Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - Labra - 15.03.2014, 20:11

[Night Shift/Straße]

"Machs doch selber..."
*Mit diesen Worten klettert er auf den umgekippten M-ATV. Mit etwas Kraftaufwand bekommt er die leicht verklemmte Fahrertür schließlich auf und schaut hinein.*
"Wie ichs mir gedacht habe... Ist bewusstlos!"
*Schaut sich erneut im Wagen um.*
"Alleine bekomme ich den aber nicht raus..."


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 15.03.2014, 21:00

[Zero/Motel; Zimmer 1]
*sucht vorsichtshalber für die Ankunft von Night und Jack seine medizinischen Versorgungen zusammen und stellt sie an der Tür bereit*
Hoffentlich werde ich das alles nicht brauchen...


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 15.03.2014, 21:04

[Motel;Zimmer 5]

*Wird wach und gähnt ausgiebig. Er steht auf und will die anderen begrüßen. Er geht zuerst in Zimmer 1 und sieht nur Zero dort stehen*
Hey morgen... wo ist Night?


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 15.03.2014, 21:16

[Zero/Motel; Zimmer 1]
*sieht zu Jo*
Wahrscheinlich gerade einen Dieb verprügeln, der uns einen Wagen gestohlen hat... ich hoffe er übertreibt es nicht mit ihm...
*packt weiter Sachen für ihre Ankunft bereit*
Hast du den Kugelhagel etwa verpennt?


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 15.03.2014, 21:19

[Zimmer 1/White Tail Jo]

*Kann nicht glauben was er gehört hat*
Wie... wie bitte was?! Plünderer und ich habe es verpennt! Scheiße die könnten mich jetzt gebrauchen! Ich und meinen be***ießenen Tiefschlaf!


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 15.03.2014, 21:21

[Zero/Motel]
Sowie du schläfst hätte da draußen eine Atomexplosion die Welt in ein gigantisches Fallout stürzen können und du hättest dich wohl nur einmal im Bett gedreht...
*ist fertig mit packen und nimmt die Tasche*


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 15.03.2014, 21:26

[Motel]
*schaut nachdenklich auf die Straße und läd die Thompson durch, als ihm ein einzelner Beißer auf der Straße entgegen kommt*
"Mal schaun ob ich..."
*verfehlt den Beißer um einen halben Meter*
"Oh... ok..."
*schießt ihm mit dem zweiten Schuss den verfaulten Kopf von den Schultern*
"Cool..."


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 15.03.2014, 21:35

[Jack B./Motel]

"guter Schuss. Naja... Ich gehe ma wieder rein. Die beiden packen das schon"
*geht in das Motel in Richtung von seinen Zimmer*


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 15.03.2014, 21:37

[Motel]
"Tu das, ich pass hier draußen auf die Autos auf"


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 15.03.2014, 22:30

[Tavi/in dem M-ATV]

*Tavi atmete mehrmals tief ein und aus, während sie ihre Vorderhufe um ihren einengeklemmten Hinterhuf legte, und zog dann einmal kräftig daran. Ein stechender Schmerz durchfuhr sie, während sie einmal kurz aufschrie. Tavi sank keuchend zurück, musterte weiter ihren Huf, diesesmal zog sie stärker daran, mit den Zähnen knirschend, bis ihr Hinterhuf mit einem kleinen Knacken nachgab und sich lockern lies. Ihr Huf schmerzte höllisch, während ihr die Tränen in die Augen stiegen, jedoch rappelte sie sich langsam auf und blickte durch die Armlehne nach vorne. Sie erblickte einen fremden Hengst, der bewustlos und verletzt am Fahrersitz lag. Tavi stieg langsam über die Armlehnen nach vorne in den vorderen Passagierraum und schlug mit gezielten Hufschlägen gegen die Scheibe, die dann nach und nach immer mehr zersplitterte, aber noch nicht nachgab. Sie blickte sich um, sah einen Gewehrkolben aus dem Fußraum entgegenblitzen, also nahm sie ihn auf und bemerkte, das es ein Sturmgewehr war, jedoch konnte sie nicht genau sagen, welches. Mit dem neuen Gewehr schlug sie mehrmals gegen die Scheibe, diese gab jedoch immer noch nicht nach. Also legte sie die Waffe an, entsicherte sie und lies ein paar Schüsse gegen die Scheibe prallen. Die Scheibe hielt zwar noch, gab aber schließlich doch dann endlich nach. Tavi sicherte die Waffe, warf die Waffe hinaus, dann drehte sie sich um und hiefte den leblos erscheinenden Körper des Fremden mit sich aus dem Auto hinaus. Als sie Endlich draußen ankam, warf sie einen Huf des Fremden um ihre Schulter, und hiefte ihn langsam um das Auto, um zu schauen, wo sie sich befand. Sie trat mit ihrem linken Huf kaum auf, da dieser höllisch schmerzte*
oO(Was.... Was... Was ist nur passiert...?.... )
*Schließlich erblickte sie Night, den sie als erstes nicht gesehen hatte. Tavi humpelte zu ihm und tippte ihn an den Hinterhuf*
"Hey...... Wir...müssen...weg.... Die Beisser kommen.......... Sie haben die Schüsse gehört....."


RE: The Galloping Dead - Labra - 15.03.2014, 23:30

[Night Shift/Straße]

*Als plötzlich Schüsse aus dem Inneren des M-ATV dringen, fällt Night vor Schreck rücklings von der Seite des Wagens, direkt in eine Böschung.*
.oO(Was. War. Das?!)
*Ein kurzer, stechender Schmerz fährt durch seinen Rücken. Langsam, sich durch schütteln von Dreck befreiend, richtet er sich auf.*
.oO(Mein verdammter Rücken... Warum muss jeden Tag irgendendein Scheiß abgehen?!)
*Leise fluchend tritt er um den Wagen herum und schaut durch die Gegend. In diesem Moment wird er plötzlich an seinen Hinterläufen angetippt. Aus sofortigem Reflex zieht er in Sekundenbruchteilen seine Glock 19, dreht sich um und hält sie Tavi direkt ins Gesicht. Als er nach wenigen Augenblicken bemerkt, dass es Tavi ist, steckt er die Pistole zurück ins Holster.*
"Oh verdammt... Warst du etwa die ganze Zeit da drin?!"
*Er blickt sie erstaunt an. Als er sie mustert, fällt ihm ihr linker Huf ins Auge.*
"Das sieht gar nicht gesund aus... Komm. Ich helf dir zum Wagen. Um den anderen kümmern wir uns gleich..."


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 15.03.2014, 23:35

[Tavi/Am M-ATV]

*Tavi schrack kurz zurück und blickte Night entgeistert an, während dieser ihr eine Waffe in ihr Gesicht hielt. Als dieser sie dann aber schließlich wieder herunternam, atmete sie tief durch und nickte zu dem Fremden, den sie immer noch trug*
"Nimm... Lieber den hier, der braucht es dringender.... Ich kann noch alleine gehen..... Wo ist das Auto, die Schüsse werden Beisser anlocken, also sollten wir verschwinden... Trotzdem, wir sollten uns merken, wo der M-ATV liegt, ich hab da drinnen noch einiges an Munition gesehen, die wir brauchen werden...."
*Tavi blickte zu dem auf der Seite liegenden M-ATV und zerrte dann den Fremden in Nights Richtung, damit dieser diesen aufnehmen konnte*
oO(Womöglicherweiße kriegen wir den M-ATV wieder zum laufen....)


RE: The Galloping Dead - Labra - 15.03.2014, 23:44

[Night Shift/Straße]

"Der hat die Hilfe auf jeden Fall weniger verdient, als du... Aber wenn du meinst, dass du alleine zurecht kommst..."
*Night geht die wenigen Schritte zum Köper des bewusstlosen Ponies. Aus seinem Gürtel holt er die Hufschellen, mit denen er die Vorderhufe des Hengstes hinter dessen Rücken fesselt, bevor er ihn auf seinen Rücken hieft und langsam in Richtung des Einsatzwagens trottet.*


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 15.03.2014, 23:51

[Tavi/am M-ATV]

*Tavi wandte sich langsam um, humpelte kurz zurück zu M-ATV und nahm das Sturmgewehr auf, dann sah sie plötzlich ihren Rucksack vor sich auf dem Boden liegen, den sie dann auch rasch aufnahm, und sich nun umwand, um Night langsam zu folgen*
oO(Hey.... Mein Rucksack... Das ist gut, das ich ihn gefunden habe..... Ok, dann lass mal Night folgen... Wenn wir dann zurück sind, schaue ich mal, ob ich was mit diesem Bogen, den ich da gefunden habe, anfangen kann)
*Tavi schulterte das Sturmgewehr und warf sich dann ihren Rucksack um, dann sputete sie sich etwas, aber nur so schnell, wie es ihr Huf erlaubte, und gesellte sich dann neben Night*
"Sagmal.... Was ist den überhaupt passiert, und woher kommt der...."*Sie zeigt halbherzig auf den Fremden, den Night nun mit sich trägt*"....den jetzt her?"


RE: The Galloping Dead - Labra - 16.03.2014, 00:03

[Night Shift/Straße]

"Plünderer. Haben uns am Motel überrascht, als der Großteil von uns geschlafen hat. Sein Kollege ist, soweit ich es gesehen habe, tot, jedoch konnte er hier mit den M-ATV fliehen. Wie auch immer sie es geschafft haben, den zu knacken..."
*Räuspert sich als er den Körper auf seinem Rücken zurecht rückt.*
"Keine Ahnung, was wir jetzt mit ihm anstellen... Aber wenn Jack ihn in die Hufe bekommt, glaube ich nicht, dass er noch ein langes und vorallem schönes Leben haben wird..."
*Beim Polizeiwagen angekommen öffnet Night die rechte Hintertür und platziert das Pony auf der Rückbank. Danach geht er um den Wagen herum, um die andere Tür für Tavi zu öffnen.*


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 16.03.2014, 00:14

[Tavi/An dem Polizeiwagen]

*Tavi nickte langsam, als sie Night's Erläuterung der Situation vernahm und legte den Kopf etwas schief*
"Plünderer also.... Vielleicht können wir ihn hier ausquetschen.... Wenn wir ein Lager finden, gibt es dort sicher auch Vorräte.... Er wird es uns sicher nicht übel nehmen, wenn wir das gleiche machen, was er mit uns machen wollte.... Nun gut, dann lass uns dahin gehen, wo die anderen sind.... Ich will gerne Jack sehen, wenn er auf den hier losgeht..."
*Sie lachte kurz auf, zuckte dann aber vor Schmerz zurück, als sie dabei auf ihren verletzten Huf trat. Tavi schnaubte kurz und setzte sich auf den Beifahrersitz des Polizeiwagens*
"Na dann... Ab zu den anderen..."


RE: The Galloping Dead - Stormbreaker - 16.03.2014, 00:36

[Lcpl. Jack Chaffin/Ford Taurus Police Interceptor; Straße]

*Als Jack sah wie alle in den Polizeiwagen einstiegen lief Jack ihnen schnell nach und stieg auch ein. Es dauerte einen kurzen Moment bis Jack bemerkte das Tavi auch da war, sofort schaute er sie verwundert an, da er sich nicht erinnern konnte das sie mitgekommen war, bis ihm plötzlich wieder einfiel das sie noch im Wagen war als dieser von dem Fremden gestohlen wurde. Plötzlich fielen Jack auch die Verwundungen auf, wonach er sie geschockt anschaute und kaum zu Wort kam.*
"Verdammt... Tavi du warst die ganze Zeit im M-ATV.."
*Kurz hielt er inne bis er zum Entschluss kam, dass all dies seine Schuld war, da er sich freiwillig gemeldet hatte auf die Wagen aufzupassen, doch dabei kläglich versagt hatte. Langsam schaute er niedergeschlagen auf den Boden das Polizeiwagen herab.*
"Verdammt... Das war alles meine Schuld.. Hätte ich mehr aufgepasst wäre das alles nicht passiert... "


RE: The Galloping Dead - Labra - 16.03.2014, 00:50

[Night Shift/Ford Taurus Police Interceptor; Straße]

*Bevor er den Motor startet, schaltet er das Signallicht wieder aus. Gemächlich steuert er den Wagen wieder in Richtung des Motels. Kopfschüttelnd schaut er im Vorbeifahren auf den verunglückten M-ATV, der weiterhin auf der Seite in einer Böschung liegt.*
.oO(Hoffentlich können wir die ganzen Waffen und die Munition dort drin sichern, bevor es jemand anderes macht...)
*Er beschleunigt den Wagen weiter, lenkt ihn mit ruhigem Huf über die Landstraße. Die Bäume, die Landschaft zieht an ihnen vorbei, der Wagen sich immer weiter dem Motel nähernd.*


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 16.03.2014, 01:07

[Tavi/Im Polizeiwagen]

*Tavi blickte durch den Rückspiegel direkt in Jack's Gesicht, da dieser falsch eingestellt war, so bekamm sie mit, das Jack die Sache mit ihr anscheinend sehr traff. Sie atmete tief durch, blickte sich dann um und legte vorsichtig einen Huf auf seinen, solange es ihre Verletzungen zuliesen. Kurz, bevor sie bei ihm war, meldete sich jedoch ihr linker Hinterhuf zurück und lies sie schmerzvoll zusammenzucken, da sie beim umdrehen diesen Huf etwas verdreht hatte. Tavi drehte ihren Hinterhuf in eine etwas angenehmere Lage, dann entschied sie sich einfach nur nach hinten zu blicken*
"Hey Jack.... Das ist nicht deine Schuld.... Ich musste auch unbedingt so lange schlafen.... Ich konnte einfach nicht mehr... Und ja... Wer hätte den gedacht, dass das hier passiert..... Ach komm schon, Kopf hoch Twilight happy "
*Tavi lächelte ihn aufmunternd an, dann musterte sie sich selbst erstmal genauer. Ihr fielen diverse Schrammen, Wunden und Blutergüsse auf, die über ihrem Körper verteilt waren, und ihr linker Huf, der sich etwas blau verfärbt hatte. Der Plünderer, der das Auto gekappert hatte, sah nicht besser aus, außerdem hatte dieser eine Wunde am Kopf, welche immernoch ein wenig blutete*


RE: The Galloping Dead - Stormbreaker - 16.03.2014, 01:42

[Lcpl. Jack Chaffin/Ford Taurus Police Interceptor; Straße]

*Trotz der eigentlich tröstende Worte von Tavi, blickte Jack noch immer erschüttert über das was geschehen war, auf den Boden des Polizeiwagens herab. Doch als er etwas aufblickte und Tavi im Spiegelbild des Rückspiegels sah, verdrängte er alle Schuldgefühle und schob die ganze Schuld auf das Fremden Pony, was meinte den M-ATV zu stehlen, wodurch in Jack eine eine ziemliche Wut entfesselt wurde. Doch diese gab Jack nicht zu erkennen, bis sie wieder beim Motel sein würden.*
"Du hast recht Tavi.. Es war nicht meine Schuld.. Ehr die dieses voll Idioten da.."