Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - Seroh - 02.04.2014, 16:26

[Iskra/Sweet Apple Acres]
Sie geht zu Lapis Leiche und zögert einen Moment... Dann nimmt sie das kleine leblose Fohlen in die Arme und trägt sie zu ihrer letzten Ruhestätte. Vorsichtig klettert sie runter und legt Lapis in ihrem Grab ab.
Als sie wieder aus dem Grab steigt, stellt sie sich davor, senkt den Kopf und schließt die Augen. Sie ruft sich all die guten Erinnerungen wieder in den Kopf und die Momente wo sie sie zum lachen gebracht hat... Der Moment als sie Jo Papa nannte... als sie eine Erklärung für Liebe wollte... als Iskra ihr ihre Feder schenkte um sie aufzuheitern...
Nach dem einige Zeit vergangen ist greift sie sich die Schaufel und fängt an langsam das Grab wieder mit Erde zu füllen.


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 02.04.2014, 16:27

[Tavi/In Ponyville]

*Die Sonne schien nun noch etwas stärker und es wurde regelrecht unerträglich, in der Sonne verweilen. Tavi beschloss daher, in eins der Häuser zu traben, womöglicherweiße liegt dort etwas Wasser? Sie öffnete langsam die Tür, und blickte sich hier drinnen um, bevor sie dann letztendlich eintrat und die Tür hinter sich schloss. Das Haus, das sie betretten hatte, war ziemlich verstaubt und alles lag größtenteils zerstört auf dem Boden oder unordentlich auf den Tischen. Es schien, als ob die Pony's, die hier weilten, es hastig mit ihrer Flucht hatten. Tavi seufzte nur kurz, erinnerte sich dann aber, wofür sie wirklich hier hinnein getrabt war und sah sich um. Die meißten Schränke schienen schon geplündert und etwas wirklich essbares ergatterte sie nicht. Als sie einer der Schubladen in der Küche öffnete, blitzte ihr ein Messer mit einer stumpfen Klinge entgegen und sie nahm es auf.*
oO(Hmmm.... Ziemlich stumpf, aber ich muss nehmen, was ich kriegen kann.... Vielleicht kann man das ja irgendwie wieder schärfen, aber im Notfall kann es mir auch helfen)
*Tavi lies das Messer in eine Tasche an ihrer Seite verschwinden und schob die Schublade wieder zurück*
oO(In Ordnung.... Ich werde hier wohl nichts weiter finden.... Vielleicht finde ich ja in den anderen Häusern wenigstens etwas, ansonsten... Vielleicht gibt es hier einen Fluss in der Nähe...?)
*Sie trabbte zur Tür, mit der sie in das Haus hinneingekommen war, und trat vorsichtig hinnaus, um keine Geräusche zu verursachen*


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 02.04.2014, 16:35

[Sweet Apple Acres/White Tail Jo]

*Sah Lapis ruhig im Grab liegen und bemerkte das Iskra anfing das Grab wieder zu füllen. Er half ihr dabei Lapis zu vergraben und , das hatte Jo sich vorgenommen, die Erinnerungen mit ihr*


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 02.04.2014, 16:37

[Jack B./Sweet Apple Actes]

*Er weiß nich was er sagen soll weshalb er einfach die Klappe hielt und auch noch etwas näher ans grab geht und noch mal an sie denkt*
(Zu jung... viel zu jung...)


RE: The Galloping Dead - Labra - 02.04.2014, 16:41

[Night Shift/Sweet Apple Acres]

*Umbemerkt von den anderen hatte Night sich ins Farmhaus geschlichen. Mit großen Schritten erklomm er die Stufen, öffnete die Tür zu dem Schlafzimmer, in dem Zero und er die Nacht verbrachten. Er schaute sich kurz um, das Objekt der Begierde war schnell ausgemacht. Der dunkelblaue Hengst schnappte sich die Gitarre, die in einer Ecke des Zimmers stand, und fing an sie zu stimmen. Entschlossenen Schrittes verließ er das Haus wieder und näherte sich leise den wenigen, die sich an dem Grab versammelt hatten. Mal sehen, wie viel ich noch kann..., dachte er sich und fing an, die ersten Töne von 'Fields Of Gold' zu spielen.*

Spoiler (Öffnen)



RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 02.04.2014, 17:54

[Zero/SAA]
*steht im Türrahmen des Farmhauses, weit abseits der Menge und sieht von dort aus der Beisetzung zu*
Ich wusste die Kleine schafft es nicht...


RE: The Galloping Dead - Seroh - 02.04.2014, 18:00

[Iskra/Sweet Apple Acres]

Iskra schüttet gerade die letzte Schaufel Erde auf das Grab, dass jetzt einen kleinen Hügel bildet als Night anfängt Fields of Gold zu spielen.
Erst ungläubig schaut sie zu Night und nickt ihm dann Dankend mit Tränen in den Augen zu.
Langsam fängt sie an sorgfälltig die Steine auf dem Grab zu platzieren.


RE: The Galloping Dead - Labra - 02.04.2014, 18:10

[Night Shift/Sweet Apple Acres]

*Als er das Lied beendet hatte, drehte er sich wortlos in Richtung des Farmhauses um. Langsam kam er auf Zero zu.*
"Na? Hast du Jack schön zusammengeflickt?"
*Er legte seine Hufe um Zero's Nacken und blickte ihm in die Augen.*


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 02.04.2014, 18:22

[Jack B./Sweet Apple Actes]

*wüscht sich eine Träne aus den Augen und geht zu Dennis*
"...Sie is Tot"


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 02.04.2014, 18:24

[Zero/SAA]
Er wird nicht sterben...
*schart etwas mit dem Huf auf dem Boden*
Wann hast du Gitarrespielen gelernt?


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 02.04.2014, 18:25

[Sweet Apple Acres]
"Danke, ich warte hier..."
*bleibt liegen und schaut sich besorgt die Wunde an, als Jack wieder kommt*
"...warte, wer? Wer ist tot?"
*will aufstehen, aber die Schmerzen sind noch zu groß*


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 02.04.2014, 18:28

[Jack B./Sweet Apple Actes]

"Lapis..."
*läst den Kopf hängen*


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 02.04.2014, 18:29

[Sweet Apple Acres/White Tail Jo]

*Half Iskra weiterhin und es bildeten sich wieder Tränen aufgrund der Musik*
(Sie hatte noch so viel vor sich...)


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 02.04.2014, 18:36

[Sweet Apple Acres]
"Oh Fuck..."
*schaut betroffen auf den Boden*
"Was ist passiert?"


RE: The Galloping Dead - Labra - 02.04.2014, 18:38

[Night Shift/Sweet Apple Acres]

"Das erwarte ich auch nicht von ihm. Zumindest nicht durch einen Schuss in die Schulter. Er ist Marine, der packt das schon."
*Trotz der aktuellen Situation lächelt er Zero an.*
"Ich wurde damals im ersten Semester durch einen Freund herangeführt. Weitestestgehend habe ich mir es über die Zeit irgendwie selbst beigebracht. Als ich dann das Studium abgebrochen habe, hab ich mir damit während der Ausbildung durch Auftritte in kleinen Bars und Kneipen ein bisschen Geld dazuverdient. Es überrascht mich, dass ich die Töne noch so gut hinbekomme... Hab schon ne Weile nicht mehr gespielt."


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 02.04.2014, 18:44

[Jack B./Sweet Apple Acres]

"weiß ich nich genau. Hab es auch grade erst erfahren"
*schaut noch ma kurz zu der gruppe*
"Aber wir dürfen uns jetz nich davon runter ziehen lassen! Wir haben jetz ordentlich bandagen verhauen! Ich werde jetz noch ma zum Krankenhaus gehen und dort noch ein Paar Bandagen Holen. Dich bringe ich erst ma rein, damit dir nichts mehr zu stoßen kann."
*Hilft Dennis hoch*


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 02.04.2014, 19:01

[Sweet Apple Acres]
*stützt sich an ihm ab und humpelt richtung Scheune*
"Danke... aber du solltest nicht alleine los gehen... wir können es uns nicht leisten jetzt noch irgendwelche Risiken einzugehen"
*schaut zu den anderen und sagt nichts mehr*
"Ich glaub Jo, Pinkie und Iskra trifft es am schlimmsten, gib ihnen ein bisschen Zeit das ganze zu verarbeiten..."


RE: The Galloping Dead - Seroh - 02.04.2014, 19:16

[Iskra/Sweet Apple Acres]

Reicht den letzten Stein Jo damit er ihn platzieren kann und geht einen Schritt zurück um alles nocheinmal zu betrachten.
Sie seufzt leise und setzt sich hin.


RE: The Galloping Dead - SmokeWall - 02.04.2014, 19:19

[AgentPitfall/Badlands]

*steigt auf sein ATV und schaut ein letztes mal auf seine kleine Hütte*
"Wenigstens mal wieder was zu tun..."
*tritt auf das Gaspedal und hinterlässt nur noch eine Staubwolke*


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 02.04.2014, 19:26

[Jack B./Sweet Apple Acres]

"Jack geht es ja auch nich grade gut und dir auch nich... da wäre nur noch Shift"
*schaut zu ihm rüber*
"ich glaube ich frage ihn einfach ma"
*geht zu Shift*
"Hey Shift, Kommst de mit ins krankenhaus um ein paar medizinische Vorräte zu holen?"