Bronies.de
Auf welche Filme freut ihr euch? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Auf welche Filme freut ihr euch? (/showthread.php?tid=16023)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Auf welche Filme freut ihr euch? - Bananenspinne - 06.12.2013, 02:05

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Auf welche kommenden Filme freut ihr euch und warum? Der Hobbit 2? Wolf of the Wall Street? Oder mein persönlich, absoluter Favorit, Nymphomaniac?
Nur um hier mal ein paar aktuelle beispiele zu nennen Pinkie happy


RE: Auf welche Filme freut ihr euch? - Sowl - 06.12.2013, 07:39

The Lego Movie ^^

Ganz einfach ich freue mich auf den film da ich ein riesen Lego Fan bin und dieser film nur aus lego besteht


RE: Auf welche Filme freut ihr euch? - Bud - 06.12.2013, 07:47

equestria girls 2 Applelie


RE: Auf welche Filme freut ihr euch? - InsaneBronie - 06.12.2013, 09:21

aktuell,.....

der hobbit (2) smaugs einöde (kommt ja schon nächste woche RD laugh )
Spoiler (Öffnen)

300 rise of an empire
Spoiler (Öffnen)

knights of badassdom (wobei ich mich frag ob der überhaupt ma kommen wird)
Spoiler (Öffnen)

spongebob the movie 2 (wenn der ins kino kommen sollte bin ich 30 RD laugh )
Spoiler (Öffnen)



RE: Auf welche Filme freut ihr euch? - Honey Pie - 06.12.2013, 09:55

Eigentlich freu ich mich auf die ganzen Wehnachtsfilme die über die Feiertage laufen werden.

Michel, 3 Haselnüsse für Aschenbrödel, Die Weihnachtsganz Auguste, verschiedene Märchen u.s.w

Ich hoffe ich finde Zeit dafür, mal sehen wie ich Weihnachten arbeiten muss. [Bild: pc-tseriously.png]


RE: Auf welche Filme freut ihr euch? - PinkChaos - 07.12.2013, 20:00

Auf den zweiten Teil vom Hobbit! Endlich seh ich Smaug! FS grins Den mocht ich schon im Buch gern und er wird von Benedict Cumberbatch gesprochen einem meiner ABSOLUTEN Lieblingsschauspieler! YES!! So much win! RD deals with it

Aber heute freu ich mich erstmal auf "Carrie" den guck ich später mit einer Freundin. Das Buch hab ich schon gelesen und ich hoff, dass das Remake gut ist.


RE: Auf welche Filme freut ihr euch? - Umashun - 08.12.2013, 04:42

Auch ich freue mich auf den zweiten Hobbitteil. Ich bin kein großer Kinogänger, aber hier ist der Kinobesuch ist schon geplant Cheerilee awesome


RE: Auf welche Filme freut ihr euch? - Dandelo - 08.12.2013, 16:35

Ich freu mich auf den Hobbit, Knights of Badassdom (wenn auch nur, um Danny Pudi und Peter Dinklage zu sehen RD laugh ) und Rio 2. Fand den ersten Teil einfach so putzig FS grins

Ansonsten vielleicht noch den Lego-Film. Ein Freund hat mir davon erzählt, klang verdammt awesome!


RE: Auf welche Filme freut ihr euch? - Rarityspike - 09.12.2013, 10:42

Paranormal Activity 2: The Marked Ones
SpongeBob Squarepants 2
Resident Evil 6
Der Lego Film
Expendables 3
Hotel Transylvania 2
Jupiter Ascending
Equestria Girls 2
Der Hobbit 2


RE: Auf welche Filme freut ihr euch? - Fancy Ferret - 09.12.2013, 11:22

(07.12.2013)PinkChaos schrieb:  Auf den zweiten Teil vom Hobbit! Endlich seh ich Smaug! FS grins [...]
Jaaa, auf Smaug freue ich mich auch schon wie ein Schnitzel. Cheerilee awesome
Auch auf meiner Liste: Machete 2. RD deals with it


RE: Auf welche Filme freut ihr euch? - ToniRaptor - 13.12.2013, 16:27

Ich freu mich besonders auf den Assassin's Creed Film "The Piece of Eden" Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe der wird nicht durch irgenteinen dummen Grund eingestampft.


RE: Auf welche Filme freut ihr euch? - N-e-o-n - 13.12.2013, 18:25

ich freu mich auf rio 2 und drachen reiten leicht gemacht 2

schöne filme [Bild: cl-pp-happy.png]


RE: Auf welche Filme freut ihr euch? - PinkChaos - 16.12.2013, 19:06

Dieses Wochenende: HOBBIT!! Pinkie happyPinkie happy Im Originalton, weil wegen Benedict Cumberbatch! RD deals with it Dem seine Stimme MUSS man im Original hören, da kommt kein deutscher Sprecher mit. Zum Glück gibt´s bei mir ein Kino, dass Filme im OT zeigt. FS grins


RE: Auf welche Filme freut ihr euch? - Andromachus - 16.12.2013, 21:58

"Machete kills" natürlich.

werd den Film aber erst nach meinem Urlaub sehen können, hoffe er läuft dann noch. Irgendwie sind die Kinos ganz schön deppert neue Filme zu Weihnachten zu bringen wo eh kaum einer Zeit hat.


RE: Auf welche Filme freut ihr euch? - Tamira - 16.12.2013, 22:23

(07.12.2013)PinkChaos schrieb:  Auf den zweiten Teil vom Hobbit! Endlich seh ich Smaug! FS grins

Darauf freue ich mich auch schon total. Twilight happy

Leider wird aus dem für morgen eingeplanten Kinobesuch nun doch nichts mehr...


RE: Auf welche Filme freut ihr euch? - PinkChaos - 17.12.2013, 17:39

@Tamira: FS sad Oh das tut mir Leid zu hören. Ich hoff auch das nix dazwischen kommt (sollte es nicht), weil wir keine Karten reserviert haben. Ich werd´s leider in 3D HFR gucken müssen, da es ohne 3D HFR im Originalton net läuft. Twilight: No, Really? Was ein Mist, das HFR ist irgendwie nervig und nicht hilfreich, alles sieht aus, als ob du beim DVD-Spieler auf 2x vor spuhlen drückst.


RE: Auf welche Filme freut ihr euch? - Bananenspinne - 17.12.2013, 21:14

(17.12.2013)PinkChaos schrieb:  @Tamira: FS sad Oh das tut mir Leid zu hören. Ich hoff auch das nix dazwischen kommt (sollte es nicht), weil wir keine Karten reserviert haben. Ich werd´s leider in 3D HFR gucken müssen, da es ohne 3D HFR im Originalton net läuft. Twilight: No, Really? Was ein Mist, das HFR ist irgendwie nervig und nicht hilfreich, alles sieht aus, als ob du beim DVD-Spieler auf 2x vor spuhlen drückst.

Mach dir keinen Stress. Habe jetzt beide synchros gehört (Deutsche im Kino, englische im Intanetz) und kann sagen: Cumberbatch ist auch in der Deutschen mehr als super synchronisiert. Du verpasst nichts wenn du die guckst, glaube mir.


RE: Auf welche Filme freut ihr euch? - Andrew - 17.12.2013, 21:49

Ich freue mich sehr auf DAS ERSTAUNLICHE LEBEN DES WALTER MITTY.
Der Trailer ist einfach nur zu episch...

Trailer (Öffnen)



RE: Auf welche Filme freut ihr euch? - Buttercup - 23.12.2013, 19:30

Ich freue mich auf Bullys neuen Film "Buddy", der am 25. ins Kino kommt. Direkt an dem Tag werde ich mit @Bronyliner in den Film gehen und bin schon gespannt, wie er wird. Twilight happy


RE: Auf welche Filme freut ihr euch? - DUMBA55_BRONY - 23.12.2013, 19:52

Also auf jeden Fall den Logo Film *.*
und "The Boondock Saints 3" (sollte er nun wirklich kommen)