Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 17.03.2014, 17:32

[Motel]
"Wäre ich hiergeblieben hättet ihr mich auchnoch umgebracht! Also gib die verdammten Schlüssel her! Ich hab keine Angst zu sterben aber ich nehme mindestens noch einen mit!"
*er brüllt mittlerweile fast vor verzweiflung*



RE: The Galloping Dead - Seroh - 17.03.2014, 17:37

[Iskra/Moteldach]
*nimmt Anlauf und springt vom Moteldach von hinten in Richtung des Geiselnehmers. Im Flug greift sie noch nach dem Gewehr das sie ihm entreisst und schlägt ihm mit dem Gewehrkolben direkt ins Gesicht. Schnell entlädt sie die Waffe und schmeißt Magazin und Gewehr in 2 verschiedene Richtungen... Mit ihrer Kralle greift sie sich den getroffenen Geiselnehmer an der Kehle und hebt ihn hoch... Ihre scharfe Krallen drücken sich in seine Kehle und drohen die Haut zu durchstoßen. Sie schleudert ihn auf dem Rücken und drückt ihn zu Boden. "Eine falsche Bewegung und ich reisse dir deine scheiss Luftröhre raus..." spricht sie in ruhigen klaren Worten... Langsam rinnt ein wenig Blut seinen Hals herunter


RE: The Galloping Dead - Labra - 17.03.2014, 17:37

[Night Shift/Motel]

*Mit ruhigem Huf und kaum merkbarem Atem fixiert er ganz genau den Kopf des Geiselnehmers an. Nur wenige Zentimeter trennen einen erfolgreichen Kopfschuss von dem Tod der Geisel.*
.oO(Jetzt reichts... Schön stillhalten...)
*Night holt tief Luft, hält den Atem an. Langsam drück er den Abzug durch. Nur wenige Milimeter fehlen, bis der Bolzen auslösen, sich der Schuss lösen würde. Genau in diesem Moment kommt aus dem Nichts ein Greif angesprungen und reißt den Angreifer zum Boden. Sofort reißt er die Waffe nach oben, der Schuss schnellt einige Meter über den Köpfen der anderen vorbei.*

(Geninjat... Fuck... xD)


RE: The Galloping Dead - Seroh - 17.03.2014, 17:39

(aber sowas von Cheerilee awesome)


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 17.03.2014, 17:42

[Zero/Motel]
*fällt vor Überraschung glatt hintenüber auf den Rücken und kriecht ängstlich ein paar Meter auf den Hufen nach hinten, ehe er realisiert was gerade passiert ist*
Was... zum...!
*bekommt von allem nur das Endbild mit, indem der Greif den Fremden auf den Boden drückt*
Was ist gerade passiert?


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 17.03.2014, 17:43

[Tavi/Am M-ATV]

*Plötzlich wurde Tavi durch einen brutalen Schlag noch vorne geschubst und landete ein paar Meter weiter im Dreck, bevor sie auch nur realisieren konnte, was gerade passiert war. Sie zitterte noch am ganzen Leib, und auch ihr angebrochener Huf schien vor Schmerzen zu schreien. Tavi keuchte kurz auf, drehte sich dann aber halb herum und erblickte einen fremden Greifen, der den Geiselnehmer mit den Krallen am Hals in der Luft hielt. Die Szene war etwas furchteinflößend, und so gab Tavi keinen Mucks von sich und kroch nur noch weg, egal welche Richtung sie jetzt einschlug, sie wollte nur so schnell wie möglich von dem Geiselnehmer weg*


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 17.03.2014, 17:45

[Motel]
*wird von dem Greif komplett überrascht und sieht sich nur wenige Sekunden später in einer aussichtslosen Situation gefangen*
.oO( Scheiße... das wars... )
*probiert sich noch irgendwie zu befreien, bleibt aber erfolglos und schaut dem Greif hasserfüllt in die Augen, während sein Hals zu schmerzen anfängt*
"Na los, mach doch Spatzenhirn! Ich hab eh nichts mehr zu verlieren! Hoffetlich bringen sie dich danach genauso eiskalt um wie meinen Freund!"

*Dennis schaut fassungslos zu als nun auch noch ein Greif auftaucht und zielt vorsichtshalber auf ihn*


RE: The Galloping Dead - Labra - 17.03.2014, 17:46

[Night Shift/Motel]

*Nach einigen Sekunden der Selbstfindung galoppiert Night sofort zu den beiden Fremden.*
"Bring ihn auf den Rücken!"
*Ruft er, während er im Laufen die Hufschellen aus dem Gürtel zieht.*


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 17.03.2014, 17:48

[Jack B./Motel Parkplatz]

*sieht nur wie der Greif seine alte Waffe weg wirft*
"Da... Was... Hä?... Ach... jetz is die waffe warscheinlich hinüber"
*schaut ein wenig grimmig in Dennis seine Richtung*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 17.03.2014, 17:52

[Iskra/Motel]
blickt mit mörderischem Blick auf das Pony unter ihr... als sie sein Blut riecht drückt sie etwas fester zu und grinst genießend.
Plötzlich wird sie von der Seite angesprochen und hört wie jemand auf sie zu gallopiert was sie in die Realität zurückholt... Mit einem Griff ins Genick dreht sie ihn um und nickt bestätigend.


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 17.03.2014, 17:54

[Zero/Motel]
*trottet etwas geduckt auf den Greifen zu und hält sich dabei hinter Night, um über seine Schulter zu gucken*
.oO(Was ist das?)
*sieht sich die Greifin an*


RE: The Galloping Dead - Labra - 17.03.2014, 17:58

[Night Shift/Motel]

*Stürzt sich auf den Hengst, wobei er ihm einen Huf in den Rücken rammt. Night reißt die Hufe des Ponies hinter dessen Rücken. Mit einem klackernden Geräusch rasten die Hufschellen ein.*
"Sie sind verhaftet!"
*Mit Hilfe eines kräftigen Ruck hebt er ihn vom Boden und knallt seinen Kopf mit samt Oberkörper auf die Motorhaube des M-ATVs.*
"You have the right to shut the fuck up!"


RE: The Galloping Dead - Stormbreaker - 17.03.2014, 17:59

[Lcpl. Jack Chaffin/Motel]

*Jack wollte gerade schießen als ihm die Situation zu dumm wurde, doch als sich plötzlich dieser Greif auf den Fremden stürzte, nahm er seine M9 runter und schaute sich die Situation sarkastisch lachend an. Langsam machte er sich auf den Weg zu den anderen, doch sah dann die am Boden liegende Tavi und eilte sofort zu ihr.*
"Tavi! Gehts dir gut?! Glaub mir dieses Arschloch wir dafür bezahlen!"
*Jack stellte sich neben Tavi und hielt ihr einen Huf hin um ihr auf die Hufe zu helfen.*


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 17.03.2014, 18:05

[Jack B./Motel Parkplatz]

(Tavi heißt sie. und ich musste nich ma nach fragen)
*schaut nun auch zu dem Greif*
"ich bin mir nich sicher aber willst du mit uns das gleiche machen wie mit dem typen oder bist du uns freundlich gesonnen?"


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 17.03.2014, 18:06

[Motel]
*will sich grade darauf einstellen, das es vorbei ist, als er umgedreht wird*
"War ja klar, warum auch einfach mal gütig sein und es schnell beenden, wenn man jemanden auch quälen kann! Fick dich! Fickt euch alle!"
*spührt die Hufschellen und wird gegen die Motorhaube gehauen*
"Aah! Halt die Fresse!


*Dennis beobachtet die Greifin misstrauisch*
.oO( So wie die abgeht, bin ich mir nicht sicher, ob man ihr trauen kann... aber wenigstens hat sie ihn nicht einfach sofort umgelegt....)


RE: The Galloping Dead - Seroh - 17.03.2014, 18:06

[Iskra/Motel]
schaut mit einem verständnissvollen Blick zu der am bodenliegenden Geisel und checkte ob sie es einigermaßen überstanden hat. "Puuuh sie lebt..."
Zieht darauf ihre Kapuze ab und wirft ihre Satteltaschen, Bogen und Köcher neben sich... Hebt die Krallen in die Luft, während sie sich hinsetzt.
"Ich habe eine Maschinenpistole, eine Jagdmesser und einen Eispickel... Ich will keinem von euch etwas tuen... In diesem Sinne ergebe ich mich und lasse mich von euch entwaffnen" sagt sie mit leicht nervöser Stimme.
Sie schließt die Augen und wartet ab.


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 17.03.2014, 18:08

[Tavi/Am Motel]

*Tavi kroch noch ein paar Meter weiter, bevor sie sich langsam umdrehte und auf ihren Rücken fiel. Sie kauerte sich zusammen und zitterte am ganzen Körper. Plötzlich wurde ihr alles bewusst, plötzlich kochten alle ihre Emotionen, die sich bis jetzt versteckt hatten, hoch. Tavi fing leise an zu schluchzen, und vergrub ihr Gesicht in ihren Hufen. Sie hätte sterben können, und das wurde ihr erst jetzt bewusst. Sie hatte doch den Fremden gerettet, warum muss er dann ausgerechnet sie bedrohen.*
oO(Warum....... Ich.......)


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 17.03.2014, 18:09

[Zero/Motel]
*trottet von der Seite auf die Greifin zu und setzt sich wortlos, den Kopf neugierig zur Seite geneigt, neben sie und stupst sie mit dem rechten Vorderhuf ins Gefieder*
Was bist du, wenn ich fragen darf? Und warum hast du Federn...?


RE: The Galloping Dead - Seroh - 17.03.2014, 18:14

[Iskra/Motel]
*zuckt leicht zusammen als sie gestubst wird und schaut verwirrt zu dem dunkelen Pegasus neben sich.
"I-Ich... Ich bin ein Greif?!... Hast du noch nie einen Greif gesehen?..." fragt sie ihn leicht unglaubwürdig.
"Mein Name ist Iskra Dustwing..."
Langsam wäscht sich das Adrenalin aus ihrem Kreislauf und sie beruhigt sich allmählich.


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 17.03.2014, 18:17

[Zero/Motel]
Was sind das? Und ist das ein Schnabel? Sind Greife Vögel?
*mustert den Körperbau und hebt mit dem Huf einen der Flügel an*