Bronies.de
Lunastras Adventskalender 2013 [Türchen 25] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Lunastras Adventskalender 2013 [Türchen 25] (/showthread.php?tid=15884)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Lunastras Adventskalender [Türchen 1] - Riko - 01.12.2013, 20:09

Nein ich glaubs ja fast gar nicht, ich bin der Erste der ausgelost wurde, sowas hatte ich ja noch nie [Bild: pc-dq.png]
Und sorry wenn ich erst jetzt was dazu schreibe aber bin heute erst zum ersten Mal dazu gekommen mich mal durchs Forum zu klicken und dann sehe ich direkt dieses fantastische Bild Cheerilee awesome

Du hast Amber sehr gut getroffen und der Gesamteindruck vom Bild, also diese Ruhe und auch diese leichte Einsamkeit, allerdings nicht im negativen Sinne, die kommt richtig schön rüber!
Vielen lieben Dank für das Bild Twilight happy


RE: Lunastras Adventskalender [Türchen 1] - starfox - 01.12.2013, 20:32

Na das ist doch mal ein super Auftakt, tolles Bild und gz an Riko Twilight happy


RE: Lunastras Adventskalender [Türchen 1] - Solaire - 01.12.2013, 20:46

Ich hoffe Es ist noch nicht zu spät, in Kürze werde ich daher auch eine PN senden.
Selbst wenns nicht möglich sein sollte, werd Ich hier jeden Tag mal reingucken, denn bereits Rikos OC sieht klasse aus.
Freue Mich auf mehr Artworks von Dir.


RE: Lunastras Adventskalender [Türchen 1] - Changeling-princess - 01.12.2013, 21:37

Riko´s OC Amber sieht echt schick aus , ich finde den OC generell ja sehr schick, auch von der Farbwahl her Twilight happy
Bei dem Bild gefällt mir irgendwie die Tatsache das Amber´s Mähne und auch der Mond und die Wolken die selbe Farbe haben am besten, frag nicht warum xD ist ein schönes bläuliches Silber :3
und mal schauen wer morgen dran ist :3


RE: Lunastras Adventskalender [Türchen 1] - HK G11 - 01.12.2013, 21:53

Bei so genialen Zeichnungen meld ich meinen OC Al Chemistry auch mal rein
Le Bild (Ich weiss,es sieht ranzig aus,stammt ja auch von mir^^) Er ist ein ziemlicher Chemiefreak und manchmal etwas verrückt,meistens aber einfach gelangweilt und müde.


RE: Lunastras Adventskalender [Türchen 2] - Lunastra - 02.12.2013, 17:40

Guten Abend allesamt^^
Passend zur Abendstimmung möchte ich euch heute ein Pony vorstellen, welches von Manehattan nach Ponyville gezogen ist um die Ruhe auf dem Land zu genießen. Es ist eine ruhige Natur, harmonisch und liebt die Wärme: Ever!
Herzlichen Glückwunsch DIe4Ever und habt alle noch einen schönen Abend Twilight smile
Spoiler (Öffnen)



RE: Lunastras Adventskalender [Türchen 2] - Dai Senpai - 02.12.2013, 19:11

Wow. Das ist wirklich wunder wunderschön geworden. Perfekt wie ich ihn beschrieben habe. Einfach nur Awesome. Ich danke dir vom ganzen Herzen für dieses tolle Türchen. Eine super Motivationsspritze für die morgige IHK Prüfung. So muss das. Fühl dich dolle geflauscht! (\*^*/)


RE: Lunastras Adventskalender [Türchen 2] - Jackair - 02.12.2013, 19:57

Ich melde mich auch mal an Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Lunastras Adventskalender [Türchen 2] - HK G11 - 02.12.2013, 20:15

Mal ne Frage,was passiert eigentlich,wenn nicht genug OCs zusammenkommen bis zum 24.?Ich würde ja den Vorschlag bringen wenn es wie gerade bei 20 OCs bleibt falls du lust hast bis zum 31ten n gruppenbild zu machen,falls du lust hast.


RE: Lunastras Adventskalender [Türchen 2] - Riko - 02.12.2013, 20:36

(01.12.2013)Changeling-princess schrieb:  Riko´s OC Amber sieht echt schick aus , ich finde den OC generell ja sehr schick, auch von der Farbwahl her Twilight happy

Danke für das nette Kompliment! Gerade für die Farben habe ich am Längsten gebraucht, bis sie mir gefallen haben RD laugh


RE: Lunastras Adventskalender [Türchen 2] - JezmineBjartskular - 02.12.2013, 21:00

klasse Aktion Smile
hab dir auch gleich mal eine PN Gesendet ;D


RE: Lunastras Adventskalender [Türchen 3] - Lunastra - 03.12.2013, 18:43

Heute habt ihr die Ehre ein herzensgutes Pony kennen zu lernen,
welches im Herzen immer ein Kind bleiben wird: Velvet Harmony Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

@Pony-Lüfter: gute Idee, aber soweit ich mich nicht verzählt habe sind es schon mehr als 24 Teilnehmer, aber mal sehen was die Zeit der Festlichkeiten und Heimlichkeiten mit sich bringtWink


RE: Lunastras Adventskalender [Türchen 3] - JezmineBjartskular - 03.12.2013, 19:09

uii sieht das Bild schön aus *-*


RE: Lunastras Adventskalender [Türchen 3] - Sowl - 03.12.2013, 19:19

Cheerilee awesomeWunder schön Cheerilee awesome


RE: Lunastras Adventskalender [Türchen 3] - Lykran - 03.12.2013, 20:08

Ui nette Bilder hier. Da kann man sich ja jeden Tag auf etwas neues freuen. Pinkie happy


RE: Lunastras Adventskalender [Türchen 3] - Dai Senpai - 03.12.2013, 20:24

Wieder ein sehr gelungenes Bild. Mir gefällt dieser Ölbildstil sehr. Er hat etwas warmes und auch gleichzeitig festliches und harmonisches. Das kann man auf den ganzen Adventskalenderbildern sehr gut nachvollziehen. Nur frage ich mich ob du das auch andersrum kannst (Also mit etwas düsteren Thema)

Ich freue mich schon auf die nächsten Türchen! Cheerilee awesome


RE: Lunastras Adventskalender [Türchen 3] - soundwave0mg - 03.12.2013, 21:29

Uii, die Bilder sehen schon richtig super aus Twilight smile Ich freu mich auf die nächsten 21 Türchen ^^


RE: Lunastras Adventskalender [Türchen 3] - Corny - 03.12.2013, 21:55

Wow ein tolles Bild
Freu mich auf weitere
*Daumen drück*


RE: Lunastras Adventskalender [Türchen 3] - Yasi - 03.12.2013, 22:20

Ach herrje, ich hab ja die Tage schon mal reingeschaut und nun muss ich mich wirklich auch anmelden, alsooo, hiermit melde ich mich aaaan~ [Bild: pc-swcute.png]

Vielleicht habe ich Glück und bekomme auch ein sooo schönes Bildchen.
Tolle Idee übrigens, wirklich super lieb!

Alle Infos folgend :3

Spoiler (Öffnen)



RE: Lunastras Adventskalender [Türchen 3] - Hawk - 04.12.2013, 13:56

Super Aktion!
Würde mich gerne mit einschreiben und hoffe das ich ran komme /)
Bilder zu Hawk sind in meinem DeviantArt Ordner von Hawk (bin heute nur mit Handy on). Charakterzug ist er eher der frechere entschlossene Typ. Recon Hut ist immer sein Lable oder ne Rüstung mit Katana wenn es in die Vergangenheit geht^^

Danke das du dich so für die Community einsetzt Twilight happy
Würde mich freuen wenn ich auch mal einen Hawk in deinem Stil sehen darf.

___________________________________________________________________________________________

Edit:
Sooo da bin ich wieder, mit PC^^

Hier wären Besipielbilder für Hawk [Bild: qha-i7-a532.png]

Spoiler (Öffnen)

Dann drücke ich mal Daumen^^