Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 03.04.2014, 19:20

[Jack B./Sweet Apple Acres]

"Jack Brawl."
(Wo bleibt den Shift?)
*schaut kurz in Richtung des Waldes*
"Was hast du hier eigendlich gemacht?"


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 03.04.2014, 19:32

[Sweet Apple Acres/White Tail Jo]

*Schaute zu Iskra und wunderte sich das sie kam. Er betrachtete weiter das Grab von Lapis*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 03.04.2014, 19:46

[Iskra/Sweet Apple Acres]

Sie rückt näher neben Jo und schwingt ihren Schweif in seine Richtung, so dass er am Boden um ihn liegt.
Ihr Blick ist weiter auf das Grab gerichtet. Leise atment sitzt sie neben ihm und lauschst dem Wind.


RE: The Galloping Dead - Eazy - 03.04.2014, 19:52

[Shanon/Sweet Apple Acres]

"Ich hab nach Sprit für meinen Krankenwagen gesucht..."


RE: The Galloping Dead - Stormbreaker - 03.04.2014, 19:57

[LCpl. Jack Chaffin/Sweet Apple Acres]

*Jack sprang schnell auf, nahm sich seine Mk-48 und machte sich schnell humpelnd gen Sweet Apple Acres auf, um nach Tavi zu suchen.*
"Verdammt! Bist du dir sicher, dass sie nicht da ist?!"


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 03.04.2014, 20:06

[Jack B./Sweet Apple Acres]

"Also wir brauchen unseren Sprit noch, den kriegst du auf jeden fall nich!"
*überlegt kurz*
"Aber wir fahren gleich zu einem Krankenhaus. Da kannst du dir bestimmt n neuen Krankenwagen krallen."


RE: The Galloping Dead - Eazy - 03.04.2014, 20:11

[Shanon/Sweet Apple Acres]

"Oh, wirklich? Kann Ich dann mitkommen? Ich hab locker zwei dutzend Bandagen und genug Antibiotika für locker 10 Ponys!"


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 03.04.2014, 20:13

[Sweet Apple Acres/White Tail Jo]

*blickte sie liebevoll an und startete einen neuen Versuch sie zu streicheln wie zuvor. Er mochte sie wirklich sehr. Er, und das wurde ihm jetzt klar, liebt sie*


RE: The Galloping Dead - Labra - 03.04.2014, 20:13

[Night Shift/Sweet Apple Acres]

*Er rappelte sich ebenfalls auf und trabte Jack hinterher.*
"Solange sie kein B-2 ist glaube ich nicht, dass sie sich so gut tarnen kann..."
*Er schloss zu ihm auf.*
"Spaß beiseite... Natürlich ist sie nicht da! Ich hab doch nachgesehen."


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 03.04.2014, 20:20

[Jack B./Sweet Apple Acres]

"Wie jetz? Sage jetz nich du bist Arzt!"


RE: The Galloping Dead - Seroh - 03.04.2014, 20:34

[Iskra/Sweet Apple Acres]

Iskra schaut weiter nach vorne, aber lehnt sich gegen Jo. Sie genießt es auch mal gestreichelt zu werden. Ihren Schweif legt sie etwas enger um Jo und sie streckt ihren Flügel aus den sie um ihn legt.
Sie genießt den Moment richtig.
Leise seufzt sie und senkt den Kopf...
"Jo... es tut mir leid das ich einfach gegangen bin... Ich... Ich wollte dir die Schuld geben dafür... aber ich kann nicht... Keiner hat Schuld... Es war Schicksal... Kannst... Kannst du mir verzeihen?"
Sie schaut bedrückt zu ihm und hat den Kopf leicht gesenkt.


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 03.04.2014, 20:36

[Tavi/Am Waldrand]

*Tavi schlich sich langsam an den Rand des Waldes heran und blickte sich dort suchend um. Der Wald sah ziemlich unberührt und dich aus, und sie wunderte sich, ob sie sich dort überhaupt sicher bewegen konnte, vorallem mit einem verletzten Huf. Sie zückte langsam ihr Stumpfes Messer und trat langsam in das Dickicht ein. Die dichten Äste von kleinen Büscheln und Bäumen zerten an ihrem Körper, hinterließen kleine Kratzer und Furchen. Nach einigen Augenblicken realisierte Tavi, das ihr Messer reingarnichts gegen die Büschel hier brachte, und so zerrte sie nur die Büsche außeinander, bis das Dickicht sich lichtete und sie sich nun freier bewegen konnte*
"Pfuhh.... Das war schlimm, aber in Ordnung.... Huhh..?"
*Tavi blickte nach vorne und erspähte ein paar kleine Schemenhaftige Gestalten, die an Kaninchen erinnerten. Sie duckte sich vorsichtig und schlich nach vorne*
oO(Hey.... Das trifft sich doch gut..... Hmm, wie mach ich das am besten.....)


RE: The Galloping Dead - Stormbreaker - 03.04.2014, 20:41

[LCpl. Jack Chaffin/Sweet Apple Acres]

*Als Night meinte einen dummen Spruch zu bringen schaute Jack ihn leicht genervt an und humpelte weiter gen Sweet Apple Acres.*
"Der war flach! Und verdammt wo ist die hin!! Die kann doch nicht einfach weg sein?!"


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 03.04.2014, 20:44

[Sweet Apple Acres/White Tail Jo]

*Er genoß die nähe zu Iskra. Er konnte Lapis einen moment vergessen. Als sie sagte das sie Jo verdächtigte überlegte er. Er konnte doch nichts dafür das Lapis gebissen wurde. Er wollte nicht mehr daran denken und nickte auf Iskra Frage ob er sie verzeihen konnte und er genoß den moment zu zweit und streichelte sie intensiver. Sie war das was er noch hatte und liebte. Er hoffte das sie bald diese Gefühle teilen würde.*


RE: The Galloping Dead - Eazy - 03.04.2014, 20:48

[Shanon/Sweet Apple Acres]

"Okay, dann sage Ich das jetzt nicht <.< "


RE: The Galloping Dead - Labra - 03.04.2014, 20:56

[Night Shift/Sweet Apple Acres]

"Frag mich nicht. Sie saß nicht bei mir im Auto."
*Sie bahnten sich ihren Weg durch das Dickicht der Plantage, bis sie schließlich wieder in der Nähe des Farmhauses angekommen waren.*
"Dann schätze ich mal, dass wir sie als erstes suchen gehen sollten."
*Er ging die letzten Schritte zum M-ATV etwas hastiger, wobei er Shanon total übersah.*
"Planänderung! Wir müssen wohl erstmal ne kleine Suchaktion einleiten..."


RE: The Galloping Dead - Seroh - 03.04.2014, 21:01

[Iskra/Sweet Apple Acres]

Sie drückte Jo mit ihrem Flügel eng an sich und legte ihren Arm um ihn, als er nickte. Jo ist für sie sehr wichtig geworden in den letzten Tagen und sie weiß jetzt was sie an ihm hat und das er zu ihr hält.
Ihren Kopf lehnte sie sanft gegen seinen und sie genießt die Nähe... Leise flüstert sie in sein Ohr "Danke..."


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 03.04.2014, 21:06

[Sweet Apple Acres/White Tail Jo]

*Jo wird rot als sie ihn noch näher ran drückte. Sie flüsterte die Worte danke in sein Ohr. Er wusste nicht wieso aber es schien das Iskra ihn auch mögen würde. Er würde gerne mit ihr reden. Er würde ihr gerne seine Gefühle offenbaren aber stattdessen kuschelte Jo ins Iskras Fell ein und genoss es jemanden an seiner Seite zu haben*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 03.04.2014, 21:21

[Iskra/Sweet Apple Acres]

Bemerkt nicht das Jo Rot wird, weil sie die Augen zu hat und seine Wärme und Nähe genießt. Die Kälte in ihr weicht langsam und sie fühlt sich wohl. Sanft gibt sie ihm einen Kuss auf die Stirn...
"Ich werde dich nicht allein lassen... Du musst nie mehr allein sein" flüstert sie leise.
Sie fühlt sich komisch leichtfüßig und benommen... sowas hatte sie noch nie vorher gespürt.


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 03.04.2014, 21:25

[Sweet Apple Acres/White Tail Jo]

*Schloß die Augen und entspannte sich. Ihm beruhigte es ungemein jemanden zu haben der einen unterstützt. Er würde sie auch nicht verlassen. Er wird bei ihr bleiben. Sie ist der Grund warum Jo noch lebt.*