD wink


RE: Rainbow Factory - World of Tanks Bronie Clan - Legency - 23.01.2014, 00:03

Ich bin ne längere Zeit nicht drin. Ich hab gemerkt das ich ne Pause von WoT brauche
Komme aber gestärkt wieder


RE: Rainbow Factory - World of Tanks Bronie Clan - Darkwalker190 - 23.01.2014, 06:07

Ich wurde von denen pausiert, weil die zu viel von mir hatten Pinkie happy


RE: Rainbow Factory - World of Tanks Bronie Clan - Night Storm - 07.03.2014, 19:58

wer von euch hat alles noch den LTP und mit ihn 6 Kills in einen Gefecht geschaft?Pinkie happyRD winkFS grins


RE: Rainbow Factory - World of Tanks Bronie Clan - Legency - 08.03.2014, 19:23

Ich hab ihn zwar, aber spielen tue ich ihn so gut wie gar nicht


RE: Rainbow Factory - World of Tanks Bronie Clan - Darkwalker190 - 09.03.2014, 02:45

Mitm T18 hab ich nur 12 Sad


RE: Rainbow Factory - World of Tanks Bronie Clan - Shira44 - 11.03.2014, 23:01

Freu mich schon wen ich bei euch auch mit drin bin hab mich grade beim chef angemeldet Smile


RE: Rainbow Factory - World of Tanks Bronie Clan - Terran_wrath - 22.09.2015, 03:55

Hallo? Jemand hier?Smile
Ich habe der RFA einen Vorschlag zu machen:
Es sind nicht viele aktiv bei euch und ich würde gerne diejenigen in READ/READ2 aufnehmen, die sich einen aktiveren clan wünschen.

Würde mich über eine Antwort freuenSmile


RE: Rainbow Factory - World of Tanks Bronie Clan - Legency - 24.09.2015, 04:39

Ich müsste mal mit Schnarpsie reden was der meint aber generell finde ich die Idee gut


RE: Rainbow Factory - World of Tanks Bronie Clan - Terran_wrath - 25.09.2015, 04:08

Ok, np.
Ja, ich hab' mich schon immer gefragt warum es gefühlte 5 Millionen MLP clans gibt mit jeweils 5-10 aktiven Spielern und in einigen sind vielleicht ein paar, die gerne ab und an SH spielen wollen, aber nie genug Leute zusammen bekommenTongue
Mein Gedanke dabei ist alle, die Interesse an regelmäßigen SH, CW, ect haben in READ unterzubringen und nicht so aktive oder weniger interessierte Spieler in READ2 zusammenzuschließen.
Steht nurnoch die Frage im Raum, was mit den nicht so versierten Spielern ist... generell ziehe ich Aktivität vor... bin keine elitist pro-nolifeloser^^ und möchte auch denen, die nicht ganz die "Anforderungen" für READ erfüllen eine Chance geben, solange sie gut im team spielen und ein Mindestmaß an Kompetenz mitbringen. Der Rest ergibt sich schon solange man Spaß am Spiel hat. Aber momentan ist das eher 2.rangig, da READ und READ2 genug inactive Schweinehunds hat, die erstmal raus müssenTongue

Edit: Hat einer von euch Kontakt zu agig3210 oder NOX von PWNY? Ich versuche schon seit über einer Woche(oder 2 Wochen?) die zu erreichen... ohne Erfolg.


RE: Rainbow Factory - World of Tanks Bronie Clan - Terran_wrath - 01.10.2015, 03:25

Hey LegencySmile

Schon mir Schnarpsie gesprochen?
Hast du eig. irgendeinen Draht zu PWNY?(Sry falls ich das schonmal gefragt habeTongue)
Ich habe schon eine ganze Weiler versucht agig und NOX zu kontaktieren... erfolglos.

Btw:
Phoenixstorm hat mich gefragt ob er READ beitreten darf... ich habe ihm gesagt er möge dir bitte vorher bescheid gebenTongue