Bronies.de
Equestria nach dem Fall - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Equestria nach dem Fall (/showthread.php?tid=16074)



RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 14.01.2014, 23:07

*guckt hoch* bist du blind? Das ist mein Jeep. Den den dein Freund grade den Reifen zerschossen hat. Ich sehe nach ob ich den selbst reparieren kann. Diese Baby lass ich garantiert nicht zurück.


RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 14.01.2014, 23:08

Drei Wochen, Wasser, Brot einmal am Tag, keine Fenster, Zwangsjacke war pflicht. Alle drei Stunden kam ein Arzt und hat Kontrolle gemacht, zwei mal die Woche Elektroschocktherapie, einmal Akkupunktur. Eine Dusche gabs alle drei Tage. Sie nahmen mir meine Hausechse weg und verboten mir jegliche Pflanzen oder den Auslauf im Garten... *den letzten Stich mach und einen Verband um die 5 Nähte wickel* Fertig, das sollte jetzt noch ein paar Tage angescwollen sein und dann hast dus hinter dir


RE: Equestria nach dem Fall - Laughing Derp - 14.01.2014, 23:09

*Nimmt den Revolver aus dem Mund*
Danke... Aber ich gehe trotzdem mit Zypher, die Saxhe ist einfach zu wichtig...


RE: Equestria nach dem Fall - EisVogel - 14.01.2014, 23:10

(hä? Dachte du bist an meinem xD)

Ja er hätte dir auch in den Kopf ballern können.


RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 14.01.2014, 23:11

Ich halt euch nicht auf, da ist die Tür. Ich werde bleiben, so sehr ich diesen Ort verflucht hab, hier gehör ich schlussendlich auch hin *aus dem Gang trott und nach draußen geh* Ice? Hallo, Ice?


RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 14.01.2014, 23:12

*lacht* Keine Sorge, ich lass mich hier garantiert von niemanden töten. Ich habe heute ja leider eine Aufgabe aufgezwungen bekommen die das Schicksal aller in equestria beinhaltet....


RE: Equestria nach dem Fall - EisVogel - 14.01.2014, 23:15

Ah ok interessiert mich wenig

*ice guckt weiter in die Sterne*


RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 14.01.2014, 23:16

Es sollte dich aber interessieren, oder bist du kein Teil equestrias? Naja mir solls egal sein. Falls es schief geht sind wir so oder so alle tot.


RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 14.01.2014, 23:16

*zu euch an den Jeep komm* Ice bitte kommt rein, ich werde keinen draußen schlafen lassen... Du kannst gerne woanders schlafen wenn du willst aber nicht im Wagen


RE: Equestria nach dem Fall - Laughing Derp - 14.01.2014, 23:17

oO(Ich sollte Zypher besxheid sagen das die wunde noch ein bisschen braucht)Oo
Telepathie: Zyhper? Ich bins, Zero sagt die Wunde ist noch einige Tage geschwollen, dann ist gut!


RE: Equestria nach dem Fall - EisVogel - 14.01.2014, 23:19

Wird auch zeit… bringt eh nichts mehr.


RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 14.01.2014, 23:19

oO(Dann sitzen wir hier noch länger fest? Klasse....Dann hab ich aber wenigstens Zeit alles vorzubereiten.) *geht zu Soul* anscheinend juckt es deine Freunde herzlich wenig ob sie draufgehen weil ein krieg losbricht.


RE: Equestria nach dem Fall - Laughing Derp - 14.01.2014, 23:20

*Soul rümpft die Nase*
Klar, "Freunde"... Wenn die ganze Sache vorbei ist, will ich sowieso nur nach Hause...


RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 14.01.2014, 23:20

*seufzend wieder die Anstalt betret und durch die leeren Gänge zu Blue marschier* Hallo, wie gehts dir?


RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 14.01.2014, 23:22

Wenn es bis dahin noch ein zuhause gibt. Jedenfalls werde ich den Reifen flicken und schusssicher machen lassen. Vielleicht kann ich für ein paar kleine Attentate noch ein paar Vorräte besorgen, dann gehts los. Ich muss erstmal gucken ob es irgendwo einen Decoder gibt, sonst weiß ich nicht wo wir anfangen sollen...


RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 14.01.2014, 23:23

*mich im Zimmer hinsetz*


RE: Equestria nach dem Fall - Aqualudia - 14.01.2014, 23:24

*schreckt hoch beruhigt sich aber wieder*
Nur etwas müde. Wieso?


RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 14.01.2014, 23:25

Dann geh mal Soul. Ich sehe mich hier noch ein wenig um. *geht wieder raus zum Jeep*


RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 14.01.2014, 23:25

Ich weiß noch wie es mir ging, als ich hier war. Wollte nur wissen, ob alles ok ist... habe sehr lange hier gelebt *wieder raus geh*


RE: Equestria nach dem Fall - Laughing Derp - 14.01.2014, 23:26

*Soul dreht sich auf das Bett, mit der Peacemaker im gesunden Huf*
oO(Jetzt erstmal eine Runde pennen)Oo