Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - Derpylike - 24.03.2014, 22:48

[Tavi/in einem der M-ATV's]

*Tavi öffnete langsam ein Auge und fand sich auf der Rückbank eines der M-ATV's wieder. Sie blickte sich verschlafen um, bevor sie langsam realisierte, das sie sich nicht mehr im Motel befand. Tavi gähnte einmal laut, bevor sich ihr Magen lautstark bemerkbar machte. Wie lange hatte sie schon nicht mehr gegessen? Als Tavi darüber nachdachte, kam sie auf kein eindeutiges Ergebnis, jedoch vertiefte sie das nicht weiter und tastete um sich herum, bis sie ihren Rucksack fand und ihn langsam öffnete. Tavi kramte langsam darin herum, bis sie eine kleine Dose voll mit Früchten fand. Sie krümmte ihre Schultern, zog ein kleines Messer hervor und öffnete die Dose*
"Hmmm.... Ich hoffe, sie schmecken nicht so wie Schuhsohlen......"
*Tavi begann langsam, ein paar Früchte zu essen, bis sie einigermassen satt war und die Dose leer. Sie warf diese wieder in ihren Rucksack und lies sich wieder auf die Rückbank fallen, an der sie sich austreckte*


RE: The Galloping Dead - Labra - 24.03.2014, 22:58

[Night Shift/Ford Taurus Police Interceptor]

"Wir sind ja nicht umsonst Herdentiere..."
*Lächelnd küsst er Zero auf die Stirn.*
"Und zusammen werden wir das alles schon irgendwie schaffen... Ich habe endlich einen Grund dafür, mich durch das alles hier durchzukämpfen... Und dieser Grund bist du."


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 24.03.2014, 23:03

[Zero/Wagen]
Jetzt werd hier nicht sentimental, das ist mein Job...
*blickt zu Night hoch*
Fahr du lieber so weiter, ich will nicht dass das hier auch mein Sarg wird
*grinst ihn etwas sarkastisch an und legt ihm einen Huf um die Schulter*


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 24.03.2014, 23:03

[Lapis\Nights Wagen]
"Ewww"
*platzte Lapis rein. Ihr war diese ganze liebes sache ein wenig zu viel, was nur daran lag, das sie noch fast ein Baby war*


RE: The Galloping Dead - Labra - 24.03.2014, 23:20

[Night Shift/Ford Taurus Police Interceptor]

*Night überhört den Ausruf von Lapis.*
"Ich kann auch unter ganz anderen Bedingungen sicher fahren..."
*Er kichert kurz und konzentriert sich Zero zuliebe wieder auf die Straße.*
"Und man mag es mir vielleicht nicht sofort anmerken, aber ich bin eigentlich ein ziemlich romantischer Hengst..."


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 24.03.2014, 23:24

[Zero/Wagen]
Das sieht man dir aber wirklich nicht an...
*spitzt die Ohren*
Du siehst eher wie der Typ aus, der einen ruhigen Abend auf der Couch bevorzugt...


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 24.03.2014, 23:29

[Lapis\Nights Wagen]
"Könnt ihr mir zu liebe mal von etwas anderem reden? Oder ich weiß wir spielen ein spiel. Ich sehe was das du nicht siehst und das ist....Beißer!!!!
*schrie sie als sie einen Beißer auf das Auto zulaufen sah*


RE: The Galloping Dead - Labra - 24.03.2014, 23:48

[Night Shift/Ford Taurus Police Interceptor]

"Keine Sorge, junge Dame... Ich hab alles im Griff!"
*Kurvt ohne Probleme um den Untoten herum.*
"So... Wo waren wir stehengeblieben?"
*Lächelt Zero an.*
"Solange man dabei genug Platz zum kuscheln hat, habe ich damit auch kein Problem. Allerdings bin ich früher genauso gerne ausgegangen. Ins Restaurant, ins Kino, et cetera. Die wenigen arbeitsfreien Abende, die ich hatte, hab ich dann allerdings bevorzugt bei gedämpftem Licht im Bett verbracht... Wenn du verstehst, was ich meine..."
*Kichert leise.*


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 25.03.2014, 00:01

[Jack B./über dem Konvoi]

*Schiebt im Flug noch die Wolke vor sich her*
(Is ma schönes Wetter zum fliegen)
*sieht in der ferne schon ponyville*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 25.03.2014, 06:00

[Iskra/Nights Wagen]
Erwacht durch den Richtungswechsel aus ihrem Tagtraum und schaut nach vorne zu Zero..."Tschuldigung ich war am träumen... du hattest mich wegen meiner Kindheit gefragt, oder?
Also die war nicht viel anders als bei euch Ponys glaube ich. Ich ging zur Schule, hatte meinen Freundeskreis und man ging Abends auch mal Weg zusammen.
Wie ich schon gesagt habe, haben mich meine Eltern sehr verwöhnt und mir alles gegeben was ich wollte... Geld war für sie nie ein Problem und sie waren beide sehr eingebildet und darauf aus es zu zeigen das sie Geld hatten... Mir wurde schon früh eingeredet das wir etwas besseres wären.
Ich wurde neben der Schule noch privat unterrichtet und hatte wirklich selten Zeit für Spaß oder Liebe... Höchstens am Wochenende konnte ich mit meinen Freunden was unternehmen.
Das trifft natürlich nicht auf alle Greifen zu.


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 25.03.2014, 06:39

[Straße]
*Dennis knallt in voller Fahrt gegen den Zombie, den er erst sah als Night direkt vor ihm weglenkte und hatte die Sauerei überall auf dem Wagen*
-.-
*greift sich das Funkgerät*
"Danke für die Warnung, dass da ein Zombie kommt... *seufzt* Was macht ihr da vorne überhaupt die ganze Zeit?"


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 25.03.2014, 16:45

[Zero/Wagen]
Meine Abende hab ich meist Zuhause am Bücherregal verbracht... im Sessel und hab gelesen, oder Ferngesehen... Ausgehen war für mich nie eine Option.
*sieht etwas enttäuscht aus dem Fenster*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 25.03.2014, 17:46

[Iskra/Nights Wagen]
"Tut mir leid das zu hören, aber wir haben schon beschlossen das es nie zu spät ist." Sagt sie grinsend und piekt ihm in die Seite "Vielleicht brauchen wir alle mal einen moment um abzuschalten. In Ponyville könnte es jetzt aufregend genug werden."


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 25.03.2014, 17:54

[Zero/Wagen]
Ganz ehrlich... ich hatte genug Ruhe in meinem Leben... ich hatte den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als im Büro zu sitzen und mir Beschwerden von Schwestern, Ärzten, Chirugen, Pflegern, Praktikanten, sogar dem Hausmeister anzuhören... und wenn ich dann mal rausgehen konnte hat sich alles wiederholt, nur kamen da noch die Beschwerden und Wünsche der Patienten dazu... und das immer und immer wieder, diese Monotonie wurde dabei immer langweiliger, je öfter man es hörte
*verzieht genervt das Gesicht*
Jeden Abend hätte ich das Haus verlassen können und mal etwas Freizeit genießen können, bevor das alles hier ausgebrochen war, aber musste mich jeden Abend ja auf den nächsten Tag vorbereiten und den Papierkram nahm ich mit nach hause
*murmelt leise*
Hätte ich damals doch bloß den Hintern hoch bekommen...


RE: The Galloping Dead - Sunny Crystal - 25.03.2014, 17:59

Mary ann/Ponyville]
Mary sah auf ponyville von einer wolke herab.irgendwann mussten doch mal andere ponys hier vorbei kommen oder?

(mal ne umfrage hier bitte:
Hat wer was dagegen wenn sie wie die eine in TWD ist staffel 4/14?
Spoiler (Öffnen)
aber erst etwas später Wink)


RE: The Galloping Dead - Seroh - 25.03.2014, 18:05

[Iskra/Nights Wagen]
"Hmm ich meinte keine Ruhe in dem Sinne... ich meine einfach mal diese ganze Zombieapocalypse ausblenden und was für uns tun... das genießen was wir noch haben und das Positive sehen. Einfach mal das Leben feiern und uns freuen das wir nicht versuchen Gehirne zu fressen... Wir haben alle ziemliches Glück gehabt... und du hast sogar Night Shift kennengelernt. Dein Leben hat keine Routine mehr und keine Hausmeister die sich beschweren!. Ausserdem... es ist nie zu spät." Sagt sie zu ihm und klopft ihm verständnissvoll auf die Schulter


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 25.03.2014, 18:09

[Zero/Wagen]
*guckt aus dem Fenster ins vorbeiziehende Feld, in dem vereinzelt einige Tote liegen*
Kann sein dass du recht hast... dass es keine Hausmeister mehr gibt sieht man deutlich...
*lehnt sich wieder an Night an*
Wie wärs damit, wenn wir in Sweet Apple Acres ankommen und die Befestigungen angebracht sind, und dann noch keine untoten Hirnfresser sind, dann feiern wir, schlachten unsere Vorräte und genießen, dass wir noch leben. Macht wer mit?


RE: The Galloping Dead - Seroh - 25.03.2014, 18:18

[Iskra/Nights Wagen]
"Also wenn der Name nicht zuviel verspricht, dann ist das wohl eine Apfelfarm... dann gibt es da bestimmt auch Apfelwein." Sagt sie mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht "Ich mach auf jedenfall mit!"... Sie schaut aus dem Fenster und lässt die Landschaft an sich vorbei rasen.
"Was meint ihr werden wir in Ponyville vorfinden?" fragt sie in die Runde und träumt vor sich hin.


(Musste erst überlegen wen du meinst aber mir isses egal^^ Jeder so wie er mag.)


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 25.03.2014, 18:35

[Zero/Wagen]
Vielleicht einige Beißer, Vorräte, einige Waffen? Oder mal ganz was neues, ein Lager, vielleicht? Wir werden wohl nicht die einzigen Überlebenden sein...
*guckt aus dem Fenster*


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 25.03.2014, 18:54

[Jack B./über dem Konvoi]

*sieht schon mehrere häuser*
(Kann sich nur noch um minuten handeln dann sind wa da)
*sieht außerdem eine hohe Zahl an Wolken über Ponyville*
(Oh ich weiß schon wo ich da schlafe Twilight smile )