Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 24.02.2014, 23:03

[Zero/Fillydelphia]
*Klammert sich ans Gepäck, um einen festen Halt im losen Raum zu haben*


RE: The Galloping Dead - Labra - 25.02.2014, 00:26

[Night Shift/Polizeiwagen; Interstate wenige Kilometer vor Filly Delphia]

*Beschleunigt wieder etwas nachdem er eine Ansammlung an Wracks passiert hat. Ein paar hundert Meter vor ihm liegt etwas, das aussieht, wie ein Feuer.*
.oO(Was zum... Was ist das?)
*Er nähert sich und erkennt, dass es sich um einen verunfallten HMMWV handelt. Feuer schlägt aus dem Motor, von Soldaten keine Spur. Er hält circa 20 Meter vor der Unfallstelle.*
.oO(Jetzt wissen wir wohl auch was aus Bravo 2-1 geworden ist... Verdammt...)
*Der Motor kommt zum erliegen als er den Schlüssel in der Zündung dreht. Er wartet einige Minuten auf eine Reaktion der Umwelt, jedoch lässt sich auch hier nichts blicken. Vorsichtig steigt er aus dem Wagen, wie immer mit der Glock im Anschlag.*
"Gespenstisch..."
*Einzig und allein das leise Knistern des Feuers ist zu hören. Mit der Lampe an der Waffe leuchtet er die Unfallstelle ab. Außer einigen Blutflecken ist nichts zu sehen. Vorsichtig, Schritt für Schritt geht er auf den Wagen zu.*
"Wehe du machst jetzt einen auf Actionfilm und fliegst mir hier um die Ohren..."
*Er zögert bevor er mit einem kurzen Ruck die Fahrertür öffnet.*
"HOLY SHIT"
*Mit einem großen Satz springt Shift nach hinten. Die Leiche eines Soldaten sitzt im Fahrersitz, der Kopf auf dem Lenkrad aufliegend. Er will gerade abdrücken, zögert jedoch.*
.oO(Warum bewegst du dich nicht?)
*Er tritt wieder näher heran. Vorsichtig streckt er einen Huf nach dem Kopf des toten Fahrers und hebt diesen langsam an. Eine klaffende Wunde an der Stirn des Soldaten gibt Aufschluss über die endgültige Leblosigkeit.*
.oO(Der Aufprall musst wohl so hart gewesen sein, dass er mit seinem Kopf auf das Lenkrad geschlagen ist. Er hatte keine Chance... Arme Sau... Aber besser als zu einem von 'denen' zu werden...)
*Nachdem er sich erneut über die Lage versichert hat, lehnt er sich schnell in den Wagen, um ihn auf Vorräte zu durchsuchen.*
"Hoffentlich bist du auch wirklich tot..."
*Sein Blick schweif durch das Innere des Militärfahrzeugs und fällt sofort auf ein Sturmgwehr im Fußraum des Wagens.*
.oO(M16A4... Muss wohl nach vorne geschleudert worden sein...)
*Er dehnt sich so gut er kann und erreicht mit viel Kraft das auf dem Boden liegende Gewehr.*
"Jackpot... Und auch noch geladen!"
*durchsucht die Taschen des Soldaten*
"Du hast doch bestimmt noch... AHA!"
*holt drei Magazine 5,56 x 45 mm aus der Munitionstasche*
.oO(30 Schuss in jedem Magazin. Damit kann man leben...)
*Er zieht seinen Körper wieder aus dem Wagen und schließt die Tür.*
"Vielen Dank!"
*Langsam kehrt er zum Wagen, wird jedoch durch ein leises Knacken und Grummeln aus dem Wald neben der Fahrbahn unterbrochen.*
"Okay... Ich verschwinde lieber!"
*Rennt zum seinem Ford, springt hiniein, lässt den Motor an und fährt mit quietschenden Reifen in die Dunkelheit der Nacht, weiter in Richtung Filly Delphia.*


RE: The Galloping Dead - Lilpip - 25.02.2014, 06:45

(Jenny/raus aus Filly Delphia)

Alter !!

*Jenny wird durch eine kruve Von 3 eingequetscht*

Wo hast du den fahren gelernt ?

*atmet wieder auf*

o0(Gott hatte doch einen Von den umbringen sollen ...)

Hör auf so schnell zu fahren die sind ehh zu weit weg

*Jenny schubst wenig herum*

Warum. Zur Hölle Sitz Chase hier?! Sie Kann fliegen!


RE: The Galloping Dead - Stormbreaker - 25.02.2014, 14:40

[LCp Jack Chaffin/HMMWV mit M2 Browning|Interstate in Richtung des HMMWV Wracks]

*Jack war gerade auf der Interstate in Richtung Manehattan; als er plötzlich einen Funkkontakt empfing. Er wollte sofort antworten doch lies es besser da er niemanden unterbrechen wollte, so hörte er dem Funk weiter zu. Plötzlich erschrak er als er Schüsse in der Ferne hörte und in genau dem Moment der Funkkontakt zu einem Trupp der in seiner Richtung lag abbrach.
Da der Trupp auf seinem Weg lag entschloss er sich dazu dem Trupp sofort zu Helfen.*
oO(Hoffentlich lebt da noch wer..)
*Plötzlich sah Jack wie ein anderes Auto aus der Richtung des Trupps kam; beim genaueren hinsehen sah er das es ein Cop Wagen aus Manehattan war. Jack vermutete das derjenige der dieses Auto steuert, verantwortlich für den Funkabbruch des Trupps war, so handelte er sofort und trat auf die Bremse. Mit einem gekonnten Manöver brachte er den HMMWV zum stehen und richtete ihn mit der vollen Breitseite in Richtung des Cop Wagens aus, schnell kletterte Jack zum Rücksitz und bemannte die M2, die auf dem Dach des HMMWV's montiert war. Sofort richtete er den Turm in Richtung des Wagens aus und zielte bedrohlich auf den Fahrer, in der Hoffnung das er das Auto zum stehen bringt.*


RE: The Galloping Dead - Labra - 25.02.2014, 14:52

[Night Shift/Ford Crown Victoria Police Interceptor; Interstate kurz vor Filly Delphia]

*Laut quietschend kommt der Wagen zum stehen, durch die G-Kräfte wird Shift in den Gurt gedrückt. In einigen Metern Entfernung vor ihm steht ein HMMWV, darauf ein M2 und dahinter jemand, der auf den ersten Blick wie ein Marine aussieht. Etwas unsicher behält er die Hufe auf dem Lenkrad.*
.oO(Ich hab ein gaaanz schlechtes Gefühl...)
*Vorsichtig bewegt er einen Huf zum Funkgerät und schaltet auf den Außenlautsprecher.*
"Kann ich Ihnen irgendwie weiterhelfen?"


RE: The Galloping Dead - Stormbreaker - 25.02.2014, 15:16

[LCp Jack Chaffin/HMMWV mit M2 Browning|Interstate]

*Als das Auto vor ihm anhielt ging er leicht in Deckung, erst als der Fremde ihn über die Lautsprecher ansprach kam er wieder aus der Deckung und fing an auf ihn zu zielen.*
"Sie haben genau 20 Sekunden Zeit das Fahrzeug zu verlassen und alle ihre Waffen fallen zu lassen!!"
*Rief Jack dem Fahrer des Fahrzeugs zu und zielte dabei genau auf ihn. Er verfolgte jede seiner Bewegungen und war bereit sofort zu feuern falls der Fremde eine verdächtige Bewegung ausführen sollte.*


RE: The Galloping Dead - Labra - 25.02.2014, 15:27

[Night Shift/Ford Crown Victoria Police Interceptor; Interstate kurz vor Filly Delphia]

*öffnet langsam die Tür*
"Okay! Ich steige jetzt aus!"
*Vorsichtig nimmt er die M16A4 und die Axt und wirft beide einige Meter neben das Fahrzeug. Sein Blick bleibt dauerhaft auf den Soldaten gerichtet, während er aussteigt, seine Glock 19 aus dem Holster nimmt, sie sichert und auf der Motorhaube platziert. Langsam entfernt er sich einige Schritte von seinem Auto und steht nun auf offener Fläche.*
"Das war alles!"
.oO(Was wird das hier? Eine Exekution?)


RE: The Galloping Dead - Stormbreaker - 25.02.2014, 15:47

[LCp Jack Chaffin|Interstate]

*Als Jack sah das der Fremde alle seine Waffen niederlegte öffnete er die Tür des HMMWV und stieg langsam aus, als er draußen war schloss er schnell die Tür und ging Sofort in Richtung des Fremden. Dabei zielte er durchgehen mit seiner M16 auf ihn, um bloß sicher zu sein das er nicht auf dumme Gedanken kommt.*
"Ich will ihnen ledig lich nur einige Fragen stellen. Also, was ist mit dem Hmmwv dort hinten passiert? Ich hoffe für dich du hast damit nichts zu tun gehabt.. Außerdem denke ich das du diese M16 auch von dort hast."
*Sagte er als er sich langsam auf den Fremden zubewegte. Als Jack vor dem Fremden stand nahm er seine Waffe runter, doch war noch immer auf alles gefasst.*


RE: The Galloping Dead - Labra - 25.02.2014, 16:03

[Night Shift/Interstate kurz vor Filly Delphia]

*Seine Anspannung lässt etwas nach als der Marine die Waffe sinken lässt.*
"Ja, das ist korrekt, die M16 ist aus dem verunglückten HMMWV. Ich war auf dem Weg von Manehattan nach Filly Delphia und habe per Funk nach anderen Überlebenden gesucht. Irgendwie kam ich dann wohl auf eine Frequenz des Militärs und... dann kam auch schon der Hilferuf wegen eines 10-50. Verkehrsunfall. Müssten Sie doch eigentlich genauso gut wissen, wie ich... Jedenfalls, als ich einige Zeit später dort ankam, war bereits niemand mehr da. Sie... müssen wohl von diesen Viechern überrannt worden sein... Nur der Fahrer war noch da... allerdings sieht es so aus, als wäre er vom Aufprall gestorben. Er hatte noch seine Waffe bei sich und ich bin davon ausgegangen, dass er keine weitere Verwendung dafür hat."


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 25.02.2014, 16:19

[Zero/Auto]
*ist in den Kurven irgendwo zwischen das Gepäck gerutscht*
Hilfe...


RE: The Galloping Dead - Stormbreaker - 25.02.2014, 16:52

[LCp Jack Chaffin|Interstate]

"Mh, okey was solls.. Du kannst die Waffen wieder aufheben. Ich weiß zwar nicht warum aber ich werde dir das vorerst glauben, da ich nicht denke das ein Cop ohne triftigen Grund ein Trupp des Militärs ausschaltet.*
*Als Jack märkte das der Fremde keine große Gefahr darstellte, nahm er sein Mundtuch und die Schutzbrille die er auf hatte ab und steckte sich eine Zigarette an. Langsam ging er zurück zu seinem HMMWV und lehnte sich gegen ihn.*
"Also, wie ich sehen bist du auf den Weg nach Filly Delphia. Was genau hast du da vor, wenn ich fragen darf?"


RE: The Galloping Dead - Östeoporose - 25.02.2014, 16:59

[im Wagen]

*hört seinen Hilfeschrei und zögert nicht hilfsbereit ihren Huf auszustrecken*

warte...ich helf dir


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 25.02.2014, 17:04

[Zero/Auto]
*bekommt im Gerümpel einen Gewehrlauf in den Bauch gedrückt*
Etwas Beeilung, bitte...


RE: The Galloping Dead - Lilpip - 25.02.2014, 17:04

(Jenny/Filly Delphia)

*Jenny sieht Wie sie ihren Huf austreckt*

O0(den dürfen wir nicht verlieren)

*jenny robbt und halt Zero den Huf hin*

Los !! Beweg dein Arsch


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 25.02.2014, 17:06

[Außerhalb von Filly Delphia]
*hört Jennies Gemecker und schaut böse nach hinten*
"Hey, entweder du hälst die Klappe oder du kannst laufen, das muss ich mir nich anhören!"
*schaut zu Chase*
.oO( Eigentlich hat sie ja recht, aber ich fühl mich in Chase' Nähe deutlich sicherer... wenn sie denn mal wach wäre ^^ )
*fährt etwas vorsichtiger weiter*
( da will man einmal was schreiben und alle sind wieder schneller....^^ )
*hört den Gedränge und fährt langsamer*
"Alles ok da hinten?"


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 25.02.2014, 17:08

[ZEro/Auto]
*greift sich Jenny's Huf und lässt sich raus ziehen*
Danke


RE: The Galloping Dead - Labra - 25.02.2014, 17:09

[Night Shift/Interstate kurz vor Filly Delphia]

"Okay."
*nimmt die G19 und steckt sie wieder zurück ins Holster*
"Eigentlich bin ich einfach nur auf der Suche nach Vorräten und vielleicht auch einer Gruppe von Überlebenden, denen ich mich anschließen kann. Alleine ist es auf Dauer einfach zu gefährlich... Seit das alles hier angefangen hat, bin ich eigentlich immer im Umkreis von Manehattan geblieben, aber in so einer großen Stadt ist es einfach nicht sicher. Und... naja... Zuerst wollte ich nach Ponyville... jedoch bezweifle ich stark, dass noch irgendjemand von meiner Familie am Leben ist..."
*Während er redet, hebt er Axt und M16A4 auf und schnallt beide auf seinem Rücken fest.*
"Und Sie? Was machen die Marines noch hier?"


RE: The Galloping Dead - Lilpip - 25.02.2014, 17:21

(Jenny/Filly Delphia)

Bitte schön du bist doch unersätzlich

*sieht Dennis an*

Ach weiss du Was

*klatsch Dennis an den Nacken eine*

Jetzt auf einmal fährst du besser Idiot !


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 25.02.2014, 17:25

[Außerhalb von Filly Delphia]
"Au, fahr doch selbst wenndes besser kannst!"


RE: The Galloping Dead - Stormbreaker - 25.02.2014, 18:10

[LCpl Jack Chaffin|Interstate]

*Jack nahm ein Zug von seiner Zigarette und schnippste sie dann weg*
"Mh, denn bist du in Filly Delphia falsch dort ist alles schon leer.. Von den anderen Stäten weiß ich nichts, aber ich denke das es da nicht viel besser aussieht. Und nach anderen Überlebenden würde ich nicht unbedingt suchen, schon gar nicht erst nach einer Gruppe, die meisten sind sowieso irgendwelche Gauner die Cops wie dich oder Soldaten wie mich sofort abknallen würden.
Und das mit deiner Familie tut mir wirklich leid, doch ich an deiner Stelle würde die Hoffnung nicht aufgeben, denn zu solchen Zeiten brauch man ein Ziel um bei Verstand zu bleiben."
*Jack ging langsam zur Tür seines HMMWV's, öffnete sie und setzte sich rein.*
"Frag mich nicht, denn bis eben wusste ich auch noch nicht, dass es noch Streitkräfte in diesem Gebiet gibt. Aber was soll's ich will nichts mit den zu tun haben."
*Jack schloss die Tür und startete den Motor des HMMWV, langsam fuhr er den HMMWV in Richtung Manehattan und parkte neben den Cop Wagen.*
"So viel ich weiß sollte in Ponyville noch ein intakter LAV stehen, außerdem könnten wir mal nach deiner Familie schauen. Interesse mitzukommen?"