Bronies.de
Equestria nach dem Fall - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Equestria nach dem Fall (/showthread.php?tid=16074)



RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 13.01.2014, 19:00

*lacht* du denkst ja wirklich du würdest mich kennen, süß. Keine Sorge, ich bin Solo besser dran. Changelings sind kein Problem, die zählen für mich als Hobby. Alles ist genau geplant, auch für unerwünschte überraschungen. Meine Aufträge und wie ich sie plane, musst du schon mir überlassen Großer.


RE: Equestria nach dem Fall - Aqualudia - 13.01.2014, 19:00

äh ... nichts von bedeutung.


RE: Equestria nach dem Fall - Midnight Rising - 13.01.2014, 19:03

Ich weiß, wo ein Fahrzeug ist..


RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 13.01.2014, 19:04

Ich glaube ein Fahrzeug wäre jetzt keine schlechte Idee, aber erkennt uns dann nicht jeder Wachposten im Umkreis einer halben Meile sofort?


RE: Equestria nach dem Fall - Laughing Derp - 13.01.2014, 19:04

*Soul kichert*
Kennen? Ich war damals genauso... apropos Überraschungen: Hast du auf Spione und dergleichen geachtet? Könnte der Auftrag eine Falle sein? Du musst alles beachten, sogar das unnötige: Nachrichten, Dokumente ALLES!


RE: Equestria nach dem Fall - Midnight Rising - 13.01.2014, 19:09

Es ist ein Changeling Fahrzeug Wink


RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 13.01.2014, 19:09

*grinst* Natürlich. Jede Spur, alles was auch nur ansatzweise irgendwas mit irgendwem zu tun haben könnte *holt einige Dokumente raus und hält sie hoch* alles aufgelesen und natürlich von meinen Auftraggebern "geliehen" Sie haben eine Falle geplant um mich loszuwerden. Anscheinen haben sie ein einen Handel mit diesen Viechern vor, aber der Hauptmann verursacht Ärger. *packt sie wieder ein* Keine chance das ich diesen Kerl erledige. Die sollen schön ihre Probleme kriegen, aber die Bezahlung sack ich trotzdem ein. Und bevor sie mich auch nur berühren können bin ich schon wieder weg. Ich habe auch einen genauen Lageplan des hinterhalts, der auf dem Weg liegen würde, den jeder Amateur wählen würde. Ich bin ein Profi und die glauben die könnten mich überlisten *kichert* Das ist herzallerliebst


RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 13.01.2014, 19:10

Changelinge können Auto fahren? In was für ner Welt leb ich eigentlich... *den letzten Satz nur vor mich hinmurmel*


RE: Equestria nach dem Fall - Midnight Rising - 13.01.2014, 19:11

Es ist wohl möglich.. Ich habe keine Ahnung..


RE: Equestria nach dem Fall - EisVogel - 13.01.2014, 19:11

Komm kannst mir alles erzählen..

*legt die hoofe über Blue*


RE: Equestria nach dem Fall - Laughing Derp - 13.01.2014, 19:14

*Soul ist interessiert*
Den Auftrag nur zur Hälfte erledigen.... Tststs... Schlampige Arbeit...
Du solltest übrigens deinen Flügel richtig verarzten... Und nur ein Amateur gibt auf... Ein echter Prof würde dem Typen das Herz rausreissen...


RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 13.01.2014, 19:18

Keine Sorge, das ist alles Teil des Plans. Ich erledige natürlich einen Hauptmann, nur leider den der für den Handel wichtig ist *grinst* Ich erfülle immer meine Aufträge auch wenn ich improvisieren muss. Meine Gesundheit geht dann doch ein wenig vor. Die dinger sehen eh alle gleich aus, es dürfte also nicht sofort auffallen. zumindest nicht solange intensive Kontakte gepflegt wurden. Wie ich vorhin gesagt habe, manchmal muss mein seine Aufträge erweitern. Ich töte den "falschen" Hauptmann, kassiere die Belohnung, gerate nicht in den Hinterhalt und alles ist gut. Außerdem *bekommt ein Leuchten in den Augen* Werden die sympathisanten des Handels, den anderen Hauptmann, mein eigentliches Ziel so oder so erledigen, jeder weiß das er versucht das zu verhindern, wer kommt da also eher in Frage, den Sympathisanten getötet zu haben? Zwei Fliegen mit einer Klappe. Meine Pläne sind wasserdicht, ich geh ja nicht nur rein, ich observiere auch genug. Alles läuft wie am schnürchen.

Um den Flügel mach dir mal keine Sorgen, ich finde hier schon irgendwo richtiges Verbandszeug. Solange die Blutung nicht zu stark ist und meine Position verrät ist alles in Ordnung.


RE: Equestria nach dem Fall - Aqualudia - 13.01.2014, 19:19

Nein, ich glaube, das kann ich nicht erzählen. Ich weiss, wie sehr du die Changlings hasst. Und wenn du sie ausrotten willst, ist es für dich besser, nichts davon zu wissen.


RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 13.01.2014, 19:20

Naja, wenn Night uns fährt, wir sollten nämlich bald mal wieder Blue aufgabeln, sie ist die einzige, die mir von den übrigen nicht mit ihrer Art auf den Keks geht...


RE: Equestria nach dem Fall - Midnight Rising - 13.01.2014, 19:22

Wenn ihr wollt kann ich auch fahren...


RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 13.01.2014, 19:23

Dann lasst uns mal gehen, wo diese Viecher hier herkommen, gibt es wohl noch ein paar tausend mehr *auf den toten Changeling hinter mir zeig und den Revolver vom Gelenk schnall und die L96 wieder nehm* Wir können mit dem Auto dann weiter nach Baltimare fahren


RE: Equestria nach dem Fall - Midnight Rising - 13.01.2014, 19:25

Okay. *holt sich noch das Scharfschützengewehr und steigt ein*


RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 13.01.2014, 19:26

*Sky folg und auf den Beifahrersitz platz nehm* Baltimare liegt östlich von hier, wir könnten es in den nächsten zwei Tagen schaffen...


RE: Equestria nach dem Fall - AirsoftBrony - 13.01.2014, 19:27

(Wie sieht es aus, wieviele Sitze? was ist es???)


RE: Equestria nach dem Fall - Laughing Derp - 13.01.2014, 19:28

*Soul schaut grimmig drein*
Du kommst trotzdem nicht mal in die Nähe... Ein Kumpel war vor Wochen dort: Die vermehren sich wie blöd... Ich hätte ein persönliches Interesse HINTER das Empire zu kommen, aber später... Ich sag dir du gehst heile rein und kommst in einem Sarg wieder raus! Aber wenn du wirklich verrecken willst dann seis drum Shrug
*Er packt seine Sachen und geht langsam los*
Wenn du Hilfe brauchst, sag an, denn ich hindere dich nicht daran zu sterben...