Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 06.04.2014, 02:38

[Jack B./Ponyville]

*Guckt sich im gang um*
(8 Türen... 8 Zimmer... Da muss doch irgend was zu finden sein)
*Schleicht weiter zur ersten Tür und öffnet diese*
(Na ma sehen)
*Schaut in den Raum und geht hinein. Sucht nach Gefahren, findet aber keine*
"Der Raum is sicher. Such hir ma nach Bandagen und so n Zeugs!"


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 06.04.2014, 02:44

[Tavi/Am Rathaus Ponyvilles]

*Tavi schlich sich langsam bis zum Zentrum Ponyvilles und damit auch zum Rathaus vor, achtete immer auf jedes kleine Geräusch und verschwand hinter einem Versteck, wenn ein paar Beisser vorbeitorkelten. Die Ruhe, die in diesen Ruinen des Dorfes herschte, war unheimlich und unerträglich zugleich, Tavi musste sich konzentrieren, damit sie die Nerven behielt. Nach einer guten Stunde war sie am Rathaus angekommen und blickte sich dort um, erspähte eine Hintertür, die anscheinen etwas offen stand und verschwand schnurstracks darin, schloss die Tür hinter sich. Sie befand sich nun in einer Art Hinterbühne, die anscheinend für Showzwecke als Aufenthalt der Crew un der Schauspieler galt. An den Wänden waren teils zerbrochene, teils verschmutzte Spiegel zu sehen, auf dem Boden waren diverse Teile von Stühlen verteilt. Tavi blickte sich dort suchend um, fand aber nichts besonderes und trabbte dann weiter, bis sie an einer verschlossenen Tür in einem Gang vorbeikam. Sie rüttelte kurz daran, aber die Tür bewegte sich keinen Spalt. Tavi überlegte kurz, zog dann ihr Messer und schob die Klinge zwischen Tür und Rahmen, tastete dort nach dem Schloss und stemmte sich dann mit aller Kraft gegen das Messer. Tavi vernahm ein leises Knacken, dann ein immer lauter werdendes Geräusch von berstendem Holz und dann schließlich gab der Rahmen der Tür nach, jedoch auch die Klinge ihres Messer, welche scheppernd auf den Boden fiel. Tavi schlüpfte schnell in den soeben geöffneteten Raum und schloss die Tür hinter sich. Sie befand sich in einem kleinen Lagerraum, der anscheinen noch niemand gefunden hatte, den er war noch voller Konserven und verpackten Lebensmitteln, das diese noch für Monate gereicht hätten. Als Tavi ein kleines Regal mit vielen Flaschen Wasser erblickte, trabbte sie dorthin und schnappte sich eine, öffnete den Verschluss und saugte die Flasche föhrmlich leer. Als sie fertig war, lies sie die Falsche neben sich auf den Boden fallen und seufzte zufrieden*
oO(Pahhh.... Das ist doch einmal ganz ok, aber das ist zuviel für mich alleine..... Warte mal, ist da vorne ein Sofa....? )
*Tavi erspähte ein kleines Sofa mit einer Decke in der Ecke des Raumes, überlegte kurz und nickte dann*
oO(Hmmm... Besser, ich bleibe hier... Es wird langsam zu dunkel, um draußen noch gefahrlos umherwandern zu können... Am besten, ich sichere die Tür, damit hier niemand reinkommt....)
*Tavi wandte sich um, trabbte zu einem größeren Metallschrank und schob diesen langsam vor die Tür, zerrte diesen dann die letzten Centimeter weit, bis sie sich sicher war, das Tür verspehrt wurde, dann hielt sie auf das Sofa und lies sich auf das fallen*
"Huahhhh..... Ich gehe dann schlafen.... Morgen ist auch noch ein Tag......"


RE: The Galloping Dead - Eazy - 06.04.2014, 02:49

[Shanon/Krankenhaus]

"Okay okay"
Er ging vorsichtig in den Raum und sah sich um; entdeckt aber nicht viel mehr als Krankenbetten und einer Kaffeemaschine.
"Oh, ne Kaffeemaschine...sonst aber nicts hier drin.."


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 06.04.2014, 13:18

[Jack B./Krankenhaus]

*Geht auf die andere Seite und hält sein Ohr an die Tür um zu hören ob irgendwelche geräusche zu vernehmen sind. Hört nichts.*
(Hoffen wa ma das es da drin wirklich so ruhig ist)
*Macht die Tür auf und sieht das der Raum auch sicher is und geht zum nächsten*
"Kannst den Raum durchsuchen."


RE: The Galloping Dead - Labra - 06.04.2014, 15:23

[Night Shift/Stadteingang von Ponyville]

"Hey! Jack! Aufwachen, Marine! Hier spielt die Musik!"
*Night hatte mittlerweile die Beifahrertür geöffnet und stand nun vor Chaffin, der erneut tief in Gedanken versunken war. Zwar hatte er Mitleid mit ihm und konnte sich vorstellen, wie sehr er unter den Erlebnissen während des Ausbruchs zu leiden hatte, jedoch mussten sie Tavi so früh wie möglich finden.*
"Komm! Aufstehen! Wir müssen los! Es wird schon dunkel..."


RE: The Galloping Dead - Stormbreaker - 06.04.2014, 15:42

[LCpl. Jack Chaffin/M-ATV; Straße nach Ponyville]

*Als Jack von Night angesprochen wurde, schreckte dieser kurz hoch und stieg dann sofort aus dem M-ATV aus. Sofort ging er hinter dem M-ATV in Deckung, aktivierte schnell seine Night Vision und klappte sich sich vor die Augen.*
"Ehm.. Ich würde sagen, wir suchen als erstes den Stadtkern ab."
*Noch im Satz machte er sich langsam gen Stadtkern auf und lud währenddessen seine Mk-48 durch.*


RE: The Galloping Dead - Labra - 06.04.2014, 16:00

[Night Shift/Stadteingang von Ponyville]

*Gereizt schlug er sich seinen Huf ins Gesicht.*
"Das hab ich doch gerade... Ach egal..."
*Er folgte Jack, kontrollierte das geladene Magazin der M16A4. Es war mittlerweile so dunkel, dass er Schwierigkeiten hatte, über eine größere Distanz überhaupt noch Umrisse zu erkennen. Die Straßenbeleuchtung funktionierte aus akutem Mangel an Elektrizität, sowie der Tatsache, dass gut die Hälfte der Straßenlaternen sowieso nicht mehr funktionstüchtig wären, natürlich nicht. Wenigstens lief er neben jemanden, der noch etwas sehen konnte, ansonsten wäre er komplett aufgeschmissen.*


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 06.04.2014, 17:19

[Sweet Apple Acres/White Tail Jo]

*Nach längerer Überlegung nach Iskras Kuss beschloß er ihr zu folgen. Er griff nach seiner AK und holte Iskra ein die auf den Weg zur Apfelplantage war*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 06.04.2014, 17:36

[Iskra/Sweet Apple Acres]

Als Iskra hört das jemand hinter ihr ist, dreht sie sich um und sieht das Jo zu ihr kommt.
Sanft lächelt sie ihn an und bleibt stehen, damit er aufholen kann.
Als Jo bei ihr ist, reibt sie ihren Kopf gegen seinen und sagt "Komm lass uns einen Spaziergang machen, dann können wir auch gleich noch sehen ob Beißer der Farm zunahe gekommen sind. Unterwegs können wir auch noch ein wenig reden..."
Kurz verzieht sie das Gesicht, als ihr einfällt das Jo im moment gar nicht reden kann.
"Tut mir leid... Wird wohl eher ein Monolog... Wenigstens kannst du zustimmend nicken" sagt sie kichernt und geht weiter in Richtung Apfelplantage.


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 06.04.2014, 17:43

[Sweet Apple Acres/White Tail Jo]

*Blickte sie freundlich strafend an nach ihrer Bemerkung. Er freut sich das sie mal alleine sind und das sie Lapis vergessen können. Sie war tot. Es sollte so sein. Er rieb seinen Kopf wieder an Iskras Kopf. Er war froh sie zu haben. So froh.*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 06.04.2014, 18:15

[Iskra/Sweet Apple Acres]

Musste grinsen und schaute dabei Jo an... Seit dem sie sich kannten, waren sie noch nie wirklich alleine. Für sie war es ein komisches Gefühl als ihr es auffiel... Sie fühlte sich plötzlich so warm ums Herz.

Iskra und Jo trappten langsam zwischen die Bäume der Plantage und sie schaute leicht verträumt nachvorne.
"Ich bin froh das ich dich habe Jo." sagt sie leise nach einiger Zeit.


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 06.04.2014, 18:18

[Sweet Apple Acres/White Tail Jo]

*Als er Iskras Bemerkung hört wird ihm ganz warm ums Herz. Noch nie hatte jemand das zu ihm gesagt. Er nickte und kuschelte mit seiner Schnauze in Iskras Fell um ihr das selbe zu sagen.*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 06.04.2014, 18:29

[Iskra/Sweet Apple Acres]

Merkte wie Jo sich an sie kuschelte und musste grinsen. Ihr war der Hengst sehr ans Herz gewachsen und in seiner Nähe fühlte sie sich immer geborgener.
Sie spreizte ihren Flügel aus und legte ihn über Jo, während sie weiter gingen.
"Ich hoffe du bist bald diesen Verband los... du tust mir so leid, wenn ich das immer sehe... Hast du eigentlich Schmerzen?" fragte sie und reibt ihren Schnabel gegen seine Wange.


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 06.04.2014, 18:34

[Sweet Apple Acres/White Tail Jo]

*Blickte Links von sich da Iskra ihren Flügel um ihn legte. Er hätte nie gedacht das er zu einer Greifin so nahe kommen würde. Auf Iskras Frage hin schüttelte er seinen Kopf. Er bemerkte die Schnauze kaum noch aber ihm ging der Verband auf die Nerven. Nach einiger Zeit deutete Jo mit seinen Huf auf einen Baum der besonders aus den anderen Bäumen herausstach. Er trottete mit ihr dort hin und er legte sich unter den Baum und deutete mit den Huf neben ihn und schaute Iskra hoffnungsvoll an*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 06.04.2014, 18:42

[Iskra/Sweet Apple Acres]

Lächelte zufrieden als Jo die Frage nach Schmerzen verneinte und sagte leise "Das freut mich... vielleicht ist es ja bald schon wieder verheilt.".
Jo legte sich dann unter einen Baum und Iskra verstand was er wollte, als er neben sich deutete. Sie grinste ihn an und legte sich dann eng neben ihn.
Iskra konnte seine angenehme Wärme spüren und kuschelte sich dicht an ihn.


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 06.04.2014, 18:46

[Sweet Apple Acres/White Tail Jo]

*Genoss die nähe zu Iskra und bekam ein angenehmes Gefühl. Er lag da einge Zeit neben ihr und sie sagten nichts und genossen nur die Nähe zueinander. Jo wollte es nun endlich zeigen. Er konnte das Schweigen nicht aushalten. Ihm kam es zwar kindisch vor was er vorhatte aber er nahm das Bajonett der AK und ritzte in den Baum: "Ich liebe dich Iskra". Er blickte Hoffnungsvoll zu ihr und wartete auf ihre Reaktion*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 06.04.2014, 18:58

[Iskra/Sweet Apple Acres]

Sie schaute gespannt zu als Jo anfing etwas in den Baum zu ritzen. Als er die ersten Buchstaben fertig hatte konnte sie schon ahnen was er schreibt... Ihre Gedanken fingen an zu rasen... zusammen mit ihrem Herz.
Das ist es also was er für mich empfindet... dachte sie und ihr wurde solangsam alles klar.
Sie fragte sich innerlich Hecktisch aber liebe ich ihn auch?...
Iskra starrte weiter auf das Geschnitze und warf ab und zu einen Blick zu Jo, der sie mittlerweile hoffnungsvoll anguckte. Sekunden vergingen wie Stunden.
Sie dachte über all die schönen Momente mit ihm nach und vorallem wie sie sich in seiner Nähe fühlte... Ich... liebe ihn... wurde ihr plötzlich klar.

Zögerlich und Rot im Gesicht schaut sie ihm in die Augen und sagt "Ich... ich liebe dich auch, Jo", worauf sie vorsichtig ihren Schnabel gegen seine Schnauze reibt.


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 06.04.2014, 19:07

[Sweet Apple Acres/White Tail Jo]

*Als Iskra lange anfing zu überlegen verließ ihn der Mut*
(Oh nein was ist wenn sie die Gefühle gar nicht teilt? Was ist wenn sie ihn einfach nur wie einen guten Freund angesehen hat?)
*Die Fragen rasten durch seinen Kopf und er wurde immer nervöser. Dafür war er umso glücklicher als Iskra ihm bestätigte das sie ihn auch liebte. Zufrieden lehnte er sich wieder gegen den Baum und blickte gen Himmel*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 06.04.2014, 19:15

[Iskra/Sweet Apple Acres]

Ihr Herz raste immer noch, aber sie fühlte sich glücklich. Sie legte ihre Arme um Jo und drückte sich von der Seite an ihn, ihren Kopf legte sie auf seiner Brust ab und kuschelte sich dicht in sein weiches Fell.
Sie dachte darüber nach was gerade passiert ist und sie lächelt glücklich.
Iskra schloß die Augen und genoß einfach den Moment.


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 06.04.2014, 19:18

[Sweet Apple Acres/White Tail Jo]

*Fühlte sich rundum wohl. Er streichelte mit den Huf Iskra und beobachtete sie eine Weile wie sie die liegt.*